Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlimm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung bricht sehr häufig kurz ab.
Schlimm - Guten Tag Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem und zwar ist die Internetverbindung alle 30 oder stündlich für ein paar Sekunden unterbrochen. Nicht weiter schlimm für normales surfen, aber da ich mich oftmals durch das ein oder andere Spiel ablenken möchte um mir so die Zeit zu vertreiben...
Alles rund um Windows
Antwort auf meinen Thread
Schlimm - Hallo Schrauber, sorry, wahrscheinlich hast du gar nicht gemerkt, dass ich die angeforderten Log Files gepostet habe - ich habe gerade festgestellt, dass ich mir immer selbst geantwortet habe - wie dämlich von mir :-(((( Könntest du dir das Ganze bitte einmal anschauen. Ich hoffe es...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows-probleme nach Bundestrojaner
Schlimm - Hallo liebes Forum Leider hatte auch ich mir vor kurzem den BKA-Trojaner eingefangen.Da ich meine gesamte Festplatte gesichert hatte dachte ich nicht so schlimm und stellte Sie mit Acronis wieder her.Doch seit dem läuft Windows fehlerhaft.Habe schon die gesamte Platte gewipt,neu...
Alles rund um Windows
Windows Vista: SoftwareUpdater.Ui.exe öffnet sich bei jedem Systemstart
Schlimm - Hallo Team! Ich bekomme jetzt bestimmt schon seit einem Monat jedes Mal die Meldung, dass der besagte SoftwareUpdater.Ui.exe auf meinem PC Zugriff haben will. Ich habe es erst mit einem meiner Programme in Verbindung gebracht und es nicht als schlimm angesehen. Jetzt habe ich aus Neugier aber mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit "Ihavenet"
Schlimm - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir ebenfalls helfen. Seit geraumer Zeit habe ich den "Ihavenet"-Virus auf meinem Rechner.Jedesmal, wenn ich über google versuche, auf die gewünschten Intenet-Seiten zu gelangen, werde ich automatisch umgeleitet. Anfangs konnt man noch die Seiten durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder PUP..
Schlimm - Hallo, Ich habe wiedermal ein Problem. Nachdem ich vom Urlaub kam, lies ich wieder MBAB durchlaufen und siehe da, es hat sich schon wieder der PuP Virus / Trojaner / adware eingeschlichen. Da habe ich mal 3 Fragen: Zum einen, Wie kann ich mich vor diesem Schützen, bzw wodurch (Programm,...
Log-Analyse und Auswertung
Asus-Laptop, Tastatur spinnt, Programme auf Desktop flackern und blinken
Schlimm - Asus-Laptop, Tastatur spinnt, und Programme auf dem Desktop blinken und fllackern wie ein Weihnachtsbaum... und seit Tagen ist er a.... langsam. Hallo, ich habe einen Laptop von Asus. Die Tastatur spinnt. Entweder sie schreibt nichts oder es wird ein Buchstabe tausendfach geschrieben. Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!! Weißer Bildschirm beim einschalten, Maus geht nicht mehr, alles sehr langsam, Windows Vista
Schlimm - Hallo, kann mir jemand helfen? Heute habe ich meinen Laptop Windows Vista gestartet und kam ein weißes Bildschirm, ganz langsam kam das einloggen, aber ich kann fasst nichts sehen, der Maus geht nicht, alles ist sehr sehr langsam, ich sehe das Desktop, kann aber nichts machen. Sehr wichtig ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exp/cve-2012-1723.a1
Schlimm - Hey Community, ihr lest hier gerade das Problem von einem völligem Laien im Thema Viren, daher brauche ich unbedingt Hilfe! Mein Avira hat einen Virus gefunden und ich habe keine Ahnung wie schlimm er ist oder was ich machen soll, reicht es ihn in quarantäne zu verschieben? Er heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
Schlimm - Hallo, habe mir bei einem Download die claro-search Problematik eingehandelt. Nachdem ich das Programm deinstalliert habe funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr, d.h. er öffnet sich nicht und gibt sofort eine Fehlermeldung aus. Das wäre gar nicht so schlimm, da ich eigentlich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallation von Iminent und SpyHunter
Schlimm - Hallo, seit ich vor ein paar Tagen ein Audiobearbeitungsprogramm runtergeladen habe, erscheint bei Facebook immer Werbung von Iminent. Das habe ich nun schon deinstalliert, aber es ist immernoch drauf. Die Werbung bei Facebook ist zwar verschwunden, doch wenn ich dort etwas posten will, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Start von Windows 7
Schlimm - hey, ich habe ein problem.. ich weiß nicht ob es schlimm ist, aber nach dem start von meinem laptop erscheint ein weißer bildschirm... nach 4-6 sekunden ist er wieder weg und ich kann meinen laptop wieder normal nutzen.. der abgesicherte modus geht auch.. habe ich einen trojaner ? ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hosts Datei Veränderung durch Antivir geblockt
Schlimm - Hallo liebe Community und ehrenamtlichen Helfer, mein Avira Antivir meldete mir gerade dass es einen Zugriff auf die Hosts-Datei verhindert hätte. Nun meine Frage: gibt es auch "positive" Veränderungen der Hosts-Datei? Ich kann mich nicht erinnern etwas "böses" geöfffnet zu haben. Oder ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Schlimm - Hallo Liebes Trojaner Board Team, ich habe mir vor kurzen den GVU Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich meinen letzten Wiederherstellungspunkt genutzt und das System zurück gesetzt. Habe jetzt hier im Forum etwas gelesen und habe die hier beschrieben Punkte abgearbeitet. Punkt 1 - 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PiPi jfCacheMgr.exe
Schlimm - Dies ist (vorerst) kein Hilferuf, sondern nur eine Problembeschreibung. Ich bin absoluter Laie, also nix Fachmännisches von mir erwarten. Auf meinem Computer startet in unregelmäßigen Abständen ein kleines Fenster mit chinesischer Werbung, das sich nach ca. einer Minute wieder abschaltet. Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Server ist ausgelastet"?
