Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Senden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Safe Finder lässt sich nicht entfernen
Senden - Hallo, bitte um Hilfe beim Entfernen des Safe Finder Virus. Hier die Logfile von FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2014 02 Ran by SabrinaG (administrator) on SABRINA on 01-09-2014 01:36:01 Running from C:\Users\SabrinaG\Downloads Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
5.7.1 [BL21] Connections will not be accepted from 212.227.15.18
Senden - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich meinen Eltern ( Yahoo Mail Account ) eine Mail sende oder versuche zu antworten ( GMX Mail Account ), kommt jedesmal folgender Mailer-Daemon: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Vaio Laptop nach Trojaner Befall und Einsp. von Wiederherstellungs DVDs neue Prob. z.B. Kaspers. läßt sich aus Taskleiste nicht starte
Senden - Hallo, auf meinem Vaio Laptop hatte sich wohl ein Virus/trojaner eingenistet(trotz immer aktuellem Kasperky). Symptome: Langsamer Wechsel zwischen Laufwerken und sogar Verzeichnissen(Anzeige Kreis). Einzelne Dateien auf der Festplatte wurden gelöscht. Beim einem Scan mit Kaspersky habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Toolbar, Downloadsponsor etc.
Senden - Hallo, Problem 1: seit einigen Tagen hat sich die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Google Chrome massiv verlängert. Meine Aktion: Nachdem ich probeweise meinen Antivirus Sophos (Lizenz von Uni) durchlaufen ließ, wurde nichts gefunden. Ein zweiter Check mit Spybot brachte fast 200...
Log-Analyse und Auswertung
Win Live Mail unter OS Win8.1 - Konto durch Dritte übernommen?
Senden - Ich bedanke mich bereits jetzt für kompetente Unterstützung, die zur Lösung meines Problem führt! Seit 3 Tagen erhalte ich etliche Mailer-Demons über die Unzustellbarkeit von Mails die anscheinend von meinem Email-Konto versendet wurden. Empfänger der nicht zustellbaren Mails sind mir vollkommen...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile HjackThis
Senden - Hallo Guten Abend Kann bitte mal jemand gucken? Norton zeigte mir einen Gen Trojaner an ist zwar in Quaratäne aber meine Computer ist extrem langsam Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 19:05:33, on 23.07.2014 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: USB-Stick erstellt noch nur Verknüpfungen - Datensicherung
Senden - Guten Abend liebe Community, zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt hat mich auch dieser Trojaner erwischt, welcher auf USB-Sticks nur noch Verknüpfungen erstellt. Die Anleitung für die Behebung dieses Problems habe ich mir bereits in einigen Foren und auch hier durchgelesen und um ehrlich zu sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home: Rocket Search, RegCleaner, Opera, Windows Beschleuniger
Senden - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich einen Virus eingefangen. Und zwar hat sich dieser RegCleaner, RocketSearch Virus sich ausgebreitet. Dazu kam noch Opera, was mich sehr verwundert hat. Opera ist mir zumindest nicht im Zusammenhang mit Malware bekannt. Wir haben über Telefon versucht diese...
Log-Analyse und Auswertung
erneut spammail-atacke
Senden - Hallo , vor gut 2 Wochen habe ich bereits mit eurer Hilfe einen kompletten scan meines Netbooks durchgeführt, da von meinem Yahoo Konto Spams verschickt wurden... Ich habe mittlerweile mein Passwort geändert. Zusätzlich bin ich zu Web.de gewechselt , wobei mein yahho Account noch besteht und die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schwieriger Trojaner?
Senden - also, ich bin mit meinem latein etwas am ende. ich habe schon einiges selbst unternommen. aber am besten der reihe nach. ich merke, dass irgendwas mit meinem rechner nicht stimmt: 1.) http://www.youscreen.de/nycqnauf61.jpg also, dieses _MSBROWSE_ gehört da definitiv nicht hin
Log-Analyse und Auswertung
netstat - a zeigt viele Verbindungen
Senden - Hallo, Mein netstat -a zeigt viele (unter anderem hergestellte) Verbindungen zu IPS die ich nicht kenne). Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:7 ASUS-X73S:0 ABH™REN TCP 0.0.0.0:9 ...
Log-Analyse und Auswertung
[Win8 64) InternetExplorer öffnet sich ohne in der taskleiste aufzutauchen, spielt Sound ab, lässt sich nur durch Task Manager beend
Senden - Hallo liebes Trojaner-Board! Seit ein paar Wochen öffnet sich immer de InternetExplorer bei mir im Hintergrund, wird aber nicht in der Taskleiste angezeigt und lässt sich nur mit dem Taskmanager beenden. Ich poste euch mal die Log Dateien von FRST, und GMER: FRST: FRST Logfile: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder! (@Schrauber): Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
Senden - Moin Moin, leider hat mein Mailaccount heute wieder in meinem Namen Spammails verschickt. Es ist weiterhin nur einer meiner 4 Yahoo-Accounts betroffen. Bevor ich die Scan-Programme nochmals durchlaufen lasse, habe ich eine Frage/Anmerkung: Ich habe eine Rücklaufmail erhalten, da eine...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro wie entfernen?
