Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsche Weiterleitung von google, malware findet keinen Trojaner
Service pack 1 - Hallo. Ich habe das Problem das mich google seit ein paar Tagen immer auf falsche Seiten weiterleitet und ab und zu passiert das auch, wenn ich in die Adressleiste Adressen eingebe. Der Scan von malware hat nichts ergeben : Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3062 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.A AntiVir schlägt Alarm
Service pack 1 - Hallo liebe Community! Ich weiß es gibt hierzu schon Threads, wollte dort auch eigentlich mein Problem ergänzen aber ging nicht, deshalb neues Thema. Ich habe heute mein Windows Vista Home neu aufgesetzt und erhalte via AntiVir immernoch eine Meldung das 2 Viren gefunden wurden, eben der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VR Bank mit Trojanerangriff
Service pack 1 - Hallo zusammen, ich bin sehr neu hier in diesem Forum und habe bereits nachgelesen, dass hier allerlei gute Hilfe wartet. Zu meinem Problem: seit vorgestern bin ich über das Online-Banking bei der VR-Bank auf ein Pop-Up geleitet worden, woraufhin ich 20 TAN-Nr. eingeben soll. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icons verschwinden - Eventueller Schädling?
Service pack 1 - Hallo ihrs :) Ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Tagen verschwinden die Symbole für bestimmte Programme bei mir. Anstatt ihrer originalen Icons wird dann das Icon für eine unbekannte Datei angezeigt. Die Programme funktionieren jedoch wunderbar. Wenn ich versuche das Icon neu...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Autorun.B u. Adware Widgi Toolbar , Kaspersky außer Kontrolle
Service pack 1 - nachdem wir die Suche beim letzten Mal abgebrochen haben und ich den PC komplett formatiert habe hat es mich nun nachweislich direkt, wahrscheinlich über meine mühselige Treibersuche (da keine CDs vorhanden sind) erwischt.Habe mich nach Aussagen von PC Foren "VIA Treiber wären veraltet" dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\krnln.fnr (Trojan.Agent) ua mit mwbam gefunden...
Service pack 1 - Hallo Leute, bin grad am rechner von meinem lebensgefährten um den zu prüfen und finde natürlich auch gleich n paar sachen, die mir zu denken geben. hab ich die nun erfolgreich entfernt oder sind die schädlinge noch drauf? Danke schonmal, daß ihr euch meiner annehmt :dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.Gen schon entfernt ?
Service pack 1 - Hallo Tbler ;) Also hier mein 1. Thread seid bitte nicht zu streng zu mir . Leute, ich hab in den anderen Threads schon alles durch gelesen und würde gerne von euch wissen ob der Wurm noch auf meiner Festpatte ist oder nicht. Ich hab den Wurm bemerkt durch AntiVir und hab natürlich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet falsche Seiten bzw. garnichts, div. Trojaner, BackdoorBots, Malwares
Service pack 1 - Hallo Trojaner, mein Laptop (Intel Pentium Dual CPU 2.00GHz, Vista Home Premium, AntivirPersonal, Windows Firewall) spinnt ein wenig herum, und ich glaube, ich habe mir da etwas eingefangen. Ich habe mich nach bestem Gewissen bemüht, den umfangreichen Boardregeln mit meinen eingeschränkten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Laptop
Service pack 1 - Hallo zusammen, tja leider hat es mich auch erwischt. Und zwar habe ich gestern eine Firefox-Udate Meldung bekommen, die .exe-Datei promt runtergeladen und seit dem habe ich auch diesen tollen Trojaner auf meinem Laptop. :wtf: Ich habe den Virenscanner schon durchlaufen lassen und bekam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking Trojaner "AppData\Local\Temp\charover.dll"
Service pack 1 - Hey Leute auch ich wurde von dem Online Banking Trojaner getroffen. Leider bin ich sehr auf meinen PC angewiesen und hoffe, dass eine Reinigung stattfinden kann. Der Trojaner befindet sich wohl schon ne Weile auf meinem PC und vor 2 Tagen hatte er dann mein Sparkassen Online Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google Suche (Ask.com)
Service pack 1 - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seite wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Release Candidate des Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 R2 erhältlich
Service pack 1 - Release Candidate des Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 R2 erhältlich Ab sofort steht die wohl letzte öffentliche Vorabversion vor der Fertigstellung zum freien Download bereit. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojaner "TR/Dropper.Gen" in C\***\AppData\Roaming\czzlegaj.dll
Service pack 1 - Hallo! Avira Antivir hat auf meinen Laptop den oben genannten Trojaner entdeckt und konnte den auch erst nicht löschen oder verschieben. Nach vier Fehlermeldungen ist der Trojaner jetzt aber doch zweimal in der "Quarantäne" von Antivir aufgeführt. Weil ich mir jetzt nicht sicher war, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner
Service pack 1 - Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Ich habe mir den sogenannten 100-Tan Trojaner eingefangen. Beschreibung hier: hxxp://www.datensicherheit.de/aktuelles/100-tan-trojaner-bedroht-online-banking-10815 Genau so ist es bei mir, nach dem einloggen in mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo/alureon.a Virus
Service pack 1 - Guten Tag! Ich habe ein kleines Problem mein PC ist seit gestern mit dem Virus oben genannt befallen. Betriebssystem Vista Home Premium. Ich habe auch eine Meldung von Avira bekomme und anbei auch ein Report. Wie könnt Ihr mir helfen. Für Eure Hilfe im voraus dankeschön Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus + Trojaner ( TR/Crypt.XPACK.Gen3 ?)
