Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rückverfolgung der IP?
Standort - Hallo Allerseits, Ich habe einen UMTS-Router über den ich ins Internet gehe. Nun bekam ich vor kurzem eine Mail einer dubiosen Abzockfirma, die behaupten, daß ich mich auf ihrer Seite registriert und somit ein abo abgeschlossen habe. Sollte ich nicht zahlen, könnten die angeblich über meine IP...
Netzwerk und Hardware
Virus über ICQ eingefangen
Standort - Hallo zusammmen, ich habe gestern was über ICQ geschickt bekommen und zwar 3 Dateien(2jpg und ein .scr)(die Dateien waren wie schon in einem anderen Thraed erwähnt auch 1.43mb groß!!!!!!):confused: Bevor die aber geöffnet habe, habe ich sie mit Antivir durchsucht und nichts gefunden. so habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w-lan streikt :-(
Standort - Hallo :) mein w-lan streikt seit einiger zeit und das ohne erkennbaren grund. Die Verbindung war eigentlich immer gut und stabil, doch von einem auf den anderen Tag ging alles nur noch ganz schlecht, signal nur noch ganz schwach öftere aussetzer usw. Ich habe also den standort nicht...
Alles rund um Windows
brauch HILFE von PROFIS
Standort - Hallo @all , hab mich hier extra Registriert , da ich ein problem hab und hoffe es kann mir hier einer weiter helfen :daumenhoc !!! bekomme seit geraumer zeit dumme E-Mails von einer person die ich nicht zuordnen kann und will jetzt heraus finden wer des sein kann !!! wie kann ich z.B. den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien werden angeblich gerade verwendet
Standort - Hallo, ich habe folgendes problem: nach der neuinstallation von windows xp home welches sich nur auf die partition c beschränkte,konnte ich plötzlich nicht nicht mehr auf einen für mich sehr wichtigen ordner, der sich auf der particion d befindet, zugreifen-> "zugriff verweigert". dieses problem...
Alles rund um Windows
kann ich die cookies entfernen und wie mach ich das?
Standort - Ereignis Zustand Standort ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem aufrufen von Sites
Standort - Hallo Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich sowohl mit firefox und IE Schwierigkeiten beim Öffnen von verschiedenen Seiten habe. Klicke ich mal auf einen Link kann es sein, dass die Seite beim allerersten Klick aufgeht, wenn nicht, muss ich 2, 3, 4mal draufklicken, erst dann geht sie...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich hab nen Virus und der löscht alle Antivirus Dateien!
Standort - Hallo ihr fleissigen Helfer Seit Sonntag weiss ich, dass sich auf meinem Computer ein Virus (oder mehrere) befindet. Ich wurde stutzig als plötzlich Avast, mein Antivirus nicht mehr lief und sich auch nicht mehr starten liess. Desinstallieren und neuinstallieren hat nichts genützt, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DriverCleaner Popup!!!!
Standort - Ich habe es satt diesen Drivercleaner popup zu bekommen. Ich habe mit hijack gescannt, es ist aber alles gut und in ordnung. Ich hab auch noch mit Panda Activscan gescannt und BINGO! Ereignis Zustand ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerangriff durch diverse Backdoor-Programme...
Standort - Erst einmal zu mir, Ich heiße Thomas, komme aus Hamburg und bin über Google auf eure Homepage (Forum) gelangt. Wie der Titel bereits sagt, wurde ich gestern am "13.01.2007" von einem Hacker mit Hilfe eines Backdoorprogrammes gehackt, bei diesem Hackvorgang, wurde meine komplette Festplatte...
Diskussionsforum
Spyware Doctor Meldung
Standort - Hallo ich bin neu hier im Board und habe: Windows XP SP2 PC-Cilin Internet Security14 Spyware Doctor auf meinem PC. Mein Spyware Doctor findet jedesmalDiablo Keylogger. Ich lösche es anschließend.Aber nach kurzer Zeit installiert er sich immer NEU. Was kann ich dagegen Machen?? Ich kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Enfernen der Backdoor.Rbot.Gen und ActivityLoggern
Standort - Hallo Leute, ich finde mit Spyware Doctor immer wieder den Backdoor Backdoor.Rbot.Gen sowie 18 mal den Eintrag "Activity Logger" ! Wer kann mir helfen ? Der Backdoor soll sich angeblich hier verstecken sagt mir Spyware Doctor: HKCU\Software\Microsoft\OLE##winlog Hier alles was sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack + eScan Auswertung
Standort - Hallo, Ich bin mir nicht sicher was ob ich derzeit etwas an Malware o.ä. auf meiner Kiste habe. Ich habe die ganze zeit Kaspersky IS 2006 genutzt, da wurde nie etwas gefunden. Nach einem Onlinescan bei Bitdefender hatte ich 2x Win32.Trojan Backdoor. Danach habe ich mein System neu Installed ...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Popups von "Windows"... panda findet spyware
Standort - Hallo, also bei mir gehen seit gestern immer Popups auf... sie haben öfter verschiedenen Inhalt, aber hier sind mal zwei, damit ihr euch ein Bild machen könnt: Nachrichtendienst Nachricht von Mircrosoft an System am Datum/Uhrzeit Mircrosoft Windows has encountedan Internal Error Your...
