Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snap.do

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernung von snap.do und SpyHunter
Snap.do - Hallo liebes Forum, da ich hier immer kompetente Hilfe erhalten habe, möchte/ muss ich mich mal wieder an euch wenden :-) Seit kurzem habe ich snap.do auf meinem Rechner, keine Ahnung woher, vermutlich durch irgendeinen nicht vertrauenswürdigen Download. Als ich mich heute damit befassen wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 u. IE: snap.do engine lässt sich nicht entfernen
Snap.do - Irgendwie habe ich mir snap.do eingefangen. Ich benutze das System windows 8 und den IE und Firefox. Ich habe schon einiges versucht um snap.do zu entfernen, jedoch wenn ich den IE aufmache erscheint snap.do noch immer als Startseite. In der Systemsteuerung bekomme ich die snap.do engine nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst die Toolbar Snpa.Do mit installiert und nun SpyHunter4 installiert
Snap.do - Hallo liebes Trojaner-Board, zuerst habe ich ein Progamm installiert, dass die Toolbar Snap.Do mitinstalliert hat. Ich habe sie sofort wieder deinstalliert und habe nicht aufgepasst und habe einfach mal so SpyHunter4 installiert. Gegooglet und gemerkt, das war nicht so gut. Den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.do loswerden
Snap.do - Hallo, nach vielem suchen und ausprobieren mit den üblichen Tools (JRT, adw cleaner, usw.) die snap.do "toolbar" zu entfernen habe ich mich entschlossen hier Hilfe zu suchen. Ich bitte um eine Anleitung dieses hartnäckige Programm zu entfernen. Vielen Dank im vorraus majobert
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.do und Search-Gol wird je nach User unter Firefox als Suchmaschine vorgeschlagen
Snap.do - Hallo, unsere beiden Kinder arbeiten auf unserem PC als eigenständige User. Als Internet-Browser habe ich Mozilla Firefox ausgewählt. Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen eines neuen Tabs im Browser bei meinem Sohn Snap.do als Suchmaschine und es werden zudem Warnfester geöffnet, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf / friert ein
Snap.do - Guten Tag Community Ich habe seit einer Weile (1-2 Monate) das Problem, dass sich mein Laptop ( Extensa 5635ZG ) ständig aufhängt. Sprich das Bild friert ein und ich muss den Akku rausnehmen. Ich hab keinerlei Ahnung was das Problem sein könnte und ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Gefahren eines Trojaners diskutieren? Trojaner = snap.do
Snap.do - Hallo, bin ganz neu hier aus dem Grund, weil snap.do in chrome als Startseite auftauchte. Das auf mehreren Rechnern von mir (vermutlich sync von google-benutzer). Meine Frage ist jetzt folgende: Muss ich durch die Logfile-Erstellung durch, um Hilfe zu bekommen? Das klappte das erste...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Snap.do unter Windows8, 64bit
Snap.do - Hallo, ich habe Probleme mit Snap.do auf dem Notebook meines Sohnes. Er hat sich die Adware beim Downloaden eingefangen. Ich habe schon versucht anhand dieses Threats vorzugehen:...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do noch immer in Chrome und Rechner zu finden
Snap.do - Hallo, ich habe hier schon einiges zu Snap.do gelesen, und auch bei mir bleibt es hartnäckig im System. Wenn ich in Chrome einen neuen Tab eröffnen will, wird mir die Suchmaske von Snap.do gezeigt, nicht die reguläre Google-Suche. Ich habe Snap.do bereits unter Suchmaschinen verwalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do lässt sich nicht aus Systemsteuerung deinstallieren...
