Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Siteadvisor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows7- USBs werden nicht erkannt. Alle USB ports korrupt nach partition Versuch
Siteadvisor - Liebe Retter! Normalerweise wurde mir viel schneller geantwortet. Ich möchte nicht hätzen ! Ich habe Zeit! Ich mache mir nur Sorgen ob meine Thema übersehen geworden ist. Hier noch mal. Das Problem: (vor)Gestern versuchte ich eine 4 GB USB Flash Memory zu umwandeln, damit es von der...
Mülltonne
Werbeseiten öffnen sich ständig bei Google Chrome, Windows 7
Siteadvisor - Hallo, seit gestern öffnen sich bei mir ständig neue Tabs mit Werbung von Seiten wie Reimage Repair. Teilweise übernehmen diese Seiten meinen bisher geöffneten Tab. Ich kann nichts mehr machen, da sich bei jedem Klick eine neue Seite öffnet und mich zurück wirft. Bei Internet Explorer tritt dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet ständig neue Tabs mit Werbung (Windows 7 )
Siteadvisor - Hi, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hab mich registriert, weil ich nicht mehr weiter weiß. Wie im Titel beschrieben habe ich dass Problem dass sich in Chrome ständig Tabs mit Werbung öffnen. Habe mein altes Antivirenprogramm ( Bitdefender) gelöscht und Comodo Internet Security plus...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeitscan deaktiviert sich automatisch bzw. startet erst garnicht
Siteadvisor - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen deaktiviert sich mein McAfee Echtzeitscan automatisch und lässt sich nicht aktivieren. Bei dem Versuch den Echtzeitscan zu aktivieren, wird mir eine Aktivierung angezeigt, nach wenigen Sekunden deaktiviert sich der Scan automatisch wieder. Ich kann auch keinen...
Log-Analyse und Auswertung
nach windows 7 update lässt sich kein Virenschutz mehr aktivieren
Siteadvisor - Hallo! Vorab: ich bin ein Computer-Dodo, deshalb bitte Erklärungsmodell 6-Jährige... Begonnen haben meine Probleme damit, dass ich keine updates (windows7) mehr herunterladen konnte (Laptop wurde seit 3 Monaten nicht benutzt)- ich konnte das Problem nicht mit der Fehlerbehebung oder Foren...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Modul kann nicht gefunden werden
Siteadvisor - Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich kurz erwähnen, dass ich kein Profi bin und daher bitte um Verständnis wenn ich nicht alles was ihr braucht auf einmal zusammen stellen kann. Ich habe seit gestern das Problem das nach dem Starten folgende Fehlermeldung kommt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Widows 10: Hidden Backdoor P2P verdacht.
Siteadvisor - Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor wenigen Tagen war mein Laptop so sehr eingeschränkt das ich kaum rechte hatte um Datein zu öffnen und zu verändern. Ich habe Gestern das Windows komplett Neu via externen USB Stick rauf gemacht.Die Festplatte wurde komplett formatiert. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU-Bundespolizei windows10
Siteadvisor - Hallo, ich habe mir einen GVU Trojaner mit diesem lästigen Sperrbild eingefangen. Dieser sperrt den Browser. Nach der Windows-Installation wurden Links, die mir von vertrauten Personen zugesandt wurden (Mail-Programm: Thunderbird) nicht mehr wie gewohnt über Firefox geöffnet, sondern über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem Recher. Dateien jetzt mit Endung .vvv
Siteadvisor - Hallo, Schwiegereltern haben sich einen Virus eingefangen. Die meisten Dateien haben jetzt die Endung .vvv und lassen sich nicht mehr öffnen. Leider ist die letzte Datensicherung auch gut zwei Jahre her... Habe jetzt schon einiges zu dem Problem gelesen, aber noch keine Lösung für mich gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 sehr langsam seit 2 Tagen/mini freezes
Siteadvisor - Guten Tag, auch ich bin nun ein Hilfesuchender :/ Ich habe mein Laptop vor ca. 2 Tagen meinem Onkel für paar Std. überlassen. Soweit ich mich erinnere hat er nur paar Urlaubsfotos von der Speicherkarte auf das Gerät aufgespielt. Seit dem kann ich weder auf mehereren Tabs arbeiten, noch mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC meldet bedrohliche Daten die sich aber nicht reparieren lassen
Siteadvisor - Liebes Team, seit einigen Tagen bekomme ich Meldungen von bedrohlichen Datein. Heute wurden folgende Datein gemeldet: C:\Program Files (x86)\Common Files\3a08aecf-996c-434c-872d-c3768a6d9134\updater\Updater.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, extrem lange Ladezeiten, PUA systweak.gen4 gefunden
Siteadvisor - Hallo zusammen, zuerst einmal schon vorweg vielen Dank für die Annahme meines Problems. Vor einigen Tagen ist mein Laptop plötzlich nicht mehr hochgefahren (erst extrem lange Ladezeit, dann schwarzer Bildschirm), über den abgesicherten Modus konnte ich auf den Desktop kommen und habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 watch.de öffnet Werbung im Firefox
