Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Flash Player Virus auf Streaming-Websites
Spyhunter entfernen - Hallo, es gelingt mir beharrlich nicht, den bekannten Flash Player Virus zu entfernen. Vor allem auf Streaming Website erhalte ich regelmäßig die Meldung, ich solle meinen Flash Player updaten, er entspräche nicht mehr der aktuellsten Version. Ich habe bereits alle Maßnahmen durchgeführt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Spyhunter entfernen - Hallo, mein Windows 7 Rechner zeigt nach dem Hochfahren das Fenster "Computer" (früher: "Arbeitsplatz"). Ansonsten ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht aufrufbar. Ich kann über das Fenster "Computer" Programme starten und Dateien öffnen. Was kann ich tun, damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und webssearches.com (im Firefox) aktiv, eventuell noch mehr
Spyhunter entfernen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir webssearches.com und Spyhunter 4 eingefangen. Beide lassen sich nichtmehr deinstallieren. Ich bin total ratlos. Ein Freund hat bereits Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen und alle gefundenen Schädlinge in die Quarantäne verschieben lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Stormfall Adware eingefangen! Kann nicht gelöscht werden?
Spyhunter entfernen - Hallo! Ich bitte dringend um Hilfe... Vor kurzem habe ich mir etwas von Chip heruntergeladen und dabei einfach nur auf weiter geklickt. Dann habe ich anscheinend diese "Stormfall" Sache installiert. Jedenfalls habe ich ein bisschen das Internet durchgestöbert und bin gerade am verzweifeln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Malware oder Trojaner eingefangen
Spyhunter entfernen - Hallo liebes Board, bei dem Versuch eine Software zu installieren, meckerte mein Antivirenprogramm. Zusätzlich wurden Einstellungen in meinem Browser verändert. Bitte um Hilfe, bei der Säuberung meines Systems. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
Spyhunter entfernen - Hallo , Ich habe folgendes Problem ,ich habe mir vor paar Tagen Tuneup Utlities Runtergeladen(Chip) und eine Wartung durchgeführt und jetzt ein paar Tage später habe ich in unregelmäßigen Abstände "Werbung/Audio" im Hintergrund laufen. Habe Antivir und Spybot durchlaufen lassen die Sachen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter-Opfer. e-mail ok. "Übergriffe" in Firefox
Spyhunter entfernen - mit Spyhunter weitere Viren 'importiert'. ich nutze Firefox. in den aufgerufenen Texten auf Internetseiten erscheinen einzelone Wörter grösser und fett, mit einem hochgestellten Symbol dabei und einem Hyperlink dahinter. hier und da starten Fenster mit 'smartshopping.com. wenn ich auf einen link...
Log-Analyse und Auswertung
BlockAndSurf loswerden!
Spyhunter entfernen - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen BlockAndSurf angelacht, was meinen ganzen Browser natürlich ziemlich durcheinander bringt. Meine Daten: Windows 7 Professional 64 bit System AMD ATHLON II X4 630 Processor 2.80GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schadsoftware, uTop.it
Spyhunter entfernen - Grüß euch Ich habe bereits etwas recherchiert hier im Forum und ich habe das ähnliche Problem wie eine andere Anwenderin. Ich bekomme von malwarebytes Anti-Malware folgende Meldung. Domäne IP : 41.35.8.20 Port : 6881 Typ : Outbound Prozess : c:\windows\explorer.exe
Log-Analyse und Auswertung
Iminent Chrome startup url
Spyhunter entfernen - Guten Tag, Ich habe mal wieder das typische Iminent Problem. Die Toolbar wurde dabei nicht installiert (Glück gehabt) sondern lediglich die Chrome Startup Seiten. Vielleicht kann mir hier jemad bei helfen? Möglicherweise befindet sich ja auch noch mehr Malware auf dem Rechner, die ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse manipuliert
Spyhunter entfernen - Hallo, da ich bereits mehrere Threads hier gefunden habe, bei denen ähnliche Probleme auftreten, es aber noch keinen mit meinem speziellen Problem gibt, eröffne ich hier einmal ein neues Thema. Seit einigen Tagen sind meine Google Suchmaschinenergebnisse manipuliert. Mir ist dies zufällig...
Log-Analyse und Auswertung
Coinvault Virus
Spyhunter entfernen - Hallo, Ich hab seit heute ein Coinvault virus auf meinem PC, hab schon die SUFU benutzt und nichts gefunden. Ebenfalls habe ich google gefragt, google sagt mir immer ich solle den Spyhunter 4 runterladen und diesen installieren, kommt mir komisch vor, da ich auch gelesen habe das der Spyhunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte meldet immer wieder "habe bösartige Website blockiert"
Spyhunter entfernen - hallo diese Meldung mit einem rechts unten aufploppenden Fenster erhalte ich immer wieder in unregelmässigen Abständen: Bösartige webseiten: 89.248.160.167, typ: inbound und dann gibt es noch ein anklickbaren button ob man die Seite ausschliessen will. was hat das zu bedeuten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 installiert, Blacole erkannt
Spyhunter entfernen - Guten Abend, vorab einmal kurz, das ist meine erste Aktivität im Trojaner-Board, ich habe mein Thema hier eröffnet weil ich mir bei Spyhunter 4 nicht sicher bin ob es ein Virus ist und mit Blacole habe ich mir wohl einen ,,Virus'' eingefangen habe. Dazu kommt kommt noch eine Unbekannte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Installation von Malware immer langsamer
Spyhunter entfernen - Hallo Leute, ich habe auf meinem Laptop einiges an Malware. Seitdem ich vor einigen Monaten ein Programm (weiß leider nicht mehr wie das heißt) installierte wurde mein PC immer langsamer und mein Browser hatte eine neue Toolbar, die ich nicht wollte. Die Toolbar ist inzwischen wieder weg,...
