Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
In Chrome werden Links umgeleitet, unseriöse Werbung erscheint
Spyhunter entfernen - Von Zeit zu Zeit werden die externen Links beliebiger Websites auf unseriöse Werbeseiten umgeleitet, z. B. https://www.sunmaker.com/de/merkur-online-cas... Auf seriösen Websites wie z. B. zeit.de erscheinen unseriöse Werbeeinblendungen u. a. von videostripe. Da ich meist Adblock Plus aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
"PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank
Spyhunter entfernen - Hallo liebes Board, mein AdwCleaner zeigt mir durchgehend diese Meldung, diese wird nach dem "Löschen" wieder angezeigt.. :confused: # AdwCleaner v4.203 - Bericht erstellt 03/05/2015 um 17:23:21 # Aktualisiert 30/04/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-05-02.1 # Betriebssystem : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen
Spyhunter entfernen - Hallo liebe Helfer, vorgestern habe ich mir durch blindes und zu schnelles Klicken Malware/Hijacker? eingefangen :( Nachdem es sich in Firefox durch eine neue Seite und zusätzliche Menueleiste zeigte, habe ich bis heute X Schritte durchgeführt. Den Browser ettliche Male zurückgesetzt, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de - wie werde ich das wieder los?
Spyhunter entfernen - Hallo! Inzwischen habe ich erfahren, dass es mit der Installation des flv-Players zusammen hängen könnte. Wann immer ich in google eine Suche eingebe, zeigt mir sm.de die Ergebnisse. Ein Tool zum entfernen habe ich bisher nicht gefunden, Wohl aber Programme, die bei Scann meines pc den Störer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Keylogger? (verschickt Spam-Emails über meinen Account)
Spyhunter entfernen - Liebe freiwillige Helfer, heute morgen bekam ich die Nachricht von der EDV meines Arbeitgebers, dass wohl ein "keylogger" auf meinem Laptop sei, denn jemand habe Spam über meine Arbeitsemailadresse (auf die ich auch von zuhause aus regelmäßig zugreife) verschickt. Ich erhielt den Tipp, das...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter und PriceClip entfernen Windows 8.1
Spyhunter entfernen - Hallo, wie so viele vor mir habe ich Spyhunter runtergeladen, da ich bei fast jedem Öffnen eines neuen Tabs auf die Seite von PriceClip gelangt bin. Ich habe bisher gemäß der Anleitung "Windows7: spyhunter 4 entfernen" FRST 64-Bit runtergeladen. Anbei FRST.txt und Addition.txt Soll ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: SpyHunter 4 läßt sich nicht entfernen
Spyhunter entfernen - Hallo lieber Helfer, liebe Helferinnen! Es geht in erster Linie um das Programm Spy-Hunter, dass ich von meinem Laptop nicht mehr entfernt bekomme. Da sind sehr wahrscheinlich aber auch noch andere Programme oder Reste davon, die wieder weg müssen. Hier die Erklärung, wie ich an all die...
Log-Analyse und Auswertung
Key-finder und Web.de als Suchmaschiene...
Spyhunter entfernen - Hallo,Ihr fleißigen Helfer, wie mein Titel schon verrät,habe ich das Problem,das ich jedes mal wenn ich mein Internet starte,automatisch mit Key-Finder.com verbunden werde und wenn ich einen neuen Tab öffnen will,wird irgendwie die web.de Suchmaschine gestartet,obwohl ich als Start Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qick-Seeker.com Virus, PC und Festplatte betroffen! Nach Online-Scan über 20 schädliche Funde! Rettung möglich?
Spyhunter entfernen - Hallo Forum! Leider habe ich mir diverse Viren/Adware auf meinem Pc und meiner Festplatte eingefangen. Nach längerer Suche bin ich auf diesen Thread gestossen: http://www.trojaner-board.de/147382-quick-seeker-com-entfernen.html#post1225694...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kabel Deutschland
Spyhunter entfernen - ich bin kein Kunde von Kabel Deutschland. Als ich heute ins Internet wollte (Google Chrome) erschien sofort Hot Spot Willkommen im Kabel Deutschland Hotspot mit High Speed Internet. Surfen mit Login Login für Teilnehmer am Kabel Deutschland Homespot Service Andere Sachen konnte ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bucht Spy Hunter unberechtigt auf Kreditkarten?
Spyhunter entfernen - Ich hoffe, dieser Beitrag landet an der richtigen Stelle; obwohl ich schon jahrelang im Internet unterwegs bin muß ich zugeben, daß ich nicht alles komplett verstanden habe. Aber gleich zum Thema: Spy Hunter macht erstmal einen sehr guten Eindruck, bis man erfährt, daß es eigentlich Malware ist....
Log-Analyse und Auswertung
Crossbrowse und SpyHunter deinstallieren funktioniert nicht!
