Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Saving

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt Virus
Saving - Guten Tag, habe mir heute den hier wohl schon bekannten Virus eingefangen, der einen in lächerlicher Weise auffordert, 100€ an das BKA zu zahlen. Nachdem eine Systemwiederherstellung immer fehlgeschlagen ist, habe ich bevor der Virus ausgeführt wurde beim Systemstart es geschafft den Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 prof. plötzlich alles auf dem Desktop weg nach kritische Fehler
Saving - hallo zusammen, habe folgendes Problem, mein Rechner meldete "Festplatte beschädigt" oder "Kritischer Fehler RAM problem, windows findet keinen Speicher" , danach waren alle meine Dateien auf dem Desktop verschwunden, und über Explorere> benutzer ist auch alles leer! Aktuell habe ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet ohne Grund automatisch
Saving - Liebe Alle, seit heute verhält sich mein Computer merkwürdig: ohne ersichtlichen Grund startet der Internetexplorer automatisch mit Werbung als Startseite. Ca. alle Stunde. Ich verwende für gewöhnlichen Firefox. Gestern habe ich "Freemind" heruntergeladen. Allerdings war ich dabei wohl...
Log-Analyse und Auswertung
nach Virenbefall keine Verbindung zum Internet möglich
Saving - Hallo, angefangen hat alles mit den Fehlermeldungen auf meinem 1. Notebook die im Anhang hinterlegt sind. Sobald das LAN-Kabel im Notebook steckte, ging es los, allerdings konnte ich noch ins Netz. Habe dann folgendes gemacht: 1. Habe dann erstmal, weil ich in der Vergangenheit gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile-Auswertung..ieconfig_1und1.dll ?
Saving - Hallo, kann sich bitte mal jemand dieses Logfile anschauen?! Ist da alles in Ordnung? Ist z.B. O2 - BHO: GMX Browser Configuration by mquadr.at - {D48FF4B4-E68F-47D1-8E25-81A0F0EEB341} - C:\WINDOWS\system32\ieconfig_1und1.dll schädlich???? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Virus führt zu vorgetäuschtem Antivirus Scan
Saving - Hallo, kurze Vorwarnung: Ich bin absoluter Neuling in Sachen Virusbekämpfung. Nach dem Hochfahren bekomme ich einen "Windows Security Alert" und die Meldung "file dsc.exe infected". Daraufhin kommt die Frage "Do you want to activate your antivirus software now?", die ich bisher nicht...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.XPACK.Gen3' in C:\WINDOWS\Temp\TMP24.tmp
Saving - Meldung von AVIRA Anitvir: "In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\TMP24.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. DerZugriff auf dies Datei wurde verweigert. bitte wählen Sie die weitere Aktion: Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sdra64.exe
Saving - Hallo, ich habe grade entdeckt, dass ich mir wohl ein ziemlich schlimmes Ding eingefangen habe. Hab eben schon einiges drüber gelesen und bin verzweifelt! sdra64.exe. Was mach ich denn jetzt? Ich hab keine Ahnung von Computern geschweige denn davon, was ich jetzt machen soll. Hier mal mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook hängt sich beim Doppelklick machmal auf
Saving - Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Manchmal hängt er sich beim Doppelklick auf und erst nach 10 Sekunden oder so hat er sich wider gefangen. Könnte es ein Virenbefall sein? Habe Windows 7 64 Bit. Hier mein HijackThis Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen=Totalabsturz
Saving - Hallo an alle! Vorweg: WinXP Sp3 Intel Q6600 (ÜBERTAKTET Von 2,4 auf 3,2 mittels ASUS Suite 26C° Normalbetrieb unter last 40C° bis 50C° ) gekühlt seit gestern mit Alpenföhn Brocken! Ati Radeon HD2600XT 512mb (passive kühlung) Netzteil: Xilence 550W 4GB Ram von denen 3,2 genutzt werden...
Alles rund um Windows
Browser öffnet sich nicht, Spyware gefunden
Saving - Hallo, Habe ein riesen Problem, seit einigen Tagen befürchte ich das ich mir Trojaner und Spyware eingefangen habe. Plötzlich spielt Musik ohne das ich etwas geöffnet habe auf dem Notebook, Fenster öffnen sich und gestern ließ sich Firefox und der Ie nicht mehr öffnen erst eine komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet mehrere Fenster mit Spielen, Partnerbörsen etc
Saving - Hallo, wie bereits beschrieben in der Überschrift öffnet mein Firefox am laufenden Band neue Fenster. Dies habe ich auch so in google eingegeben und bin auf die Seite hier gestoßen. ich habe festgestellt, dass Leuten, die in etwa das selbe Problem wie ich hatten geantwortet wurde, dass Sie eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewolltes öffnen von Webseiten
Saving - Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich meinen Internetbrowser (Mozilla) öffne und dann im Internet surf öffnen sich immer ungwollt Webseiten. Wie kann ich diesen Problem beheben ? Ich habe etwas von HijackThis gelesen und dieses auch bereits angefertigt. Mein AntiVir Programm hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite wird auch nach Trojanerentfernung umgeleitet
Saving - Bitte um Hilfe Habe mit Norman einen Trojaner entfernt (Program Files: Internet Saving Optimizer und Media Access Startup). Danach habe ich Adaware, cwschredder, Malewarebytes durchlaufen lassen, die haben nix gefunden. Habe ccleaner durchgeführt. Das Problem bleibt: öffne ich Mozilla oder...