Senden - Guten Tag Ich habe von Kaspersky die Meldung bekommen das mein Computer bedroht sei und wenn ich es beheben will passiert absolut gar nichts. Habe mir mal ein Programm heruntergeladen (keinen Plan mehr welches) und dann hat es das Optimizer Pro automatisch mit installiert, habe ich aber gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Verseuchtes RTF geöffnet
Senden - Hallo! Ich habe eine Rechnung von drei.at erhalten und mich in der Zeile des Absenders verschaut. So glaubte ich, es sei eine Weiterleitung einer Email und habe das rtf mit Word geöffnet und auch noch das in dem .rtf befindliche Bild 2x angeklickt. Als ich merkte, dass etwas nicht stimmt und den...
Log-Analyse und Auswertung
Browser spielt verrückt
Senden - Hilfe - mein Browser spielt verrückt. Es öffnen sich die ganze Zeit PopUps, meine Startseite verändert sich und es öffnen sich permanent neue Werbeseiten, die aussehen wie von bekannten Anbietern. Ich kann leider mit dem HJT logfile nichts anfangen. Antivir und Spybot habe ich schon mein ges...
Log-Analyse und Auswertung
RegClean Pro Virus
Senden - Hi, Nachdem ich heute überhastet eine Datei zum auslesen meines Windows 7 CD Keys installiert habe, habe ich mir leider den RegClean Pro Virus eingefangen. Nachdem ich alle Schritte eures Tutorials (http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html) durchgegangen bin, bin ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop lahmt und zusätzlich Hijackthis-Problem
Senden - Hallo und Guten Tag, ich habe mich gerade eben hier registriert, weil ich gerne wissen möchte, ob mein Laptop, ein thinkpad w500 mit Win7-64bit irgendetwas hat, was er nicht haben sollte (trojaner, würmer, etc). Das Problem: Ich bemerke im normal-Betrieb andauernd, dass die Festplatte ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Eine bestimmte Internetseite öffnet sich ganz extrem langsam und das auch noch mit fehlern!
Senden - Hallo zusammen, seit ein paar tagen öffnet sich eine bestimmte Internetseite auf mein Laptop sehr extrem langsam. Es handelt sich um die online Bildzeitung. Ich hab es schon mit verschieden Browsern "aktuell Firefox 29.0.1" auf meinem Laptop versucht aber genau diese eine seite dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo leider stürzen seit kurzer Zeit viele Programme einfach ab Vlc player ,Media Monkey win 7 64 bit Avira findet nichts deshalb habe ich
Senden - OTL logfile created on: 25.05.2014 15:57:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\hw\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.17041) Locale: 00000407 | Country: Deutschland |...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Interpol Merkel - Windows XP x86 - OTL.txt schon erstellt
Senden - Hallo, Ich habe Interpol-Merkel-Bundeskriminalamt Trojaner auf mein Rechner. OTLPE Scan habe ich schon durchgeführt. Hier der Inhalt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 3/30/2014 6:32:08 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internetbrowser öffnen sich immer wieder neue Seiten mit Werbung :(
Senden - Hallo Zusammen, in letzter Zeit werde ich immer wieder mit Werbung "zugemüllt" wenn ich den Internetbrowser egal ob Firefox, Internetexplorer etc. öffne. Ich hab schon ein wenig gegoogelt und bin jetzt auf diese Seite gestoßen und mir wie in einem Tread beschrieben wurde, den "OTL" Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Treiber - Speicherveränderung - OTL Report
Senden - Hallo. ich habe von antivir free immer diverse versteckte Objekte und einen versteckten Treiber nach einem Scan angezeigt bekommen. Meine Recherche ergab, dass in vielen Beiträgen gesagt wurde, das läge an Programmen wie CloneDrive etc. oder sogar an Windows selbst. Ich habe alle genannten...
Log-Analyse und Auswertung
Bpay Rechnung von Manuel Wagner
Senden - Hallo ich habe eine Frage, habe einen Text bekommen das ich eine Rechnung bezahlen soll von Manuel Wagner. Folgender Text: Betreff: Ihre Rechnung Absender: Manuel Wagner <private E-Mail-Adresse> Anhang: Rechnung.exe Text: Guten Tag,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner Rechnung.exe
Senden - Hallo liebe Forummitglieder, am 22.04.2014 um ca. 12.00 Uhr, habe ich in meinem E-Mail Konto folgende Nachricht vorgefunden: "Guten Tag. Im Anhang senden wir Ihnen Ihre aktuelle Rechnung. Der offene Betrag ist innerhalb von 10 Tagen zu begleichen. BpayAG"
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.