Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
30 TAN Trojaner (Postbank)
Service pack 1 - Hallo, gestern abend konnte ich mich nicht in meinen Postbank Online Account einloggen. Es kam die "Sicherheitsabfrage" nach 30 korrekten TAN's. Habe mit der Postbank gesprochen, konto-mässig ist alles ok. ABER: Mein Notebook ist wohl mit einem Trojaner infiziert. Formatieren ist nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista wird automatisch runtergefahren, Firefox öffnet erst nach langer Wartezeit, JAVA/Agent.M.1
Service pack 1 - Hallo, vorweg die Info, dass ich hier viel aus dem Thread "FIREFOX und IE8 stürzen ab oder Vista fährt herunter. (JAVA/Agent.M.1?)" von User Elderick kopiert habe, weil dort fast deckungsgleich meine Probleme beschrieben werden. Es würde mir nun auch schon reichen, wenn man mir die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast - bösartige website, Objekt: "newporto.cn/cgi-bin/options.cgi?"
Service pack 1 - Hey, als ich mir neulich auf youtube einige Videos angesehen hab, hat sich Avast gemeldet, dass es eine bösartige Website blockiert hätte. Objektname ist entweder "newporto.cn/cgi-bin/options.cgi?" oder wie hier auf dem Bild: http://img215.imageshack.us/img215/2940/avastp.png . Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Agent.biiu - Noch ein betroffener
Service pack 1 - Hi zusammen, ich habe vorab natürlich die entsprechenden ähnlichen Topics hier im Board gelesen, da ich aber noch nie von einem offenbar so penetrantem Virus befallen war (bzw. mein Notebook) und ich technisch zudem überhaupt nicht bewandert bin, mache ich ein neues Topic auf. Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielfacher Malwarebefall. JAVA/Agent.M.1 und Trojaner TR/Riner.YG z.B.
Service pack 1 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 3 Tagen ein Programm zum automatisch herunterfahren des Rechner heruntergeladen.:killpc: Danach zeigte Antivir mir einen Fund an. Ich behob ihn und löschte alles, was von winload kam. Unter anderem eine Toolbar und ein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach wiederherstellung des C-Laufwerks
Service pack 1 - Hallo Mein Antivirusschutzprogramm meldete mir 3 Trojaner 1 Dropper.Gen 2/3 Crypt.XPAC.gen als ich sie in quarantäne gestellt hatte fing mein Laptop an zu spinnen
Mülltonne
Befall mit Malware. Was tuen?
Service pack 1 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Antivir zeigt mir auf einmal eine umfassenden Befall meines System, (bis zu 30 Funde). Ich wüsste gerne ob es noch eine Changse gibt mein System zu retten oder nicht Ich habe mal mit Anti-Malware 1.46 und mit OTL gescannt und einen Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Sicherheitscenter
Service pack 1 - Hallo Leute Meine Freundin hat auf sich auf ihrem Lapop ein art Fake Sicherheitscenter (alles auf Englisch und alles angeblich ausgeschaltet, mit immer wiederkehrenden Virusmeldungen) eingefangen. Hab das mit meinem Halbwissen mit Antivir gelöscht. das Sicherheitscenter scheint jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und nochjemand mit Rootkit RKIT/Agent.biiu :(
Service pack 1 - Hey, seit einem gestrigen Neustart zeigt mein Windows Vista System die ein oder andere komische Treiber Fehlermeldung beim hochfahren. Meine Firewire Audiogeräte funktionieren nicht mehr wie sie sollen. Ein Suchlauf mit Antivir brachte folgendes Ergebnis: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer extrem langsam und hängt sich immer auf
Service pack 1 - Hallo nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe da ich einfach nicht weis was mit meinen Laptop los ist. Seit 2 Wochen ist er extrem langsam startet nicht richtig und hängt sich ständig auf. Meistens fängt es immer erst damit an wenn ich ins internet will zuerst kam immer erst das irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.PK [backdoor] in C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll
Service pack 1 - Hallo Helfer! Nachdem ich heute den Rechner hochfuhr, meldete Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PK' gefunden. Die Datei zu löschen oder in Quarantäne zu schieben funktioniert nicht und nun hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox entführt + stürzt ab (Rootkit, Backdoor)
Service pack 1 - Hallo, vor einigen Tagen hat sich was Rootkit/Backdoor-artiges auf unserem Laptop eingenistet. Seitdem werden Internetanfragen per Firefox teilweise umgeleitet und nach ein paar Klicks und kurzer Navigation stürzt der Browser dann ab. Ansonsten zeigt sich der Rechner nicht auffällig. Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
arusb.sys / Blauerbildschirm und Fehlermeldung
Service pack 1 - Hallo zusammen, erstmal vielen Dank f¸r Eure Hilfe, das Forum hat mir sehr geholfen in vielen F‰llen, aber diesmal finde ich ncihts, deshalb habe ich mich angemeldet und schreibe selber einen Eintrag... So, mein Anliegen. Wenn ich irgendwelche Streams anschauen will, kommt nach zwei bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Suite
Service pack 1 - Guten Abend, ich bin seit heute mit Security Suite infiziert und sitze jetzt seit mindestens 7 Stunden am PC und versuche das Problem zu lösen. Ich bin bereits auf diese Seite gestoßen und habe auch die Hilfe von den anderen Beiträgen angenommen z.B. ein Thema ebenfalls namens "Security Suite" von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware doctor: wirklich weg?
