Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HDM Rock 4 Virus
Sender - Hallo, also ich habe folgendes Poblem: ich habe mir vor einiger Zeit einen Virus eingefangen, danach habe ich den Computer neu aufgesetzt, und dachte, dass damit eigentlich alles wieder gehen müsste. Falsch gedacht. Ich hab ein Antiviren Programm immoment nicht installiert, wollte das nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootable DVD Brennen
Sender - Hy Leute, Habe die einzelnen Dateien der Windows Vista installation auf meinem Rechner liegen. Wie kann ich diese nun auf eine DVD brennen die später dann aber auch Bootable ist? Und das es auch so einen Blauen-Screen wie bei der Windows XP installation gibt? Habe Nero 8 als Brennsoftware, und...
Alles rund um Windows
ICQ Trojaner/virus der auf rückfragen antwortet
Sender - Hi, auf der Suche nach mitleidtragenden habe ich kein Forum o.ä. gefunden, was speziell diesen Trojaner/Virus erwähnt. Ich hab mich bemüht einen Überblick über das Forum zu gewinnen und über die erste Seite dieser Sparte. Ich bin guter Hoffnung, dass das Thema so noch nicht aufgetreten ist, bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler "0x7c921e58" ???
Sender - Hey Leute, wen ich den sender such lauf von meiner TV-Karte starte, dann komt ca. bei 50% die Meldung: Die Anweisung in "0x7c921e58" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu...
Alles rund um Windows
Mail Delivery Subsystem
Sender - Ich bekomme in letzter Zeit (2-3pro Tag) "Mail Delivery Subsystem"-Emails, wie man sie normalerweise bekommt, wenn es den Account, den man angemailt hat, nicht mehr gibt. verwundern tut mich das 2 meiner Emailadr. in der Nachricht auftauchen und der name "silvio2" ist komischer weise auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w
Sender - Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w Eine immer moderner werdende Tätikeit die mit dem Gehirn bewusst oder auch unbewusst ausgeführt wird. Kopfwixen ist vergleichbar mit Shizoprenie und kann Shizoprenie auslösen. Zu einem Kopfwixer wird man meistens gemacht b.z.w verführt,...
Mülltonne
Challenger-Verschlüsselung
Sender - Kennt sich jemand mit der Verschlüsselungssoftware Challenger (http://www.encryption-software.de) aus? Ich finde das Programm für bestimmte aufgabe sehr gut brauchbar. Es läuft auf USB-Sticks oder auch direkt von CD und verschlüsselt Dateien. Ich bin erstmal vorsichtig, da ein neues Verfahren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Undelivered Mail Returned to Sender
Sender - Guten Tag zusammen. in den letzten Wochen erhlate ich über mein Standartdomain täglich eine unmelnge an nicht zugestellten Mails. Doch ich habe diese Mails nie gesendet. Ich vermute irgendein kleines unangenehmes Tool hat sich auf meinen System eingeschlichen. Ich poste daher mal anliegendes...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Verhalten beim Surfen (vermutlich Hijacker) + WLAN Konfiguration
Sender - Hallo alle zusammen, Ich beobachte komisches Verhalten bei meinem Rechner: 1) Ich kann alle Funktionen im Internet richtig benutzen, also Mails abrufen, Per FTP arbeiten, Skype oder mirc verwenden, nur wenn ich einen (jeweils neuste Version) Browser (getestet mit IE, Firefox, Opera und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMC2804WBR V.2 Firewall & Norten AV
Sender - Hallo! Ich besitze einen SMC 2804WBR V.2 Router (Firewall aktiviert SPI und NAT) und nutze auf dem PC Norton AV 2005.Als Browser Firefox 1.02. (Norton AV soll nicht so gut sein, hab ich mittlerweile gehört aber darum gehts nicht) Norton AV hat eine Internet Wurmschutz Funktion, die ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Sober-Variante mit deutschem Mail-Text
Sender - Kaum im Ticker -> http://www.trendmicro.com/vinfo/virusencyclo/default5.asp?VName=WORM_SOBER.J oder auch http://www.sophos.com/virusinfo/analyses/w32soberj.html schon haben wir hier (Arbeitsplatz) die ersten dieser Mails feststellen können/müssen... Auch wenn Trendmicro die Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand dieses Machwerk?
Sender - Hat keinen Anhang , sondern nur folgenden Textteil: "ALERT! This e-mail, in its original form, contained one or more attached files that were infected with a virus, worm, or other type of security threat. This e-mail was sent from a Road Runner IP address. As part of our continuing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Odin Wurm
Sender - Bekomme seit gestern massenhaft Mails, mit denen ich nichts anfangen kann bzw. Meldungen, daß man Mails von mir mit einem Bildschirmschoner-Wurm ODIN erhalten hat. Die Mails sind nicht direkt an mich, sondern an Globaladressen von 1&1. "sender@onlinehome.de", "mail@onlinehome.de" etc. Benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
totally nuts
Sender - Muss am Fastfood liegen...*kopfschüttel* Irgendwie fällt mir da spontan der gute toitsche Volksempfänger (Goebbelschnauze) ein, mit dem sich nur deutsche Sender empangen ließen. Beides läuft aufs selbe hinaus. Bevormundung, Propaganda, Verdummung, Diktatur, Manipulation. Ich weiß auch schon,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Erste 0900-Nummer bei Sexhotline
Sender - Bei dem Sender "Neun Live" gibt es jeden Samstag ab 0 uhr erotik (erotikwerbung). Bei der Werbung findet man jetzt auch schon zwischen den 0190-Nummer mal die ein oder andere 0900-Nummer, die dann angeblich auch noch 0,19€/Min. kosten soll! ...Wahr? ...Unwahr? Testen wir das besser nicht, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiiiiilfe
Sender - ich krieg bei Mozillamail beim versenden von Mail jedesmal ne Fehlermeldung: >domain of sender adress (...) does not exist. please verify that your mail address is correct in your mail preferences.< bei Eingangsmail hab ich jedoch überhaupt keine probs - woran kann das liegen?? ist das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.