Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shadow

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Temperatur und Lüftergeschwindigkeit
Shadow - Ich prüfe dann und wann in meiner neuen Killermaschine (danke für Beratung, Shadow) die Temperaturen, schließlich hat der PC ja wenig Platz, und stelle fest: Alles schön kühl, aber vielelicht zu kühl? Die beiden Festplatten haben nach einem ganzen tag Arbeit zw. 29 und 30°C, die passivgekühlte...
Netzwerk und Hardware
Account löschen...
Shadow - Hallo Leutz Ich hab vor kurzem einfach mal darüber nachgedacht, auf wievielen Seiten ich mich überhaupt schon angemeldet habe und wieviele davon ich überhaupt nutze. Und mir ist aufgefallen: Ich nutze vielleicht 5 Stück bei ca. 10 oder so hab ich mich angemeldet, war ein par mal auf der Seite...
Diskussionsforum
Papierkorb leert sich automatisch.
Shadow - Hab da ein Problem, alles was ich in den Papierkorb werfe bleibt auch schön da drin, aber wenn ich den Papierkorb dann öffne werden die darin liegenden Dateien einfach selbstständig gelöscht. Hab schon alles versucht. Bitte um Rat!!!Wenn es geht auch per Mail bitte: Editiert durch Shadow: Wir...
Alles rund um Windows
Asus M2N-E Sli kompatibel mit NVIDIA JBOD
Shadow - Hallo ich bin am überlegen ob ich mir einen neuen PC holen will,ich möchte aber meine alte festplatte in den neuen PC einbauen, da meine Festplatte aba schon über 2jahre alt ist,weiß ich nicht ob sie auf das neue Mainboard passt! Hier das mainboard :...
Netzwerk und Hardware
editiert durch Shadow
Shadow - hi ich brauche unbedingt ein .... kann mir einer sagen wo ich den herkriege ? Geändert durch Shadow
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank an Shadow!
Shadow - Vielen lieben Dank an Shadow! Die oftmalige und langmonatige Hardware-Beratung hat schließlich zum gewünschten Ergebnis geführt: Der PC meiner wildesten (um einen Tausender verfügbaren) Träume arbeitet seit 3 Wochen hier. (Und auch bei über 30 Grad Außentemperatur und wenig Platz bleibt er schön...
Lob, Kritik und Wünsche
nützliche Tools
Shadow - Moin Leutz Bin momentan auf der Suche nach neuen Tools/Programmen für meinen Rechner, die ich mir kostenlos runterladen kann, die nützlich sind. Hier die, die ich momentan besitze: 7zip Adobe Reader AntiVir Audacity CCleaner
Diskussionsforum
Bitte Hijackthis Log überprüfen!
Shadow - Hallo liebe User,könntet ihr bitte mein Log überprüfen,vielen dank dafür mfg tronan27 Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
hallo und HILFÄÄÄÄ!!!
Shadow - hallo zusammen ;) ja, ich weiss dass ich mir da was 'eingefangen' habe. laufend popups.. IE kann einige seiten nicht mehr öffnen.. etc nur.. was? und wie werd' ich den ungebetenen gast wieder los? hier mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:26, on 27.07.2007
Log-Analyse und Auswertung
Skype und Msn Kontakte...
Shadow - Moin Leutz. Demnächst (ich meine Weihnachten, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken :) ) krieg ich einen neuen Rechner. Ich besitze derzeit auf meinem Rechner den Messenger skype und werde mir auch MSN anschaffen (Skype find ich cool und mir reichts eigentlich aus, nur haben die meisten Kumpels...
Alles rund um Windows
Coreldraw, der grösste Mist
Shadow - Hallo Leute, ich habe seit dem ich Corel Draw auf dem Rechner drauf hatte, immer irgendwelche viren drauf, wollte jetzt mal die Log file hier posten, wäre super wenn ihr mir helfen könntet Logfile of HijackThis v1.99.1 <gelöscht durch Shadow da nicht an Links und persönliche...
Log-Analyse und Auswertung
Optimieren?
Shadow - Bezugnehmend auf diesen Threat Frage 1: Welche Defragprogramme nutzt Ihr, bzw. würdet Ihr noch empfehlen? Frage 2: Die Auslagerungsdatei oder eine Zweite? vergl.Klick Danke :) Gruß cad
Alles rund um Windows
HijackThis_Log-File
Shadow - :headbang: Logfile of HijackThis v1.99.1 <edit durch Shadow> HJT-Log gelöscht. Grund: KEINERLEI Begründung oder Anmnerkung ausser zwei Smilies Beim HJT-Log sich nicht an die Anleitung Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files gehalten.
