Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search for Firefox Search Engine/Einstellung springt immer wieder auf diese Yahoo Suche
Search - Guten Tag, leider gibt es nach kurzer Zeit schon wieder ein Problem. Wenn ich in Firefox die Sucheinstellungen ändere, dann werden sie gleich wieder verworfen. Schuld daran soll dieser Search for Firefox Search Engine sein (habe ich gelesen). Jetzt weiß ich nicht recht was ich tun soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser mit Adware (Teracreative)
Search - Guten Tag, hab anscheinend versehentlich falsches installiert und mir so Adware geholt. Es handelt sich wahrscheinlich um trotux.com bzw Teracreative In der Programmliste habe ich bereits alles auffälliges deinstalliert, Browser neu geladen - trotzdem ist sie noch im Browser. Es wurde auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect Problem
Search - Ich habe das Problem das ich warum auch immer Search Protect auf meinem PC habe und es nicht komplett runter bekomme... Ich habe hier in einem ähnlichen Thread gelesen dass man das versuchen soll mit Revo Uninstaller zu löschen. Das habe ich getan. Bei Programme und Funktionen ist das nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"mytrustsearch"- was ist das?
Search - Hallo liebe Nutzer, ich habe gestern die Dummheit begangen, zu versuchen auf einem bekannten Streaming-Portal einen Film zu streamen. Es öffnete sich eine Flut von Werbe-Pop-Ups, aus der ich nur schwer wieder herauskam, da einige sich nur durch ein eigenes Pop-Up schließen ließen. Eine der Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hightsearch.com und RemageRepair- Problem!
Search - Hallo liebe Community, wie es scheint, habe ich meinen Laptop irgendwie mit irgendetwas infiziert. Bei dem Versuch, neue Tabs (wie Google, etc.) zu öffnen, oder auch bei jedem anderen Mausklick, öffnen sich mir Seiten wie hightsearch und remagerepair. Mein Laptop ist so nun wirklich nahezu nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Gadgetbox Search öffnet sich immer mit im tab beim start von Google Chrome
Search - Hallo, ich habe seit längerem das Problem das sich Gadgetbox Search einfach in nem extra Tab mit öffnet wenn ich google chrome starte. Ich habe Google Chrome schon deinstalliert und neu Installiert ... das selbe problem. hier noch ein paar Bilder hxxp://prntscr.com/bb7bl2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger erkennen
Search - Wie ihr sicherlich alle wisst, kann man sich im Internet sehr viele Programme herunterladen, die man auf den Rechner einer Zielperson installieren kann, um diese unbemerkt zu überwachen, beispielsweise Refog Keylogger. Mit welchem Programm kann ich solche Spionage-Programme möglichst zuverlässig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Advertise Links/Pop-ups im Firfox - mit Spyware Terminator entfernt
Search - Hallo zusammen, das Problem mit den spontan auftretenden Links in beliebigen Texten, markiert mit einem grünen Link-Zeichen (hier mit Bild beschrieben Firefox - unerwünschte Links zu Werbungen: http://www.trojaner-board.de/177442-firefox-unerwuenschte-links-werbungen.html) scheint ja gerade zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chromefenster hat kompletten Layer mit Werbelinks
Search - Hi, mein Browser (chrome) bekommt immer wieder mal eine Art transparenten Linklayer über das gesamte Browserfenster, der beim Klicken Werbung in neuen Tabs öffnet. Ich habe bereits mit Kaspersky, Malwarebytes Anti Malware und Spybot Search & Destroy gescannt. Es wurde auch mal etwas gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Spybot -Scan hängt sich immer bei Zlob.ZipCodec auf
Search - Hallo, Ich habe nach dem Update auf Windows 10, wahrscheinlich eine Weile keinen guten PC Schutz aktiviert gehabt... :heulen: Habe jetzt, weil der Rechner sehr sehr langsam geworden ist probiert "aufzuräumen"... CCCleaner, Avira Free Antivirus und Spybot Search&Destroy 2.5 neugeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Permanentes Herunterfahren nach angeblichem Windows Update
Search - Guten Abend, ich habe mir anscheinend gestern Abend einen Virus eingefangen. Mein PC fährt nach einem angeblichen Microsoft Update in unregelmäßigen Abständen ohne eine Vorwarnung herunter. Als ich Spybot Search&Destroy durchlaufen gelassen habe entdeckte er eine Datei Ad.scantack die mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet Bedrohung in SysWOW64/smart.dll
Search - Hallo, beim heutigen Check mit MBAM kam die Meldung das die Datei smart.dll im Ordner SysWOW64 gefährlich sei (roter Punkt). Habe Win7 64-bit Home Professional. Scanne gerade mit Eset Online Scanner. Dauert aber noch. Sypbot Search und Destroy hat nichts gefunden. Ein Log File von Hiijackthis hätte...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Search - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
Trojan.GenericKD.303283 und TeslaCrypt 3 - besteht ein Zusammenhang?
