Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Senden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Updates bzw Neuinstallationen mehr möglich
Senden - Hallo zusammen, als Laie und neuer im Forum hoffe ich, ich habe das richtige Rubrik im richtigen Forum gepostet. Seit einigen Wochen kann ich weder Programme updaten noch neuinstallieren. Mein Firefox und auch mein Internet Explorer sind nicht mehr da. Ich kann nur noch den Explorer ohne...
Alles rund um Windows
Vermutlich Gehackt. Was tun?
Senden - Hallo werte Mitglieder des Trojaner Boards, ich habe die Befürchtung, dass ich Opfer eines Hackers bin. Der Verdacht beruht darauf, dass ich einen Drohanruf (Morddrohungen etc.) auf mein Handy bekam, mit unterdrückter Nummer. Die Person war mir fremd und sie machte Angaben zu meinem Namen, meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nur mehr in "slow-motion"
Senden - Liebe hilfreiche Geister! Seit Samstag funktionieren meine Browser (Firefox und IE) nur mehr in einer Art Zeitlupe. Zum Öffnen des Starfensters braucht Firefox etwa 30 sec. Am Samstag hatte ich als Hilfe für eine Dipl.-Arbeit "citavi 5" installiert. Ein addon (nennt sich "Picker") für Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 SP1 64-bit: Verdächtige Prozesse und deaktiviertes Windows Update
Senden - Guten Tag zusammen, der DELL Laptop (Windows 7 SP1) meiner Freundin ist leider offenbar von Viren befallen. Ich habe einen Beitrag hier im Forum gefunden, der sehr ähnliche Symptome beschrieb:...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet im Hintergrund einfach websites
Senden - hallo zusammen, ihr habt hier ja was tolles erschaffen ich hoffe ihr könnt helfen :heilig: der pc meiner frau spinnt seit heute und öffnet immer im ie im hintergrund websiten die man dann nur hört und nicht sieht und es ist auch kein iefenster geöffnet man sieht nur im taskmanager das was läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Problem mit dem Leerlaufprozess
Senden - Hallo liebe Community, Ich geh schon die letzten paar Tage durch sämtliche Foren um nach meinen Problem zu suchen. Ich hab den Computer von meinem Bruder bekommen und er hatte das Problem auch schon, jedoch war es ihm egal da er eh einen neuen Laptop bekommen hat :| Man findet ziemlich viel,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch gefakte Amazon Mail "eingefangen"
Senden - Betriebssystem Windows Vista. Nach öffnen von gefakter E-Mail (Amazon) Trojaner eingefangen. Banken haben deshalb online Zugänge gesperrt. Avira Antivirensoftware installiert. Alles was durch Avira gefunden und in Quarantäne geschoben wurde gelöscht. Hijack This brigt folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
PC von heute auf morgen plötzlich langsam! Virus?
Senden - Hallo, ich arbeite an einem film für meine uni. dafür habe ich mir eine 30 tage testversion von dragonframe (stop motion programm) heruntergeladen. mein videobearbeitungsprogramm war leider auch zu schlecht, also habe ich mir lightworks gedownloadet. alles lief wunderbar, bis ich eine meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Agentur bietet Stellenausschreibung zum Jahresanfang"
Senden - Moin, hat außer mir auch schonmal jemand eine solche Mail erhalten mit dem Betreff wie im Threadtitel? Ich bekam sie heute und es erscheint mir äußert suspekt: Sehr geehrte/r *****, die Arbeitsagentur stellt Ihnen folgende attraktive Arbeit in einem kompetenten Team im Homeoffice Bereich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehler beim Öffnen von Avira/ C:\Windows\...\mjcm\5154\nsib.dll ist keine gültige Windows-Datei
Senden - Hallo, nachdem ich Ubuntu benutzt habe, habe ich den Rechner runter gefahren und Windows XP 32 Bit gestartet. Als ich Avira öffnen wollte, kam folgende Fehlermeldung: C:\Windows\System32\mjcm\5154\nsib.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer öffnet seiten und Viren im inetexplorer
Senden - Hallo, meine freundin hat einen virus auf dem computer ich denke mal Spyware von sonstigen Programmen, ein Hijaktis wurde gemacht und die logfiles findet ihr unten. Sollen wir nochmal einen Anti Spy virus scann machen für Maleware (Malewarebit) Was schlagt ihr vor und AntiVir was sie benuzt...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Auswertung erbeten
Senden - Hallo ich hatte ein problem durch "wssetup.exe". Habe diese gelöscht,möchte jedoch wissen ob trotz Löschung noch ein Problem besteht. Bitte um Auswertung des logfiles:OTL Logfile: OTL logfile created on: 01.05.2015 19:17:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner artemis!E* wird bei fast jedem Scan auf meinem PC gefunden
Senden - Hallo, wenn ich mit McAfee einen vollständigen Scan laufen lasse, wird fast immer (teilweise mache ich den Scan jetzt täglich) ein Trojaner artemis!E*** gefunden und isoliert. Ich scheine mir den Trojaner wohl immer wieder neu einzufangen. Als Browser nutze ich Opera. Nächstes Problem: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet falsche Links/Spamseiten
