Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Senden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS Outlook
Senden - Gibt es hier jemand der sich gut mit Outlook oder mit anderen Emailprogrammen gut auskennt? Mein Problem, bekomme geschäftliche Mails zu jeder Tages- und Nachtzeit! Ärgerlich wenn abends nach Geschäftsschluß eine Mail eintrifft mit einer Terminabsage z. B. am morgen um 7 Uhr, gehe in der früh...
Alles rund um Windows
SMS werden an unbekannte Nummer gesendet
Senden - Hallo, nun hat es mich auch einmal erwischt. Keine Ahnung was die Menge an SMS aulöst die mein IVargo v210101 versendet. In den Einstellungen habe ich SMS deaktiviert. Das hilft nix. dann habe ich eine App von Malwarebytes installiert, die findet aber nichts. Das SMS senden ins Ausland geht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
kann keine sms schreiben :(
Senden - hi, ich möchte gerne von meinem pc aus an ein handy ne sms schicken über nen free-sms-anbieter über google. aber egal welchen guten anbieter ich nehme,da steht immer ich kann keine sms senden, wegen meinem add-blocker. das problem ist nur,ich finde keinen add-blocker den ich löschen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Browser öffnet komische Seiten
Senden - ]Browser öffnet einfach Seiten/B] Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir im Browser nicht vertrauenswürdige Seiten. Das passiert beim Starten des Browsers (egal ob Mozilla oder Chrome) und des öfteren auch wenn ich einfach nur etwas anklicke.:pfui: Die Log ist zu groß für den Anhang, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen
Senden - Hallo erstmal .. bin nun neu hier und durch google hier gelandet. Ich habe eigentlich mein PC immer im Griff. Da ich vor kurzem meinen Bruder am PC hatte und seitdem sich sporadisch im neuen Tab irgendwelche Sexseiten öffnen. Entweder beim bestätigen einer Eingabe oder einfach mal so. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und AdwCleaner finden Adware.ChinAd
Senden - Hallo Zusammen, Vorgestern wollte ich ein Programm (unecm.exe) starten, was aber nicht ging. Das Programm öffnete sich und ging direkt wieder zu. Ich hab dann Mallwarebytes und AdwCleaner drüber laufen lassen , die ich nicht habe entfernen lassen (Log unten). Anderweitige Symptome hat der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - evtl Trojaner? Wie bereinigen?
Senden - Hallo liebe Leute hier, ich poste hier das erste Mal etwas, da ich ein Problem mit meinem Rechner habe. Vorneweg möchte ich aber noch sagen, dass ich wirklich kaum Ahnung von Rechnern generell habe und dass ich nicht immer sofort antworten kann, da ich zwei kleine Kinder habe, also seht es mir...
Log-Analyse und Auswertung
Viren bei Scan gefunden und jetzt in Quarantäne
Senden - Hallo Leute, beim Laptop meines Vaters wurden bei einem Scan 2 infizierte Datein gefunden von GDATA, die jetzt in der Quarantäne sind (siehe angehängtes Bild). Hier ist meine FRST-Datei: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15-03-2017 durchgeführt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset meldet gefundene Bedrohungen (YT Converter) - nicht entfernbar
Senden - Hallo liebes TrojanerBoard-Team, auf meinem Laptop läuft als Virenschutz ESET. Gestern meldete er die Verfügbarkeit einer neuen Version und wurde entsprechend komplett geupdated (automatisch alte Versionen entfernt, neue installiert). Erste Scans ergaben keine Probleme. Vorhin (vor ca. einer...
Log-Analyse und Auswertung
svcHost sehr hohe CPU Auslastung
Senden - Problem: Svchost.exe bei der CPU Auslastung immer um die 50%. Spybot Fehler Virtumonde, Win32.z-bot. Aber keine Spione gefunden. Malwarebytes ohne Funde. Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:21:29, on 08.03.2017 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
Komische E-Mail !
