Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viruse= HTML+Java+BDS/Graybird.BAJ
Service pack 1 - Hallo ich habe mir wieder dummer weisse mehrere Viren + ( Malware ) eingefangen beim surfen. Habe mich verlinken lassen und bin dan ganz wo anderes rausgekommen Antivir fand 1 Virus. Das passierte mir dan ein Tag Später nochmal über eine andere Seite wo man videos streamen kann. Habe wieder voll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachtenmusik Logfiles bereits vorhanden
Service pack 1 - Moin, habe seit 4 Tagen das Problem mit der dubiosen Schlachtenmusik und dazu hier alle Themen gelesen. Hab auch alles probiert und es ging auch alles gut nur dass mein Laptop bei GMER abschmiert. Da kommt ein Bluescreen und somit natürlich auch keine Logdatei die ich euch jetzt zeigen könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner win32.autorun.tmp
Service pack 1 - hallo! habe ein problem mit dem win32.autorun.tmp trojaner und wäre für eure professionelle hilfe wirklich unglaublich dankbar. hab heute im firefox erstmals nervige werbe pop ups festgestellt und darauf mit spybot den win32.autorun.tmp trojaner festgestellt und auch behoben. leider tauchte er...
Mülltonne
win32.autorun.tmp
Service pack 1 - guten tag alle miteinander! ich habe heute leider feststellen müssen dass ich mir den win32.autorun.tmp trojaner eingefangen habe. kann mir leider überhaupt nicht erklären wie das geschehen ist, da ich eigentlich immer arg vorsichtig bin, aber nun ist er scheinbar auf meinem computer und lässt...
Mülltonne
Laufwerk kaputt, merkwürdige Sounds, Spiele werden minimiert
Service pack 1 - Okay, ist für mich das erste mal hier hoffe ich hab die Anleitungen für den 1. Post richtig verstanden. Mein Problem: Als ich vorgestern meinen Rechner hochfahren wollte hat er nich vernünftig gebootet, wie sich herrausgestellt hat ist mein DVD-Brenner dafür verantwortlich gewesen(ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL - Fehler beim Laden der colonfig.dll (Malware?)
Service pack 1 - Beim Hochladen: RUNDLL - Fehler beim Laden einer DLL Liebe Betreiber und Besucher des Forums, ich habe mit meinem PC ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern erscheint nach dem Hochfahren von Windows Vista die folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen2 beim installieren von Windows Service Pack 1 gefunden
Service pack 1 - Hallo, ich habe das ServicePack 1 + 2 runtergeladen. Danach wollte ich das ServicePack 1 installieren. Avira Antivir hat beim installieren TR/Crypt.xpack.gen2 gefunden. Das installieren ist fehlgeschlagen. Beim Suchlauf von Avira habe ich die 2 Funde in die Quarantäne verschoben. Beim 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt ab, extrem langsam, etc
Service pack 1 - Bin Nach der Anleitung für Hilfesuchende vorgegangen, zunächst das Malwarebytes Anti-Malware log: Dann habe ich OTL benutzt: extras.txt OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 19.07.2010 12:13:06 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
agnitum firewall miniport löschen
Service pack 1 - Hallo, mein Bruder hatte mir die Firewall von Agnitum auf dem Pc installiert. Die wollte ich jedoch nicht haben, weil ich den Bullguard käuflich erworben hatte. Nun kann ich den Bullguard nur nicht mehr installieren, weil mir immer wieder gesagt wird das dieser mit Agnitum nicht kompatiebel ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLan Zugriff verweigert, Windows udate abgeschaltet, keine Admin rechte mehr -> Trojanerbefall?
Service pack 1 - Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mein Windows Vista neu installiert aufgrund von festplattenwechsel. Seit ein paar tagen habe ich nun krasse probleme, die für mich auf hardcore Trojanerbefall hinweisen. Mein Wlan hat mir plötzlich den Zugriff aufs Netzwerk verweigert, mein Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
Service pack 1 - Hallo liebe Forumsmitglieder! Zunächst möcht ich meine Dankbarkeit und Bewunderung ausdrücken, dass es Leute gibt die sich unentgeltlich und freiwillig mit den Problemen völlig Fremder auseinandersetzen. Ich bemühe mich, euch dies bei mir so einfach wie möglich zu machen, falls es nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren - TR/Crypt.XPACK.Gen, JAVA/Clagent.H, etc
Service pack 1 - Hallo, habe durch den Virenscan mit Antivir 10 oben stehende viren gefunden. Wenn ich windows formatiere und das system neu aufsetze, muss ich dann auch alle daten der externen festplatte formatieren, damit alles sicher gelöscht ist? Würde die daten nämlich sehr gern behalten. (nebenbei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV-Warnmeldung (HEUR/HTML.Malware)
Service pack 1 - Hallo, bei mir erscheint seit kurzem immer beim Öffnen einer neuen Seite im Internet Explorer eine Meldung von AntiVir, dass ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden wurde, welches einen verdächtigen Code: (HEUR/HTML.Malware) enthält. Ich habe mal schon hier ein bisschen im Forum gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer läuft im Hintergrung und zeigt pop-ups (IQ-Test, Online Poker, ...)