Log-Analyse und Auswertung
Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
Spyhunter entfernen - ........siehe Überschrift. Hab mir heute spyhunter 4 runter geladen u der hatt 400 Schädlinge entdeckt. Um diese zu löschen---------) Vollversion kaufe:nono: Jetzt les ich hier das spy4 evtl ein Schädling sein kann??? Könnt ihr mich mal aufklären?:crazy: Gibt's ein gutes gratis prog oder was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop werde ich nicht los, trotz Einsatz aller angeblich so tollen Antiviernprogramme postiver Erkennung unter "Schrauber "
Spyhunter entfernen - Haool mein l Foren mitglieder und Ansprauche direkt Schrauber ich sitze hier seit 1 Woche und kämpfe darum lollipop loszuwerden, der mir Werbung und sogar Wortänderung im meiner Internetseite einblendet. Wer kann mir bitte helfen, ich höre hier immer Schrauber jubeln, der es geschafft hat. ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt - Hilfe - Laptop und Desktop befallen - Virus?
Spyhunter entfernen - Hallo, Bin neu in dem Forum und hoofentlich richtig hier. Hier mein System: Betriebssystem: Windwos 8.1 und Windows 7 auf der 160GB Festplatte Festplatten: 1TB und 160GB Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD5 Prozessor: AMD 8Kern FX-8350 Grafikkarte: SAPPHIRE HD 7870 GHz Edition OC 2GB GDDR5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xtreem rat trojaner
Spyhunter entfernen - Hallo ich hab das Programm Detekt auf meinem Pc durchlaufen lassen. Welches nach einer weile eine Meldung aufploppen lassen hat das mein pc vom Trojaner xtreem rat befallen sei und ich mir hilfe suchen sollte :I. Ich hab mit FRST64 2 Logs erstellt ich hoffe wenn mir jemand helfen kann das sie...
Log-Analyse und Auswertung
"n10.adshostnet.com, FilmOn.com und andere komische Sachen
Spyhunter entfernen - Moin zusammen, habe mir irgendwas eingefangen:/ haben vorab schon vor ein paar Tagen Scans mit Mbam und OTL gemacht, und es wurden auch einige komische Sachen gefunden die ich dann entfernt habe, aber das Problem besteht weiterhin. Habe Windows 7 und benutze Chrome als Browser. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch.com oder ein browser der nicht mehr will
Spyhunter entfernen - Hallo, ich versuche den Laptop meines alten Herren (71) von Internetmüll und anderen Bosheiten zu befreien. Wenn er seinen Browser startet öffnete sich stets erstmal die Seite mystartsearch.com und dann kann man im milisikunden Bereich beobachten wie sich neue Webseiten öffnen. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen? (Vista)
Spyhunter entfernen - Hallo, zuallererst: ich habe, was Computer angeht, so gar keine Ahnung. Seid bitte geduldig mit mir, wenn ich viel nachfragen muss! Ich weiß bei dem einen oder anderen nicht, wie das funktioniert. Und nun zu meinem Anliegen: ich bin heute Nachmittag beim Surfen auf eine Website gelangt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptoApp.exe - .encrypted Files auf Desktop und persönlichen Ordner
Spyhunter entfernen - Anscheinend hat wer über VNC zu meinem Rechner zugange erhalten und ist auf meinen rechner mit WIN8 gekommen und mir wichtige Files dekodiert. Vor allem die Fotos meiner Verstorbenen Frau sind da viele drauf, wenn ich die nicht mehr bekomme bin ich erledigt :-( Alle Dokument Files PDF JPG DOC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PROBLEME mit Spyhunter und mystart! Wie bekomme ich Spyhunter wieder weg?
Spyhunter entfernen - Bin ja nicht der einzigste der sich mit Spyhunter rumschlägt :heulen::heulen::heulen: Habe auch schon versucht Eure Anleitung mit dem defogger zu befolgen,leider klappt das nicht.habe den defogger auf dem Desktop, wenn ich ihn jedoch starte öffnet sich ein Fenster und es passiert nichts. Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Trojaner Mail geöffnet / Log-Dateine erstellt und nun?
Spyhunter entfernen - Hallo Gemeinde, wir haben hier unserem zwei Mann Büro das Problem, dass auf meinem Rechner die Telekom Mail mit Trojaner (als Zip getarnt) geöffnet wurde. Passwörter sind alle geändert und SpyHunter hat auch was gefunden und entfernt. Wir sind uns aber nicht sicher das das alles so jetzt passt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.