Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skype

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
msn.de wird bei jedem Hochfahren über Firefox gestartet! Wie kann ich rausfinden, was das macht?
Skype - Hallo, seit einigen Tagen startet bei jedem Hochfahren msn.de in meinem Firefox, allerdings ist der Viren-Scna bei AntiVir negativ. Ich finde keine auffälligen Programme im AutoStart Menü. Wie kann ich das reparieren? Habe seit dem das angefangen hat nur Skype und Adobe installiert. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Skype verschickt selbständig Links an Skypekontakte
Skype - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben verschickt mein Skype Links an meine Kontakte. Ich selbst kann nicht sehen was für ein Link es ist, da die Seite von Kaspersky geblockt wird. Es ist auf jeden Fall immer eine Kombination aus hxxp://goo.gl paar Buchstaben und dem Skypenamen. Am 10.1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Skype verschickt selbstständig goo.gl links + Eset erkennt HTML/ScrInject.B Trojaner
Skype - Hallo, Gestern gegen 19 uhr wurden von meine Skype account goo.gl links an alle meine Kontakte versendet. Zum Glück hat mich schnell jemand darauf aufmerksam gemacht! Mein skype Passwort habe ich über einen anderen rechner geändert und mich seit dem nicht mehr auf dem betroffenen rechner in skype...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaube, dass ich beobachtet werde.
Skype - Es gibt einige Leute, die mich in Skype anrufen und mir erzählen, was ich auf meinem Rechner so tue oder erlauben sich einen anderen Spaß. Ich habe keine Datein angenommen oder angeklickt, die von ihnen stammen. Letztens habe ich zusammen mit einem Freund etwas programmiert, daraufhin rufte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype verschickt eigenständig Links an alle Kontakte
Skype - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Skype hat an alle meine Kontakte einen Link geschickt. Ich war seit ca. einer Woche nicht mehr bei Skype online und habe das nur erfahren weil mich eine Freundin darauf hingewiesen hat. Mein Laptop ist nicht mal einen Monat alt und ich habe noch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches senden von Nachricht! Text: "Spreadmessage"
Skype - Hi, bin mir nicht sicher da google absolut null zu dem Thema ausspuckt und weder Avast noch Anti Ad/Malware Programme etwas infiziertes auf dem Rechner finden: Tippe ich bei Skype, Steam, oder Facebook im CHAT! Nachrichten sendet der Rechner ab und zu (nicht immer) selbstständig in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bekommen? Was soll ich nun tun?
Skype - Hallo Leute, jemand den ich kenne hat mir auf Skype einen Link gesendet "so quasi zum Neujahr", hab blöderweise den Link auf meinem Smartphone aufgemacht und dann war nach ewigen weiter linken eine Fitness-Site da. Habe den Link dann Online prüfen lassen und gesehen, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\windows\system32\d3d8thk.dll - Windows 7 macht Probleme! (Skype u.a. nicht möglich)
Skype - Hallo, seit einiger Zeit gibt das Notebook mit Windows 7 nach dem Start verschiedene und immer mehr Fehlermeldungen, die sich alle auf: system32\d3d8thk.dll beziehen. Skype..ungültiges Bild usw. Möchte nicht ohne Anleitung daran gehen, da ich weiß, dass es echt schief gehen kann. Weiß...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 läßt sich nicht mehr starten! WER KENNT TRICK 17??
Skype - Liebe Windows Spezialisten, zum besseren Verständnis erst die Vorgeschichte: Bin absoluter Mac - Fan, habe mich jedoch entschieden, für diverse Downloads und anderes, was mit dem Mac nicht geht (da ausschließlich auf Windows ausgelegt), ein gutes Notebook mit Win 8.1 gebraucht zu kaufen. Ein...
Alles rund um Windows
Watch4 Virus
Skype - Hallo, heute nach dem Mittagessen sah ich, dass sich in Chrome ein neuer Tab geöffnet hatte, der keinen Inhalt hatte und in dessen Adresszeile etwas von watch4 stand (die genaue Adresse habe ich mir nicht gemerkt). Ohne Bedenken schloss ich den Tab. Später hörte ich eine Werbung abspielen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 - Zlob.ZipCodec - Watch4
Skype - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hatte heute definitiv ein watch4 Fenster auf - vorher hin und wieder abgespielte Werbung/Videos (?) die ich aber nicht finden konnte und die auch wieder aufgehört haben. Ich nutze Skype und habe kürzlich auf Win10 umgestellt. Eigentlich sollte Herr Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoftkonto deinstallieren bzw. wieder auf lokales Konto umstellen
Skype - Hallo liebes Team, wirhaben folgendes Problem: Meine Frau hatte auf ihrem PC (Win 8.1) ein lokales Konto errichtet. Jetzt sollte sie um Skype beruflich nutzten zu können sich ein Microsoftkonto zulegen. Das hat sie auch getan, will es aber eigentlich nicht. Problem ist, dass ihr altes lokales...