Schlimm - Hallo zusammen. Mein Laptop begrüßt mich seit kurzem mit der Meldung "Server ist ausgelastet". Was sol das, ich hane keinen Server. Ist das schlimm, was kann ich dagegen machen? Wer kann mir helfen? MErci Ggg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H1N1 Datei fehlt in meiner rundll Datei, was tun?
Schlimm - Hallo! Ich bin wegen des Versuchs eine Lösung für mein Problem zu finden auf euer Forum gestossen. Aber mal der Reihe nach... Ich habe Windows 8 seit ein paar Tagen als Upgradeversion gekauft und in diesem Zug meine Festplatte formatiert. Nach ein paar Tage startet der PC mit der Meldung, das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt Kaspersky lässt nicht löschen
Schlimm - Hej ihr, bei mir steht bei Kaspersky, dass meine Sicherheit bedroht ist, da Malware gefunden wurde. Und zwar handelt es sich um: Heur.Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen Das Problem: Kaspersky lässt mich den Virus nicht löschen, als Grund nennt er "irreparabel". Meine Frage: Was tun? Ist der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig Tabs und ist sehr instabil.
Schlimm - Hallo liebes Trojaner-Board, Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe seit etwa 2 Tagen immer wieder selbständige Öffnungen von Tabs mit der gleichen Werbung. Es ist nicht schlimm aber es war vorher nicht vorhanden. Wenn ich im etwas tue oder nichts tue, egal es öffnet sich immer wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu410 öffnet sich immer als standardbrowser
Schlimm - hallo. habe google chrome und es öffnet sich nur noch searchnu.com/410 - habe dann versucht,google wieder als standart festzulegen,bei einstellungen und auch bei der systemsteuerung es öffnet sich aber wieder searchnu. ich bin verwirrt,kenne mich mit solchen dingen nicht aus. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien gefährlich?
Schlimm - Hi zusammen, ich habe bei mir mal einen MBAM Scan durchlaufen lassen... Dabei wurde 6 infizierte Dateien gefunden. Mir ist bekannt das diese Dateien zwielichtig sind... könnt ihr mir sagen ob die gefundene Schadsoftware wirklich gefährlich für meinen PC ist? Oder ob ich diese ignorieren...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Schlimm - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt und mögt mir helfen. Seit ca 1,5 Stunden, seit dem Update vom Adoe Flash Player 11.2r202 findet Avira immer wieder TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und jetzt auch noch TR/Small.FI und W32/Patched.UA Hilfe, ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Was mach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 lässt sich nicht von cd starten
Schlimm - hey.....wünsche euch allen einen guten tag zusammen und hoffe hier kann mir jemand helfen....ich wollte gestern meinen rechner neu machen...nachdem er anfing windows 7 ganz normal zu installieren hat er wer weiss warum das setup abgebrochen....nu gut...ich mir gedacht is ja nicht schlimm,machst das...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung dauerhaft viel zu hoch
Schlimm - Hallo, ich habe das Problem das meine CPU Auslastung dauerhaft um die 70 % liegen und wenn ich Skype und versuche zb von Firefox zum Skype zu wechseln bleibt der Pc hängen. Ich habe dann bis zu 15 minuten Standbild bzw die maus lässt sich ruckelnd bewegen bis der Pc irgendwann ganz hängen...
Alles rund um Windows
Schlimm oder schlimmer?
Schlimm - Guten Tag zusammen, ich glaube, ich brauche Hilfe bzw. ein Auskunft, da ich i. S. Computer nicht wirklich Bescheid weiß. AVG Antivirus zeigt mir seit ltz. Montag, dass ich einen Trojaner habe und die Details dazu sehen wie folgt aus: "";"C:\Windows\System32\services.exe";"Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.