Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanisches Pferd TR/BHO.acvs - ich bekomme den nicht weg!
Service pack 1 - Guten Abend alle zusammen, ich habe wie im Betreff schon geschrieben ein Trojanisches Pferd gefunden. Ich hatte heute meinen Laptop aus der Reparatur erhalten und ihn erstmals seit einer Woche wieder eingeschaltet. Ich bekam dann die Meldung, das mein altes Virenprogramm abgelaufen sei. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense/Security Alert --->Alles beseitigt?
Service pack 1 - Hallo Leute, auch ich habe mir gestern diesen Malware Defense / Security Alert Trojaner eingefangen. Es waren die typischen Symptome: Ständige Popups mit Bedrohungsmeldungen, Antivir wurde lahmgelegt etc. Ich denke aber, dass ich schnell reagiert habe (schnell genug...?). Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Desktop schwarz und sdra64.exe
Service pack 1 - Hallo, seit einigen Tagen macht der Laptop meiner schwester zicken. Es fing an, dass ein Virus durch Antivir gefunden wurde, der aber nicht entfernt werden konnte. Virus or unwanted program 'TR/Spy.ZBot.13056.22 ' detected in file 'C:\Windows\System32\sdra64.exe. Action performed: Delete...
Log-Analyse und Auswertung
Gestern vielleicht Trojaner eingefangen
Service pack 1 - Hey Leute. also mein Problem ist: Gestern hat ein "Freund" mir eine Datei geschickt. Es war eine Win-Zip Datei. ich habe sie entpackt und wollte sie installieren, doch da hat mich Antivir gewarnt, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe zwar auf löschen gedrückt, aber man weiß ja nie.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense
Service pack 1 - Hallo, auch mich hat es leider getroffen. Auch bei mir hat sich die Malware-Defense installiert und es geht nicht mehr viel. Ständig bringt das System jetzt gefakte Sicherheitsmeldungen. Eure Liste bin ich durchgegangen. Hier die Ergebnisse von Schritt 3: Logfile of random's system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es wird ständig werbung geöffnet (mozilla firefox)
Service pack 1 - hallo! bei meiner freundin wird ständig werbung geöffnet, der scan v. avria ergab, dass es 33 viren auf dem pc gibt die ersten 14 viren wurden aufgrund falscher einstellung nur in quarantäne geschoben und dann gelöscht, die anderen 19 viren nach erneutem scan direkt gelöscht. ich denke mal es...
Log-Analyse und Auswertung
Renos.jm über FireFox eingefangen - richtig entfernt?
Service pack 1 - Hallo zusammen! Euer Board hat mir mit meinem Problem denke ich schon recht weit geholfen. Um wirklich sicher zu gehen, würde ich aber gerne die entsprechenden Logs nochmal durchsehen lassen. Mein System: Windows Vista Business 64 Service Pack 1 AV Antivir Personal (Xeon W3520, Gigabyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe
Service pack 1 - Hallo! Ich bitte um eure Hilfe! Wie groß ist der Schaden? Muss ich eine Neuinstallation machen? Was kann jetzt noch passieren und womit sollte ich jetzt etwas vorsichtiger sein? Antivir hat heute folgendes entdeckt: TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe Hier der komplette Antivir log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailwarebytes viren gefunden
Service pack 1 - hallo, erstmals danke im vorraus für eure hilfe. hoffe ihr könnt mir weiter helfen.mein virenprogramm mailwarebytes hat mehrere viren gefunden. daraufhin habe ich diese mit mb. entfernt. danach habe ich mailwarebytes + antivir drüber laufen gelassen und diese haben nichts mehr gefunden. sind...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Trojaner weg? (c.exe, msa.exe, LosAlamos bzw. AddAtom)
Service pack 1 - System: vista HP SP1 Antivir: Avira Personal - Free Firewall: ZoneAlarm - Free Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir aus dem Internet eine .exe heruntergeladen, die als Installation von etwas dienen sollte. Die Datei hat auf meinem Vista Administratorrechte erfordert, ich habe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Security Center Alert / Antivirusprogramme geblockt
Service pack 1 - Moin. Ich habe heute einen Download gestartet und kurz darauf erschienen mehrere Popups von "Security Center" wie auch zwei neue Icons in der Traybar, die alle behaupteten, ich hätte SpyWare etc. und sollte doch bitte etwas runterladen um das System zu schützen. Da mir das alles sehr suspekt...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Fund EXP/Pidief.GL während Online Banking
Service pack 1 - Hallo Zusammen, während des Online-Bankings erschien bei meinem Virenprogramm die Warnung: In der Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\gf6c0kj9.default\Cache\95409557d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.GI' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Virus?