Alles rund um Windows
Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
Skype - Hallo Ich habe heute seit ewigkeiten wieder mal Skype gestartet und dann kam nach einer Minute die Meldung ich hätte zu wenig CPU um Skype zu starten und ich sollte es erneut probieren. Doch auf Ok ließ sich net drücken der PC war erst ab diesem Zeitpunkt überlastet und Strg alt entf ging auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype verschickt automatisch Links an alle meine Kontakte
Skype - Hallo Leute, heute hat Skype nach meinem Einloggen automatisch verschiedene Links an alle meine Kontakte geschickt wie z.B. https://t.co/8VMBjNWf4b , https://t.co/w92AL1AM8o usw. Wie ich anderen Threads schon entnehmen konnte, handelt es sich dabei wahrscheinlich um einen Trojaner. Da aber in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein
Skype - Hi, folgendes, seit einiger Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem 1. Wenn ich am PC irgendwelche Games spiele, passiert es mir ab und zu, dass Ich nichts mehr machen kann. Meine Maus steht, Ich kann nix tippen und nichtmal den Taskmanager öffnen.Aber was mich verwundert,dass die Games...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit meinem internet nach update von skype
Skype - Hallo ,alle zusamme. ich habe einen neuen leptop gekauft . habe update gemacht von allen datein als ich skype runter geladen habe und instaliert hatte war alles noch oky aber als ich dann auf meinen internet browser gehen will und eine seite öffnen wioll kommt immer wider die seite wo man skeipe...
Alles rund um Windows
Geht's jetzt auf Skype auch schon los?
Skype - Hallo, vorhin habe ich auf Skype eine Kontaktanfrage erhalten von einer Person, die ich nicht kenne. Auffällig dabei: Sie ist weiblich, 26 Jahre, hat einen etwas... aufdringlichen Benutzernamen und wohnt in den Vereinigten Staaten, obwohl Teile ihrer Angaben auf Deutsch sind. Ich kann sie beim...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Skype verschickt Nachrichten mit Links an meine Kontakte
Skype - Hallo Zusammen, heute morgen hat Skype unter meiner ID automatisch eine Nachrichten mit folgendem Inhalt an alle meine Kontakte verschickt: hi "Vorname", hxxp://t.co....#skype=skypeid advise (habe den Link jetzt mal abgeschnitten, damit hier nicht nochjemand draufklickt ;) ) Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Verschickt automatisch Links an Kontakte (wahrscheinlich Trojaner)
Skype - Hallo Trojaner-Board Team, Ich habe ein Problem: Um genau 09:55 heute wurde an alle meine Skypekontakte folgende Nachricht gesendet: Hi , hxxp://t.co/?skype= advise Hier ein Screenshot von einer der Nachrichten: http://puu.sh/jRpx5/b19ce2c972.png Ich habe bis jetzt nichts direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Trojaner
Skype - i. hab mir heute wieder skype installiert und hatte da so eine nachricht hey Roman! catch photo https://facebook.com/profile/photo/RomanR.jpg hab da leider dummerweise draugeklickt, weil mir nicht klar war,dass in der skype chatbox hyperlinks erlaubt sind. und von einem facebook link hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Malware/ Spam
Skype - Hallo! Ich bin neu hier im Forum :). Neulich hat mir ein Freund über Skype einen Link geschickt, welchen ich dummerweise angeklickt habe. Seitdem habe ich ebenfalls ungewollt Nachrichten an alle Kontakte in meiner Liste "verschickt" mit demselben Link. Ich habe daraufhin natürlich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm im BS Windows 7
Skype - Hallo, bitte um hilfe, bzg. meines NB Sony Vaio - BS Windows 7 . seit ein paar tagen kommt beim einschalten des nb ein weisser bildschirm. habe es versucht mehrmals ein und auszuschalten hilft aber nichts. beim einschalten zeigt sich das windows zeichen, danach lädt er weiter, dann erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen
Skype - Hallo. :D Heute und Gestern hatte ich LEIDER jeweils 1. Bluescreen also insg. 2 :( . Jz Wollte ich Fragen ob sich jemand damit auskennt und mir Jemand damit helfen könnte. Ich glaube es ist die GPU. Begründung: 1. Wenn ich zocke und der Lüfter nicht auf 100% ist = DOWN 2. Grafikfehler...
Alles rund um Windows
Skype spielt unerwünschte Sound Werbung ab und reagiert nicht
Skype - Ich habe ein Problem mit Skype. Ist Skype für den Desktop. Es passiert jetzt schon zum 2 mal . Ich starte meinen Browser und klicke auf Skype, das programm Öffnet sich und ich gehe auf meinen Gruppenchat um etwas reinzuschreiben es geht jedoch nicht, ich versuche mehrmals Skype wieder zu schließen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype hat eigenständig Nachrichten mit Links versendet
Skype - Guten Morgen, mein Skype hat gestern Abend irgendwelche Links an meine Kontakte gesendet. Ich bin mir unsicher, was die Ursache ist. Ich habe erst gedacht, dass mein Rechner ggf. infiziert ist, aber dann ist mir aufgefallen, dass der Rechner zum Versendezeitpunkt (je nach Kontakt 21:01 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.