Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schliesst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ? oder was anderes ?
Schliesst - Also ... hallo zusammen ... Ich hab folgendes Problem Wenn ich eine Anwendung öffne , dann öffnet er nach kurzer Zeit ein kleines Fenster wo Warnung drüber steht ... ka warum ... und dann öffnet sich auch noch eine internetsite über den Internetexplorer ... und ab und zu wenn ich mitten am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!PDF im IE lässt sich nicht öffnen!!!
Schliesst - Hallo, habe Win XP Home SP1 mit allen aktuellen Hot-Fixes und Patches. Adobe Reader 7.0.0 Wenn ich einen Link bei dem sich ein PDF im Hintergrund befindet anklicken öffnet sich kurzzeitig der nächste IE und schliesst sich wieder. Muss die Datei immer über die rechte Maustaste...
Alles rund um Windows
Offene Ports gefunden wie schliessen?!
Schliesst - HI, ich habe mit einem tool offene Ports gefunden folgende: 110 139 135 445 Leider schliesst das Tool die ports nicht,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Start Page..
Schliesst - Mahlzeit, ich hab mir den Trojaner Trojan StartPage eingefangen. Dummerweise konnte ich den genauen Namen nicht lesen, weil die Anzeige von Symantec zu kurz war. Ich hab bislang folgendes unternommen: -Hijackthis laufen lassen -mit antivir und norton antivirus versucht das Ding ausfindig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner: Bitte Helfen
Schliesst - Hallo, ich habe seit kürzerer Zeit ein Virus oder Trojaner. Meine Firewall und Virus Programme sind ausgefallen (Internet Security 2004 von Norton). Außerdem funktioniert "regedit.exe" nicht mehr, bzw. ist nicht aufrufbar und wenn ich den Begriff Firewall in www.google.de schreibe oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Et geht garnix mehr
Schliesst - Hallo Leute Egal ob ich taskmanager,msconfig,hijack this oder anderes ausführe, alles auf meinem Rechner schliesst sich sofort wieder. Ich habe Windoofs XP schon zig mal neu installiert und auch die Pestflatte öfters formatiert, doch die Viren kehren immer wieder scheinbar neu auf meinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
win32.delf.trojan.a
Schliesst - Hallo. Ich habe ein enormes Problem mit einem Trojaner, der win32.delf.trojan.a heisst. Habe schon vieles versucht. Spybot kann ich nicht installieren, ad-aware findet und löscht den trojaner der sich aber sofort wieder formt (2 scans hintereinander ergeben genau dassselbe ergebnis), HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner?? wurm???
Schliesst - morgen zusammen, seit gestern öffnet und schliesst sich meine cd schublade selbständig, die windows phone-dailer.exe (die normale verbindungen ermöglicht) öffnet sich und wartet auf die eingabe einer teleonnummer, und wenn ich die tastatur verwende, schreibt mein rechner statt v immer v, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Prorat
Schliesst - nabeend habe den virus Backdoor.Prorat . wollt ihn mit der kill.exe wegmachen, allerdigns schliesst sich die kill.exe nach dem start sofort wieder, weiss wer woran das liegt? oder gibt esn och eine andere "einfachere" möglichekit den virus/trojaner los zuwerden? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE6 schliesst
Schliesst - sich von ganz alleine. Woran liegt das, wenn ich im Internet bin und mein IE6 sich plötzlich von alleine schliesst? Ohne eine Fehlermeldung etc. Danke
Netzwerk und Hardware
Was soll das sein???
Schliesst - Hallo, habe folgende Probleme: 1.Ich kann nicht auf einer Seite die mit "https" beginnt. 2.Mein IE 6 zeigt mir keine Eurozeichen an. 3.Mein IE 6 zeigt zB. wenn ich mich bei web.de einloggen will, statt der Sterne beim Passwort, nur Rechtecke an. Das gleiche auch bei den Eurozeichen. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.