Mülltonne
Doppelpost: Microsoft Hotfixes unter Win 2k - welche sollte man installieren?
Shadow - doppelpost - sorry. entfernt durch shadow
Mülltonne
icq lite überlastet cpu
Shadow - seit ungefähr 10 mins überlastet icq in der aktuellsten Version meine CPU. So sagt es zumindest mein Win XP Standard Task Manager. Das tolle ist auch, dass ich icqlite weder benutzen kann, noch kann ich es ausschalten. wenn ich den task beende dauert es eine weile dann ist icq weg. wenn ich dann...
Alles rund um Windows
Müll zu Müll
Shadow - Edit durch Shadow Werbung entfernt! Shadow
Mülltonne
Problem beim Öffnen von Links mit Outlook
Shadow - Hallo!!! Seit einiger Zeit kann ich beim Lesen von E-Mails mit Outlook Express keine Links mehr öffnen. Hat das etwas mit Windows XP Service Pack 2 zu tun?? Wer kann mir bei meinem Problem helfen??
Alles rund um Windows
AW: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
Shadow - Also im Papierkorb sind keine Dateien zu sehen. Er zeigt nur an das er voll ist. Und wenn ich auf Papierkorb leeren gehen, steht da...Möchten Sie die 41 Objekte löschen? Dann geh ich auf Ja...Und der papierkorb ist immer noch voll und das ganze spiel geht wieder von vorn los. Edit: Doppelpost...
Mülltonne
AW: Windows - Kein Datenträger
Shadow - Vergiss es, das hat er letztens schon stundenlang gesucht, aber nicht gefunden:party: <edit by shadow> Doppelpost in den Müll</edit>
Mülltonne
Small.cgu in dll's - Zugehörigkeit der dll's erkennen?
Shadow - Hi! AntiVir kann leider Small.cgu aus den dll's nicht entfernen. Diese sind im System32-Ordner. Kann man (mit einem Tool) herausfinden, welche installierten Programme diese dll-Dateien benötigen, damit man nicht das blaue Wunder erlebt und sich wundert, waum später immer ein Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disconnect Router - Netgear RP 114
Shadow - hallöchen :rolleyes: gibt ja bei Routern externe Disconnect-Befehle. beim Netgear DG834B V2.10.22 wäre dieser wie folgt: h**p://:@/setup.cgi?todo=disconnect beim Netgear WGR624 (Firmware: 3.0.2) sieht der so aus: ...
Netzwerk und Hardware
einfach mal danke
Shadow - möcht nur mal danke sagen den klugen menschen, die hier immer wieder helfen und immer die richtige antwort wissen. 1. geht's dem rechner & damit einem selbst wieder besser 2. lernt man immer wieder dazu besonderen dank an den hardwareguru shadow :aplaus: (auch von meinem alten rechner, der...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Problem, bitte um Auswertung!
Shadow - Hallo, mein Norton AntiVirus sagte mir vor 2 Std. dass ich einen Bloodhound.Packed Virus auf meinem Rechner habe. Datei: C:\\WINDOWS\krnl64.dll.exe Der Virus kann nicht gelöscht werden Hier mein Logfile, bitte um Hilfe da ich meinen Rechner so nicht mehr nützen kann, der ist langsamer als...
Log-Analyse und Auswertung
Reparieren oder Plattmachen?
Shadow - http://www.heise.de/security/artikel/47520 Mal für alle die zum Lesen, die (selbst(?)zensur nach nettem Hinweis meiner privaten Bremse :D ) nach jedem Schädlingsbefall immer ein System sofort neu aufsetzen wollen und für die, die auch nach zwei dutzend gefundener Schädlinge davon immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zwei Festplatten Geschwindigkeit
Shadow - Ich habe zwei Festplatten an IDE 1. Eine mit 7200 U/min max : ATA 133 aktiv ATA 100 und 5400 U/min max : Ata 66 aktiv ATA 66 (laut Aida) Das die langsamere die schnellere ausbremst war klar, nur hätte ich gedacht sie wären gleich schnell (Gruß an Shadow ;) ) .
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.