Search - Hallo wir sind wohl dem TeslaCrypt 3 zum Opfer gefallen, etwa 60% Daten sind in .micro umbenannt worden und nicht mehr lesbar :headbang: Nunja das war abzusehen, dass früher oder später kommen würde: Wir sind ein kleines Unternehmen mit 6 Mitarbeiter. Ich bin die IT-Abteilung (ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.x mit einer großen Auswahl an Schädlingen
Search - Hab von einem Bekannten einen Rechner mit Windows 8 64 Bit bekommen. Laut seiner Aussage kommen immer Meldungen sein Rechner sei nicht sicher. Nach einem ersten Blick auf das Gerät offenbarte sich mir viel Arbeit. Es öffnen sich sofort nach dem Login mehrere Browserfenster (verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7 Reperatur" Popups in Chrome und "Browsing Secure" in der Programmliste - Adware?
Search - Hi Leute, seit einiger Zeit bekomme ich in den ersten Minuten nach Chrome Start immer zufällig Popups von einer vermeindlichen Windows 7 reperatur, und in meiner Software liste befindet sich ein suspektes Programm namens "BrowsingSecure", welches sich nicht deinstallieren lässt. Hab Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias aka. M-K-D-B! (Entfernung von Mystartsearch)
Search - Ich hatte ein wirklich nerviges Programm installiert namens:"Mystartsearch" und hatte gehofft das mir hier geholfen werden kann, denn ich habe einfach keine passende Anleitung gefunden. Doch dann kam Matthias und hat mir wirklich grandios geholfen, man muss es einfach so sagen! Außerdem hat er...
Lob, Kritik und Wünsche
Mystartsearch entfernen
Search - Erstmal, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ! :) Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es hier um mystartsearch. Ich bin leider kein Profi wenn es um Computer geht, und würde mich deshalb sehr gerne an euch wenden. Was ich bisher gemacht habe: Ich benutze übrigens Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome - öffnet "Werbeseiten"
Search - Hallo an alle! Ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen und mir scheinbar mit der Installation eines Programmes einen Trojaner/Malware eingefangen. Google Chrome (unter Win 10) öffnet des öfteren beim Klick auf einen Link eine weitere "Werbeseite". Beispiel: hxxp://de.reimageplus.com ...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Search Toolbar, ständige Weiterleitung, lässt sich nicht entfernen
Search - Guten Tag, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar muss ich irgendwie die Yahoo Search Toolbar installiert haben. Da ich jedoch nicht weiß, woher und wann, kann ich sie auch nicht mehr löschen. Das Problem ist, wenn ich etwas googlen möchte oder mich auf anderen Seiten aufhalte, leitet es...
Log-Analyse und Auswertung
Bueno Search lässt sich nicht entfernen und kapert chrome und internet explorer.
Search - Hallo Liebes Forum, ich habe ein Riesenproblem mit der netten Schadsoftware Bueno Search. Wenn ich Chrome öffne werde ich anstelle zu Google zu Bueno Search umgeleitet und Werbe Pop Ups tauchen auf. Die gesamte Darstellung von Chrome ist verändert. Scheinbar hat die Schadsoftware auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.MSWord.Agent.kf nicht zu desinfizieren von Kaspersky.
Search - Hallo Kaspersky meldete mir einen Trojanerbefall: Trojan-Downloader.MSWord.Agent.kf Wenige Minuten später kamen noch 3 oder 4 als ich meine Mailbox öffnete. Die wurden aber alle von Kaspersky in Quarantäne gesetzt. Ich hab die Mail von der ich glaubte dass sie kommen gleich gelöscht und auch...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Laptop verseucht
Search - Hallo, habe mir einen neuen Laptop zugelegt und nach einem Tag schon einen Trojaner oder andere schädliche Software eingefangen. Es öffnet sich immer eine Seite yahoo search anstatt meiner eingegebenen Startseite. Es öffnen sich ohne Aufforderungen Programme und Chrome ist schon einige male...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4 Virus
Search - Hallo zusammen, habe heute auch auf einmal das Problem gehabt, dass Chrome einfach einen neuen Tab mit watch4 geöffnet hat. EDIT: habe auch zusätzlich kurz vorher das problem gehabt dass eine werbung im hintergrund abgespielt wurde obwohl ich keinerlei werbung / video offen hatte Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup eines ActiveX Fensters
Search - Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass kurz nach einem Neustart oder einfach so ein ActiveX-Fenster aufploppt. Das ganze schaut meistens wie folgt aus: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=76717&stc=1&d=1447998330 Gestern hatte ich mal das Vergnügen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.