Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mystartsearch lässt sich nicht entfernen
Search - guten morgen, ich versuche gerade einen computer von der "mystartsearch" zu befreien, will ich jedoch "mystartsearch" über die systemsteuerung deinstallieren kommt folgende meldung: "failed to initialize the data". bei firefox habe ich bereits die startseite geändert, was das programm natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Trojaner: Modernisierung Sicherheitssystem
Search - Guten Tag. Wenn ich die Seite der Volksbank aufrufe, erhalte ich eine Meldung: "In Zusammenhang mit der Modernisierung des Sicherheitssystems kann von Ihnen beim Einloggen ins Benutzerkonto eine zusätzliche Identifizierung angefordert werden. Um Ihr Konto weiterhin benutzen zu können, würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Accounts Missbraucht - senden "Hey! Important message, please visit..."
Search - Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende - von mehreren meienr Accounts wird wie hier: http://www.trojaner-board.de/171478-win-7-pro-pc-versendet-eigenstaendig-mails.html die Pishing Mail versendet. Bei mir trat das ganze einmalig vor einer Woche auf. Darauf hin habe ich sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Soundschnipsel spielen sich ab!
Search - Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich irgndwelche "Soundschnipsel" abspielen, bei mir sind es keine "Radiosender", sondern (so hört es sich an) "Youtube Soundschnipsel", wie wenn einer n Gameboyspiel spielt und es kommentiert! habe schon : avast Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Classic Logon Screen Mode - wie ändern?
Search - Hallo ihr Lieben, ich habe mir gestern die Finger nach dem Problem wund gegoogelt, aber die gefundenen Lösungsansätze brachten mich leider kein Stück weiter. Seit einigen Tagen zeigt der PC (Windows 7 64bit) den lt. Google sog. Classic Logon Screen statt den regulären Welcome Screen. Das...
Alles rund um Windows
Windows 7: Trojaner eingefangen, werde ihn nicht los (Crossbrowser, Mystartsearch, Malware-gen, Adware-gen usw.)
Search - Hi, zusammen! Ja, ich hab den Fehler gemacht, in Kauf zu nehmen, illegale Software runterzuladen. In meinem Fall war es ein als raubkopierte Schriftart getarnter (mutmaßlicher) Trojaner (Installer-Datei). Illegales Zeug spielt meinerseits ab hier allerdings keine Rolle mehr, da ich die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Reimage Repair
Search - Hallo zusammen! Ich habe leider unwissentlich ein paar Programme installiert, die ich jetzt nicht mehr deinstallieren kann. Dazu gehören: - System NotifierV02.09 - Search module - YT Downloader - Remote Desktop Access (VuuPC) - Phrase Professor 1.10.0.22 - GamesDesktop 014.005010078 - TV...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC öffnet selbstständig Tabs
Search - Seit einiger Zeit öffnet mein PC plötzlich selbstständig Tabs und wirft ab und an lästige Werbung beim Surfen ein. Außerdem war eines Tages auf einmal die Suchmaschine Search the Web installiert, die sich immer wieder von selbst als Standardbrowser einstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8: search finder bei öffnen von browsern
Search - Hallo miteinander, Wenn ich einen Browser öffne (firefox oder chrome), erscheint als Startseite "search.finder". Sowie bei öffnen eines neuen Tabs. Bei löschen und umändern in den Einstellungen des Browsers (Startseite) erscheint "search.finder" wieder bei Neustart. Mein Virenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM-Jobs im Tobit David Ausgang
Search - Hallo Community, Es läuft ein Tobit David fx Server auf einem Windows2008-Server. Aktuelle Updates sind installiert. Der Server empfängt und versendet als eigenständiger Mailserver (also nicht über Smarthost). Als AntiVirus läuft die Panda Endpoint Protection und als SPAM-Filter für eingehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Dateien auf dem PC, obwohl nicht installiert.
Search - Hier einfach mal der Logfile von JRT: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes Version: 7.5.7 (08.18.2015:1) OS: Windows 7 Home Premium x64 Ran by Gerhard on 26.08.2015 at 16:24:11,28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Virusmeldung Avia - TBUpdater Logic 3.0.0.11.dll.vir - PUA Search Protect 501536
Search - Guten Morgen, Avira meldet o.g. Virus nach dem Systemcheck - habe ihn in die Quarantäne verschoben. Avira Log, FRST, Addition und AdW Cleaner nachfolgend aufgeführt. Welche Schritte sind noch notwendig? Bitte um Hilfe bei der Bereinigung.
