Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitswarnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Ordentlicher" Befall nach Öffnen eines fremden Sticks. Wieder sauber?
Sicherheitswarnung - Hallo zusammen, es wäre schön wenn Ihr Euch meinen Auswertungen mal annehmen könntet. Vielleicht lässt sich ja eine Neuinstallation vermeiden oder meine Scanunternehmungen haben die halbstarken Störenfriede beseitigen können?!? Die Vorgeschichte: Nachdem ich kürzlich einen fremden Stick nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm Sicherheitswarnung
Sicherheitswarnung - Hallo, Seit heute bekomme ich bei ZoneAlarm folgende Warnung: "Die Firewall hat gesperrt Internet-Zugriff auf ihren computer (NetBIOS-Sitzung) von localhost (192.168.2.103). Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun ? Habe schon bei heise.de Whois die IP eingegeben. Folgendes wurde gefunden:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Generic8.YOW, VUNDO.FJ
Sicherheitswarnung - Hey Leute, auf meinem Rechner ist eben Folgendes geschehen: Nachdem ich über google auf eine Seite gekommen stürzte der Internet Explorer auf einmal ab (passiert hier und da öfter mal). Doch kurze Zeit später gab es unten rechts in der taskleiste eine Sicherheitswarnung von Windows: "Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner??
Sicherheitswarnung - Hey Leute ich bin nicht sicher aber ich glaub ich hab mir nen trojaner o.ä. eingefangen. Ich habe mir etwas runtergeladen wo ich mir schon dachte das es viren haben könnte aber dann war es zu spät. Mein Norton Antivirus schlägt alarm!! Jetzt das schlimme an der ganzen sache! es kommen die...
Mülltonne
Av 2009
Sicherheitswarnung - Hallo erstmal Also seit ca 4 Tagen wird immer so eine Sicherheitswarnung auf Englisch angezeigt das ich mir Antivirus 2009 runterladen soll und es wird ständig der Internet Explorer geöffnet wo irgendwelche Werbungen kommen ich habe aber unter Ausführen\msconfig diese Dateien beim Systemstart...
Log-Analyse und Auswertung
gefakte Sicherheitswarnung? Trojaner?
Sicherheitswarnung - hi zusammen, bin grad etwas durcheinander. hatte soeben eine Warnung auf meinem PC (siehe Bild 1) viele Dateien seien nicht sicher und es sei ne Spyware auf meinem PC. Hab das erste mal auf ok geklickt weshalb ich dann auf Bild 2 stiess. bild 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR\Delf.DY oder so + LSA Shell (Export Version) Backdoor Virus!?
Sicherheitswarnung - Guten tag! Ich freue mich (bzw. freue mich aus gegebenem anlass leider eher weniger) in eurer gemeinde teilhaben zu können. Leider habe ich ein aktuell akutes problem: Als ich am sonntag aus dem urlaub zurück gekommen bin verhielt sich der pc merkwürdig. Im Internet explorer gab es öfter mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von meinen Logfile und Hilfestellung beim beheben des Problems
Sicherheitswarnung - Hallo bin neu hier bin über google zu euch gestoßen, habe seit gestern ein Problem wenn ich den Internetexplorer nutze, das Windows Sicherheitszentrum mit folgender Warnung: "Sicherheitswarnung: Spams, Werbe-Pop-ups, Verlangsamung, Hängenbleiben Spyware oder Spionagesoftware haben...
Mülltonne
PC-AntitiSpyware Trojaner Rogue
Sicherheitswarnung - Hallo, ich bin neu hier und habe Problem: seit ein paar Tagen öffnet sich bei mir (Windows Vista Premium) immer wieder, so alle halbe Stunde, ein Fenster mit einer angeblichen Sicherheitswarnung, auch wenn ich nicht online bin. Da werde ich auf die Seite von PC-AntiSpyware geleitet, um dort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Zonealarm Virenprüfung
Sicherheitswarnung - Hallo, mein Zonealarm nervt grad extrem. Es macht eine Virenprüfung und will per Popup unten rechts im Bildshirm JEDE EINZELNE Datei zugelassen haben (das er sie scannen darf) in diesem "Popup" nennt sich "Sicherheitswarnung" steht dann immer das scanningprocess.exe auf ........... zugreifen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Angriffsversuch, cidaemon.exe
Sicherheitswarnung - Hallo zusammen! Also nun zu meinem Problem: Als ich mich zuletzt ins Internet einwählte bekam ich von meinem Warnmeldungsassistenten eine Sicherheitswarnung mit dem Inhalt, dass ein Computer mit der IP-Adresse "XY" versucht hat, mithilfe des Standard Bla blockieren Trojaner-Programms eine...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, IE 7 Startet nicht mehr unter Vista
Sicherheitswarnung - Hallo, habe ein neues Laptop (mit Vista) und alles schön eingerichtet. Nachdem ich im IE7 den Ordner für temp. int. Dateien verschoben habe kann ich den IE7 nicht mehr starten. Gleich nach Start des IE7 kommt folgende Meldung: "Dateidownload - Sicherheitswarnung"
Log-Analyse und Auswertung
VNC-Passwort geknackt und VNC zum Starten von upd.exe missbraucht
Sicherheitswarnung - Hallo miteinander, ich nutze seit geraumer Zeit das Remote-Programm VNC 4.1 mit dem ich z.B. wenn ich bei Verwandten bin auf meinen Rechner daheim zugreifen kann. Bisher lief deshalb immer der VNC-Server im Hintergrund - auch wenn ich VNC in letzter Zeit so gut wie nie benutzt habe. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los?