Snap.do - Hallo liebe Leute! Ich hab mir mit 7zip auch gleichzeitig SnapDo "eingefangen", was allerdings erst am nächsten Tag auffiel... :stirn: Und da ich leider kein Comp-Profi bin hab ich keine Ahnung was ich jetzt tun soll... :heulen: Hab schon in Google gesucht, und da stand: "in System-Steuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome snapdo entfernen
Snap.do - Hallo allerseits, ich habe mir die unangenehme Malware Snap.do auf chrome eingefangen. Ich habe auch schon in einigen alten threads rumgewühlt und verschiedenes versucht (systemwiederherstellung, adwcleaner) Aus der Systemsteuerung lässt sich das Programm nicht entfernen und es ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet ausgesetzt, delta search, snap.do
Snap.do - hi, nachdem ich ein konvertier-programm runtergeladen hatte, existierten auf dem rechner plötzlich delta search und snap.do und sukzessive setzte das internet aus, bis der browser nun immer angibt: zur website konnte keine verbindung aufgebaut werden. hier die logfiles von extra, otl und gmer:
Log-Analyse und Auswertung
Snap.Do eingefangen
Snap.do - Hallo Community, meine Tante hat sich leider Snap.Do eingefangen. Wenn sie nun im Google Chrome einen Suchbegriff eingibt wird sie nicht auf Google sondern "search.snapdo.com" weitergeleitet. Es wurde schon versucht ihn mit Spybot Search & Destroy zu entfernen. Leider hat das nicht funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do Trojaner lässt sich nicht auf herkömmliche Weise entfernen
Snap.do - Hallo liebe Trojaner-Profis, :) nachdem ich dank eurer Hilfe meinen PC wieder gesund pflegen konnte, hat sich nun auch der PC meiner Mitbewohnerin infiziert mit einem laut Google Trojaner namens snap.do. Dies ist irgendeine komische Suchmaschine, die nun von Chrome anstelle von Google genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Snap.do
Snap.do - Hallo, Ich habe ein problem mit snap.do. Als ich mir den youtube to mp3 converter runtergeladen habe, wurde snap.do anscheind mit instaliert. Dieses ding nervt mich sehr und ich kriege es nicht weg. Hab den atf cleaner schon ausprobiert aber das dingen ist immer noch da, ich verzweifel noch.. würde...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do
Snap.do - Hallo Trojaner-Board, wenn ich mich auf meinem Laptop als Admin einlogge, erscheint snap.do in Firefox, sobald ich einen neuen, leeren Tab öffne. Ich habe versucht, das Programm über die Systemsteuerung zu de-installieren, befürchte aber, damit alles nur noch schlimmer gemacht zu haben :-( ...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do mit PDF Creator - Versucht mit adwcleaner zu entfernen - jetzt OLT Logfile
Snap.do - Hallo allerseits, zunächst Sorry, dass ich eure Expertise in Anspruch nehme, eigentlich finde ich es immer grenzwertig, wenn Leute sich neu in einem Forum anmelden und dann gleich was wissen wollen. Ich habe mir beim Update des PDF Creator (benutze das schon lange, eigentlich bisher ein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.Do hat zugeschlagen
Snap.do - Hallo zusammen. Während des Downloads des Programmes "YouRipper" hat sich Snap.Do auf meinen Rechner verirrt. 1. Während der Installation des Programmes "YouRipper" kam eine Fehlermeldung die ich leider nicht mehr wiedergeben kann. Danach war Snap.Do auf dem System. 2. Download von...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do eingefangen :-S
Snap.do - Hallo und guten Abend :) ich habe gerade eben ´von außen´(d.h. ohne Reggistrierung) in euerm Forum die Problematik mit snap.do gelesen, da sich mein Mann letzteres auf seinem PC eingefangen hat. Ich sah eben dass Atue001 vor kurzen ein Thema mit der selben Problematik eröffnet hat. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do eingefangen - adwcleaner ausgeführt - jetzt systemlook Logfile
Snap.do - Hallo liebes Trojaner-Forum, am Rechner meiner Freundin hat "snap.do" es irgendwie geschafft, ins System zu gelangen. Nach der Suche hier im Board habe ich dann den adwcleaner ausgeführt, der auch einiges gelöscht hat. Danach habe ich systemlook.exe ausgeführt wie in einem Faden mit gleichem...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig erneut gefundene (gleiche) Infizierungen
Snap.do - Hallo liebes Trojaner-Board Team!! Habe seit ein paar Wochen einige laut Spybot Infizierungen am Pc, die er immer wieder "neutralisiert" doch beim nächsten Malwaretest wieder auftreten u.a. snap.do toolbar, die ich bereits vor ein paar Monaten deeinstalliert habe. Zu den anderen habe ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do malware?
Snap.do - Hallo, Ich habe ein problem mit snap.do, als ich den youtube to mp3 converter runtergeladen habe, wurde es mit instaliert, ich habe alles deinstaliert wieder, meinen ganzen rechner neu aufgesetzt aber das ding ist immer noch da :headbang: .. Wie ich in eurem forum schon gelesen habe, kann man es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do Infizierung nach PDF-Creator Download
Snap.do - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board! Ich habe mir letzte Woche vermutlich beim Download vom PDF-Creator Snap.do eingefangen und bevor ich nun auf eigene Faus los ziehe und die falschen Gegenmaßnahmen einleite, wollte ich lieber die Profis fragen ;-) Betroffen sind bei mir sowohl Firefox als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do --> sind alle Probleme beseitigt?
Snap.do - Hallo Trojaner-Board-Team, vor ungefähr einer Woche habe ich mir den PDFCreator und dabei noch ein für 15 Tage kostenloses Probeabo von TuneUP Utilities 2013 heruntergeladen. Danach war mein Firefox Browser von snap.do infiltriert. Ich habe schon folgende Dinge gemacht: -snap.do über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do eingefangen in XP
Snap.do - Nochmals guten Tag , ich habe leider keine sende Bestaetigung erhalten deshalb nochmals Ich benoetige eure Hilfe ich habe mir in meinem XP das SNAP.do eingefangen habe es auch unter Nerven aufwendungen soweit geloescht ..mit einigen verschidenen malwe Progr. die ich im www fand und das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.