Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner? Logdatei im Thema
Service pack 1 - log: GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-07-05 19:38:26 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running: 8dkd7dde.exe ---- Registry - GMER 1.0.15 ----
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update funktioniert nicht mehr. Fehlercode: 80070490
Service pack 1 - Hallo, nachdem Ihr mir nun schon 2x so lieb und erfolgreich geholfen hab, komme ich nun wieder hierher und hoffe auf Hilfe... Windows Update funktioniert schon seit einer Weile nicht mehr :( Es wird der Fehlercode 80070490 angezeigt. Googelnderweise hab ich auch einige (wenige)...
Alles rund um Windows
Ist der PC sauber?
Service pack 1 - Hallo, ich habe mal germ in der aktuellen Version laufen lassen und habe folgendes Ergebnis: GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-04-10 14:58:14 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running: 4h9ik4v3.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit einigen Meldungen
Service pack 1 - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 01/31/2012 at 03:50 AM Application Version : 5.0.1142 Core Rules Database Version : 8154 Trace Rules Database Version: 5966
Log-Analyse und Auswertung
Meine E-mailadresse verschickt automatisch links mit viren
Service pack 1 - moin mein kumpel hat mich angerufen und er hat gesagt ich verschieke über meine e-mail adresse (yahoo.de) viren-links ich habe dieses program ausgeführt wie gelesen in diesem beitrag hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/102199-yahoo-email-verschickt-automatisch-links.html und da kamm das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (firebox und opera) lassen sich nicht öffnen
Service pack 1 - Hallo allerseits, bin ganz verzweifelt: Ich kann keinen meiner Browser (außer IE) öffnen. Habe Eure Anleitung befolgt und Gmer scannen lassen. Das ist das Ergebnis: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-01-08 11:19:13 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running:...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Trojaner (Fake Polizeisperre) nicht entfernen
Service pack 1 - Hallo erstmal. Also es ist so: Ich habe mir diesen Trojaner eingefangen Habe hier darüber schon gelesen: h**p://www.pcgameshardware.de/aid,818411/Vorsicht-Falle-Trojaner-tarnt-sich-als-offizielle-Mitteilung-des-Bundeskriminalamtes/Sicherheit/News/ Ich habe im abgesichtertem Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7
Service pack 1 - Hallo, ich hatte schon immer Probleme mit den Win-Updates, sie konnten oft nicht installiert werden. Daher habe ich mich schon auf das SP1 gefreut. Nachdem ich es manuell gedownloadet habe, kam direkt nach Öffnen der Datei: "Feheler - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten...
Alles rund um Windows
E-mail Postfach sowie der Spielaccount gehackt
Service pack 1 - Hallo, nachdem gestern mein E-Mmail Postfach sowie der Spielaccount eines mmo`s gehackt wurden habe ich einen Scan gemacht. Leider kenen ich mich damit nicht so gut aus, und würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob bei den Funden evtl problematische Einträge vorhanden sind. In...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt immer! Windows 7 Home Premium
Service pack 1 - Hallo alle miteinander! Also mein Notebook wurde schon 3 mal repariert weil es sich immer aufhängt, und jetzt hab ich es wiederbekommen und schon wieder ein Hänger:heulen:! Am meisten passiert es wenn ich Musik höre (Egal wo also Youtube oder auf dem Notebook selbst). So für ca. 2-3 Sek. hängt...
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows 7 Service Pack 1 - nur bei Domänenzugehörigkeit und WSUS
Service pack 1 - Laut einem Bericht bei Heise-Security: "Derzeit häufen sich Berichte, dass es bei der Installation des Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 R2 zu schweren Problemen kommen kann, in deren Folge Windows nicht mehr startet. Offenbar sind Windows-Installationen betroffen, die das Update via...
Alles rund um Windows
PC hängt plötzlich ständig und ist langsam
Service pack 1 - Hallo, mein PC ist plötzlich seit 2 Tagen sehr langsam, obwohl die Prozessorauslastung bei nahezu 0% ist. Außerdem hängt sich ständig alles auf (meistens die Prozesse "Microsoft Windows" oder "explorer.exe"). Ich weiß nicht, ob das ein Hardware/Software Problem ist oder vlt ein Virus, vlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
your'rein danger , system tool ?
