Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Snap.do

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snap.do über chip.de eingefangen.....
Snap.do - Hallo lieber Helfer, leider bin ich auch Opfer o.g. Plage geworden. Habe es aber sofort bemerkt und es in der Systemsteuerung gelöscht und die Startseite in meinem Chrome wieder geändert. Desweiteren habe ich bisher folgendes Unternommen bzw. durchlaufen lassen: -Adwcleaner -OTL -MBAM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do Infizierung
Snap.do - Hallo allerseits, gestern Abend hat sich ein Windows Update installiert und überraschenderweise ist nun "snap.do" in jedem Internet Browser (Chrome, Firefox, IE) bei mir als Stratseite festgelegt. :crazy: Eine Internetsuche ergab, dass snap.do zu deinstallieren ist, weil Malware. Ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin befallen! (Delta Search, Searchnu, Snap.Do)
Snap.do - Hallo ein Segen, dass es dieses Board gibt! Ich glaube ich selber verschlimmere meine Lage nur... Habe vor kurzem ilivid installiert und nun searchnu bei Firefox als Startseite. Hab gelesen, das sei nicht so gut. Bei Chrome ist Deltasearch die Startseite. Hab nun seit heute auch noch Snap.Do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap Do Seitenumleitung (Firefox/Win7)
Snap.do - Hallo, mir ist heute eine kleine Merkwürdigkeit aufgefallen, die mich verunsichert. Eigentlich nutze ich nur die Google-Suchleiste. Aber nachdem ich ein Wort aus Versehen ohne www und ohne das Domain-Tag in die Adresszeile des Firefox getippt habe, kam ich auf eine Seite namens snap do, die...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do entfernen. Ich finde keine Lösungen!
Snap.do - Liebes Team, ich habe mich eingehend über dieses Problem informiert, sei es Google oder eben auf dieser Plattform, habe aber keine Lösungen gefunden. Ich habe seit einiger Zeit ( 1 - 2 Monate ) Snap.do auf meinem Notebook. Ich weiß nicht, wie ich dieses Programm installiert habe. Ich habe unter...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do und QuickShare eingefangen, erste Schritte schon unternommen
Snap.do - Hallo! :) Wie der Titel schon sagt, hab ich mir snap.do eingefangen. Die Seite von snap.do tauchte plötzlich auf, als ich amazon.de besuchte. In letzter Zeit habe ich mir außer einen Treiber für meinen Drucker und iTunes nichts heruntergeladen und beide Downloads hab ich von der Originalseite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do
Snap.do - Hallo liebe community, vor zwei Tagen habe ich mein system neu aufgespielt, da es ziemlich im eimer war. Kaum bin ich das erste mal im Internet um mir ein par Treiber herunter zu laden (ausschließlich von samsung.com) stelle ich fest, dass snap.do in meinem browser ist. In der systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do - mit AnyVideoConverter
Snap.do - Hi ich habe vor Ostern den AnyVideoConverter aktualisiert. Dabei war ich offensichtlich zu unvorsichtig. Ich habe snap.do drauf. Bisher habe ich versucht gemäß diverser Anleitungen diesen unerwünschten Besuch zu entfernen. Gestern bin ich dann gemäß:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und Snap.do entfernen zum zweiten...
Snap.do - erstmal:dankeschoen: an Leo... Die Scans von defogger, otl, Gmer folgen sobald ich diese hab laufen lassen... Hallo da bin ich wieder hier nun die Logs von meinem zweiten Rechner... ich habe hier auch ncoh das Problem, dass nicht auf meine Nvidia Systemsteuerung zugreifen kann... diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do noch da trotz Malware-Aktion und Löschen in Systemsteuerung
Snap.do - Ich wende mich voller Zuversicht an euch. Auch wenn ich spätestens bei Punkt 2 eurer Anleitung für Hilfesuchende "ausgestiegen" bin. Ich trau' mich nicht, irgend'was weiteres zu installieren, kopieren etc... :wtf: Ich hoffe, ich kann alles beantworten, was ihr braucht, ich bin nicht sooo in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap do entfernen (warscheinlich von chip.de/pdf creator)
Snap.do - Liebes Team vom Trojaner-Board, vor ein par Tagen habe ich mir einen PDF-Creator von chip.de heruntergeladen. Seither hat sich die Toolbar Snap.do in meinem Firefox eingenistet. Das Snap.do Design sieht vom Stil her dem von Google sehr ähnlich. Ich habe mir bereits mehrere Anleitungen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do eingefangen mit PDF-Creator von Chip.de
Snap.do - Hallo, habe mir vorhin den PDF Creator von chip.de herunter geladen und damit diesen doofen snap.do Zeugs mitinstalliert. Ich habe danach folgendes gemacht: Program "snap.do" gelöscht Chrome - Extension snap.do gelöscht Startseite bei Chrome / Firefox / IE wiederhergestellt inkl. Standard...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do-Trojaner gefunden
Snap.do - Hallo zusammen, ich habe mir einen Snap.do-Trojaner eingefangen, der sich auch gleich als Standard-Suchmaschine eingenistet hat. Der Rechner wurde extrem langsam und ein Löschen des Programms über "Software" hat erst funktioniert, als ich das Internetkabel entfernt habe. Nun hat Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Snap.do deinstallation Nat typ geändert
Snap.do - Hallo, Ich hatte grade eben noch die snap.do toolbar.Eine Sache die mir aufgefallen ist : ich spielte mit nem kumpel dayz , dann hatten wir beide diese toolbar ( kann auch zufall sein ). Jetzt hab ich sie in den Google Chrome einstellungen deaktiviert und über die systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner
Snap.do - Hallo liebe Community. Ich weiß nicht mehr weiter bei meinem PC. Von einem Tag auf den anderen ist er im Aufbau von Seiten sehr sehr langsam geworden. Nun weiß ich nicht ob es sich um einen Virus handelt oder einfach um ein Update was bremst. Ich habe auch aus seltsamen Grünen diese "Snap.do"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch u.a. SpyHunter 4 - wie entfernen
Snap.do - Hallo, beim Download des Freemake Video Converters habe ich mir gleichzeitig eine unerwünschte Software eingefangen (Name war mit 4 Buchstaben, danach .do ich glaube mit s beginnend, hab`s in der Aufregung vergessen). Nach Googeln gleich den nächsten Fehler begangen und den Spyhunter 4...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.