Sicherheitswarnung - Habe meinen PC gerade neu (erst seit 2 Monaten) und habe mir versehentlich Errorsafe heruntergeladen. Dieser erschien auf einer kostenlosen Spieleseite als Warnmeldung, daß mit meinem PC-System etwas nicht stimmen würde, und Error-Safe würde das Problem beheben. Habe das leider damals geglaubt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm W.32 Toxbot / Spybotworm
Sicherheitswarnung - Hallo habe folgendes Prob. Kürzlich hat sich mein Virenscanner mit der Meldung Sicherheitswarnung W32.Toxbot erkannt. Jetzt versuche ich Ihn seit Tagen los zu werden aber ohne Erfolg. Panda onlinescan und Norton Antivirus sind nicht in der lage diesen Mistwurm von meinem Rechner zu entfernen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
Sicherheitswarnung - Hallo! Hab seit einigen Tagen auf meinem Desktop kein Hintergrundbild, sondern eine Sicherheitswarnung mit der oben angegebener Spyware. Wie bekomme ich die wieder los? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:02:31, on 30.06.2005 Platform: Windows 2000 SP2 (WinNT 5.00.2195) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Free Browser Plugin????
Sicherheitswarnung - Hallo! Hab mal wieder ein Problem. Auf meinem Rechner erscheint in kürzeren Abständen eine Sicherheitswarnung zur Installation eines "Free Browser Plugins". Schein mit dem Media Player in Verbindung zu stehen, denn sobald ich auf Abbrechen gehe, startet dieser. Hier meine Log-File: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Backdoor.prorat
Sicherheitswarnung - Hallo, Ich bin neu hier, durch google bin ich hier gelandet und gleich mich registriert. Habe ein Problem. Die Suchliste hat mich nicht weitergebracht. Norten Internet Sekurity hat ein Backdoor.prorat endeckt und ihn beseitigt. Obwohl ich OK Taste ca. 100 mal gedrückt habe, hat das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervende hinweise nach installation von sp2
Sicherheitswarnung - habe gestern das sp2 für xp installiert und das automatische downloaden von updates deaktiviert. jetzt nervt windows einem penetranten hinweisfenster (windows sicherheitswarnung). kann ich das irgendwie abschalten? pannewitz
Alles rund um Windows
Trojaner und kein Programm hilft!!! Hilfe!
Sicherheitswarnung - Hallo, beim surfen durchs Internet öffnet sich immer ein Pop-Up (wahrscheinlich über active-c) mit dem Hinweis "Sicherheitswarnung" und ich werde gefragt ob ich xfullgames.exe von 64.158.165.147 downloaden möchte. Weiterer Ablauf: ich drücke "nein" -> neues Pop-Up mit der Aufforderung "Yes" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web page dialog
Sicherheitswarnung - Hallo, ich habe das Problem, dass immer wieder, wenn ich online bin, ein Fenster mit grauem Inhalt und dem Namen web page dialog erscheint. Wenn ich es wegklicke, dann bleibt der PC für etwa 15 sec stecken und dann ist das Fenster weg. Das dazugehörige Feld unten in der Leiste ist aber dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner
Sicherheitswarnung - Hallo zusammen! Hab mal wieder ein paar Fragen an die Spezies! Mein Problem ist eine Fehlermeldung, mit der ich nicht so viel anfangen kann. Und zwar: "Sicherheitswarnung: Standart Backdoor Subseven für 30 Minuten blockiert." Kann mir jemand helfen?? Betriebssystem: Win98 se Norton Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.