Service pack 1 - Ich muss gerade einen Rechner von einem Bekannten von einem Virus/Trojaner befreien. Ich vermute eine besonders aggressive Variante von TR/Crypt.XPACK.Gen3 Die Symptome sind folgende: - Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr / Bluescreen - Taskmanager wurde deaktiviert. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Internetseiten (aks.com, kdirectory,...)
Service pack 1 - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seiten wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Fishing der TANs beim Online Banking der Postbank
Service pack 1 - Bitte um Hilfe! Ein Trojaner hat versucht meine TAN-Daten über ein Popup-Fenster beim Online Banking der Postbank zu erspähen. Malwarebytes, FSECURE und Windows Defender schlagen nicht an. Hier das Logfile des ComboFix:Combofix Logfile: ComboFix 10-09-27.05 - Zuhause 28.09.2010 22:31:00.1.2 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner - Sparkasse
Service pack 1 - Liebe Leute, habe seit geraumer Zeit den 20 Tan Trojaner (Sparkasse) am Hals. Neues Online Banking wurde beantragt etc.. der Trojaner ist jedoch immer noch drauf. http://img836.imageshack.us/img836/5577/20tantrojaner.jpg Was bisher geschah: Antivir, Spyhunter, Malwarebytes, OTL, CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Service pack 1 - der bin ich einfach ein unerfahrener dummer junge?... ich habe mir vor kurzem einen trojaner eingefangen. phänomen: ca. alle 3 minuten öffnet sich der IE von alleine und haut mir Werbung um die Ohren. Wenn ich offline bin tut er das gleiche, nur ohne inhalt. Mozilla und Chrome gehen langsamer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google spinnt und leitet teilweise flasch weiter
Service pack 1 - Ich habe ein Problem, erstmal ich hab nicht so die Ahnung von PCs. Und dann zum Hauptproblem: Angefangen hat es damit, dass mir AntiVir und Windows gleichzeitig einen Trojaner meldeten. Also Laptop vom Netz getrennt und Viren-Scan. So zwei Trojaner gefunden und entfernt. Dann schien alles gut...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Service pack 1 - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Agent.biiu befall
Service pack 1 - Hallo, Mein Antivir meldet den befall von einem Virus (Rootkit) namens RKIT/Agent.biiu. Der Virus ist im Ordner System32 und in einer Datei namens "urcgnee.sys" welche sich nicht löschen lässt. Ich habe hier im forum bereist andere Beiträge zu dem Thema gelesen , konnte aber nicht genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe nicht in Windows/System 32
Service pack 1 - Hallo euch allen das Thema gibt es schon aber da ich dort keine Berechtigung habe mache ich ein neues auf. Ich hab die Winlogon.EXE In C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten. Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Denk daran, dass Malwarebytes vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemübernahme oder/und Malware? - WIN XP
Service pack 1 - Hallo Community! Ich habe wahrscheinlich ein böses Malware-Problem auf zwei nicht miteinander vernetzten PCs und bitte Euch um Hilfe + Tipps. PC-Systeme: WIN XP (SP3) Habe versucht die Trojaner-Board-Arbeitsliste abzuarbeiten (für den 1.PC): 1) CCleaner: OK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.