Siteadvisor - Moin, ich habe mir offensichtlich Malware eingefangen. Firefox lädt unregelmäßig die Seite 4watch.de und spielt Werbung ab. Es kommt allerdings auch manchmal lediglich Ton, ohne das sich ein Tab mit Werbung öffnen würde. Ich habe bereits einen FRST-Scan durchgeführt. Anbei die Ergebnisse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet Werbung (Ford & watch) mehrmals automatisch
Siteadvisor - Hallo, ich habe seid kurzem auch das Problem. Ich nutze vorwiegend zu 99% Firefox, da öffnet sich auch die Ford oder Watch Werbung mehrmals hintereinander, auch das mit der "Sound-Werbung" hatte ich schon 2-3 mal. Ich habe schon folgendes vorab mal durchlaufen lassen: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: PUP.Optional.HomePageHelper
Siteadvisor - Hallo liebes TB-Team, seit einigen Tagen habe ich mir einen Virus eingefangen. Malwarebites hat mir folgenden Virus gemeldet: PUP.Optional.HomePageHelper :heulen: Die Symptome sind, dass der Rechner viel langsamer geworden ist und einigen Funktionen zeitweise nicht reagieren. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST blockiert alle paar Minuten Websites in Firefox
Siteadvisor - Moin! Avast meckert momentan alle paar Minuten rum, dass im Firefox diverse Websites blockiert wurden, obwohl nichts gefährliches offen ist. Ich füge noch einen kleinen Screenshot an, der evtl. mehr Aufschluss darüber gibt: hxxp://puu.sh/lwiiI/01d25a641c.png Anbei noch ein paar files (GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
Siteadvisor - Liebe Leute, Vor ein paar Tagen habe ich mir einige Malware, Adware und Rootkit Gen's eingefangen und diese dann aber mit "Avast Internet Security" nach einem ausgiebigen Scan größtenteils löschen können. 2 Malware, 2 Rookit und 1 Adware Gen blieben allerdings mit der Begründung "datei konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Kopierfenster blinkt bei hochfahren Win 8.1 kurz auf
Siteadvisor - Hallo zusammen, beim hochfahren meines Rechners (Win 8.1) blinkt immer kurz ein Fenster auf dass aussieht, als würde man Daten kopieren. Ist nur ca. 1 sek. sichtbar. Ansonstzen keine Beeinträchtigungen auf dem System. Habe schon einen ähnlichen Beitrag gefunden. Anbei die Logfiles von FRST....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 unendlich langsam, Seitenaufbau schleppend; verzögerte Reaktion; begrenztes Internet
Siteadvisor - Hallo, der Laptop meiner Tochter ist seit einiger Zeit unendlich langsam. Seiten werden nur schleppend aufgebaut. Verzögerte Reaktionen auf Eingaben. Dateien werden nur langsam geöffnet (der auch gar nicht) Internet /Wlan meist begrenzt.Auch wenn Kabel genutzt wird. Freue mich über Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Problem mit tradeadexchange-Virus Google Chrome
Siteadvisor - Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem: wenn ich etwas in meinem Browser anklicke (Google Chrome), öffnet sich ein neues Fenster "tradeadexchange.com" und leitet mich auf irgendwelche Seiten weiter. Virenscanner erkennen leider nichts. Versuche mit Malewarebytes waren ebenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 ACER XC-115 EU Cleaner findet TR/Elenoocka.vvre und TR/Crypt.ZPACK.186038
Siteadvisor - Hallo zusammen, mein EU Cleaner von AVIRA fand heute die beiden Trojaner TR/Elenoocka.vvre und TR/Crypt.ZPACK.186038. Diese wollte ich durch den EU Cleaner entfernen lassen ging aber nicht, wurden nicht entfernt. Habe Defogger, FRST und GMER runtergeladen und ausgeführt. Defogger und FRST haben...
Log-Analyse und Auswertung
McAffe hat ein unerwünschtes Programm gefunden: Crossrider
Siteadvisor - Hallo liebe Helfenden, ich hab gerade mein McAfee mal scannen lassen. Das Ergebnis war, dass ich mir ein Programm namens crossrider eingefangen habe. Hab mir sowas schon gedacht, weil mein google chrome dauernd komische Seiten öffnet. Defogger und Frst sind schon durch. Hier die logs: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung permanent auf 100%, PC bootet kaum und arbeitet sehr langsam
Siteadvisor - Hallo, ich bin verzweifelt und hoffe sehr hier Hilfe zu erhalten. Seit Dienstag habe ich ein großes Porblem mit meinem PC. Ich kenne mich mit PCs kaum aus habe aber dennoch die Vermutung das ich einen Virus habe oder die Festplatte kaputt ist. Zum Problem: Die Datenträgerauslastung im Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 8 immer wieder SPAM Mails vom Web.de Account
Siteadvisor - Sehr geehrtes Team vom Trojaner Board, ich habe nun schon das dritte mal innerhalb ca. eines Monats beim Aufrufen meiner privaten Mailadresse (web.de) zahlreiche Nachrichten "Mail delivery failed" u.ä. bekommen, sowie auch Nachrichten von Bekannten, dass sie SPAM Mails von meinem Absender...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Evtl Malware nach Fehlklick während eines Livestreams
Siteadvisor - Hallo liebe Trojaner-Board Experten, vor einiger Zeit habe ich mich bereits an euch gewandt und habe eine sehr schnelle und professionelle Hilfe erhalten. Dafür nochmals ein riesiges :dankeschoen: Und so wende ich mich auch heute wieder einmal hilfesuchend an euch. Ich habe gestern während...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.