Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sehr geholfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Seiten öffnen manchmal nicht
Sehr geholfen - Hallo. Ich habe seit 2 Tagen ein gröberes Problem. Seit ich von einen USB Stick per Kaspersky einen Virus entfernt habe (Kaspersky Meldung: 25.02.2009 10:56:11 F:\Start.exe/PE_Patch.UPX/UPX Windows Explorer Detected: Backdoor.Win32.VB.czs (Das bedeutet wohl, dass Kaspersky nur erkannt hat, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Batzen beseitigt, wie sicher kann ich sein?
Sehr geholfen - Hi zusammen, erstmal danke ans Forum, hab mich zwar grade erst registriert, aber die anderen Topics haben mir schon sehr geholfen! Also, ich habe die letzten paar Stunden damit verbracht die Ärsche einiger Trojaner (z.B. auch TR/FakeAV.AM) zu kicken. Nun ist es so, dass ich mehrere Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 2008 befall
Sehr geholfen - Hallo, habe mir ebenfalls den Antivir 2008 eingefangen. Mit MAM, avenger, Ccleaner und HiJackthis habe ich auch einiges entfernen können :sword2:. Mit HijackThis habe ich Karina.dat finden können. Über google habe ich erfahren dass es sich dabei um irgend ein Outlook Virus/Trjojaner handelt....
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert!, entfernt oder nur inaktiv?
Sehr geholfen - hi habe den virus "VIRUS ALERT!" kürzlich in der taskleiste neben der uhrzeit eingefangen und dazu seine "mitläufer" das sind: - 3 internetverknüpfungen auf dem desktop (errorcleaner,..) - gesperrte regisrty - gesperrter taskmanager - verstekte laufwerke (c: und d:) im arbeitsplatz -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware automatisch erkennen
Sehr geholfen - Hallo, habe mir kürzlich die neuesten Nvidia Treiber heruntergeladen. Da einiges schiefging drückte ich irgendwo (schätze im Hardwareassistenten) das Häkchen für Hardware automatisch erkennen weg. Seitdem wird kein USB Stick etc autom. erkannt (sprich dieses Fenster wo dann öfnnen abspielen etc...
Netzwerk und Hardware
TR/Vundo.Gen Trojaner - Bitte um Hilfe
Sehr geholfen - Hallo ! Erstmal vielen Dank für die vielen Tipps von Euch die ich mir hier in den letzten Tagen schon erlesen habe und die mir bei meinen Computervirenproblemen schon sehr geholfen haben :daumenhoc Nun hatte es mich leider auch erwischt. Nach jahrelangen virenfreien surfen hatte ich mir ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ein dickes Danke an [GC]Sunny
Sehr geholfen - Hallo Sunny, du hast mir wirklich sehr geholfen, aller Wahrscheinlickkeit sind alle Viren und Trojaner weg. Im PC Fachladen sagte man mir Window könne man nicht mehr retten es müßte formatiert werden. Das es auch anders ging sieht man ja nu dank deiner Hilfe. Danköööööö
Lob, Kritik und Wünsche
für clericer
Sehr geholfen - Hallo, clericer vielen Dank für die genauen Anweisungen zur Entfernung des Virus, auch wenn sie eigentlich nicht direkt für mich gedacht waren, haben sie mir sehr geholfen! Ich finde das sowieso super, dass es solche wie euch vom Forum gibt, die solch dummies wie mir einfach so helfen und sich um...
Mülltonne
Wahrscheinlich W32/Agobot-TB eingefangen - HiJackThis Log-File -
Sehr geholfen - Habe mir durch einen Anhang wahrscheinlich den W32/Agobot-TB habe die wdfmgr.exe erstmal umbenannt und alle neuen Reg Einträge gelöscht. Mein größtes Problem ist im moment das ich keine Webseiten von bekannt AntiVierenTolls aufrufen wie z.B. Symantec und somit auch das Update nicht läuft. Hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Adlogix Browser Hijacker
Sehr geholfen - Hallo an alle, meine Freundin hat da denke ich ein schwerwiegendes Problem mit Ihrem Rechner. Die Software "Spyware Doctor" zeigt während des Scannens kurz einen sog. Adlogix Browser Hijacker an. Allerdings wird er nachher nicht in der Auswertung aufgeführt, man sieht es nur kurz während des...
