Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyhunter entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Posadi17.com werde ich nicht los
Spyhunter entfernen - Hallo liebe Leute von Trojaner-Board ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen habe ich das Programm Posadi17 im Hintegrund laufen und ich kann es nicht schließen. Dieses Programm schickt mir werbung und verlangsamt meinen PC. Ich bitte um Hilfe und genaue Anweisungen weil ich mich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Virus!? Browser schließt, Programme nicht öffbar
Spyhunter entfernen - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem BitDefender deinstalliert da ich unzufrieden war. Dummerweise habe ich aber vergessen direkt danach ein anderes Virenprogramm runterzuladen. Nun hab ich seit ca. 4 Tagen das Problem das ich nichts mehr runterladen kann, da bei 99% immer mein Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pokki löschen wegen Systembelastung
Spyhunter entfernen - Meldung beim Hochfahren: localappdata pokki engine launcher.dII "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Ich will pokki löschen. Eigentlich habe ich "pokki" überall gelöscht. Hier kommt er trotzdem. Hallo Ihr fleißigen Helferlein, ich hatte das Problem, dass ich keine word-Datei mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Allin1 Converter / Suchmaschine V9 statt Google / Updateports blockiert
Spyhunter entfernen - Hallo zusammen. Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren im I-net unterwegs, aber was ich mir aktuell eingefangen habe, übertrifft leider alles :-( Normalerweise löse ich alle meine Probleme selbst, aber im aktuellen Fall weiß ich leider nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe. Am Wochenende...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 (64) : TR/crypt.zpack.gen und cryptowall: persönliche Datein verschlüsselt
Spyhunter entfernen - Ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf meine persönlichen Dateien (Word,jpg's,pdf's,excel). In den Verzeichnissen befinden sich 3 Datein die auf eine Cryptowall-Verschlüsselung hinweisen mit der Ansage, dass ich innerhalb von 4 Tagen 500€ per Bitcoin überweisen soll. Danach kostet das Ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Problem-Werbung etc.
Spyhunter entfernen - Hallo Leute :) seit 4 Tage habe ich mit Google Chrome Probleme. Ich kann gar nicht surfen weil ich jede Minute eine Werbung bekomme. Außerdem werden Downloads gestartet ohne ich etwas zu machen. Es werden Fenster von alleine geöffnet und das stört. Bei Antivirus steht dass alles in Ordnung ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware-Bprotect durch McAfee entdeckt und konnte nicht entfernt werden
Spyhunter entfernen - Hallo liebe IT-Spezialisten! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Computer arbeitet seit einigen Tagen langsamer als sonst. Das Mailprogramm Mozilla Thunderbird hängt... Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Ich habe den Rechner mit McAfee scannen lassen. Es wurden ein Paar Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbars und weitere Plagegeister
Spyhunter entfernen - Hi, ich habe mal wieder eine Problemgerät bei mir. Habe das Gerät von meiner Tante erhalten, da dieses nach einem Fehlgeschlagenen Windows-Update nicht mehr startete. Diesen Fehler konnte ich beheben, jedoch zeigten sich danach einige Plagegeister. Mehrere Toolbars die u. a. die Startleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet nach Entfernung erneut Luhe.Fiha.A
Spyhunter entfernen - Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC normal gestartet und dann kam eine Meldung von AVG, dass er den Virus Luhe.Fiha.A. gefunden hat. Dann habe ich das natürlich löschen lassen und dachte, alles wäre wieder normal, aber als ich dann gestern wieder einen kompletten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro :-(
Spyhunter entfernen - Halo, habe mir heute bei dem Download eines anderen Programmes des Optimizer Pro geholt. Ich habe diese Farbar Recovery runtergalden und gescannt. Nun weiss ich nicht weiter und bin echt ein Laie:-( Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-03-2014 Ran by Thomas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OnlineBrowserAdvertising auf Win7-PC
Spyhunter entfernen - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das lästigen "OnlineBrowserAdvertising" auf meinem Laptop. Meine Versuche, es zu elliminieren, sind bisher fehlgeschlagen. Bei der Suche nach Hilfe bin ich auf Eure Internetseite gestoßen und habe dabei auch einen entsprechenden Beitrag entdeckt. Eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt: Tasten fallen aus und kommen wieder - stochastisch
Spyhunter entfernen - ... das gleiche Problem wie bei Kristof (08.09.12), bearbeitet von MarkusG: Entweder es funktionieren alle Tasten, oder nur einige; manchmal kommen die fehlenden schnell wieder, manchmal nach ätzend-langer Zeit während mühevollen Schreibens über die virtuelle Tastatur ... Ich habe Windows 7, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Trash.Gen
Spyhunter entfernen - Hallo, Antivir hat mir den Trojaner "TR/Trash.Gen" gemeldet. Was soll ich tun? Bitte helft mir! Viele Grüße, LEXXtdz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - Avira Antivirus Free durch Gruppenrichtlinie blockiert!
