Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Services

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adw. Cleaner und Eset Funde
Services - Hallo, Cosinus hat mir bei meinem Laptop erfolgreich geholfen, wofür ich sehr dankbar bin und nun hab ich ein paar Programme bei dem Laptop meines Freundes angewandt und es wurde was gefunden. Ich poste die Funde mal und würde mich freuen, wenn einer von euch Spezis mal gucken kann ob ich noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUPs gefunden, Malwarebytes und Avira haben angeschlagen
Services - Hallo zusammen, bin bei einer Fernwartung auf ein infiziertes System gestossen, Avira hatte bereits Dateien in der Quarantäne, Malwarebytes hat, nach Updates und Neuinstallation vom Antimalware, auch einiges gefunden. Avira-Quarantäne habe ich ungesehen gelöscht, das Log vom Antimalware schaut...
Log-Analyse und Auswertung
adwcleaner Fund (PUP.Optional.Legacy) nach Installation von G DATA Total Security
Services - Hallo Experten, vorweg: ich bin Laie und paranoid. Keine gute Kombination. Zur Zeit benutze ich Kaspersky Internet Security, wollte aber aufgrund div. negativer Meldungen wechseln - zu G DATA Total Security. Anscheinend wird hier im Forum von solchen Suiten/All-in-one Lösungen abgeraten, aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adwcleaner Fund (PUP.Optional.Legacy) nach Installation von G DATA Total Security
Services - Sry, falsches Forum und zu doof zum Löschen.
Mülltonne
PUP.Optional.Legacy u. PUP.Optional.SlimCleanerPlus
Services - Hallo, ich habe bei mir Malwarebytes AdwCleaner 7 laufen lassen. Es wurde die im Betreff genannten Sachen gefunden. Auch nach mehrmaligen Durchlauf des Programms und Neustart des PCs erscheinen immer wieder diese 2 Sachen. Ich bekomme auch in letzer Zeit so komische Emails, kann es damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.WinThruster und mehr
Services - Hallo zusammen, mein PC arbeitet eigentlich tadellos bis auf eine Ausnahme: Sobald ich im Firefox mehrere Fenster öffne und sich dort zeitgleich Daten herunterladen, bricht die Internetverbindung ab. Bei EINEM geöffneten Fenster bleibt die Internetverbindung bestehen. Bei einem Neustart des PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0x00007b Bluescreen - Windows 7 startet nicht mehr nach Avira Installation und Quarantäne von TR/BProtector.gen (Vielleicht auch anderer T.)
Services - Hallo Ihr Lieben, leider hat sich der Rechner meiner Herzallerliebsten nach meiner vermeintlich heldenhaften Installation von Avira Antivir und der daraus ergebenden Antivirensuche bei der Quarantäne von diversen Dateien aufgrund eines Trojaners (hab irgendwas von TR/Bprotector.gen gelesen,...
Alles rund um Windows
Log mit OTL
Services - edit Themen zusammengführt +code tags //cosinus OTL logfile created on: 15.06.2018 07:24:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\jan\Desktop 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.10240.16384) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.legacy kann nicht entfernt werden
Services - guten tag! adw cleaner hat bei meinen 2 pc's pup's erkannt, leider kann das programm diese spyware nicht entfernen. anscheinend handelt es sich um dnsunlock dateien. hier die logfiles des einen pc's: # ------------------------------- # Malwarebytes AdwCleaner 7.2.0.0 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Bing Pop Up virus (Hijack)
Services - Hallo, ich bin etwas verzweifelt und hoffe auf Hilfe. Ich scheine mir einen Browser Hijack eingefangen zu haben, ständig öffnet sich ein Firefox-Fesnter mit der Bing Startseite. Sophor hat nichts gefunden, habe gerade adwcleaner laufen lassen, aber der virus ist noch da. hier das log: #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac: webloc-File auf meinem Schreibtisch erschienen - Virus?
Services - Hallo. Problem: Es geht um meinen iMac Computer. Es ist plötzlich eine webloc-Datei auf meinem Mac-Schreibtisch (Desk) erschienen, die eben zur einer bestimmten Seite verlinkt. Ich habe diese webloc-Datei nie erstellt, darüber hinaus ist die verlinkte Seite sehr willkürlich. Ein paar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
HKCU\Software lässt sich nicht entfernen
Services - Liebes Team, hilft mir bitte zwei unerwünschte Programme auf meinem Laptop zu entfernen. Die Log-Datei (AdwCleaner) füge ich hinzu. Herzlichen Dank im Voraus! Schöne Grüße Tori # -------------------------------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url
Services - Wie bei einige andere Kollegen auch, hat mein Windows Defender den TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url gemeldet. Betroffene Elemente: containerfile: C:\Recovery\Customizations\USMT.PPKG file: C:\Recovery\Customizations\USMT.PPKG->\ICB\0\MachineSpecific\File\C$\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege ständig Adware Pup Heuristic angezeigt und nicht gelöscht - Adw Cleaner
Services - Hallo zusammen, ich habe leider auf dem Laptop meines Vaters so einige Malware und/oder Adware. Habe es mal versucht selbst weg zu bekommen mit Hilfe vom AdwCleaner, er löscht es zwar auch lt. Logfile, aber wenn ich es nochmal laufen lasse findet er ihn erneut. Leider habe ich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden Rechner nach dem Eisatz von AdW und MWB extrem langsam und immer noch Werbung
Services - Hallo, ich bin zu Besuch bei meinen Eltern und der Laptop meines Vater zeigte bei jedem Aufruf einer Website erst mal Werbung :( Ich habe erst mal den AdWCleaner und dann MWB laufen lassen. Logfils stelle ich mit ein. Nach dem Neustart durch MWB blieb der Rechner mit schwarzem Bildschirm und...