Senden - Moin, bin neu hier und bin auf die Seite gestoßen, da hier ähnliche Probleme der User auftraten. Leider kann ich nicht in die bestehenden Threads posten (evtl. sind diese geschlossen?!), daher versuche ich nun so mein Glück. Chrome öffnet gefühlt mit jedem 10. Klick eine Spamseite mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter lauter als normal, stellenweise hohe pings sowie deutlich schlechtere PC performance
Senden - Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit circa einem halben Jahr sehe ich wie die Performance meines Laptops mehr und mehr abnimmt und nun wird es stellenweise richtig nerfig. Ich habe heute verschiedene Virenscanner laufen lassen (Avira schläft irgndwan ein und bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Phase-6 gibt Fehlermeldung, startet dann den Internetexplorer und leitet dann auf diverse Seiten weiter
Senden - Mein Sohn muss sich was auf seinem Rechner eingefangen haben, das ich nicht ohne Hilfe wegbekomme. Seine Lernsoftware Phase-6 läuft nicht mehr. " Beim starten öffnet sich ein Fenster: Achtung Ups. Ein Programmfehler ist aufgetreten. Möchten Sie diese Fehlermeldung zur Prüfung an Phase-6...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung von 0 auf 100% Prozent
Senden - Hallo, vor 2 Tagen habe ich meinen Laptop neu installiert / aufgesetzt, seid dem habe ich das Problem das die CPU von 0-4% einfach so auf 100% steigt und dann nach 10 bis 30 sekunden wieder sinkt. Dies passiert ca. alle 5 Minuten. Was kann das sein? Danke für eure Antworten PS: Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Malwarbytes Internet blockiert
Senden - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem PC zwar keine Virenfunde (Norton 360 und Malwarbytes), jedoch kommt mir etwas spanisch vor. Seit ca. 1 Woche ist mir aufgefallen das ich ganz normale Seiten (Condor.com; google.de) nicht öffnen kann. Irgendwann bin ich dahintergestiegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 Mystartsearch heruntergeladen
Senden - Hallo Community, mich hat es nun wie viele andere Nutzer auch erwischt und ich habde die mystarsearch Suchleiste und alles was dazugehört auf meinem Laptop. Ich habe bereits verschiedene Antimalware-Programme und Anti Spyware Programme durchlaufen lassen und meinen Browser wieder zurückgesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Zunehmende Verzögerung im Seitenaufbau mit Firefox
Senden - Windows 7, 32 Bit Home-Version. Seit Tagen - immer mehr zunehmend - öffnen sich Seiten im Internet nur sehr langsam, manchmal überhaupt nicht, sodass ich abbrechen muss. Komischerweise laden sie dann wenig später ohne Probleme. Dies betrifft auch Seiten, die ich als Lesezeichen abgespeichert...
Log-Analyse und Auswertung
POPUP Fenster gehen auf!
Senden - Hallo habe das Problem das ständig neue Fenster bei mir aufgehen. Habe schon den Adw cleaner und Malwarebytes anti-malware durchlaufen lassen, aber die seiten kommen immer wieder kann mir jemand Helfen? R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = Preserve R0 -...
Log-Analyse und Auswertung
Ojee ich habe einen Trojaner - alles ist blau unterstrichen - auch hier und werbung etc. poppt auf...
Senden - Guten Tag Ich habe noch nie in ein Forum gepostet - die Premiere. Leider habe ich mir seit Längerem einen Virus oder Trojaner eingefangen. Er ist bekannt habe ihn auf google etc. gefunden, jedoch findet in Avira und Spybot nicht. :/ habe auch hier im Forum etwas davon gelesen: Viele Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden
Senden - Hallo, wenn ich den computer einschalte erscheint die meldung "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Ich habe daher OTL.exe runtergeladen und einen suchlauf mit folgendem ergebniss gestartet. OTL.Txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.02.2015 18:19:39 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Phishing Link angeklickt...
Senden - Man könnte meinen, Vernunft siege über Neugierde - oder über Dummheit, aber nein. Jetzt hats mich auch erwischt. :pfui: Ich bitte um Hilfe. Ich habe bereits Farbar, OTL und Malwarebytes drüberlaufen lassen, aber bin mir unsicher, was ich jetzt machen soll. Ich poste euch mal die FRST.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger/Coursor lädt/blinkt ständig (Vista 64 bit)
Senden - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor kurzem ist meine Soundkarte am Mainboard nicht mehr richtig drin gesteckt und ich habe sie wieder fest rein gesteckt. Eigentlich ja etwas, was ich ständig mache. Mein Problem ist nur, dass aus mir unerfindlichen Grüneden ständig der Ladekreis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.