Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Services

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Verbindung zum Internet/infizierte Dateien Malwarbites
Services - Hallo, ich möchte meiner Schwiegermutter helfen ihren Laptop wieder in Gang zu bekommen. Wie auch immer sind hier einige Programme "versehentlich" runtergeladen worden. Das Internet ging gar nicht mehr. Ich kam nun immerhin durch das Löschen der Proxiserver-Adresse rein. Behoben ist aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist seit paar Tagen sehr Langsam!
Services - Hallo Com, bin eben auf die seite gestoßen! Habe nach meinem problem gegoogelt und mir wurde hier ein Thread angezeigt soweit hab ich auch schon etwas gemacht. Mein problem ist, dass mein pc seit paar tagen sehr langsam wurde und sich ständig eine seite öffnet : ...
Mülltonne
Nation Zoom
Services - # AdwCleaner v3.022 - Bericht erstellt am 16/03/2014 um 15:27:11 # Aktualisiert 13/03/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Basic Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Reinhold - REINHOLD-PC # Gestartet von : C:\Users\Reinhold\Downloads\adwcleaner.exe # Option : Löschen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ResultsAlpha entfernen(+ anderes Zeug was sich so unbemerkt über die Jahre angesammelt hat)
Services - Moin, ich habe mir von shareware.de ein Programm runtergeladen, gut ich wusste, dass ich danach dann erstmal die Viren etc. entfernen muss, aber das Programm gabs leider nirgendwo anders. Ich beziehe mich auf diese Anleitung : http://www.trojaner-board.de/146467-resultsalpha-entfernen.html ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PUP.Optional.Conduit.A
Services - Hallo habe vor ein paar tagen den PUP.Optional.Conduit.A eingefangen seit dem habe ich immer wieder Probleme mit meinem pc .Obwohl ich ihn mit Malwarebytes Anti-Malware gereinigt habe hab ich das Gefühl ,das noch was rumspuckt seit der Reinigung,habe eine starke Verzögerung beim herunterfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: MyPC Back up pop up
Services - Moin, hab wohl wieder zu eifrig runtergeladen. :( Erbitte Hilfe ! hier mein malwarebytes log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
PUP. Optional ...(Conduit; oder andere) vervielfacht sich
Services - Hallo! Ich habe einen acer Laptop mit Windows 7 64 bit. Der ist noch ziemlich neu aber plötzlich etwas langsamer geworden. Ich habe mir als es schlimmer wurde Anti-Malewarebytes geladen um mal durchzuscannen und siehe da: Es tauchten einige Funde auf. Die trugen den oben beshcriebenen Namen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optiomal.Conduit gefunden (mit Malewarebytes)
Services - Hallo zusammen, meine hotmail-Adresse wurde gehackt. Nach Überprüfung des Rechners mit Malewarebytes habe ich folgendes gefunden: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.19.07
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Dienst bzw. Eintrag in der Registry
Services - Hallo, unter meinen Diensten (Win 7, 32 Bit) findet sich ein Dienst mit dem Namen "Fsdomppm" und den Einstellungen 'Manuell' (Dienst ist allerdings nicht gestartet) Der Dienst besitzt keine Beschreibung. Eine Datei names Fsdomppm befindet sich nicht auf dem Rechner, allerdings finde ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Virenfund!
Services - Hallo zusammen, ich habe hier schonmal Hilfe bei einem Virenbefall gefunden und möchte euch jetzt mal wieder um Hilfe bitten.Ich hab mir ein Programm runtergeladen um Bilder in höhere Auflösungen umzuwandeln (Picturesize oder so ähnlich). Nach dem Download ist kurz ein Fenster aufgegangen und...
Log-Analyse und Auswertung
suchlauf mit malwarebytes
Services - Hallo Ich habe mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet, nachdem ich immer eine Fehlermeldung bekommen habe : "Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder dll ...... ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie die Installationsdiskette." Ich weiß allerdings nicht ob diese Fehlermeldung mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Topic Torch by WebCake (adware)
Services - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer adware. Es ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, das auf der rechten Seite in einem geöffnetem Browser fenster plötzlich in einem weiterem Fenster Werbung aufplopt. Nach einer kurzen Recherche stellte sich das als Topic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner eingefangen, Windows 7 x86
Services - Hallo, ich habe in meiner Programm - Liste merkwürdige Programme gefunden, die ich nicht einfach deinstallieren konnte und bin misstrauisch geworden und habe dann Malwarebytes Anit MalWare drüber laufen lassen und habe diese Log erstellt bekommen. Habe dann auf entfernen gedrückt. Meine Frage...
