Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standort

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-SCAN BESTUCKT MIT VIRUS und MALWAREN__VORSICHT BEI E-SCAN eScan Anti-Virus (AV)!!!!
Standort - Ich habe von zwei Monaten eScan Anti-Virus (AV) for Windows geladen von: http://www.mwti.net/feedback/form.a...load_center.asp Nach der Installation habe ich mit Antivirus Programm von AVG 7.0 Professional-Grisoft im Ordner von e-scan zwei date von Microworld als Malware gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Panda oder findet er als einziger alle Viren etc ?
Standort - Hallo zusammen ! :) Panda zeigt mir dies an: Ereignis Zustand Standort Adware:adware/customtoolbar Nicht desinfiziert Windows-Registry Dialer:dialer.ags Nicht desinfiziert HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX...
Log-Analyse und Auswertung
Ezulaeinträge in der Reg.
Standort - Da ich mich heute erst angemeldet hab erstmal ein HALLO zusammen :party: Nun,und da wäre auch schon mein erstes Problemchen.Ich habe in der Reg. Einträge von Ezula,die gern raushaben möchte. Meine Frage jetzt :cool: Darf,kann ich die unten aufgeführten Einträge einfach löschen? Da ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE - Downloader.BSU
Standort - Hallo zusammen, bitte bitte helft mir mit der SCH...E! Seit letzter Woche habe ich wohl einen Trojaner/Hijacker in meiner Kiste... Immer wenn ich den IE starte, hab ich als Startseite "About:blank" und in meinen Fav's sind "sehr merkwürdige" sites :koch: Habe Panda bei mir als...
Log-Analyse und Auswertung
mac adresse ?
Standort - Hi , hab mal eine frage zur mac adresse ? was geschieht bzw. was kann ein "Hacker mit meiner mac adresse anfangen , falls er sie rausbekommen hat ? hab da sone vorahnung da dieser gewisse typ auf jeden fall meine ip hat . schrieb er mir ganz frech in einem online spiel . Und seit diesem Tage...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojanische Pferd TR/Click.Verzil.A.5
Standort - Hallo und guten Abend, nach Aktualisierung meines AntiVir am vergangenen Freitag hat dieses beim Systemcheck das Trojanische Pferd TR/Click.Verzil.A.5 gefunden. Standort ist C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\MEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.