Service pack 1 - habe hiermit jetzt das neue thema eröffnet und fassse erstmal nochmal knapp das problem zusammen undzwar steht bei mior auf dem desktop i mmer als wallapper warning your're in danger etc...das kommt aber erst einige sekunden nachdem ich den rechner hochfahre und mich anmelde.. zusätzlic hist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Service pack 1 - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetproblem / ständig Aufbauprobleme
Service pack 1 - Hallo, Nach gründlicher Suche im Web, konnte ich leider keine Abhilfe schaffen daher meine Frage hier im Forum. Nutze ein Macbook Pro zusätzlich mit Win 7 prof. 32 mit Wlan mittels Bootcamp Nutze das ganze nun seit einer Woche die ersten 2 Tage liefen Problemlos, daraufhin schlich Sich das...
Netzwerk und Hardware
Visual Studio 2010 Service Pack 1 heute ab 19 Uhr für MSDN Subscriber verfügbar
Service pack 1 - Visual Studio 2010 Service Pack 1 heute ab 19 Uhr für MSDN Subscriber verfügbar Inhaber einer MSDN Subscription erhalten am heutigen Dienstagabend ab 19 Uhr Prioritätszugriff auf das jetzt fertiggestellte Service Pack 1 für Visual Studio 2010 und .NET Framework 4, ein öffentlich zugänglicher...
Nachrichten
2. Laptop; Trojaner; Sparkasse. Win7 64bit
Service pack 1 - Um zu vermeiden das alles durcheinander wirbelt hier nochmal die (Kurz)beschreibung. Über einen Brief der Sparkasse wurde ich darüber informiert das ich evtl. einen Trojaner hätte der meine Passwörter etc. hackt. Daraufhin wurde mein Online-Banking Konto vorerst gesperrt. Nachdem ich bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/SPY.KeyLogger.ilw in C:\Windows\SysWOW64\msnuncer-.dll
Service pack 1 - Hallo. Meinen Virenprogramm Avira Antivir Premium hat einen Trojaner (siehe Titel) entdeckt, löschbar ist er aber nicht. Mittlerweile geht nur teilweise mein Browser und alles hängt oder geht gar nicht. Außerdem werden in jedem Verzeichnis auch transparente Ordner angezeigt, die es vorher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
Service pack 1 - SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 Freude im Windows Developer Center: Ab sofort steht das erste Service Pack für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für alle Inhaber einer MSDN-Subscription sowie TechNet-Abonnenten zum Download bereit. Die...
Nachrichten
Detaillisten zu Korrekturen in Visual Studio 2010 Service Pack 1
Service pack 1 - Detaillisten zu Korrekturen in Visual Studio 2010 Service Pack 1 Eine vollständige Liste der in Visual Studio 2010 Service Pack 1 derzeit (im Beta-Stadium) behandelten Korrekturen und Verbesserungen führt Microsofts Visual Studio-Chef Jason Zander in seinem Blog auf: Jede einzelne der Problem-...
Nachrichten
Service Pack 1 zu Windows 7 und Windows Server 2008 R2 veröffentlicht
Service pack 1 - Service Pack 1 zu Windows 7 und Windows Server 2008 R2 veröffentlicht Jetzt auch der Allgemeinheit zugänglich ist das erste Service Pack für Windows 7 und Windows Server 2008 R2. Neben dem öffentlichen Download beginnt derzeit die stufenweise Auslieferung an Endkunden über Windows Update, das...
Nachrichten
Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 ist fertig
Service pack 1 - Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 ist fertig Fertig (RTM) ist Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 seit dem gestrigen 9. Februar. Zum Download bereit stehen wird das Paket für Inhaber einer MSDN Subscription ab dem 16. Februar, die Downloads für die...
Nachrichten
Betaversion von Visual Studio 2010 Service Pack 1 (SP1)
Service pack 1 - Betaversion von Visual Studio 2010 Service Pack 1 (SP1) Service Pack 1 (SP1) für Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 kündigt sich mit einer englischsprachigen Vorabversion an: Um bestmögliche Stabilität und Erfolg für das kommende Service Pack garantieren zu können, steht das Korrekturpaket...
Nachrichten
svchost.exe lastet meinen Speicher aus
Service pack 1 - Hi, Das ist mein erster Post im Forum, ich hoffe mal, dass ich nichts falsch mache. Erstmal zum Problem: Ich habe beim Taskmanager elf mal den Prozess svchost.exe stehen, und der verbraucht jeweils bis zu 175.00k. Da ist es irgendwie klar, das mein PC sehr lahm ist und beim physikalischem...
Log-Analyse und Auswertung
Es geht immer eine Fenster auf mit der Meldung - This assembley is protected by an unregisted versio
Service pack 1 - Kann mir bitte bitte jemand hier weiterhelfen. ndauernd geht dieses Fenster auf mit der Meldung This assembley is protected by an unregistred Version. Habe den OTL Scan gemacht und das kam herraus:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 22.02.2011 23:37:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.