Senden - Was will mir diese E-Mail mitteilen ? E-Mail auf dem übertragungsweg, verunglückt, oder handelt es sich um irgendeiene Malware ? Ist schon die zweite art, die ich bekomen habe... Text von der Mail: This message was created automatically by mail delivery software.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit): dauerhaft hohe CPU-Auslastung
Senden - Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine permanent hohe CPU-Auslastung > 50%, auch wenn am PC gar nicht gearbeitet wird. Hier die FRST: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 05-02-2017 durchgeführt von Basti (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Firefox friert regelmäßig ein, Performance langsam
Senden - Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mein Browser (Firefox 51.0.1) deutlich langsamer als üblich. Ich habe zwar hardwarebedingt immer ein paar Performance-Probleme, jetzt ist es aber deutlich extremer und häufiger geworden. Firefox fängt ab 3/4 Tabs an zu zicken, immer wieder kurze Freezes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnet ständig Seiten
Senden - Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Surface. Ständig öffnet sich eine Seite "Reimage Repair" egal wo ich bin, bei jedem zweiten Klick kommt diese Seite und möchte, dass ich irgend was downloade. Genauso habe ich seit dem ständig rechts im Bild Werbung von Top-Schnäppchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Locky, SpeedUp und patched.ren.gen) und deren Beseitigung
Senden - Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in dieses tolle Forum! Ich habe hier schon in mehreren Threads erfahren, dass ihr die Systeme einzelner User virenfrei bekommen habt und wollte nun auch in diesen Genuss kommen. Ich habe in den letzten Wochen folgende Probleme und mein Avira hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 3-4 Webseiten öffnen sich nach Opera start
Senden - Hallo Trojaner Board'ler, Als ich heute Mittag (18.01.2017) eine vermeintlich sichere Datei, die ich vor Wochen von einer vermeintlich sicheren Quelle/Seite, geladen habe, kam es zu massiven Problem mit meinem Opera-Browser auf dem Desktop kam plötzlich auch Werbung. Dieser öffnet sporadisch...
Log-Analyse und Auswertung
NvBackend.exe syswow64/schanell.dll enthält Fehler
Senden - Hallo, ich vermute ich haben einen Trojaner gefangen. Über Hilfe würde ich mich super freuen!! Hier die Info Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02-12-2016 durchgeführt von JAN (Administrator) auf JAN-PC (04-12-2016 18:22:17) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (Tablet): Web.de wird auf iweb.site umgeleitet
Senden - Liebe Experten! Ich bin nicht sicher, ob ich wirklich ein Virus o.ä. habe, denn das einzig Komische ist, dass wenn ich auf web.de gehe, eine Umleitung zu einer seltsamen Seite (iweb.site) erfolgt. Das passiert auch nur in Chrome (Firefox ist normal). Mein Anti-Viren-Programm (Baidu) findet...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee zeigt Trojaner an + Benutzerkonto verschwunden
Senden - Hallo, Mein Problem : Vor einigen Tagen startete ich meinen Laptop und dort wo ich mich normalerweise mit meinem Benutzerkonto anmelde, gab es nur noch den "Benutzer X". Mein Benutzerkonto ist komplett verschwunden. Alle Einstellungen sind wieder so, wie an dem Tag als ich den Laptop gekauft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: DCOM Prozesstart unerwartet beendet
Senden - Hallo liebes Team des Trojaner-Boards. Ich hatte heute während der normalen Betrieb meines PCs plötzlich die Fehlermeldung "DCOM Prozessstart unerwartet beendet, Windows wird in 1 Minute heruntergefahren." Danach habe ich den Neustart abgrebrochen und manuel hochgefahren, weil mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.OpenCandy..., Windows 7
Senden - Hallo, mein PC hatte kürzlich Probleme beim Hochfahren u bleibt seither bei skype-Benutzung öfter "hängen". Folgendes hat dann Malwarebytes Antimalware bei einem Bedrohungssuchlauf gefunden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 25.11.2016 Suchlaufzeit: 22:23...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Performanceschwierigkeiten, Links kann man nicht mehr senden und Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.
Senden - Hallo. Ich habe ein Problem mit dem PC einer Freundin. Wie schon im Titel kurz beschrieben, wird der Computer immer langsamer und die Internetübertragung wird immer schlechter. (Skype ruckelt immer mehr) Ausserdem spinnen diverse Programme wie zB: Adobe Reader (öffnet beispielsweise keine...
Log-Analyse und Auswertung
"McAfee" und "Intel Security True Key"
Senden - Hallo, ich habe heute den Adobe Flashplayer updaten wollen und mir dabei aus Dummheit und Unachtsamkeit "McAfee" und "Intel Security True Key" mit auf den Rechner geholt. Beide Programme will ich nicht. Ich habe sie unter "Programme und Funktionen" deinstalliert. Ich möchte gerne sicher sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich nun auch: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Senden - Hallo ihr helfenden Hände, so wie einige andere hier, hat mein Windows Defender drei Bedrohungen gefunden, von denen er eine (Vulkan RT) immer sofort wieder ausblendet (Vielleicht weil angeblich bereinigt). Die anderen beiden Einträge findet er in den Startmenü-Verknüpfungen von Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender meldet ständig Bedrohung durch Browser Modifier Win32/SupTab!blink Computer lahmt
Senden - Hallo, obige Meldung kommt alle 30 Sekunden, Bekämpfung mit Windows Defender bringt nichts. Habe Farbar Version 04-11-2016 downgeloadet und gestartet, aber der hängt sich anscheinend an der Stelle C:\Windows\syswow64 auf und kommt seit 3 Stunden nicht weiter. Habe dennoch eine Datei FRST.txt...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.