Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unglaubliches Engagement des ganzen Teams
Schaf - An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem TB-Team bedanken, dass freiwillig und in ihrer Freizeit mit Rat und Tat zeitnah zur Seite steht und das auch noch für umme. Außerdem finde ich es unglaublich mit was für Beiträgen von Usern man sich dann auch noch rumschlagen muss und trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Hat jemand Zugriff auf meine Daten?
Schaf - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Eigenschaften einer Datei öffne und auf den Reiter Sicherheit gehe sich dort ein unbekanntes Konto befindet. Werde ich ausspioniert oder was ist das? Ich benutze Windows 7 Home Edition
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke COSINUS du bist der beste
Schaf - für all deine Mühe, die Einsatzbereitschaft, für deine schlaflosen Nächte :zunge: du hast den Graftor bezwungen :sword2: :kloppen: habe noch einige Tage gewartet, der Systemscan vom Bitdefender geht ja fast 2 Tage aber so wie es aussieht ist alles weg, hatte zumindest keine ollen werbefenster...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner eingefangen
Schaf - Hallo, seit ein paar wenigen Tagen meldet sich mein Avast dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich kann blöderweise nichts kopieren oder zeigen außer die Dateieigenschaften aus dem Virus Container. Ich vermute ich habe irgendeinen blöden Link geklickt... Danke für eure Hilfe Habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware zum trotz - Danke SCHRAUBER
Schaf - was soll ich sagen... ich bin einfach nur dankbar!!! kann das forum nur weiter empfehlen! hilfsbereitschaft und kompetenz in einer person: schrauber :)
Lob, Kritik und Wünsche
Tip an Dunkla-Langsames Internet
Schaf - Hallo, viele kleine Aktionen ergeben auch ein Großes.:) Gehe mal in den Geräte-Manager und klicke Deine Netzwerkkarte mit rechter Maustaste an. Eigenschaften und dann Energie-Button. Dort nimmst Du dann, beim Ruhestand, den Haken heraus. In den Energieoptionen (Systemsteuerung) Internet...
Diskussionsforum
Pay-Pal Zip geöffnet- was jetzt tun?
Schaf - Hallo Zusammen, nach insgesamt 5 Mails vom "Rechtsanwalt" von PayPal habe ich mich hinreißen lassen, die "Rechnung" in Form einer Zip-Datei zu öffnen...als ich nach zwei Klicks immer noch bei keiner Rechnung war, dämmerte es mir, dass dies ein Riesenfehler war :heulen: ich könnte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnerausstattung für einen Office PC mit Möglichkeit zur Hompagewartung
Schaf - Hallo, ich habe keine Ahnung was ein Rechner für Leistungsvoraussetzungen haben sollte um mit einer guten Arbeitsgeschwindigkeit hompagewartungen zu ermöglichen ?!? Die hompage soll maximal 2 Gliederungsebenenund haben und muss hin und wieder aktualisiert werden. Bin von Beruf Nachhilfelehrer....
Netzwerk und Hardware
Mozialla Thunderbird Passphrase
Schaf - Hallo, ich musste heute feststellen, dass ich keine Nachrichten mehr verschlüsseln bzw. entschlüsseln kann. Meine Passphrase geht nicht mehr...... Was kann passiert sein. Es tauchte diese Meldung in der Fehlerkonsole auf. Could not read chrome manifest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online anwaltschaft
Schaf - Hallo, hab heute auf meinem Iphone eine email von Online Anwaltschaft bekommen. So bloed wie ich war hab ich auch auf den link geklickt, ging aber nicht auf. Ich kenn mich auch nicht wirklich aus und hab jetzt angst das ich ein Virus hab oder irgendjemand meine Passwörter rausbekommt... Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Konto gehackt?
Schaf - Hallo Forum! Ich habe vom Absender "Anwaltschaft" folgende Email erhalten: Daran ist eine ZIP-Datei angehängt. Die Zip-Datei öffne ich nicht. Mein Email-Passwort ändere ich. Kann man noch etwas tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan Virus tatsächlich möglich
Schaf - Hallo Fachleute, ich habe soeben einen Bericht gelesen, der über einen Virus spricht, der sich über nicht, oder schlecht gesicherte W-Lan-Netze selbst verbreiten kann und so den Router übernimmt, indem er seine eigene Firmware aufspielt. Aber lest selber mal in diesem Bericht....
Diskussionsforum
durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?