Log-Analyse und Auswertung
SpySheriff - Website gefunden
Sehr geholfen - Hi , erstmal möchte ich mich für die Anleitung zur Bekämpfung von SpySheriff bedanken die mir persönlich sehr geholfen hat. Ich habe mir gestern SpySheriff beim Download einer .zip auf einer Website eingefangen die nur erstellt wurde um diese .zip datei zum D-Load anzubieten , die Website hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm RBot.93696
Sehr geholfen - Hallo zusammen, es wäre mir sehr geholfen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich den Worm RBot.93696 wieder von meinem Rechner bekomme. Im Moment ist er wohl in Quarantäne, aber irgendwie stimmt was nciht mit meinem Rechner. Gibt es irgendwo ein Programm, das den Wurm entfernen kann? Hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi, brauche Unterstützung und Ratschläge
Sehr geholfen - Hi, Habe mir nen Laptop geholt und schon bevor ich sp2 draufmachen konnte und Norton AV aktualisieren konnte, kammen diese Troj. habe schon einige runtergemacht, das lesen in diesem Forum hier hat mir dabei sehr geholfen aber jetzt brauch ich speziellen rat da ich mit dem Teil jetzt nicht mehr ins...
Log-Analyse und Auswertung
1. Lob!!!! und wie kann ich mich am besten schützen?
Sehr geholfen - Hi @ all! also mir ist mal aufgefallen dass ich gar nich soooo ein computer legastheniker bin! also im vergleich zu den leuten hier schon aber ich denke im vergleich zu 70-80% der normalsterblichen computernutzer geht das schon in ordnung! also vom programmieren und dergleichen hab' ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
auch ich.....
Sehr geholfen - bin mal wieder heimgesucht worden von diesen blöden viechern...hab diesen komischen trojaner TR/Dlldr.small.aaq2 sowie heute plötzlich den C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\KERSTIN\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\ATBOL87I\T-10984.HTM, einen was weiss ich, hat mir antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!
Sehr geholfen - Hallo ich suche dringend jemand der mir helfen kann, folgendes Problem: 1. der Pc läuft eigentlich ganz normal, alle Anwendungen und Programme laufen bis auf: Internet Explorer und Windwos Explorer Ich kann auch nicht mehr in den Arbeitsplatz hineingehen oder die Systemsteuerung aufrufen;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche mal ein paar Info´s
Sehr geholfen - Hallo Leute.... lese schon seit längerem auf diesem Board , was mir bis jetzt bei meinen Problemen mit Viren , Trojaner, HiJackern und Co sehr geholfen hat. Die meisten Probleme konnten ich mit den Programmen Ad Aware , Spybot Search & Destroy und HiJackThis (geniales Tool) selbst lösen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Problem und ständiges Herunterfahren von Rechner mit NT-Auhto-Fenster
Sehr geholfen - Hallo zusammen, ich beobachte und lese in diesem Forum schon seit langem und habe meine Würmer und Trojaner soweit immer selbst in den Griff bekommen, wobei mir dieses Forum auch immer sehr geholfen hat. Vielen Dank erstmal dafür !! Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, und zwar: seit...
Log-Analyse und Auswertung
Anfänger+ Kaspersky+ Email
Sehr geholfen - Hallo! Eigentlich wollte ich hier ein paar Fragen bezüglich des Kaspersky Anti Virus Personal (das mir u.a. mmk und IRON, die mir als Anfänger in Sachen Browser und Sicherheit sehr geholfen haben, empfohlen haben) stellen. Nun habe ich momentan das folgende aktuelle Problem: Ich habe z.Z. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.