Service pack 1 - Hallo, ich scheine ja nicht der einzige zu sein, den dieses scheißteil in den letzten tagen (stunden?) erwischt hat. dank der bereits vorhandenen threads war ich auch schon in der lage, das problem in den griff zu bekommen fürs erste (dankeschön dafür - großartig!), aber ich würde gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
Service pack 1 - Hallo zusammen, wie so einige hier hab ich auch das Problem, dass mein Laptop mir immer wieder die Fehlermeldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten..." brachte! Diese Meldung kam allerdings immer nur mit Internetverbindung (wie hier bei allen). Ohne I-net-Verbindung lief alles...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Online Banking Sparkasse - 50 Tans eingeben
Service pack 1 - Hallo! Wie offensichtlich einige in den letzten Tage habe ich mir auch den Trojaner eingefangen, der mich beim Online Banking nach 50 Tans fragt. Meine Sparkasse habe ich informiert. Wie in den anderen Themen dazu habe ich OTL. exe heruntergeladen und folgenden Output bekommen: OTL.txtOTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Meredrop.A.13012 - wirklich weg?
Service pack 1 - Moin zusammen, mein Antivir hat vor einigen Tagen ausgeschlagen und gemeldet, dass ein Trojaner namens TR/Meredrop.A.13012 gefunden wurde. Ich habe dann sofort "In Quarantäne verschieben" angeklickt, was aber nicht funktioniert hat. Anschliessend habe ich die vollständige Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Trojaner bzw Virus
Service pack 1 - Bild von SvchostAnalyzer.exe : http://www.abload.de/image.php?img=svchostproblem2guw1.jpg Hallo, ich hatte letzte Woche meinen Antivir Scanner nicht aktiviert und bin blöderweise auf eine ungeschützte Seite gekommen, ich habs garnicht so beachtet, aber Java Symbol öffnete sich und Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira funde =( HTML/Infected.WebPage.Gen2 und weitere =(
Service pack 1 - nabend leuts ich hab mächtig mist gebaut. hab aufm htc smartphone das tower defense spiel robo defense oder so gefunden und wollts für meinen vista-läppi auch haben und hab unvorsichtiger weise nen download ausgeführt. danach hatte ich ne weile n arg langsames system mit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen 40 TAN Trojaner
Service pack 1 - Hallo, ich habe den 40TAN Trojaner der Sparkasse. Konto ist bereits gesperrt. Ich habe mehrere externe Festplatten am PC und diese sind teilweise noch partioniert. Reicht es eigentlich nur die System-Partition zu formatieren? Was mache ich mit den ganzen persönlichen Daten (Fotos,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP home: TR/Alureon.B in C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll
Service pack 1 - Hallo, heute morgen hat Anti-Vir mir einen Befall mit dem Trojaner TR/Alureon.B gemeldet, in der Datei "C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll" gemeldet. Durch das erst heute hier erstellte Topic zum selben Trojaner (siehe hier)bin ich auf dieses Forum gestoßen, und wenn ich das richtig verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner TR/Spy.BrowseA. entfernen...?
Service pack 1 - hallo dieser trojaner macht mir das leben schwer ;( avira antivir kann ihn weder löschen noch sperren ;( hoffe ihr könnt mir helfen habe nun schon ein paar logs gezogen und poste sie gleich mit. danke im vorraus! Scans:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Service pack 1 - Hi habe ebenfalls diesen Schädling. habe bereits einen quick scann und danach einen vollständigen scann mit malwarebyte ausgeführt. Ebenso mit OTL. anbei die logs die erzeugt wurden. Meine frage war es das oder muss ich weitere Schritte ausführen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Logfile - PC-Überprüfung
Service pack 1 - Hallo, ich hatte ca. letzte Woche einen unschönen Malware-Angriff auf meinem PC. Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass alles sauber ist, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, um zu gucken, ob noch was getan werden muss. Hier erstmal die Logfiles von AntiMalware von vor einer Woche:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.