Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlüssels

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner hat meine Dateien mit der Endung .crypt versehen
Schlüssels - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen der mir alle meine Dateien verschlüsselt hat. AVG hat den Trojaner erkannt und entfernt, allerdings wohl zu spät. Habe das Internet schon nach einem "Entschlüsselungs-Tool" durchforstet. Erfolgslos.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TimeBroker 50% CPU-Last Problem
Schlüssels - Hallo, ich hatte bis jetzt auf Laptops das Problem, dass der TimeBroker immer 50% der CPU-Last gezogen hat. Ein paar Bekannte hatten das Problem auch. Ich habe herausgefunden, dass es dabei egal ist, ob man von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet hat oder eine komplette Neuinstallation vollzogen...
Alles rund um Windows
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Schlüssels - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal Website nicht erreichbar ungültiges Sicherheitszertifikat (SSL-Fehler)
Schlüssels - Hallo, wie oben beschrieben komme ich einfach nicht auf die Website von Paypal.:schrei: Folgende Meldung: (SSL-Fehler) Verbindung zur echten Website unter www.paypal.com kann nicht hergestellt werden www.paypal.com hat Chrome zur Blockierung fehlerhafter Zertifikate aufgefordert. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirtyDecrypt.exe auf ext. HDD - Files verschlüsselt
Schlüssels - Hallo Trojaner-Board Team, vorab erstmal ein nettes Hallo und einen großes :dankeschoen: an Euer Team. Auf unserem Rechner hat sich vor dem Urlaub der DirtyDecrypter.exe eingenistet, den ich dank Euren Posts und Nachrichten, nach dem Urlaub auch recht schnell entfernen konnte und die Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von UKash verschlüsselte Dateien haben alle das Erstelldatum vom 13.Februar.1601
Schlüssels - Hallo zusammen, eine gute Bekannte von mir hat sich auch einen Verschlüsselungstrojaner eingehandelt. Leider ist es Jener, Welcher die Dateien in der Form YyxXyasRtefsdasde ablegt und nicht als *-locked-*. Die üblichen 8 Tools zum Herausfinden des Schlüssels funktionieren nicht, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - mahmud.exe?
Schlüssels - Hallo zusammen, ich bin auch ein Opfer des Bundespolizei-Trojaners geworden. Habe meinen PC sofort ausgeschaltet und die WLAN-Verbindung deaktiviert. Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus... Ich habe jetzt im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung neu gestartet. Laut Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme bei dieser Anleitung zum entfernen des BP Trojaners nicht weiter
Schlüssels - Hallo zusammen! Je mehr ich mich einlese,desto weniger verstehe ich. Ich versuche diesen Trojaner zu entfernen aber entweder ist die Anleitung für einen Laien nicht detailliert genug oder ich verstehe etwas nicht. Bitte kein gefachsimpel,bin absoluter Laie....und weiblich noch dazu:o ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werte in der Registrierung löschen
Schlüssels - Wer kann weiterhelfen? Ich kann in der Registrierung unter XP (habe Vollzugriff) bestimmte Werte einfach nicht löschen. Es taucht dann die Meldung auf: Fehler beim Löschen des Schlüssels.
Alles rund um Windows
Winsvr.exe
Schlüssels - Hallo, ich habe die Suchfunktion schon benutzt, jedoch nix zu dieser Datei gefunden. Meine Daten: Windows XP mit SP 2, Norton Internet Security™ 2005 Ich war gestern im Internet und Norton meldete, dass die Datei "Winsvr.exe" sich mit dem Internet verbinden will und empfahl diese zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Registry!!!
Schlüssels - Habe einen Rechner, der mit Ad&Spyware infiziert war, inzwischen aber wieder sauber ist. Nur lässt sich Win XP SP2 nicht installieren. Bekomme die Fehlermeldung: "SP2 konnte den Registrierschlüssel HKCR/CLSID/{54B50739-686F-45EB-9DFF-D6A9AOFAA9AF} nicht in der Datei C:\windows\$ntServicepack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.