Log-Analyse und Auswertung
adwcleaner
Services - Hallo, versuche Yandex zu löschen und habe mir den adwcleaner runtergeladen. Auf der Suche nach Tools fand er nun dieses: vToolbarUpdater 17.0.12 was ist das für ein Tool, soll ich es löschen wer kann mir hier weiterhelfen. Hier alle Daten: # AdwCleaner v3.015 - Bericht erstellt am 20/12/2013...
Log-Analyse und Auswertung
Offer Mosqito 1.1 vollständig entfernen
Services - Hallo! Auch ich muss mich in Firefox mit weißen Pop-Up Fenstern herumschlagen, was vermutlich dem "Offer Mosqito" zu verdanken ist. Bis vor Kurzem dachte ich, dass er sich verzogen hat, aber nun ist er wieder da. In der Systemsteuerung sind keine auffälligen Programme. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet infizierten Laptop.
Services - Hi liebe Com. , ich wollte mir Skype runterladen und installieren, klickte dabei auf eine Skype-Werbeanzeige ... ein Fehler. Naja kann ich nicht ungeschehen machen. Aber kommen wir zur Sache: Als der Downloader startete erschienen aufeinmal lauter Programme auf meinem Desktop. "PC...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Virus eingefangen
Services - Hallo, ich habe mir einen Interpol Virus eingefangen. der rechner kann nicht im abgesicherten Modus hochgefahren werden. Was kann ich tun? Anbei der FRST Log; vielen Dank für die Unterstützung Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-11-2013 01 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / 27 Pup.Optional-Funde - Woher?
Services - Malewarebytes hat gerade 27 Pup.Optional-Funde aufgespürt, hier wurde mir mal gesagt, dass seien nur ungefährliche Pop-Up-Dinge... sieht dies bei folgenden Funden ebenso aus? Hab jetzt noch kein Gmer etc. laufen lassen, weil ich glaube, dass es nichts Bösartiges ist... mbam.log ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Wie kann ich Microsoft XML Core Services 4.20.9876.0 updaten auf 4.30.2100.0 ?
Services - Ich bekomme von Secunia PSI die Meldung, daß ich Microsoft XML Core Services 4.20.9876.0 updaten soll auf 4.30.2100.0 Nur - ich habe keine Ahnung, wie ich das machen kann. Bitte um Hilfe! Genauer gesagt: Bei meinen bisherigen Versuchen kamen nur Fehlermeldungen!
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 177 infizierte Minibar Objekte!(Windows 8.1)
Services - Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen Laptop mit Windows 8.1 gegeben und mich gebeten ihn auf Vieren zu überprüfen. Ich habe dann einmal Malwarebytes installiert und habe da 177 Fehler bekommen. In fast allen steht etwas mit Minibar drinnen. Ich habe davon noch nie etwas gehört kann mir da...
Log-Analyse und Auswertung
[Abuse-ID:] Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang;
Services - Hallo Liebes Team, Ich bin etwas verzweifelt nach folgender Nachricht von der Telekom/T-Online: Antivir, ZoneAlarm undSecurity Check sind aktuell und haben aktuell keine Viren gefunden. Antivir hat den letzten Trojaner am 08.11. gefunden. Angemeldet sind Mometan eine Playstation 3, dieser...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard - McAfee Warnhinweis
Services - Hallo, mein McAfee zeigt mir einen Warnhinweis, dass sich ein potentiell gefährliches Tool auf dem Rechner befindet. Dieses ist im Verzeichnis C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-1111-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8} zu finden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und folgenden Log...
Log-Analyse und Auswertung
System neu aufgesetzt. Was hat das log zu bedeuten?
Services - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2013 Ran by Ted (administrator) on Ted-PC on 14-11-2013 15:31:24 Running from C:\Users\Ted\Desktop Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 8 Boot Mode: Normal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Werbung, unerwünscht, unterstrichene Worte...HILFE
Services - hallo, ich habe ein problem. bin firefox-nutzer und habe mittels adware bereits analysiert und gelöscht: hier das log-file: # AdwCleaner v3.011 - Bericht erstellt am 04/11/2013 um 19:20:15 # Updated 03/11/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)...
Log-Analyse und Auswertung
Nach SUMo Softwareupdater Funde
Services - Hallo, habe mir SUMo Softwareupdater runter geladen. Diese ging einher mit einigen komischen Toolbars. Siehe Bild. Nun meine Frage was ist davon zu halten? Kritisch? Malwarebytes sagt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.