Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheiss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MACIGCOLOR 330 Fixierölroller fehlt
Scheiss - Hi erst mal ich habe ein QMS MACIGCOLOR 330 und habe folgendes Problem wenn ich den drucker anschalte kommt auf dem display folgende Meldung: Fixierölroller fehlt:balla: was hat das zu bedeuten:confused: ? kann wer helfen bin für jeden tip dankbar ich hab von dem teil null ahnung hab das teil...
Netzwerk und Hardware
Gro?es Problem
Scheiss - Hi, binn neu hier und habe keine Ahnung von Computern :headbang: Habe jetzt vor 2 Wochen einen Computer mit Internet bekommen und mir sofort einen Virus eingefangen :koch: Habe hier zwar schonmal was darüber gelesen aber kann mit den ganzen Sachen nichts anfangen. Bitte um Hilfe schreibe...
Log-Analyse und Auswertung
Bin neu und doof(eZula)
Scheiss - Hallo!!! Bin neu hier und wollte erstmal ein Hallo in die Runde werfen. Habe da so ein scheiss gefunden und weiss nicht wie ich den Mist runter bekomme. Es handelt sich um ein Ordner unter C:Programme und heisst eZula. Habe ihn über addaware gefunden und gelöscht aber er steht immer noch ...
Log-Analyse und Auswertung
PC scheiss langsam!!
Scheiss - Hallo Leute! Seit circa einer Woche läuft mein pc super langsam, d.h. meine spiele, die vorher super liefen laufen nun total ruckelnd. Ich habe das gefühl dass ich mir was eingefangen habe, aber habe keine ahnung, wonach ich suchen soll! Ich hoffe es hat jemand einen Tip! Danke im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zu langsam!
Scheiss - Hallo, ich weiß net ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Und zwar habe ich einen AMD-Athlon XP-1700 Prozessor und mein PC braucht 2,50-3Minuten um komplett hochzufahren. Das ist doch nicht normal oder? Hatte einiges Zeug auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand den Müll rausschmeissen
Scheiss - Mit der automatischen auswertung von Hijackthis komm ich nich weiter, da er nichts findet und ich den scheiss immernoch als Startseite habe :headbang: (a-search.biz/?wmid=1010) danke für eure HILFE :heulen:
Log-Analyse und Auswertung
Werde den scheiss net los PWSteal.Trojan
Scheiss - Hiho all ich habe da ein kleines problem, ich habe seid neusten den Trojaner PWSteal.Trojan und werde das scheiss teil einfach net mehr los. Ich benutze NortonAntivirus2005 aber das bringt irgentwie nix das programm findet den trojaner aber ich kann ihn nicht löschen wenn ich auf die seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei jeder exe
Scheiss - Hallo, Also ich bin neu hier und habe gleich mal eine Problem. Ich glaube nicht das mir einer helfen kann aber versuchen kann man es ja mal . Bei jeder exe außer beim Internet Explorer kommt dieser scheiss Fehler . Wenn ich aber auf ne txt Datei geh und mache "öffnen mit" Z.b Nero oder CloneCD,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dialer?
Scheiss - SOS I need some Help!!! bin neu hier und brauche eure hilfe. ich war im web und als ich alles ausgemacht habe sah ich folgendes symbol auf dem desktop: ein fetter totenkopf unter dem name hackercd, preis 7,20Euro/min. nun 1. hebe ich es vom desktop gelöscht. 2. wollte ich es aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP1 - etz is er schrott
Scheiss - hallo! ich hab grad ein ganz großes problem, und zwar: ich dachte mir gestern man könnte ja mal das Service Pack 1 für XP Pro runterladen.... naja wie das halt so is musst ich rebooten, danach ging bloß nix mehr.... mein rechner fährt normal hoch bis zur profilanmeldung, danach hab ich...
Alles rund um Windows
Exe dat werden gelöscht!!!
Scheiss - ..! ich habe heute meinen rechner angemacht, guck unten rechts norton firewall startet nicht, egal hab ich mir nichts dabei gedacht...dannach bin ich ins i-net gegangen, ich wollte icq und msn starten, könnte ich nicht öffnen, dannach wollte ich meine firewall öffnen konnte ich auch nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.IRC.Ratsou
Scheiss - Hallo Liebes Forum ich habe den oben genannten Virus über eine Tauschbörse erhalten, obwohl der Norton ihn Direkt angezeigt Hat bekomme ich ihn nicht gelöscht.Hat jemand eine Idee. PS:Das scheiss Ding hat auf Win XP Prof. ein Benutzerkonto angelegt ASP.NET.(weiss nicht mehr so Genau wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proggi
Scheiss - Gibts es irgendein Programm mit dem man auf einem Server aufzeichnen kann wann und wie lang man im I net war? Man muss sich gegen die scheiss Hacker und Trojaner schützen. Verflucht seien die Hacker.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
big@boss.com
Scheiss - Ich persönlich finde es schade und sehr mangelhaft von den Providern das diese eMails überhaupt noch durchgelassen werden, und nicht die Profider selber schon eine Überprüfung veranlassen. Nein die wollen noch richtig Asche damit verdienen das die die eMails durch den Virenscanner jagen. Bei so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.