Log-Analyse und Auswertung
nervige Werbung
Search - Hallo, ich habe mir vor einem Monat ungefähr einen neuen Rechner gekauft und jetzt habe ich bereits irgendetwas darauf, was ich nicht haben möchte. Beim Aufrufen verschiedener Webseiten erscheint blinkende und nervige Werbung "Langsamer Computer - Gratis Scan" und solche Anzeigen. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
Search - Computer hat sich selbständig auf Werkseinstellung zurück gesetzt und somit sind ALLE Dokumente, Dateien usw. weg!! Wie kann ich alle Daten retten? Ersten Fehler gemacht: Dateien aus der externe Festplatte kopiert :headbang: Erster Schritt: "Photorec" runtergeladen und ausgeführt. ...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - Virusmeldung Avia - SPVC32.ddl.vir - PUA Search Protect.Gen
Search - Guten Abend, Avira hat heute o.g. Virus beim Systemcheck gemeldet - habe ihn in die Quarantäne verschoben. In der genauen "Virenbeschreibung" steht u.a. das Veränderungen in der Regestry vorgenommen wird. Wie bekomme ich diesen komplett wieder vom PC - bitte um Hilfe. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Mystartsearch nicht zu entfernen; keine Windows Updates möglich
Search - Seit geraumer Zeit ist Mystartsearch nicht zu entfernen. Es treten immer mehr Probleme auf, so sind keine Windows Updates mehr möglich(Fehler Code:800F081F) und es wird immer mehr unerwünschte Adware gefunden. Danke im Vorraus schonmal für die Mühen Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch / oursurfing Schadsoftware?
Search - Mein Bekannter hat eben etwas runterladen wollen und mir dabei die oben genannten Programme unbewußt mit runter geladen. Ich habe versucht, diese über "Programme - deinstallieren" zu entfernen, was mir aber leider nicht gelingt. :killpc: Kann mir bitte jemand weiter helfen? Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webTinstMKTN84 & patsearch entfernen
Search - Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass Adblock Plus bei Chrome nicht mehr richtig funktioniert. Nach einiger Zeit googlen hab ich, etwas von webtinst gelesen und hab auf meinem Rechner nachgesehen ob die Datei vorhanden ist. Das ist sie auch unter C:\Windows\System32\drivers\webTinstMKTN84.sys...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate: HPNotify.exe und javaw.exe in der Taskleiste gehen nicht weg.
Search - Ich wünsche euch allen eine wunderschönen guten Abend. Ich habe gestern auf ausdrückliche Empfehlung eines Freundes hin JDownloader installiert, dieser lief dann nicht wie ich erwartet habe und deswegen habe ich diesen gleich wieder gelöscht. Mein Google Chrome ist dadurch, wieso auch immer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta search toolbar und andere Ads by browser+ Apps
Search - hallöchen.... ich benörtige dringend hilfe! bei öffnen meiner Browsers (Opera) kommt immer als startseite delta home search.mein pc ist total verlangsamt! Bei der suche im internet mit google öffnet mir is immer als erstes anzeigen von ads by browser+ apps. Bitte helft mir!
Log-Analyse und Auswertung
MySearch mit Daemontool eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Search - Hallo, Ich habe mir über Gamesdeal.com ein Spiel gekauft und mir wurde Daemontool für dessen Entpackung empfohlen (Daemon-Tools-Lite_37592200 von Chip.de). Seit dem hat sich Mystartsearch als meine Suchmaschine eingerichtet und lässt sich nichtmehr entfernen (Standartbrowser ist laut Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam(Ads) und Virus auf Acer Laptop
Search - sAlso, ich verwende den Laptop meiner Schwester während Sie bei der Arbeit ist. Ich brauche wegen der Schule und wegen Projekten Libre Office, Photoscape und Word. Mit Word hab ich kein Problem. Doch seitdem ich Libre Office runtergeladen habe, ist einiges anders. Das Laptop ist etwas langsamer und...
Log-Analyse und Auswertung
"mystartsearch" kann es nicht entfernen
Search - Guten Tag, habe seit 2 Wochen die Malware "mystartsearch" auf dem Rechner. Beim öffnen vom Explorer erscheint immer "mystartsearch" als suchfenster Eigestellt in der Internetoption ist "Google"als standartsuchmaschine Meine Aktivitäten waren bisher: Programm aus der Systensteuerung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsschlüssel können nicht gelöscht werden
Search - Grüss Gott, bin neu hier und wollte zu allererst ienmal mich herzlich bedanken für alles, was ich aus diesem Forum schon gelernt und Gutes gezogen habe. Wirklich: sehr kompetent und grosszügig! Nun zu Folgendem: Neuerdings erscheint beim Hochfahren meines Laptops (nachdem ich mich angemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ?
Search - Hallo alle zusammen , ich bin auf die auf mich etwas seltsam wirkende Seite www.ad-hoc-news.de gestossen. Kaspersky stufte die Seite als sicher ein, sodass ich einfach auf die drauf ging. Hier erschien nur ein Grey Screen im Browser und die Tabbezeichnung search (Gif-Grafik, 1x1 Pi... ). ...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.