Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Services

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wieder ein Trojaner und eine Adware...
Services - Hey alle zusammen. Ich habe heute Vormittag ein Programm heruntergeladen, zwecks Updates von meinen gesamten Programmen, diese nennt sich "SUMo" und stammt von KC-Softwares. War aber dämlich und innerhalb von ner halben Stunde habe ich es wieder deinstalliert... Seitdem zeigt mir Avira aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus erwischt oder nicht?
Services - hallo, ich poste hier für meinen Kollegen weil er nicht auf den Browser kann ADWCleanerLog # AdwCleaner v4.106 - Report created 22/12/2014 at 22:47:28 # Updated 21/12/2014 by Xplode # Database : 2014-12-21.4 # Operating System : Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (64 bits) # Username :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
Services - Hallo, ich brauche wieder mal Eure Hilfe. Bevor ich jedoch mit defogger, FRST, GMER & Co beginne, folgende Info: Der möglicherweise infizierte PC ist nicht mein eigener, sondern der eines guten Freundes, der damit seine kleine Einzelfirma (Bäckerei) führt. Ich hab Ihm in der Vergangenheit oft...
Log-Analyse und Auswertung
Wajam-Adware und anschließendes Proxy-Problem
Services - Hallo allerseits. :) Ich habe mir heute dummerweise die Wajam-Adware eingefangen. Anschließend habe ich einen Scan mittels Malwarebytes Anti Malware durchgeführt und die Wajam-Adware in Quarantäne verschoben. Nach dem von Malwarebytes vorgeschlagenen Neustart des Notebooks kommt, sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD geht im Laufenden Betrieb schnell an und aus
Services - Hallöchen, Ich habe das Problem das irgendwann im Laufenden Betrieb immer wieder die CMD Konsole sich schnell öffnet und wieder schnell schließen tut. Voher hatte ich das Problem nie, da hat sich die CMD Konsole nie geöffnet. Wäre um Hilfe ratsam Achja, ich habe gestern mal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter laptop Windows vista sp2 32bit: (vermutlich)virus blockt Windows services und einige Internet verbindungen
Services - Laptop hat gestern leider den Geist aufgegeben deshalb musste ich meinen alten medion laptop raussuchen. Vor 2jahren hab ich mich noch nicht wirklich um meine Sicherheit gekümmert. Deshalb ist der PC jetzt verseucht von Viren/adware/Trojaner/spayware/etc. Zu den Problemen: die dienste von Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner,Warnung und Versteckte Objekte
Services - Hallo zusammen ich hab gerade meinen Antivir durchlaufen lassen und er hat das gefunden: (werde alles posten da ich null Ahnung hab bin ein Xbox Kind:) Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Media Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ständige Update-Hinweise (Java, Secunia)
Services - Hallo Boardies, seit einigen Wochen werde ich immer wieder von Java-Update-Meldungen genervt, obwohl ich die aktuelle Version installiert habe. Und bei (fast) regelmäßig wöchentlichen Secunia-Checks wird immer angezeigt, dass ich auf MS XML Core Services 6.0 updaten soll. Auch dies wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet page - System sauber oder kann ich noch andere Trojaner, Viren o.ä. haben?
Services - Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Gestern erschien nach dem Start von Firefox nicht die eingestellte Startseite, sondern immer "Sweet-page". Ich habe dann gegoogelt und folgendes gemacht: - Eintrag "Sweet Page" aus der Systemsteuerung "Programme und Features"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall laut Malwarebytes
Services - Hey! Ich habe vor ca. einer Woche meinen PC wegen einem Virus neu aufgesetzt. Da Malwarebytes jetzt schon wieder Malware gefunden hab dachte ich mir ihr könntet mir ihr evtl. bei der Entfernung helfen. Hier mal der Malwarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchProtect / OpenCandy - Trojanerfund auf nagelneuem PC
Services - Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, ob ich eher heulen oder eher einen Tobsuchtsanfall kriegen soll.... Gestern wurde mein neuer PC geliefert, ich habe Stunden mit der Einrichtung verbracht - und habe schon einen Viren- bzw. Trojanerfund. Ich habe jedes einzelne Programm, das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 macht nach Vierenbefall/Trojaner keine Updates mehr
Services - Hallo hatte vor kurzem Vierusbefall, Trojaner auf meinem Lapptop, habe Malwerbyts und adwcleaner durchlaufen lassen wurde einiges gefunden...jetzt macht der updater keine updates mehr. :heulen: bei der fehler analyse steht dass der Speicherort verändert wurde:heulen: bitte um Hilfe :dankeschoen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SProtector HKLM\SYSTEM\CURRENCONTROLSET\SERVICES\E9F32388 kommt immer wieder
Services - Nach einem Scan mit Malwarebytes stieß ich auf 2 Dateien mit folgendem namen: Trojan.SProtector Registry Key HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\E9F3288 Trojan.SProtector Registry Key HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\E9F3288|ImagePath
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab VIREN!