Log-Analyse und Auswertung
unverschluesseltes WLAN in der Nachbarschaft
Standort - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe in meiner Nachbarschaft ein komplett unverschluesseltes WLAN entdeckt. Der Betreiber hat noch nicht einmal sein Routerpassword geaendert. Jetzt wuerde ich denjenigen gern ausfindig machen, um ihm klarzumachen, was er da anrichtet, wenn er jedem Zugang...
Mülltonne
Adware Warnung
Standort - Guten Morgen :) Ich habe einen Online-Check mit PANDA machen lassen und bekam diese Warnung: ''Adware:adware/block-checker Standort: Windows registry'' Weder Antivir noch spy Sweeper melden mir was,spybot und adaware auch nicht. In der Registry finde ich nichts mit diesem Namen und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor kommt immer wieder
Standort - hallo leude das hat etwas länger gedauert irgendwie funktionierte der online scan nicht so richtig jetzt kam folgendes raus bei panda online scan Ereignis Zustand Standort
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm oder nicht?
Standort - Ich habe gerade ein schlafloses langes WE hinter mir. Jedenfalls habe ich eigentlich nach menschlichem Ermessen alle Vorsichtsmaßnahmen gegen Schädlingsbefall getroffen, aber meine Gutmütigkeit hat mich nun doch wohl ausgetrixt. Wie schon öfters, wollte ich wieder eine Phishing-Mail an CastleCops...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Spywad.A ! Ich werd noch wahnsinnig -.-
Standort - Ja Leute, genau ich bin's wieder! :balla: Tut mir selber leid das ich hier soviel nerven muss, aber da ich nun mein Winfixer2005 hoff ich mal los bin kommt schon wieder nen problem. Ich denke mir mal ich hab das alles durch WinAntiVirus2006 bekommen -.-! Glaub das problem bin ich aber nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm oder nicht?
Standort - Ich habe gerade ein schlafloses langes WE hinter mir. Jedenfalls habe ich eigentlich nach menschlichem Ermessen alle Vorsichtsmaßnahmen gegen Schädlingsbefall getroffen, aber meine Gutmütigkeit hat mich nun doch wohl ausgetrixt. Wie schon öfters, wollte ich wieder eine Phishing-Mail an CastleCops...
Mülltonne
Bekomme Trojaner nicht weg
Standort - Hallo, ich habe seit heute 4 verdächtige Files im System, die ich mit Spyware-Doctor gefunden habe. Ständig versucht Winlogon.exe eine Verbindung zu ware2006.com oder auch filesstore.com und kitehosting.com herzustellen. Meine Firewall blockt dies alerdings. Ebenso einen bestimmten Datenstrom der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Panda Online Findet Spyware !!!!
Standort - Bei mir findet Panda Online scan Spyware was muß ich jetzt tun ? Poste vorab HTJ File und Scan bericht von Panda . Wäre schön wenn jemand da mal einen Blick drauf werfen könnte. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:36:23, on 04.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Was zeigt mir der Panda da ??? :-O
Standort - Hallo zusammen :D Ist das Spyware, was der Panda mir da anzeigt, oder was ist das genau?? Kann man das einfach so löschen? Vielen Dank im Vorraus Ereignis Zustand Standort
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda scan ergebinis - Was Tun?
Standort - hallo habe den pc einer freundin zum überprüfen noch B - system win 98 - aber es reicht ihr. habe schon mit spyware und adaware gescannt im abgesicherten modus. panda hat noch einiges entdeckt. wie kann ich die infizierten teile löschen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotbar Infizierung
Standort - Guten Tag: Ich habe folgendes Problem: Habe mit Spyware Doctor meine Computer geprüft und der meldet mir 390 gefundene Objekte mit dem Risiko : niedrig. Standort z.B:: HKCRInterface\ (0A95BE2D-1543-46BE-AD6D-18653034BF87) Von diesen HKCR jede Menge. Wie und womit kann ich diese Dateien löschen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.