Schaf - Hallo, habe am Montag eine Email von einer online Anwaltschaft bekommen und war auch noch so dumm und habe den Anhang auf meinem Handy runtergeladen. Öffnen konnte ich die Zip Datei jedoch nicht. Habe dann auch sofort mein Antiviren Program Avira durchlaufen lassen, dieses hat jedoch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
do-search ist immer Startseite
Schaf - Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal kurz meine Erfahrungen der letzten 5 Stunden zu dem Thema do-search.com loswerden. Ich habe die letzten 5 Stunden damit verbracht einen Trojaner zu finden und zu entfernen, den es anscheinend auf dem Rechner gar nicht mehr gab. Des Problems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail: Mahnung von Amazon; "ownz.su"; "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF(1).exe"
Schaf - Hi, erstmal vorweg: Ich habe die Regeln gelesen, konnte den Defogger auch noch runterladen und ihn anwenden. Dann wollte ich für den Systemscan die Eigenschaften meines Computers einsehen. Wenn ich darauf rechtsklicke, erscheint aber leider nichts mehr. ich öffnete vorhin eine Junk-E-Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat es erwischt: Grün unterstrichene Werbebotschaften und andere Problemchen
Schaf - Nachdem ihr mir letztes Mal so gut geholfen habt und ich seither Dank Avast eigentlich bisher keine Probleme mehr hatte, wurde mir nun ein unbedachter Download, der offenbar nicht so ganz virenfrei war, zum Verhängnis. Folgendes war seither passiert: Zur Installation war ein Neustart nötig. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Absturz Problem
Schaf - Hi, mein PC fährt immer beim spielen runter und erstellt keine Minidump Datei. In den Ereigniseigenschaften steht : Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 08.10.2013 20:56:24 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch...
Log-Analyse und Auswertung
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
Schaf - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Habe eben meine Datensicherungs-CD in mein CD-Rom-Laufwerk gelegt und bin aus versehen auf "Wie Media-CD verwenden" gekommen. Wenn ich die CD jetzt öffne, sehe ich meine ganzen gesicherten Dateien nicht mehr, nur noch alles leer. Aber wenn ich auf...
Netzwerk und Hardware
free you tube to mp3 converter version 3.11.22.508 deinstallieren
Schaf - Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe schon so einige Deeinstallationsunterstützer ausprobiert: revo uninstall, cccleaner, aber keines hat es geschafft. kann das programm auch nicht im ordnder sehen, sondern nur im system bei den programmen. kann mir jemand helfen, dass es endlich komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
Schaf - Hallo liebes Team! Es geht um den PC eines Freundes. Ich habe gerade ein Problem unter den Schädlingen am laufen mit einem BitcoinMiner. Aufgefallen ist mir das ganze, da die GraKa des PC ständig auf ca 102°C aufheizte (EVGA Geforce GT 610 mit 2GB GDDR) So, nun habe ich den Schädling...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Inkasso Fakemail Datei geöffnet. Verbreitet sich ein getarnter Trojaner?
Schaf - Hallo ich habe heute eine E-Mail von einer Inkasso-Anwaltschaft bekommen. Da ich nicht wusste was ich machen ollte, habe ich die Datei geöffnet um zu schauen weswegen ich diese Mail bekommen habe. Dann habe ich gegoogelt und nach 20 Minuten den PC direkt ausgemacht, um die verbreitung ges Trojaners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Windows 7 - Inkasse Fakemail Datei geöffnet. Trojaner verbreitet sich?
Schaf - Sorry falscher Themenbereich. Der Artikel ist nun in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung"
Mülltonne
E-Mail einer Inkasso Anwaltschaft erhalten
Schaf - Hallo, habe heute eine E-mail einer Inkasso Anwaltschaft bekommen.In der hieß es,es konnte ein Betrag vom 14.07.2013 nicht abgebucht werden.Und die Zahlung wäre bis zum 22.08.2013 verfolgt worden.Dementsprechend soll ich das Geld in Höhe von 130€ überweisen.Die Daten zu allem stünden in der ZIP...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tausend Dank an ryder!
Schaf - Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal recht herzlich für die superschnelle und leicht verständliche Hilfe bedanken! Die Hilfsbereitschaft, Geduld und Kompetenz hat mich wirklich schwer beeindruckt! Tausend Dank, ryder!!! :dankeschoen: Um zumindest ein bißchen von dem zurückzugeben, was hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an schrauber!
Schaf - Wie schon in der Überschrift erwähnt, wollte ich mich herzlich bei schrauber bedanken der mir mit Geduld, schnellen Antworten und Hilfsbereitschaft geholfen hat diese fiesen Malware's zu entfernen! :applaus: Super Team, macht weiter so! Gruß Kai
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.