Service pack 1 - Hallo. Ich benutze auschliesslich Firefox. Trotzdem läuft seit einigen Tagen eine Instanz von IE im Hintergrund. Ab und an kommt ein Popup im IE mit Werbung für IQ-Test, Online Poker, etc. Hife ist sehr willkommen. Hier die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Virus wird nicht erkannt, zerstört aber Musik
Service pack 1 - Vor einigen Monaten hatte ich mir auf meinem Rechner einen Virus eingefangen, der in rapidem Tempo Musik zerstört, dabei aber von keinem Virusprogramm erkannt wurde. Damals half mir nur neu aufsetzen - ich war stinksauer, 30GB Daten waren weg. Nun scheine ich denselben Virus wieder erwischt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angeblich fehlende odf.dll -> ***.exe kann nicht geöffnet werden
Service pack 1 - Hallöchen liebe Helfer! Nunja, kurz zur Beschreibung: Ich wollte heute während des Audio-Recordens kurz mal die mails checken und wollte FireFox öffnen. Plötzlich kam folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil odf.dll nicht gefunden wurder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Popup-Fenstern, Minimirung von Programmen und Lautstärke(Wave)
Service pack 1 - Guten Tag an alle :) Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass sich die Lautstärke (Wave) immer wieder im Abstand von ein paar Minuten herunterregelt. Zusätztlich minimieren sich Programme selbstständig und Werbefenster werden durch den Internetexplorer geöffnet(Ich benutzte nur Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angelina Virus, computer fährt sich selbst runter
Service pack 1 - Hallo liebe Computerkenner, ich habe hier einen Computer dessen Browser sehr oft hängt und der dann bis 100 zählt und neustartet, dann fragt er ob man im abgesicherten oder im Normalmodus hochfahren möchte. Antivir hat 2 Funde gemeldet, unten fiindet ihr den Hijack log und den antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Öffentliche Beta von Windows 7 Service Pack 1 verfügbar
Service pack 1 - Öffentliche Beta von Windows 7 Service Pack 1 verfügbar Früher als angekündigt hat Microsoft auf der Worldwide Partner Conference in Washington die erste Beta-Version des Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 R2 zum Download freigegeben. Weiterlesen...
Nachrichten
windows security alert
Service pack 1 - Ich habe schon in eingen threats gelesen, dass es ein durchaus bekanntes problem ist. ich habe eine quasi permanente security-alert benachrichtigung, so dass kein programm mehr ausführbar ist. daher habe ich wie in den posts beschrieben maleware und otl durchlaufen lassen. ich wollte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet ungefragt / Ton schaltetet sich ab
Service pack 1 - Hallo zusammen, das Problem scheint ja bekannt zu sein, jetzt brauche ich dringend Hilfe bei den weiteren Schritten. Ich habe schonmal alle nötigen Logs gesammelt und im Anhang hochgeladen. Die Datei OTL.Txt scheint zu groß zu sein, daher habe ich sie einfach mit hier rein gepostet. Beste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware von AV bei IE
Service pack 1 - Hi, ich habe ein Problem mit meinem IE. Jedes mal wenn ich eine neue Seite aufrufe, kommt eine Fehlermeldung von AV: In der Datei 'C:\Users\**\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\KAS1Y3RH\predictadme.js' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU-Auslastung (svchost.exe)
Service pack 1 - Hi, habe seit gestern merkwürdigerweise auf meinem anderen PC 100% CPU-Auslastung und der übeltäter ist wieder mal svchost.exe. Der fehler tritt nur auf wenn der Computer am Internet ist. Habe gestern den ganzen tag gegooglet und alles versucht aber bis jetzt hat noch nichts funktioniert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe macht 100% Systemauslastung
Service pack 1 - Hallo, bei mir ist leider genau das selbe Problem. 100% CPU Auslastung und wenn der Netzwerkabel nicht angeschlossen ist dann kommt der fehler nicht. Hier mal der OTL auswurf: OTL Logfile: OTL logfile created on: 02.07.2010 22:15:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.7.1 Folder = E:\...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ädliche Malware, Backdoor und Trojaner
Service pack 1 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:03:54, on 01.07.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18470) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.