Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schadprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bing.com im Browser
Schadprogramme - Guten Tag, ich habe mir gestern "Myphone Explorer" aus dem WEB geladen, um mein Samsung Smartphone mit Outlook zu synchronisieren. Im Anschluß daran hat sich in allen Browsern "Bing.com" eingenistet. Ich habe folgende Maßnahmen ohne Erfolg durchgeführt: 1. Deinstallation von Bing.exe über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Pc auslastung(ram) ohne Programme geöffnet zu haben
Schadprogramme - Guten Tag , Ich gebe es zu, wollte so schlau sein und mir Programme kostenlos besorgen...(Alles ausnahmslos gelöscht,soweit es mir möglich war). Beim installieren usw. kam mir nichts komisch vor aber nach dem deinstallieren ist die auslastung meines pc`s unnormal hoch. cpu ist meistens auf 10%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64 bit), Avira-Meldung: adware/multiplug.gen4
Schadprogramme - Hallo liebes Team, ich bin erneut auf eure freundliche Hilfe angewiesen. Mein Sohn hat im Internet wieder etwas Unsinn angestellt und bekam eine Alarmmeldung von Avira, dass sich eine Exe-Datei herunterladen wollte. Avira dechiffrierte die Schadsoftware hinter der Datei als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect von Client Connect LtD, Windows 8.1, läßt sich nicht deinstallierne
Schadprogramme - Hallo in die Runde, folgendes Problem: Mein Sohn hat beim Downloaden einer Freeware das Programm Search Protect von der Fa. Client Connect Ltd. mit installiert. Wie schon in vielen Threads erwähnt, werden danach zig weitere Programme heruntergeladen und selbstständig installiert. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Trojaner-Board und besonders an schrauber!
Schadprogramme - In dem von mir erstellten Thema "Fehlermeldung: feelgood.exe WTF?" hat mir schrauber fantastisch weitergeholfen. Ich war mit meinem Problem schon auf 2 andere Seiten unterwegs und habe nirgendwo so gute Hilfe bekommen, wie hier. Für mich ist Trojaner-Board ganz klar die beste Seite, wenn es um die...
Lob, Kritik und Wünsche
Toolbars und weitere Plagegeister
Schadprogramme - Hi, ich habe mal wieder eine Problemgerät bei mir. Habe das Gerät von meiner Tante erhalten, da dieses nach einem Fehlgeschlagenen Windows-Update nicht mehr startete. Diesen Fehler konnte ich beheben, jedoch zeigten sich danach einige Plagegeister. Mehrere Toolbars die u. a. die Startleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr
Schadprogramme - Hallo, nach einem großen automatischen Systemupdate kann ich meinen Win7-PC zwar noch starten aber ich bringe kein einziges Programm mehr zum Laufen. Der Zugriff wird mir verweigert, weil ich evtl. nicht die notwendigen Rechte habe. Bin aber als Admin eingeloggt. Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft kaum noch ... bitguard.dll Virus?
Schadprogramme - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ihr habt mir bereits schon einmal super geholfen, als ich einen Trojaner auf meinen Laptop gefunden habe. Sogar ich als völliger Computer Laie bin mit den Anleitungen super zurecht gekommen. Jetzt habe ich leider ein neues Problem mit meinem Netbook. Es läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 Trojaner eingefangen?
Schadprogramme - Hallo, habe mir heute eine Datei ( sog. MOD = Modifikation) für ein Spiel heruntergeladen welche von Kaspersky gleich nach dem Entpacken durch 7zip. als Trojan-Ransom.Win32.Blocker.czff indentifiziert hat. Kaspersky hat diesen laut Meldung sofort gelöscht und eine Sicherungskopie in die Qarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stockt, wenn Media Player pausiert ist.
Schadprogramme - Halli Hallo, da ich jetzt anscheind am richtigen Ort bin, hier meine Frage. Ich hab seit längerer Zeit das Problem, das, wenn ich bsp. Musik höre und es pausiere, mit anderen Anwendungen wie z.B. Firefox nur schleppend vorangeht. Sprich, es hackt wie sonst was, alles dauert ca. dreimal so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemwiederherstellung nach interpoltrojaner ausreichend?
Schadprogramme - Hallo community, bin neu hier im Forum, kenne mich mit Computern nicht aus und hoffe das ihr mir helfen könnt. habe mir gestern einen Interpol Trojaner eingefangen und konnte ohne Probleme nach Neustart von einem anderen benutzerkonto aus (es war nur ein benutzerkonto gesperrt) eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Trojaner
Schadprogramme - Hallo, Ich vermute, mir einen Ukash-Trojaner eingefangen zu haben und schildere im folgenden mein Problem. Habe heute beim Surfen eine Meldung bekommen, dass mein Computer aus verschiedenen Gründen gesperrt wurde. Diese Seite war mit dem Logo des Bundesministerium für Sicherheit in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. 50€-Zahlung
Schadprogramme - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mich plagt dasselbe Problem, wie einige andere (bspw Marcus12) auch. Nach starten des PCs wird der Desktop gesperrt und es erscheint die Meldung, dass das Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert wird. Danach der folgende Text: "Durch das Besuchen...
