Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schliesst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hielfe pls msn virus
Schliesst - Ich habe ein proplem meine freundin hat ausversehn auf ein wie sie sagt vertrauen würdiges video geklickt naja nu hab ich das ploplem das meien kontakte in msn immer diese video geschieckt bekommen wie bekomme ich den virus runter wenn cih ein msn fenster öffne schliesst sich das auch manchmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kontext menü xp
Schliesst - guten tag ich habe folgendes problem..ich war im netz surfen habe weder etwas runtergeladen noch habe ich auf links geklickt oder etwas installiert..plötzlich öffnent sich dauernd das kontext menü und schliesst sich selber so schnell immer wieder auf und zu das es sich nur als flimmern zu erkennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN/Myspace Virus
Schliesst - Hallo ihr lieben, jetzt hab ich mir nun auch diesen Msn/Myspace Virus eingeangen, normalerweise bin ich ja nicht so leichtsinnig, aber nun gut.. jetzt ist es sowieso zu spät. Mein anderes Problem liegt jetzt darin das ich Hijack schon installiert habe, aber wenn ich es ausführen will schliesst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fieser Virus oder Trojaner eingefangen :(
Schliesst - Hi, ich hab mich gleich hier registriert da ich nirgends was gefunden habe bezüglich dem Mist was ich mir gestern eingefangen habe.. Und zwar macht der Virus/trojaner folgende Dinge mit meinem System: 1. Er ändert den Desktop Hintergrund, da steht jetzt gross "Sie haben einen Virus, bitte...
Mülltonne
Bin neu und brauche Hilfe
Schliesst - Hallo zuzsammen, bin neu hier im Board und hoffe Ihr könnt mir helfen. Kann bei meinem PC nicht mehr ins Internet gehen. Der Internet Explorer schliesst sich sofort nach dem aufmachen. PC ist sehr langsam. Habe Spydoctor suchen lassen, findet aber nichts. Norton Internet Security bringt "Auto...
Mülltonne
AntivirGuard oeffnet und schliesst
Schliesst - Hi, Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der Avira antivir Guard die ganze Zeit oeffnet und schliesst. Ich habe so das Gefuehl, das ich ein paar Viren auf meinem PC habe, da sich des oefteren Webefenster oeffnen. Des weiteren komme ich nicht mehr auf folgende Internetseiten:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN --> Upload?
Schliesst - Hallo! Ich möchte hiermit zu einer Discusion über MSN Messenger anregen! Ich hatte das Problem das ich beim Start des Messengers einen plötzlichen Upload feststellte. Das Programm selber ist im 1. Fall einfach nur noch im Task Manager sichtbar, im 2. Fall friert es einfach ein. Das beenden...
Diskussionsforum
Quicktime: Buffe overrun detected
Schliesst - Hallo, seit kurzem kommt immer wenn ich den Quicktime Player starten will, folgendes Fenster: "Buffer overrun detected! Program: C:\Programme\QuickTime\QuicktimePlayer.exe A buffer overrun has been detected which has corrupted the program´s internal state. The program cannot safely...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popups öffnen sich ständig
Schliesst - hi all.. bin neu hier und hab nich so gross ahnung von pc's, hoffe dass ihr mir helfen könnt... also seit neuem öffnen sich ständig mehrere poups und firefox schliesst sich ständig ohne irgendwelche meldungen. hab einen hijackthis log gemacht: l Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
AVI Dateien legen system lahm!!
Schliesst - Hallo Leute, Ist jemanden dieses Problem bekannt? Vor kurzem wurde WINDOWS XP bei mir neu installiert. Soweit läuft auch alles perfekt. Nur meine AVI Dateien (clips) bereitem dem Betriebsystem wohl Probleme. Wenn ich den Ordner öffne, in dem diese AVI DAteien drinnen sind, dann hängt sich...
Alles rund um Windows
browser schliesst sich bei logout von foren, communities, chat, etc.
Schliesst - hallo zusammen, weiss jemand was das ist? immer wenn ich mich bei solchen seiten auslogge schliesst sich die firefox.exe weil windows einen fehler feststellt. das passiert erst seit ca. einem monat, da ist aber nichts besonderes am pc gewesen. kann das von einem virus kommen oder liegt es an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
f-secure scanner und blacklight
Schliesst - Halli hallo. Hab mal eine Frage. Und zwar: Wenn man ein System mit dem f-secure online scanner scannt, schliesst dieser scan dann eine Suche nach Rootkits (also Blacklight) mit ein oder nicht? Waere ja irgentwie beknackt wenn nicht. Gruss Undoreal
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DrWatson Postmortem-Debugger
Schliesst - http://www1.file-upload.net/20.01.06/vzzemo.jpg Was ist das!? Es öffnet sich wenn ich ein bestimmtes Lied im Winamp abspielen will und schliesst das Programm... Weiterhin kam es vor als ich HLDS starten wollte und einen LAN-Server starten wollte... Die Meldung kam und egal was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser schliesst sich sofort
Schliesst - Hallo, Wenn ich bei Google nach hijackthis suche, schliesst sich sowohl bei IE7 wie bei Firefox der Browser sofort. Weiss jemand Rat? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
:s
Schliesst - sagt mal ist das normal das man 4 mal die regedit im win verzeichnis hat? mittlerweile geht noch ein dos fenster zusaetzlich zur normalen reg auf wenn ich die oeffne wenn ich das schliessen will gehts net :S gestern hatte ich erst 3 mal die reg immer bissel andrer name^^ heute sinds 4 ausserdem hab...
