Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit.Gen Virus im System,wie löschen?
Service pack 1 - hallo allerseits, Auf meinem Rechner läuft Windows Vista Business,32bit,SP2 mein Problem: Mein Avira Antivir (Standard) hat plötzlich wie wild alarm geschlagen mit dem fund eines "Rootkit.Gen" Viruses. Ich habe erst einmal einen kompletten systemcheck mit avira durchgeführt. Doch die datei...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein RootKit drauf und somit Werbefenster ohne Ende !
Service pack 1 - Hallo zusammen :) habe ein rootKit bei mir drauf und bekomme es nicht ganz runter . Ich oeffne meinen IE8 und fast zeitgleich gehen fast bis zu 8 weitere Seiten auf die aber von meinem AV ESET NOD32 geblockt werden !!! Hatte schon mit Malwarebytes gesucht und nichts gefunden , dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.RUO.4 und TR/Agent.RUO.6
Service pack 1 - Hallo. Ich bin am Verzweifeln und benötige dringend Hilfe. Ich habe 2 Trojaner. Hier nun alles Schritt für Schritt: 1. Antivir meldet seit ca. 4 Tagen: TR/Agent.RUO.4 unter C:\Windows\System32\ntnzzm.dll gefunden 2. seit heute kommt auch die Meldung: TR/Agent.RUO.6 unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Age.nad.4 und JAVA/Dldr.Agen.NA.1
Service pack 1 - Hallo, Antivir hat bei mit vor kurzem die beiden obigen Viren gefunden. Ich habe sie dann in Quarantäne geschoben und geslöscht. Danach hat Antivir nichts mehr gefunden. Heißt das jetzt, dass mein System sauber ist? Ich habe mal das erste und zweite Logfile gepostet und ein Hijackthis logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifle an TR/Agent.RUO.3
Service pack 1 - Hallo zusammen ich habe mir jetzt schon fast alle einträge durchgelesen über diesen Trojaner doch ich komm leider nicht weiter Mir wurde heut mittag in Antivir eine Meldung geschickt das in C:\Windows\System32\d3dsup.dll ein Trojaner gefunden wurde ! Ich habe mit OSAM schon eine Log datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\ntnfbak.dll gefunden
Service pack 1 - Halli Hallo, ich habe auch das allseitsbekannte Problem mit dem Trojaner. Hab auch schon eine Logdatei aus Osam erstellt. Nun muss ich noch wissen welche Einträge ich entfernen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Tr/Agent.ruo in C:\Windows\System32\wineqd.dll
Service pack 1 - Hallo, habe leider genau dassselbe Problem. Habe auch Windows Vista und seit 2 Tagen diese Meldung des trojaners sobald ich auf den IE klicke. Mit Antivir kann dieser leider nicht weg gemacht werden. Habe auch mal einen OSAM Log erstellt. Bitte um Hilfe :( Will diese dumme Pferd nicht mehr haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo gefunden in C:\WINDOWS\system32\d3dskmj.dll
Service pack 1 - Hallo, auch ich habe eine regelmäßige Meldung in Avira AntiV und bitte hiermit um eine Hilfestellung: C:\WINDOWS\system32\d3dskmj.dll (bislang ist nur diese Datei immer wieder betroffen!) Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 4e15aa0d.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira hochgeladen: NEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner C:\Windows\System32\kbdqulo.dll
Service pack 1 - Guten Abend, habe auch einen Trojaner mit dem Namen C:\Windows\System32\kbdqulo.dll Habe eine OSAM Log durchgeführt, hoffe ich bekomm hier Hilfe. Will das doofe Pferd nicht haben. (Weiß außerdem auch nicht wie ich das bekomme hab, lade nicht etc. Komisch.) Hier der Log: Report of OSAM:...
Mülltonne
TR/Agent.ruo in /system32/d3dsoh.dll
Service pack 1 - hey leute,wie bei vielen anderen ist gestern abend bei mir TR/Agent.ruo aufgetreten. bei jedem start von firefox nach neustart des pcs kommt die meldung.habe auch versucht,ihn mit anti vir und maleware byte im abgesicherten modus zu entfernen,aber die meldeten nichteinmal was. ich erbitte um hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladekreis dreht ständig+ andere Probleme
Service pack 1 - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer! Das erste ist immer wenn ich Firefox starte stürzt der PC ab und es kommt so ein blauer Blidschírm, dann startet der PC neu! Das zweite Problem ist der Ladekreis am Mauszeiger, er dreht sich ständig, ohne dass der PC ausgelastet ist...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund: Erkennungsmuster Java-Virus
Service pack 1 - Hallo, mir wurde gerade von Antivir Personal empfohlen ein update auf die neue Version (10) zu machen. Das hab ich dann auch gemacht und gleich mal einen Suchlauf gestartet. Leider hats dann auch gleich gepiept. Meine alte Antivir Version hatte mir bisher aber nicht angezeigt dass sich da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erste Details zum Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 R2
Service pack 1 - Erste Details zum Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 R2 Das SP1 aktualisiert sowohl das Client- als auch das Server-Betriebssystem. Neue Funktionen für Windows 7 sind nicht enthalten, wohl aber für den Server: RemoteFX and Dynamic Memory. Weiterlesen...
