Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbstständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet selbstständig neue Browser
Selbstständig - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stellt sich selbst aus und fährt wieder hoch
Selbstständig - Hallo, Mein Laptop stellt sich seit neuestem manchmal einfach selbst aus. Es erscheint ca. 1 Sekunde ein Bluescreen, der PC stellt sich aus und fährt danach selbstständig sofort wieder hoch. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte???
Netzwerk und Hardware
Kann sich ein Trojaner selbstständig auf eine CD schreiben???
Selbstständig - Hallo, kann sich ein Trojaner von einem PC selbst auf eine CD-R, dessen Brennsession noch nicht beendet ist und die keine Viren/ Trojaner beinhaltet, draufschreiben, nur indem man sich die Bilder von dieser CD ansieht? Wenn ja, ist dieses schwer zu programmieren bzw. leicht herauszufinden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe! Neuer PC verseucht!
Selbstständig - Ich habe mir anscheinend auf meinem niegelnagelneuen PC einen virus eingefangen und weiß nicht, wie ich ihn loswerden soll! Mitten bei der Arbeit ist der PC selbstständig herunter gefahren, nach erneutem Hochfahren liefen weder Spybot noch Antivir noch. Beide lassen sich auch nicht erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stark ist ein Virus/Trojaner?
Selbstständig - Hallo erstmal, mich beschäftigt schon seid langem die frage wie stark eigendlich so ein virus/trojaner im allgemeinen sein kann, in diesem hier nachfolgenden fall. seid mein pc einmal kompromitiert war, bin ich ein bischen vorsichtiger geworden beim installieren irgentwelcher .exe dateien....
Diskussionsforum
Symbol Taksleiste - falscher Status
Selbstständig - Hallo zusammen, hab heute auf meinen Laptop einen Hotspot Manager installiert. Dannacht kam ich nicht mehr in mein Heimnetzwerk. (WLan) Hab es dann wieder aufgrund von Überschneidungen von Windows und Software deinstalliert. Die Internetverbindung hab ich soweit wieder hinbekommen, allerdings...
Alles rund um Windows
Papierkorb leert sich automatisch.
Selbstständig - Hab da ein Problem, alles was ich in den Papierkorb werfe bleibt auch schön da drin, aber wenn ich den Papierkorb dann öffne werden die darin liegenden Dateien einfach selbstständig gelöscht. Hab schon alles versucht. Bitte um Rat!!!Wenn es geht auch per Mail bitte: Editiert durch Shadow: Wir...
Alles rund um Windows
Meine Internet startseite macht sich selbstständig
Selbstständig - Wenn ich internet starte geht die seite auf "awebsecurity.com/" und zeigt mir an virus type w32.Myzor.FK@yf Kaspersky schon mehrmals durchlaufen lassen nichts gefunden.bitte hilfe ich habe windows xp und keine ahnung was computer betrifft
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-relayer-himpax
Selbstständig - Ich bin blutiger Anfänger, mein Rechner läuft so langsam, dass ich auch nichts posten kann. Nur im abgesicherten Modus kann ich durch einen Scan mit Spy Sweeper feststellen, dass mein neuer Freund "trojan-relayer-himpax" heißt und nach jedem Löschen beim Folge-Scan sofort wieder da ist. Er erneuert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmauflösung ändert selbstständig
Selbstständig - Hilfe !!! Seit einigen Tagen ändert sich meine Bildschirmauflösung selbstständig von Zeit zu Zeit von meiner eigens eingestellten Pixelgröße 1024 x 768 auf 800 x 600. Das verrückte: Meistens ändert es sich auf 800 x 600 und nach ein paar Sekunden wieder zurück auf 1024 x 768 und manchmal...
Alles rund um Windows
PC bleibt hängen :-(
Selbstständig - Hi Leute, seit gestern hat mein PC ein riesen Problem. Ich komm auf die Seite von Google nicht mehr - kann meine Emails nicht mehr abrufen - mein PC fährt einfach selbstständig runter - mal bleibt ein Fenster einfach hängen! Was soll ich tun? In meinen Emailkonten habe ich schon entdeckt-meine...
Log-Analyse und Auswertung
Prog versucht selbstständig Internetverbindung aufzubauen
Selbstständig - Hallo zusammen, wie immer habe ich ein Problem und nichts gefunden... Habe ein "Hintergrundprogramm", welches die Meldung erzeugt: "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werde..... mit Buttom für "Offline" oder "Wiederholen".