Alles rund um Windows
internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!!
Schliesst - hallo, seit kurzem habe ich ein massives problem: meine 3-4 gestarteten IE-Fenster (Version 6) schliessen sich selbsttägig, dann bricht auch das Outlook zusammen und lässt sich nicht mehr vernünftig öffnen. Auch Norton AV lässt sich nicht mehr öffnen, Auto-Protect ist aber noch aktiviert....
Alles rund um Windows
Virenbekämpfung!
Schliesst - Sali erstmal, ich hab da ein problem mit einem Virus der aber nur aktiv ist wenn ich dass msn offen habe.. er schliesst alle Fenster im msn und schreibt ihnen so einen komischen Link. Das hat mir auch eine im msn geschriebn aber ich war sodumm und benützte diesen Link und jetzt hat es automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe böse Trojaner Dldr.Agent.uj.1, Pakes.A.267
Schliesst - Hi, ich habe seit Wochen ein Problem mit diesem Trojaner Antivir löscht den zwar andauernd aber er kommt immer wieder. Der Internetexplorer funktioniert auch nicht mehr der schliesst immer mit einer Fehlermeldung. Ich poste hier mal den Report von Antivir vielleicht kann mir ja jemand helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Problem mit svchost.exe
Schliesst - Ich habe mir einen Plaggeits eingehandelt welcher permanent auf dem Bildschirm einen svchost.exe prozess (schwarzers Prozessfenster) öfnet und nach 2 sekunden wider schliesst und neu öffnet. So ist ein arbeiten unmöglich, da das aktive Window immer wechselt. Wer kennt dieses Problem? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
derbe W2K-Probleme!Trojaner?
Schliesst - Tach zusammen, habe seit gestern abend iurgendwie ein HAmmerproblem mit meinem W2K. Der IE 6 meldet mir alle 1,5 Minuten, dass er nicht gestartet werden kann und ich Ihn neu starten soll (Fehler gefunden.Bericht senden?). OE 6 kann fast gar nicht mehr geöffnet werden. Alle möglichen exe-...
Alles rund um Windows
Hilfe! Ich kann meine Progs nicht mehr starten!
Schliesst - Hi! Ich habefolgendes Problem: Erst hatte ich den Trojaner TR/Swizzor.gf, aber seit einiger Zeit hab ich damit keine Probleme mehr. Jetzt lassen sich manche Programme einfach nicht mehr öffnen bzw. werden direkt nach dem Start wieder geschlossen (nach etwa 1 - 2 Sekunden). Meine AntiVir-Guard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ports schliessen - was ist bei navisystem?
Schliesst - hab ja von nem kumpel nen lappi ... kurz: geht mit modem ins netz wxp pro sp2 antivir zonealarm spybot S&D ad-adware 0190warner spywareblaster
Alles rund um Windows
ports schliessen unnötig?
Schliesst - aus: http://www.wirelessfuture.de/forum/viewtopic.php?t=188&sid=64b117a662312fef445f867ac69e43df ... hab ich gerade gelesen ... also waren die ports dur den wlan router (sinus 1054 dsl) die ganze zeit sowieso schon zu? hab sie mit nem prog "von euch" (name?vergessen) auf "rechner in nem...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Vundo.B
Schliesst - Hi @ all Problem> Trojan.Vundo.B (ich glaub der ist ganz neu) Im: C:/windows/config/mfcreg.dll Wird vom Norton Antivirus entdeckt, kann es aber nicht löschen. Habe die Symantec regeln befolgt und in safe boot durchgescannt: funktioniert nicht. Kriege immer die gleiche Antwort: "File cannot be...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE "Keine Rückmeldung"
Schliesst - Hallo! Meine Freundin hat seit kurzem das Problem, dass ihr IE nicht mehr funktioniert, dass heisst er schliesst sich nach dem öffnen immer grad wieder nachdem er "keine Rückmeldung" angezeigt hat. Nachher kommt die Problembericht frage...an was kanns liegen?Hab ihr sys. mit Adaware und Spybs&d ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.