Spyhunter entfernen - Wie so oft von anderen Usern beschrieben, hat´s mich jetzt auch erwischt. Beim starten von Avira kommt die bekannte Meldung, dass das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich bitte um zügige Hilfe, da der Befall heftig sein muss. habe gestern von meiner Bank bereits Postbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: RegSvr 32 Fehler und Antivir Blockierung durch Gruppenrichtlinien
Spyhunter entfernen - Schönen guten Tag zusammen, eure Seite hat mir schon das ein oder andere Mal bei Malwareproblemen geholfen (Lösungsansätze) ohne dass ich mich anmelden musste aber nun fühle ich mich bei einem Problem etwas überfordert. Geschichte: Gestern bekam ich plötzlich eine Meldung ob ich ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter und nervige Werbung überall beim IE
Spyhunter entfernen - Hallo, ich bin neu hier und mittlerweile echt genervt von diesem ganzen Werbegedöns und lustig bunt unterlegten Wörtern mit Verlinkung auf irgendwelche Seiten. Ich habe hier mal quergelesen und mir schonmal die Farbar runtergeladen und gescannt. Jetzt habe ich zwei Dateien, die Addition und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich diese Seite los... LINKAT-ARABY.com
Spyhunter entfernen - Vor 3 Tagen habe ich mir beim runterladen eines Videoschnittprogramms offenbar diese Seite eingefangen linkat-araby.com :eek: bei der Installation habe ich aufgepasst und dennoch ist dieser Mist da. Infolge startet das System sehr langsam daran habe ich gemerkt, daß im Hintergrund etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit vier Tagen viel Werbung auf den Internetseiten
Spyhunter entfernen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit 4 Tagen bekomme ich auf allen Internetseiten auffällig viel Werbung angezeigt und es poppen auch zusätzliche Internetseiten auf. Ich habe meinen Computer schon mit dem Antiviren-Programm "Avira" prüfen lassen und es wurde ein "Adware"-Virus gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Malewarebytes duch Gruppenrichtlinie blockiert.
Spyhunter entfernen - Hallo Trojaner-Board Team, Vor zwei Tagen wollte ich den wöchentlichen Malewarebytes Scan durchführen, da kam die Meldung, dass Malewarebytes durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich habe bei Google nach infos gesucht und gefunden, aber wenn ich auf den Link geklickt habe passierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Generic
Spyhunter entfernen - Hallo ihr Lieben, Seit dem 24.4. zeigt beim Aufruf beliebiger Seiten (ausser facebook und gmx) mein Kaspersky "HEUR:Trojan.Script.Generic" an. Das passiert auch wenn ich nur auf die Seite klicke, dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Anzeige. Oder aber es öffnet sich eine weitere Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Beim Surfen öffnen sich ungewollt neu tabs/Fenster mit Werbung
Spyhunter entfernen - Hallo ertsmal, wie im Titet beschrieben ist habe ich das Problem das ich beim Surfen im Internet ständig neue Tabs/Fenster öffnen. Meistens sind es immer 3 Tabs aufeinmal. Ich vermute das ich den Redirect Virus habe, jedoch denke ich das Ihr besser über sowas bescheid wisst. Ich benutze den...
Log-Analyse und Auswertung
istart webssearches, wie entfernen ?
Spyhunter entfernen - Hey Leuten, also ich bin wohl vor geraumer Zeit mal auf eine seite gekommen und habe unwissendlich irgendwann etwas angeklickt sodass ich jetzt ständig hxxp://istart.webssearches.com/?type=hppp&ts=1398967990&from=tugs&uid=TOSHIBAXMK2555GSX_697FTCR5TXX697FTCR5T als startseite habe. Ich habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, 64 Bit. Probleme mit Topic Torch/ Wise Enhance
Spyhunter entfernen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass vom Laptop einfach Programme und Browser geschlossen werden. Entweder kommt dann eine Fehlermeldung, (Das Programm funktioniert nicht mehr) oder es geht einfach ohne Fehlermeldung zu. Gestern fiel mir dann auf, dass beim Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
Bin auf Spyhunter 4 und Optimizer Pro reingefallen
Spyhunter entfernen - Hallo, ich habe heute auf einmal dieses Programm Optimizer Pro auf dem Computer nachdem ich gelesen hab was das ist hab ich mir blöder weiße Spyhunter 4 runtergeladen. Ich habe beide Programme wieder gelöscht und mir jetzt Malware Protector runtergeladen. Jetzt habe ich Angst, dass nicht alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7 geht nicht
Spyhunter entfernen - Hallo Zusammen, ich habe mir beim surfen den GVU-Trojaner gefangen. Ich habe versucht den Rechner mit Win 7 im abgesicherten Modus hoch zu fahren um dann Malwarebytes zu starten. Leider wurde der Neustart im abgesicheren Modus abgebrochen und der PC wurde normal neugestartet. Da ich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.