Service pack 1 - Ich bin neu hier. Hab gestern meine Festplatte formatiert und Vista neuinstalliert (Home Premium service pack 1). dann hab ich von stick Service pack 2 installiert und die ganzen updates runtergeladen. Ich installierte Programme. dann Avast und Spybot und HiJackThis. Vorher hab ich mir einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Loggs auswerten - Internet langsam geworden
Service pack 1 - Hi, Seit gestern Abend ist mein Internet total langsam geworden.Keine Ahnung, warum.Ich hab eine 1000er W Lan verbindung.Aber die Ladezeit ist deutlich länger geworden.Und hab im TS auch nen viel höhren PING teilweise ist er auf 2,400 (!!!) gestiegen.Es laufen keine weitere Programm im...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Suchlauf, Trojaner gefunden
Service pack 1 - Hi, ich habe Vista gestern installiert und vergessen gleich ein Viren System drauf zu tun :rolleyes: Naja, auf jeden Fall kamm dann vorher die Meldung das ich mir schon nen Trojaner eingefangen hätte. Hier der Report:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nur noch im abgesicherten modus starten...
Service pack 1 - Hallooo, Seit gestern startet mein Pc nicht mehr. zumindest nur noch im abgesicherten Aodus. Wenn ich versuche ihn "normal" hochuzufahren, erscheint an der Stelle wo eigentlich die Benutzerauswahl kommen müsste lediglich ein schwarzer Bildschirm und der Cursor. Auch nach längerem Warten ändert...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Entfernen von Security Tool mit Combofix.exe
Service pack 1 - Hallo Trojaner, Heute hat sich ein Plagegeist bemerkbar gemacht: Security Tool. Statt mit hier kompetenten Rat zu holen, hab ich einfach Combofix.exe geladen und ausgeführt. Security Tool wurde erkannt und gelöscht. ABER: seitdem kann ich keine Dateien mehr öffnen, ich bekomme immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan BHO
Service pack 1 - Hallo liebe Forumsgemeinde, habe mir Trojan BHO eingefangen. Mein GData IS 2009 hat ihn NICHT gefunden. Habe Malwarebytes runtergeladen, durchlaufen lassen, und die infizierten Dateien entfernt. Das alles im abgesicherten Modus. Hier mal der malwarebyteslog:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneut FF-Fehlermeldung: Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu
Service pack 1 - Hallo liebe Forumsmitglieder, erst einmal hoffe ich, dass ich die Regeln richtig verstanden habe. Ich habe mir schon andere Threads zu dem gleichen Thema durchgelesen, mich aber dazu entschieden einen neuen Thread zu eröffnen, da das hier so üblich zu sein scheint. Also kurz zur Beschreibung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Alureon.19968U.10 - rotscxsdvrbtcb.dll
Service pack 1 - Hey Leute , bei mir kommt andauernd die warnmeldung achtung fund! und dann wird halt C:\windows\system32\rotscxsdvrbtcb.dll Ist das trojanische Pferd TR/Alureon.19968U.10 angezeigt ,doch wenn ich das system prüfe sagt er mir das er keine viren findet nur 3 warnungen ,könnte sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte das ComboFix Log begutachten
Service pack 1 - Hallo! Mein Computer war auf Grund von Virenbefall extrem langsam! Hab nun in diversen Foren nachgelesen und den ComboFix Scan durchgeführt! Momentan läuft das System wieder recht stabil! Vieleicht könnte doch jemand das logfile durchsehen und mir noch Hinweise geben!! Besten Dank an alle...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt, noch rogue.installer gefunden. Ist es damit genug?
Service pack 1 - Hallo liebe Trojanerjäger, ich wende mich an Euch, weil ich eine Dummheit begangen habe: Meine Zonalarm Security Suite hatte einen Trojaner gefunden, den ich erst in Quarantäne gestellt und dann gelöscht habe. In einem Anfall von Verzweiflung, denn mein Computerexperte ist in Urlaub, versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner sefbov.b8 windows/temp/mbskmlxaoj.exe
Service pack 1 - einen wunderschönen guten abend leute! ich wende mich jetzt hier an euch.. habe seit ca 2 tagen diesen "netten" plagegeist! google hat mir da leider nicht weiter geholfen. meldung von antivir: TR/Proxy.Sefbov.B.8 c:/windows/temp/mbskmlxaoj.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira zeigt Trojaner tr crypt.xpack.gen an?Gefährlich oder Fehlalarm?
Service pack 1 - Ein nettes Hallo an alle Experten des Trojaner boards. Ich habe folgendes "Problem".Mein Avira scanner zeigt mir die obengenannte Datei.Ich habe sie auch ausfindig machen können.Die Datei heißt: tmp.edb. ( C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Appplications\Windows\tmp.edb) Komisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe wegen BackDoor Generic11.AKNN
Service pack 1 - Hallo! Ich hoffe sehr, dass mir einer von euch helfen kann... Seit ein paar Tagen ist ein sehr hartnäckiger Virus/Trojaner (?) auf meinem Rechner (XP). Beim googeln - egal mit welchem Browser - werde ich nun immer auf andere Websites umgeleitet! Zudem funktionieren diverse Treiber nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.