Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Siteadvisor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Open Office stürzt während des Schreibens ab
Siteadvisor - Hallo ihr LIeben, hab auf meinem neuen Lapi das Open office. Nun ist es mir schon das zweite Mal passiert, das während des Schreibens plötzlich gar nichts mehr geht, keine Eingabe, Maus reagiert null, auch Strg-Alt-Entf bringt nichts mehr. Könnt ihr mal bitte drüber schauen übers frst? ...
Mülltonne
Win 10: Laptop langsam und jetzt CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Blue Screen Fehler
Siteadvisor - Hallo, seit ca. 2 Wochen ist mein Laptop (Windows10) oft sehr langsam, der Lüfter läuft fast dauernd und jetzt kam auch noch ein CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Blue Screen Fehler. Irgendetwas stimmt da nicht. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! :) Viele Grüße Katja FRST.txt-Editor
Netzwerk und Hardware
Win 8 sehr langsam geworden/Internet Seiten mit viel Werbung/
Siteadvisor - Hallo, seit einigen Tagen ist der Laptop meiner Frau sehr langsam geworden und reagiert teils auf keine Befehle mehr. Auch das Internet ist sehr langsam geworden und mit einigen zusätzlichen Werbungen die manchmal aufpoppen versehen. Ich bitte um Eure Hilfe. Zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1: Verdacht auf Trojaner, Comodo virtualisiert nach öffnen verdächtiger Amazon-ZIP
Siteadvisor - Hallo zusammen, nach langer Zeit hat es mich nun erwischt, bzw. eigentlich meine Freundin. Sie bekam eine Mail von Amazon mit einer Mahnung, wurde unsicher, dachte sich, die ZIP im Anhang kann ja nicht gefährlich sein, öffnete diese, wurde jedoch bei der enthaltenen .exe vorsichtig... Zu spät,...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf unbekannte Internetseite bei Anklicken eines Feldes - ESET Online Scan findet Bedrohung
Siteadvisor - Liebes Team, beim Erfassen eines Feldes mit Positionierung des Kursers Weiterleitung auf unbekannte Seite, unbekannte Seite geschlossen, dann Feldeingabe möglich. Ich habe in den letzten Tages mehrmals ADWcleaner, Malwarebytes Anti-Malware, SC-cleaner, JRT laufen lassen, Chrome deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Statt Webseite kommt ständig Werbung
Siteadvisor - Hallöchen Mein Rechner hat seit ca. 2 Wochen ein Problem. Sobald man in der Browserzeile direkt eine Internet-Adresse eingibt oder man bei Google einen Suchbegriff eingibt, springt es auf eine Werbeseite. Manchmal passiert das auch schon, wenn man nur in die Zeile hineinklickt. Außerdem werden...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Browser Hijacker (Safefinder) auf Firefox nicht los.
Siteadvisor - Ich habe mir den Safefinder-Hijacker bei unachtsamer Freeware-Installation eingefangen. FRST, MBAM, AdvCleaner, und Junkware habe ich in dieser Reihenfolge bereits ausgeführt. Leider leitet Firefox immer noch über eine fremde Startseite (feed.snapdo.com) um. Ich komme jetzt nicht mehr weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: System gesperrt nach Telefon-Betrug
Siteadvisor - Hallo! Ich habe hier einen Rechner von einer Verwandten, die leider auf Telefon-Betrug hereingefallen ist. Der Anrufer hat sich als Microsoft-Mitarbeiter ausgegeben und offenbar Anweisungen zur Installation einer Fernwartungssoftware gegeben. Die Masche ist wohl bekannt, stand auch schon in der...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Anzeige von Windows Updates
Siteadvisor - Hallo, erstmals vor ca. 2-3 Wochen habe ich bemerkt, dass immer - d. h. teilweise mehrfach täglich - beim Heruterfahren meines PC über das Windows-Symbol unten links neben dem Button "Heruterfahren" angezeigt wird: "Installiert Updates und fährt den Computer dann herunter". Weder beim Herunter-...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Crypt Trojaner entfernt , wie Files decrypten ?
Siteadvisor - Hallo, wenn ich mir so anschaue was hier abgeht dann bin ich mir sicher, ich hätte früher herkommen sollen... Was ist passiert ? Ein Freund hat mir seinen Laptop gegeben weil er nicht weiterwusste, konnte Files nicht mehr öffnen. Ransomware. Also habe ich MBAM geladen, gesucht, gefunden und den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 BKA Trojaner und Spyhunter 4
Siteadvisor - Hallo, Ich hatte mir vor kurzem vermutlich den BKA Trojaner eingefangen. Hatte dann im Internet gelesen das Spyhunter 4 bei der Beseitigung hilfreich sein kann und habe es installiert. Da das aber nichts brachte, habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Da aber Spyhunter 4 noch da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10/64bit: Windows Defender meldet trojandownloader:win32/esaprof!rfn
Siteadvisor - Guten Tag, ich habe das Problem, dass Windows Defender mehrmals täglich "trojandownloader:win32/esaprof!rfn" meldet. Habe hier schon einiges gelesen, wie das zu lösen ist, werde aber nicht so richtig schlau daraus. Was ich verstanden habe, ist, dass eine Lösung wohl sehr individuell aussieht....
Log-Analyse und Auswertung
WindowVista, Laptop sehr langsam, bleibt oft hängen. Über 2400x PUP.Optional.APNToolBar.Gen?