Log-Analyse und Auswertung
"We are Hacked"- Meldung
Schadprogramme - Hallo, ich habe heute "unglücklich" auf ein Link bei FB geklickt. Es öffnete sich eine schwarze Seite, mit grüner Schrift. Groß oben stand "We are Hacked". Darunter stand noch mehr, habe aber sofort die Seite geschlossen. Nun möchte ich wissen....wurde ich gehackt oder wurden Schadprogramme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an SCHRAUBER
Schadprogramme - So muß daß jetzt mal wirklich los werden...................... :daumenhoc ein ganz großes Danke für Deine wirklich tolle und rasche Hilfe. S-------uper schnell C-------ompetent H-------ilfsbereit R-------uhig A-------usdernd bei der Bekämpfung von Viren u.a. Schadprogrammen...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner TR/crypt.xpack.gen3 und TR/Fakealert.gbr324 nd gbr278
Schadprogramme - Hallo Trojaner-Board-Team, ich hoffe,dass ich hier richtig poste :) mein problem besteht seit heute: avira meldet sich und sagt mir,dass es einen trojaner gefunden hat.nachdem ich einen kompletten scan mit avira(war bis jetzt immer zufrieden mit diesem antivirenprogramm) hab durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Schadprogramme - Ich habe hier ein Notebook von einem Bekannten, der mich mit einem GVU Trojaner begruesst hat. Ich habe zunaechst die DECleaner CD eingeworfen. Diese konnte aber nur 3 Schadprogramme unschaedlich machen, die allesamt im .../Sun/Java/Deployment/cache/6.0/xxx Ordner lagen. Den GVU Trojaner hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Kit auf CHIP-Adserver - betroffen?
Schadprogramme - Moin, gestern brachte CHIP in eigener Sache folgende News: (Quelle) - www.chip.de/news/SQL-Injection-Server-von-CHIP-Online-angegriffen_59932753.html Mein System Windows XP Home SP 3 mit allen Patches (zuletzt vorgestern den für IE8) Windows Firewall
Log-Analyse und Auswertung
GVU Troyaner per Wiederherstellungsp. in XP umgangen. Malwarebytes findet 3 Einträge. Was nun?
Schadprogramme - Hallo die Damens u. Herrens, Hallo, auch ich habe mir de GVU Troy eingefangen, mein erster Trojaner und erstes Virusproblem überhaupt in 15 Jahren. Im abges. Modus m. Eingabeauffordeung habe ich zwecks Erlangung eines Systemwiederherstellungspunktes zum Zeipunkt "vor Troyaner" zunächst einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Rootkit - GMER Logfile Analyse
Schadprogramme - Hallo, vor einiger Zeit wurde unser Server gehackt. Daher habe ich den Verdacht, dass sich möglicherweise auf meinem Rechner Schadprogramme befinden, auch wenn Mbam und Avira nichts finden. Ich habe deshalb eine Analyse mit GMER vorgenommen, um mögliche Rootkits aufzuspüren. Ich würde Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Savings Sidekick von meinem Rechner?
Schadprogramme - Hallo, habe seit einigen Tagen Savings Sidekick auf dem Rechner. Wie kann ich diesen Mist loswerden? Ich habe schon einiges mit Malwarebytes/OTL/SpywareTerminator/adwcleaner versucht, hat aber nichts gebracht:headbang:. Vielleicht habe ich bei der Anwendung dieser Programme einen Fehler gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection
Schadprogramme - Guten Abend zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich leider absolut keine Ahnung mit Viren, Spyware oder was ich da auch immer habe. Ich habe mir so eben ein Programm namens System Progressive Protection eingefangen. Es sieht genau so aus wie das Programm Live Security Platinum....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank will Bestätigung, dass PC ohne Schadprogramme
Schadprogramme - Hallo zusammen, hatte gestern einen Trojanerbefall mit Versuch, auf mein Onlinebanking (mit VR-Netkey der Volksbank) zuzugreifen. Mache seit ca. 9 Monaten nur noch Banking mit TAN-Generator. Nach dem Eingeben der Zugangsdaten zum Konto-Login via VR-Netkey Software erschien ein Fenster, das mir...
Diskussionsforum
gmx Spammails
Schadprogramme - Hallo an alle, ich weiß...das Problem ist z.Z. nicht selten und ich habe mir die anderen Threads bereits durchgelesen. Da es sich aber teilweise um ganz andere Vorausetzungen handelt, mache ich einen eigenen Thread auf. In Kurzform: Letzte Nacht wurde an meine gesamte Adressliste eine Mail mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Soweit OK oder soll ich sie hier vorbeischicken?
Schadprogramme - Hintergrund: eine Freundin von mir ärgerte sich darüber dass ihr Windows Laptop (Windows 7 Home) sehr langsam wurde und vermutete Virenbefall. Da das "langsam werden" bei Windows nun nicht so ungewöhnlich ist glaubte ich das erst mal nicht, gab ihr aber meine Disinfec't CD mit. Ergebnis: Funde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.