Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Senden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank 2x durch WindowsDefender erkannt?
Senden - Mahlzeit ! Habe seit kurzem den BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank laut dem WindowsDefender drauf. (Siehe Bilder im Anhang.) Das entfernen durch den Defender hilft nichts. Hier die die FRST64 Logs: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 04-11-2016...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Daten auf USB-Stick sind nun Verknüpfungen auf System32, raccoonbot.wfs
Senden - Guten Abend, vor einigen Tagen musste ich zwangsweise einen unbekannten Copyshop aufsuchen, um Ausdrucke von Daten meines USB-Sticks anzufertigen. Wie befürchtet habe ich mir dabei ein unerwünschtes Etwas auf den Stick gezogen. Um eine unnötig lange Beschreibung zu vermeiden, hier eine Chronik...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner findet Bedrohungen - hängt sich jedoch vor dem Abschluss auf
Senden - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wollte meinen Computer mit dem ESET Online Scanner überprüfen lassen, im Verlauf der Suche zeigt er an, dass er 3 Bedrohungen gefunden hat, bevor er jedoch den Scan vollständig abschließen kann, hängt sich das Programm auf. Habe es bereits 2 x versucht. Vor...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Tabs und neue Fenster mit Werbeinhalten öffnen sich ständig
Senden - Hallo liebe Trojaner-board - Gemeinde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop das wohl schon mehrere vor mir hatten: Sobald ich den Firefox, Chrome oder Explorer Browser öffne, erscheinen alle paar Minuten Internetseiten mit Werbeinhalten oder Fenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Bluraydisc
Senden - Hallo zusammen ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, bei Bedarf also bitte verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich mir BlurayDiscs gekauft (Original) und wollte sie mit meinem Notebook von Acer, mit dem man ausser DVD's auch Bluray abspielen kann, starten. Dies war nicht möglich, da die...
Alles rund um Windows
syswow64 - Meldungen verhindern
Senden - In letzter Zeit öffnet sich immer häufiger "syswow64" in laufende Programme ein. Wie kann ich das verhindern? FRST.txt und FIRST.txt habe ich bereits erstellt. Wie und wohin kann ich diese Dateien senden, um Hilfe zu erhalten? DANKE für Infos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zingload auf Chrome nicht wegzubringen
Senden - Hallo zusammen, Gestern. Ich fahr zum Einkaufen und lasse dabei mein PC offen, weil ich grad was auf YouTube geguckt habe und das Video derweilen auf Pause gestellt gehabt. Als ich wieder zuhause ankam, meine Tüten ausgepackt und eingelagert habe mache ich mein Bildschirm auf und was sehe ich???...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 2016 - Probleme über Probleme
Senden - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ihr mir bei diesem Problem helfen könnt aber ich bin echt richtig am verzweifeln (dazu kommt, dass ich computertechnisch sowieso eine kleine Lusche bin...). Ich versuche nun seit 2 Tagen Outlook 2016 zum laufen zu bringen und erhalte grundsätzlich...
Alles rund um Windows
Weiterleitung auf fremde Seite
Senden - Hallo, um es kurz zu machen - und weil ich auch tierisch müde bin, aber hoffe vllt dann morgen umso eher vllt Hilfe bekommen zu haben: ich habe seit gestern das Problem, dass der Laptop rumspinnt...alles verzögerte sich, aber damit konnte ich noch leben; heute morgen wurde ich dann oft wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Problem
Senden - Hallo Trojaner-Team, ich habe Windows 7, 64 Bit und seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass das Windows Update Zeichen unten neben herunterfahren immer wieder auftaucht. Updates sind auf dem neuesten Stand; beim Herunterfahren werden auch keine mehr installiert, aber das Zeichen kommt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam: ist mir wurst
Senden - ist mir Wurst: Wer eine Mail mit dem Betreff ist mir Wurst:Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From Peter Kellerhals canhsatpccc@quangninh.gov.vn13Dstirtex@tin.itWeiterhin wird im Header auf folgene Organisation hingewiesen: Sovereign Bancorp Inc.
Diskussionsforum
Mailkonto verschickt Spammails, jedoch gesendete Mails nicht in "Sent"
Senden - Hi, mein T-Online Mailkonto versendet von meiner langjährigen Mailadresse aus E-Mails willkürlich an Empfänger, mit denen ich Kontakt hatte. Ich erkenne dies immer nur daran, dass ich Mails vom Mail Delivery System zurück erhalte, wenn eine Adresse nicht mehr aktiv ist oder es sich sogar um...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ping>1000 Trojaner? Einstellungengsfrage? Logfile anbei.
Senden - Hallo Leute, bin komplett neu hier. Zudem noch jungfräulich was Foren generell angeht. Sollte ich einen Fehler machen, weist mich drauf hin, aber zerfleischt micht bitte nicht. Mein Problem fing vor einiger Zeit an: Kein Browser ließ sich mehr öffnen. Weder Mozilla, noch Edge, auch nicht aus...