Spyhunter entfernen - Hallo ich bin Tom, 14 Jahre. Ich habe mir als ich Google Chrome downloaden wollte eine Software namens "Crossbrowse" mit heruntergeladen. Diese erzeugt regelmäßig ADWARE auf meinem PC. Ich habe kurz auf Google geschaut wie man das entfernen könnte wenn die einfache Deinstallation nicht gelingt. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet
Spyhunter entfernen - Guten Tag. Ich habe exakt dasselbe Problem wie von User wonderblade vor 2 Tagen gepostet: der Bildschirm bleibt nach Hochfahren und Anmeldung des Benutzerkontos schwarz, es ist nur das Fenster "Computer" zu sehen, von dem aus sich aber einige Funktionen durchführen lassen. Beim ersten Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner WIN:Worm nach scannen mit cleam AV
Spyhunter entfernen - Leider finden die kostenlosen Programme nichts. Advanced System Care Ultimate 8 und Spyboot S&D . Aber bei Google geht immer ein schwarzes Fenster auf, Werbung kommt und man wird umgeleitet. Da ich leider keine Ahnung habe was ich tun kann, frage ich hier um Hilfe, Nach dem Scan habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Trojaner (Backdoor.Win32.Androm.gjvy) auf Computer nach öffnen einer Email für pay pal Rechnung
Spyhunter entfernen - Hallo Liebes Trojaner Board, ich bekomme seit einiger Zeit Emails von einem pay pal Inkasso Unternehmen auf meiner Uni-Mail Adresse die an eine falsche Person gerichtet waren. Ich hatte dem Inkasso-Unternehmen zurückgeschrieben, dass ich nicht dieser Alexander Müller bin, an denen die Emails...
Log-Analyse und Auswertung
An meiner Googlesuche wird immer ?trackid=sp-006 angehängt.
Spyhunter entfernen - Seit kurzem hab ich das Problem das an meiner Googlesuche immer ?trackid=sp-006 angehängt wird, dies verfälscht meine Suchergebnisse. Bitte Hilfe! ._.
Log-Analyse und Auswertung
werbung taucht überall auf !
Spyhunter entfernen - Bei mir geht immer auf fast jeder seite werbung unten rechts auf oder auch bitten auf der seite. Oder bei manchen wörtern ist oben recht ein grüner pfeil und die wörter sind blau , kommt man drüber zeigt diese auch werbung. Kenne mich kaum aus mit computern was soll ich machen?????? Lg chrissi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Avast findet UninstallManager.exe und MyDeltaTB.exe
Spyhunter entfernen - Hallo, folgende Funde hat Avast in letzter Zeit gemacht, natürlich die Funde in Quarantäne verschoben.... aber ich will mir sicher gehen dass der Rechner tiefgründig frei von Viren & Co ist. NMNKuM.x64.dll trz2F89.tmp ucheck.exe OptimizerPro3108.exe UninstallManager.exe MyDeltaTB.exe
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect, zwei Trolaner und dann kein Durchblick mehr
Spyhunter entfernen - Hallo, vor wenigen Tagen hatte MSE 2 Trojaner aus meinem PC mit Win XP rausgefischt, Search Protect war aufgespielt und dann hatte ich noch mit mbam eine Menge Störenfriede rausgefischt. Leider erst dannach hab ich mir eure Anweisungen durchgelesen. Mein Problem vergrößert sich, wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanZbot in ccsetupXXX.exe und Trojan.Generic kommt immer wieder
Spyhunter entfernen - Liebe Experten, als ich vor einiger Zeit dummerweise einmal einen falschen Download-Button gedrückt habe, habe ich mir eine Infektion eingefangen, die sich offenbar immer wieder selbst reproduziert. Es hätte mir auffallen müssen, weil ich sonst auf solche Dateiendungen sehr sorgfältig achte, ist...
Log-Analyse und Auswertung
Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
Spyhunter entfernen - Hallo, alles fing damit an das Threatfire von mir Zugriff wollte und zwar 2x - REGSVR32.exe und - SVHOST.exe (Pfad C\Windows\sysnative\svhost.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 ACER Laptop ist langsam geworden, Positive Finds unauffindbar, ständig Werbung
Spyhunter entfernen - Hallo zusammen, als erstes muss ich sagen das ich echt keine Ahnung von diesen ganzen Dingen mit nem PC habe, ich hab schon Schwierigkeiten mit der Schritt für Schritt Anleitung. Also falls mir jemand helfen kann, bitte für ganz doofe erklären (ich musste auch googlen was booten ist :wtf: ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 deinstallieren
Spyhunter entfernen - Hallo, ich habe mir aus lauter Panik heute des Spyhunter 4 heruntergeladen, da ich eine andere Maleware auf meinem Laptop hatte. Nun habe ich schon ein wenig was von meinem Laptop herunterbekommen. Es sind aber immer noch Reste vorhanden, die sich nicht deinstallieren lassen. Ich habe gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder positive finds ad
Spyhunter entfernen - ich hatte erst letzte woche das problem mit den positive finds. das mitglied schrauber hat mir geholfen sie zu entfernen. danach war auch alles weg. heute hab ich den adobe flash player aktualisiert und hab die positive finds wieder.... muss ich so vorgehen wie das letzte mal oder wird das anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder "Positive Ads"
Spyhunter entfernen - Servus, mich nervt "Positive Finds Ads" seit gestern. Ich bekomme die nervigen Werbeeinblendungen ausschließlich im Browser Chrome (Betriebssystem Windows 8.1 Pro). Ich habe zunächst den Eintrag unter "Programme deinstallieren" gelöscht, in Chrome selber hatte ich unter Einstellungen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.