Nachrichten
Fehler bei Update WindowsUpdate 80073712
Service pack 1 - Hi, hab gegooglt, aber leider nichts passendes gefunden :-(, verzweifel bald! hab ein Problem seit längeren, hab immer Fehlermeldung bei mein Windows update, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Fehler wäre =WindowsUpdate 80073712 Bitte :-( um Hilfe!? meine Daten= Hab einen Laptop....
Alles rund um Windows
TR/Dropper.Gen in C:\autoexec.exe und ...
Service pack 1 - Hallo erstmal und vielen Dank an die Betreiber dieses Forums und alle Helfer! Ihr scheint hier echt ganze Arbeit zu leisten! Ich habe nun folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine ganze Flut an Virusmeldungen von AntiVir und ich habe alle intuitiv erstmal gelöscht. Sollte man aber,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
Service pack 1 - Hallo liebe Community Ich hab folgendes problem: Mein Computer stürzt nach 10 bis 15 Minuten grundlos an. Es wird auch nichts vorgewarnt. Der Bildschirm friert kurz ein und schon ist er aus. Ich hatte das Problem schon in einem anderen Forum gepostet. Die sagten ich solle mich an das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet neue Werbefenster
Service pack 1 - und noch die Info.txt info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-30 21:02:25 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\r1puninst.exe RealNetworks|RealPlayer|6.0 -->C:\WINDOWS\UNNeroVision.exe /UNINSTALL -->C:\WINDOWS\UNNMP.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wilde Festplattenaktivität
Service pack 1 - Seit einiger Zeit zeigt meine Festplatte mehrmals täglich wilde Aktivität, insbesondere wenn ich im Internet bin. Sie arbeitet dann plötzlich wie verrückt, alle anderen Programme werden langsam. Ich habe Filemon laufen lassen, da kommt dann z.B. oft Firefox und dann ist seine Aktion u.a. "read C" ...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS - TR/Crypt.XPACK.Gen - Swisyn
Service pack 1 - Hi, vor 10 Tagen hats angefangen mit den Virusmeldungen. Ich hab dann im ersten Schwung einige dll's gelöscht/in Quarantäne gesteckt (von virustotal ua. als boaxxe und krap.ag bezeichnet), aber nach ein paar Tagen Ruhe fingen 2 Symptome wieder an: 1. Öffnete der Firefox immer wieder eigenständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010 entfernt (?), Antivir und andere Programme laufen nicht
Service pack 1 - Hallo, habe den Laptop meiner Schwiegereltern zur Fehlerbehebung bekommen. Ich habe zunächst Antivirus 2010 und Virusfighter mit rkill und Malwarebytes' Anti-Malware entfernt (oder es zumindest versucht). Antivir und Spybot wurden neu installiert, lassen sich aber nicht mehr starten. a)...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet WORM/Agent.XO
Service pack 1 - Hallo, Antivir hat bei mir gerade den WORM/Agent.XO in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\SystemProc\lsass.exe angezeigt. Ich habe dann erst auf Zugriff verweigern geklickt, die Meldung erschien aber sofort wieder. Danach hab ich auf Löschen geklickt, das hat aber auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unmotivierte pdf-Downloads
Service pack 1 - Liebe Helfer-Gemeinde, mein Computer hat in den letzten Wochen mehrfach unaufgefordert pdf-Dateien aus dem Internet heruntergeladen. Die Dateien hatten jeweils unterschiedliche kryptische Namen (sinnlose Zeichenketten). Eine Google-Suche nach den Namen brachte keine Ergebnisse. Die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner + Zeitlospacker + Maleware
Service pack 1 - Hallo ich kenn mich noch nicht so mit dem Gebiet Spayware und Pc aus. Ich bitte sie nun um ihre Hilfe!! Ich will unbedingt wissen ob sich noch Schadhafte Progr. oder Ordner oder Trojaner auf mein Labtop befinden. Habe Acer Labtop: Mein Betriebsystem ist Vista Home. Info (Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen: wie entfernen?
Service pack 1 - hallo liebe Helfende! Ich habe einen Trojaner auf meinem Computer. Antivir gab eine Meldung(besser gesagt gleich drei hintereinander), dass es TR/Crypt.XPACK.Gen ist und dass er sich in C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\57aca9c85b5340b9ab9ee07bd6d8d5c4\BIT75D0.tmp' befindet. Ich habe es...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitssoftware startet nicht mehr
Service pack 1 - Hallo, ich hab seit gestern dass Problem, dass der Windowsstart sehr lange dauert und anschließend mein Virenscanner Antivir und meine Firewall nicht mehr gestartet werden, Die suche bei Google dauert auch recht lange und wenn ich nach Tools wie adaware, antivir etc google und die Treffer nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.