Log-Analyse und Auswertung
windows 2000 überprüfen/reparieren
Selbstständig - hallo, gibt es bei win 2000 eine funktion, mit dem sich das system überprüft und selbstständig repariert? danke Fredi
Alles rund um Windows
Firefox öffnet selbstständig LEERE fenster !!
Selbstständig - hallo an alle, habe seit gestern das problem das mein mozilla firefox (neueste version) selbstständig leere fenster öffnet.... ich habe keine ahnung woran das liegt. habe auch in diesem forum oder im web nix gefunden........ könnt ihr mir helfen ? vielen dank im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"family Keylogger" auch nach Neuinstallation
Selbstständig - Hi ihr Ein Beitrag mal ohne Hijack-Protokoll, da es den entfernten Rechner eines Bekannten betrifft: Ich habe nach einigen Auffälligkeiten besagtem Rechner mit Escan gescannt; Ergebnis: Family Keylogger und ne ganze Packung weiterer Schädlinge, darunter ein Rootkit. Das war für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt selbstständig herunter!
Selbstständig - Hallo, mein PC fährt seit längerem ab und an selbstständig runter. Mir ist dann aufgefallen, dass das anscheinend nur passiert, wenn ich Total Commander benutze und es dann schließe. Habe mehrere Versuche gemacht und bei jedem Abschalten vom TC - RUMMS! War er weg.... :/ Jetzt ist es...
Alles rund um Windows
IE öffnet selbstständig mehrere Seiten
Selbstständig - Hallo, Mein IE öffnet selbstständig. Immer wieder Werbeseiten. Startseite steht zwar mittlerweile wieder, aber die Fenster die sich auch öffnen wenn ich nicht surfe, nerven total. Wer kann mir helfen? Bitte. Gruß Caesar611
Log-Analyse und Auswertung
Internet Exolorer öffnet alle drei min. irgenwelche Werbung
Selbstständig - Hallo, mein Internet Explorer öffnet alle drei min. selbstständig verschiedene Werbeseite von Bekannten Firmen, das nervt voll, ich weiß nicht was ich gemacht habe, habe alles, was ich in internet an spy und adware programmen gefunden habe laufen lassen! gefunden haben die einiges, entfernt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!!
Selbstständig - Hi Leuts, Ahm, ich hab mir neulich was eingefangen. Antivir sagt es wäre der Wurm oder Trojaner TR/Dldr.Small.axr ... konnte diesen aber nicht löschen, da sich dieser Bösewicht in die Sxstemdateien gefressen. Auch die neuste Version von Stinger hat gefunden. Durch ein Online konnte ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"access_control"
Selbstständig - hallo, wir bekomme dieses schreckliche programm access_control einfach nicht gelöscht, bzw. installiert es sich selbstständig neu. Hijack_this erkennt es nicht und die einzige information die wir im netz gefunden haben ist: "dann formatier halt deine festplatte", was nicht geht weil es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Uer DEFAULT ?
Selbstständig - hab meinen PC neu installiert, das Programm ( Windows) legt aber immer wieder einen neuen User DEFAULT an. und geht selbstständig online ? wie krieg ich ihn ganz sauber ? :snyper:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazaa-ordner öffnet sich selbstständig
Selbstständig - Hallo, jedesmal wenn ich meinen Computer hochfahre öffnet sich der Kazaa Ordner shared folder selbstständig. Ich war schon in Systemsteuerung, startmenü, habe dort aber nichts endeckt. Woran liegt das und wie kann ich das abstellen, :schrei: , lieben gruß, mauer30
Alles rund um Windows
bootet selbstständig neu.
Selbstständig - Habe mir was eingefangen. Der Pc startet schon nach kurzer Zeit selbständigig neu. (Auch im abgesicherten Modus). Habe in der kurze Zeit natürlich keine Möglichkeit einen Virenscan oder sonstiges laufen zu lassen. Wer gibt mir Rat :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit rsqbbhbb.dll !?
Selbstständig - Also seit geraumer Zeit befindet sich diese Datei im windows/system32 Ordner. Löscht man sie oder benennt sie um, erstellt sie sich selbstständig neu. Sie verursacht eine Änderung der Startseite, verursacht allerdings auch völlig willkürliche Pop-Ups mit pornografischen Schrott. HighJackThis kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
banner2inet-trafic.com ?
Selbstständig - Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um vielleicht mit eurer Hilfe einem sich im Browser selbstständig öffnenden Fenster auf die schliche zu kommen. Unabhängig davon wo ich gerade surfe öffnet sich ein banner2inet-trafic.com Fenster - was zum Geier ist das ? Danke und enjoy the weekend ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.