Log-Analyse und Auswertung
HIjack Log Prüfen...
Saving - Hallo, seit ein paar Tagen kommen auf meinem Rechner immer wieder Popup Fenster wenn ich im Firefox oder im Internet Explorer surfe. Der Internetexplorer schliesst sogar immer öfters. Hier hab ich den LOG: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:18:24, on 07.09.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up Alarm
Saving - Hallo Community. Seit einiger Zeit oeffnen sich bei mir ohne Vorwarnung haufenweise Pop-ups. Egal wo ich surfe. Alle 5 min Werbungssites von DarkOrbit usw. Kann sein das ich mir da was eingefangen habe bei irgendnem Download. Konnt ihr mir weiterhelfen ? Sollte ich vllt mein System Defragmentieren...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner und svchost fehler
Saving - Hallo liebe Community, erst mal ein Dankeschön an alle die hier Zeit und Mühre investieren um Anderen zu helfen! Ich finde das ist wirklich ein lobenswertes Engagement! Nun zu meinem Problem: System ist eigentlich gut gelaufen. Habe mir dann aber irgendwas eingefangen. Erstmal Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Internetseite mit Javascript -Angriff?
Saving - Hallo Ich habe gestern nach einem MD5 Generator gesucht. (Ich hätte auch selber einen schreiben können, war aber zu der Tageszeit zu faul.) Ich klickte also auf eine Seite, die mir einen AJAX MD5 Generator versprach und es erschien nur ein schlichter schwarzer Titel ohne sonstige Sachen. Die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your computer is infected
Saving - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: - PC wurde plötzlich automatisch herunter gefahren nach dem Wieder Hoch Fahren : - In der Taskleiste erscheint ein rotes Kreuz mit Sprechblasenhinweis "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection! It is recommended to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht vollständig hoch!
Saving - Hallo, ich habe einen alten hp Rechner mit dem Betriebsystem Windows XP. Wenn ich den Rechner anschalte dauert es 2-3 Sekunden und dann habe ich fünf Möglichkeiten zur auswahl wie ich Windows starten möchte. Die fünf Möglichkeiten sind: - Abgesicherter Modus - Abgesicherter Modus mit...
Alles rund um Windows
Antivir hat 117 Viren/Malware angezeigt :o(
Saving - Hallo ich habe gerade Antivir/prem durchlaufen lassen,mit dem Ergebniss das es 117 Treffer gab,die meisten im "System Volume Information".Also soweit ich jetzt raus habe ist, das das Wiederherstellungssystem.Ich habe es einmal Deaktiviert und danach wieder aktiviert.Da kam auch die der Hinweis das...
Log-Analyse und Auswertung
spyware alert/trojaner legt rechner nahezu lam!!
Saving - hi leute, vorweg: ich bin hier neu im forum und bin was log files angeht sehr unerfahren. ich hoffe jedoch, dass mir trotzdem jemand helfen kann... zum problem: ich habe mir gestern abend maleware oder einen trojaner zugezogen. zuerst wurden 3 programme auf meinem rechner installiert (error...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer schlließt selbst
Saving - Hallo, ich hab das Problem, dass sich mein internet explorer dauernd selbstständig schließt und ich hab keine Ahnung wieso. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, weil ich echt keine Ahnung hab, was ich machen soll :heulen: hab kein Plan von sowas, also bitte idiotensichere...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Sound stottert
Saving - Hallo, das Problem gabs ja schon öfters. Mein PC ist beim Hochfahren seit Kurzem extrem langsam. Anscheinend greift er dauernd auf die Festplatte zu. Das ist hörbar und an der Lampe am PC-Gehäuse sichtbar, die blinkt nur noch. Beim Anmelden stottert und rauscht der Sound. Wenn ich ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, sound rauscht
Saving - Hallo, das Problem gabs ja schon öfters. könnt ihr mein File mal durchsehen, ob ich da was machen kann? danke und grüßla tim Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:28:58, on 01.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.