Siteadvisor - Hallo erstmal, ich habe folgende Probleme: Mein Laptop mit Windows Vista (schon ca. 8 Jahre alt) wird immer langsamer... -Beim Starten braucht er extrem lange, inzwischen startet er manchmal auch schon gar nicht mehr, dann kommt beim zweiten Versuch die Meldung "Systemwiederherstellung" (das...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und IE starten selbständig/automatisch
Siteadvisor - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich sowohl Firefox als auch IE selbständig mit folgenden Seiten: techbrowsing.com/?from=land (FF) serengetiwatch.com (IE) lookmagazine.us (IE) Beide Browser habe ich inzwischen jeweils 2-mal bereinigt/restauriert. Danach dauert der automatische Aufruf zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Firefox
Siteadvisor - hallo ihr Lieben, habe seit paar Tagen diverse Probleme mit Firefox, könnt ihr mal über die FRST Analyse schauen? frst: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von Manu1 (Administrator) auf MANU (25-03-2016 10:25:09) Gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster werden von McAfee blockiert automatisch Sidecubes oder Reimag-fenster Unerwünschtes Programmmeldung
Siteadvisor - Hallo McAfee gibt mir ständig Meldung, dass ein unerwünschtes Programm blockiert wurde, ich habe die Möglichkeit dies dann im nächsten Fenster zu löschen, welches ich dann auch bestätige es wiederholt sich mehrfach am Tag. Mein Browser, firefox öffnet immer sidecubes als Suchfenster oder es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 installiert, Rechner läuft sehr langsam und unter manchen Userkonten kein Mozilla möglich
Siteadvisor - Hallo zusammen, FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:25-10-2015 02 durchgeführt von Romer (Administrator) auf ROMER-PC (27-10-2015 22:22:48) Gestartet von C:\Users\Romer\Downloads Geladene Profile: Romer (Verfügbare Profile: Romer & Rainer-User &...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Verschiedene PUP's mit Malwarebytes gefunden
Siteadvisor - Hallo Zusammen, nun ist der PC meiner Mutter dran. Malwarebytes hat einige PUP's gefunden. Bin mir nicht sicher, wie schlimm das ist. Deshalb wäre es super, wenn sich das jemand anschauen könnte, der Ahnung hat. Vielen Dank schon vorab! Malwarebytes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojaner Artemis! und Generic pup.y kommen immer wieder!
Siteadvisor - Hallo Liebe Community, wie schon der Titel andeutungsweise beschreibt, habe ich mir heute wohl einen Trojaner "Artemis!" und auch einen namens "Genric pup.y" auf meinen Laptop geholt. Ich habe mein McAfee zwar dauerhaft an, dieser scheint aber auch dies nicht verhindert zu haben,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Rechner langsam und friert andauernd ein
Siteadvisor - Hallo, Es handelt sich um einen 5 jährigen Vaio Win7 64bit. Seid ein paar Wochen fährt er zwar in normaler Geschwindigkeit hoch.Dann geht jedoch nur noch der Mauszeiger. Versucht man ein Programm, Strg+Alt+Entf... zeigt er kurz das ladesymbol (die Prozesse werden im Taskmgr angezeigt) macht sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System-mail returned to sender- Spam über meine Adresse
Siteadvisor - Ich bekomme zur Zeit in regelmäßigen Abständen viele Mail Delivery Reports über meine öffentliche 1und1 Mailadresse. Rufe die Mails mit Outlook (Outlook 7) ab. Es scheint, als ob ich Spam-Mails verschicken würde. Betreff: New Message. Das Passwort habe ich daraufhin sofort geändert, aber dennoch...
Mülltonne
windows7- USBs werden nicht erkannt. Alle USB ports korrupt nach partition Versuch
Siteadvisor - Liebe Retter! Das Problem: Gestern versuchte ich eine 4 GB USB Flash Memory zu umwandeln, damit es von der Laptop als HardDisckDrive anerkannt wird- Ich habe volgendes installiert: UPTool_Ver2070 DM8261 Partition V1.8_120619 AlcorMP(140214.MD)
Alles rund um Windows
?trackid=sp-004752 an jede Suche in Google Chrome angehängt
Siteadvisor - Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Google Chrome wird bei jeder Suche über die Adresszeile ?trackid=sp-004752 angehängt. Ich habe mir schon Malewarebites Antimaleware heruntergeladen und einen Scandurchlauf damit gemacht. Und den Avast Browser Cleanup habe ich auch geladen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Man in the Middle Angriff logs
Siteadvisor - Hier die ERgebnisse : FRST.doc:Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:25-01-2016 durchgeführt von Harald (Administrator) auf Hari (27-01-2016 13:40:59) Gestartet von C:\Users\Harald\Downloads Geladene Profile: Harald (Verfügbare Profile: Harald) Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.optional.taskrndm, Laptop stürzt ab, kleines schwarzes Feld mit weißer Schrift
Siteadvisor - Hallo Trojaner-Board, seit 3 bis 4 Wochen habe ich den Verdacht, dass ich mir unerwünschte Programme auf meinem Rechner eingefangen habe. Der Laptop ist langsam, stürzt von Zeit zu Zeit ab und hin und wieder geht ein merkwürdiges schwarzes Fenster auf in dem weiße Schrift durchläuft (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.