Log-Analyse und Auswertung
Etwas im Internet eigefangen - 95 Bedrohungen
Services - Hallo, meine Tochter war im INet unterwegs und wollte ein Programm zum Foto-Transfer vom PC auf ihr iPhone runterladen. Das war alles möglich aber kein normales Programm. Habe die kostenlose Version von Malwarebytes drüber laufen lassen, 95 Bedrohungen wurden gefunden. Das Programm hat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet verschiedene pup.up.optional-Dateien
Services - Hallo liebe Experten, nach dem es einen Zugriff auf mein Ebay-Konto von einem Dritten gab, habe ich Malwarebytes über meinen Latop laufen lassen und es wurden mehrer verschiedenen pup.optional-Dateien gefunden (siehe Log). Diese habe ich zunächst in die Quarantäne verschoben und in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes meldet 47 Bedrohungen PUP.Optional.
Services - Hallo mein Laptop ist in letzter Zeit immerextrem ausgelastet und überhitzt auch jedoch nicht regelmässig habe nun malwarebytes mal installiert und das gefunden. Bin eigentlich ein kleiner PC_Junkie aber aber an dies getraue ich mich nicht ran. Benutze seit einem Jahr kein Avira mehr sondern nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner Funde
Services - Hallo zusammen, beim routinemäßigen AdwCleaner Lauf sind heute Einträge gefunden worden. Beim Versuch, die Einträge zu entfernen hängt sich der AdwCleaner mit der Meldung "caught unhandled unknown exception; terminating" auf. MBAW findet zur Zeit nichts. Hier der AdwCleaner Log: #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Cleaner bricht die Löschung der Funde ab
Services - Hallo, habe den Adware Cleaner heute laufen lassen und folgende Meldung erhalten: ...caught unhandled unknown exception; terminating Daraufhin friert der ADW Cleaner ein, kann ihn nur noch mit einem Systemstart schließen. Der Bericht ist unten eingefügt. Kann mir bitte jemand helfen? Fühle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Browser befallen
Services - Hallo zusammen, seit einiger Zeit werde ich von lästiger Werbung und die Umleitung auf unerwünschte Websites gequält. Letzteres passiert immer dann, wenn ich auf einer Website einen Link klicke (oder zum Teil auch nur irgendwo auf die Website selbst). Erst nach einigen Versuchen lässt sich so...
Log-Analyse und Auswertung
BING-Search Engine kann nicht entfernt werden
Services - Hallo, liebe Community Ich habe mir mit meinem Laptop mit einem heruntergeladenen Programm scheinbar einen Virus eingefangen, der mir eine Bing-Search Engine im Mozilla Firefox aufzwingt. Ich habe, bis ich hier gerade eines Besseren belehrt wurde, Chip für eine sichere Download-Seite gehalten....
Mülltonne
Malwarebytes blockiert ausgehende Verbindung
Services - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook, beispielsweise, dass es einfach ausgegangen ist. Auch funktioniert Avira nicht mehr wirklich, ohne jemals etwas Böses gemeldet zu haben, soweit ich das nachvollziehen kann. Ich habe Avira inzwischen entfernt. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mal jemand Logfile analysieren, ob verdächtig?
Services - Hallo zusammen. Ich hoffe das ich es jetzt richtig mache, wenn nicht einfach anschreiben. Also: Habe gerade mal einen Scan gemacht, und wollte mal fagen ob da was verdächtiges zu sehen ist ? Weil mein PC fährt einfach runter und wieder hoch nun habe ich den verdacht das ich mich da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert? nach Aufruf von Webside - "Werbe"-Stimme ertönte - "IP-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt" - Telefonnummer angezeigt
Services - Guten Abend zusammen, zunächst ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 an alle. Folgendes ist mir passiert - ich wäre für Hilfe sehr dankbar: Ich wollte bei einem kostenlosen Anbieter Bilder hochladen um diese in ein Forum (seriös) zu stellen. Auf einmal ertönte eine Stimme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.