Log-Analyse und Auswertung
1&1 Email Adressen senden Spam
Senden - Guten Abend zusammen, ich habe nun schon einiges an Beiträgen im Forum gelesen und beziehe mich auf folgendes Thema: http://www.trojaner-board.de/171158-e-mail-account-gehackt.html Ich habe bei 1&1 zwei @onlinehome.de Adressen die seit ca. mitte August Spam versenden. Das Shema immer das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 7: System sauber nach Trojaner "Bedep.E" Befall?
Senden - Hallo Leute Letzte Woche, um den 31.03.2016 hat mein Vater auf dessen PC einen Trojaner (Bedep.E) eingefangen. Zumindest fingen dann die Symptome an. Der PC trennte nach ca. 5-10min. Betrieb die Internetverbindung. Nachdem er mich dann kontaktiert hatte, wurde ich bei einem Erweiterten Scan des...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht, dass mein PC gehackt wurde, evtl. über TeamViewer
Senden - Hallo community, ich habe den Verdacht, dass mein Laptop (Windows 10) gehackt wurde bzw dass jmnd. unerlaubt Zugriff darauf hatte und evtl. Malware oder Spyware installiert hat. Muss aber dazu sagen, dass ich eher wenig Ahnung vom Thema hab-_- Gestern hatte ein mir persönlich Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?
Senden - Hallo Leute, kenne dieses Forum noch aus meiner Windows-Zeit und fand es damals toll und sehr hilfreich. Jetzt benutze ich seit Jahren einen Mac und bin somit nicht mehr genau auf dem Laufenden was Windows angeht. Also zu meinem Problem, es geht um das Notebook meiner Schwester. Sie hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: WerFault.exe und wermgr.exe Fehlermeldung
Senden - Hallo! Zu meinem Problem: -Ich kriege ich durchgehend Werfault.exe und wermgr.exe Fehlermeldungen (Fehler in der Anwendung). -Es tauchen ständig Fenster mit Microsoft-Fehlermeldungen auf ("Möchten sie weitere Informationen zum Problem senden") Die Fehlermeldungen sind ganz unterschiedlich....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Fatale Infektion mit anschließender Erpressung
Senden - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hatte zuletzt mit massiven Hacker-Problemen zu kämpfen. Ich bitte euch um eure Hilfe, da mich die Sache sehr belastet. Das Problem werde ich nachfolgend mal stichpunktartig erläutern: -> Ich erhielt vor wenigen Tagen auf meinen Gmail-Account eine Email, in...
Diskussionsforum
an wen "frische" Virenfunde senden?
Senden - war vor 4 jahren hier schon mal ein bisschen aktiv , zwischendurch aber aus mehreren gründen das trojaner-board nicht mehr besuchen. Habe (zum glück) kein problem mit einer infektion , möchte aber ein wenig zur abhilfe beitragen; da ich einen größeren server betreue gehen mir tagtäglich trojaner...
Diskussionsforum
Netzwerkkonfigurationspropleme bei VMware v.12.1.0
Senden - hi, wie schon im titel oben beschrieben habe ich probleme mit meinen netzwerkkonfigurationen bei VMware v.12.1.0. habe die o2 Box 6431 als modem. als allererstes wollte ich mich per benutzernamen und kennwort einloggen per breitbandverbindung (PPPOE). da stand dann der fehler: der RAS...
Netzwerk und Hardware
Win XP: Trojaner und div. entfernt Rechner sehr langsam, friert ein löscht selbständig Dateien
Senden - Hallo Ihr Lieben, ich habe (leider zu spät) gelesen dass ich einiges nicht tun hätte sollen (Schädlinge entfernen etc...) und hoffe dass mir geholfen werden kann. Vorweg möchte ich euch ein dickes Lob dafür senden, dass Ihr in eurer Freizeit deratiges leistet um (von den Spenden abgesehen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werfault.exe Fehler in Anwendung und mehr
Senden - Hallo, ich betreue gerade den Laptop von einen Familienmitglied, lieder komme bei den Fehlern nicht weiter. Duch alte Threads aus <2013 von anderen Foren(kein Support mehr), wurde bei diesem Fehler immer auf Malware/ Virus verwiesen, wurde daraus aber nicht schlau, daher poste ich hier. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Strato-Account versendet Spam - Spoofing oder Malware?
Senden - Hallo liebe Community, erst einmal wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Hoffentlich habt Ihr euch alle so schön vollgefressen wie ich ;) Nun zum nervigen Teil: Seit einigen Wochen, vlt schon 2 Monaten, versende ich über mein Strato-Mailkonto Spam-Mails an meine E-Mail Kontakte aus dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10: "Senden an"-Kontextmenüeintrag leer
Senden - Hallo zusammen, die Funktion "Senden an" über das Windows-Kontextmenü (Win10, 64bit) funktioniert bei mir nicht mehr, da der Inhalt dieses Kontextmenüs leer ist (vgl. hier) Wie dem oben verlinkten Screenshot ebenfalls zu entnehmen ist, ist der Ordner, in dem die zugehörigen Verknüpfungen zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.