Services - Hallo mein Win8 Laptop ist mit Viren verseucht. Ein Malwarebyte scan hat folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.06.2014 Suchlauf-Zeit: 17:44:52 Logdatei: Malwarebytes.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo White Screen
Services - Hallo, habe folgendes Problem und dürfte nicht der einzige hier sein: Wenn Ich meinen Lenovo Laptop starte kommt nur ein weißer Bildschirm. Wenn Ich das Gerät jedoch an einen Monitor anstecke, bekomme Ich sofort ein Bild. Hier mein Farbars Recovery Scan Tool Post: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Mozialla Thunderbird Passphrase
Services - Hallo, ich musste heute feststellen, dass ich keine Nachrichten mehr verschlüsseln bzw. entschlüsseln kann. Meine Passphrase geht nicht mehr...... Was kann passiert sein. Es tauchte diese Meldung in der Fehlerkonsole auf. Could not read chrome manifest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Services - Guten Abend, Ich habe heute mit Hilfe eines Freundes festgestellt (über Malwarebytes), dass ich einen worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe auf meinem System mit Windows 7 Home Premium 64bit habe. :headbang: In einem anderen Thread habe ich bereits etwas darüber gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: BOO/Cidox.B
Services - Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Tagen einen Virus gefangen. Mein Avira Internet Security zeigt mir im Bootsektor der Partition E den Fund: BOO/Cidox.B Anbei die Logs im txt-Format von Avira und TDSS 20:55:19.0615 0x0674 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.37 May 30 2014 13:12:03...
Log-Analyse und Auswertung
die Viren/Trojamer PUP.Optional.SearchProtect & PUP.Optional.Trovi.A
Services - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir heute u.a. PUP.Optional.Trovi.A - Bösartig: (hxxp://www.trovi.) eingefangen bitte daher um die Hilfe der Entfernung.. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 wurde durchgeführt.. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet unerwünschte Werbung
Services - Hallo, ich habe den AdwCleaner ausgeführt. # AdwCleaner v3.208 - Bericht erstellt am 14/05/2014 um 20:34:52 # Aktualisiert 11/05/2014 von Xplode # Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits) # Benutzername : Elisabeth Bräunlich - 3BRNZ001 # Gestartet von : C:\Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
RRSAVINGS - Windows 8.1 - Firefox 28.0
Services - Problem: Ich habe für meine Eltern einen neuen Windows 8.1 PC fit gemacht (Daten vom alten übertragen, etc.). Beim Herunterladen einer Freeware (Teamviewer, VLC Player, und weitere) ist wohl dieses "RRsavings" Programm mit installiert worden. Jetzt bekomme ich das Mistding nicht mehr weg. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
default-search.net nicht zulöschen
Services - Hallo, ich habe bereits alles befolgt, was in diesem Thema beschrieben ist http://www.trojaner-board.de/146735-default-search-net-entfernen.html der Befall ist jedoch nicht beseitigt. Können Sie mir bitte helfen? <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log>
Log-Analyse und Auswertung
Mega Browse in allen Brwosern
Services - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Diesmal habe ich einen Befall von "MegaBrowse". Ich habe mich an die Anleitung , www.troajaner-board.de/149181-mega-browse-entfernen.html, gehalten und nun möchte ich, wie in der Anleitung beschrieben, die Log Datei einfügen. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 startet nach Kaspersky Rescue Prüfung nicht
Services - Hallo Leute, ich habe meinen PC mit der Kaspersky Rescue CD gestartet und eine Virenprüfung durchgeführt. Das Ergebnis waren 6 Trojaner und 33 Adware Infektionen, welche ich gelöscht habe. Als ich den PC jedoch neu starten wollte ließ er sich nicht mehr starten. Es kommt ständig ein Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere PUP.optional viren
Services - Hallo, ich hab was runtergeladen, von dem ich dachte, es käme von einer seriösen Quelle und schon hab ich einen Virus. Das Betriebssystem ist WIn 8 der Browser wurde komplett verändert und meine Virenprogramme melden Trojaner. Das Malewarebytes Log sieht folgendermaßen aus - entfernt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.