Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Saving

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Storageprotector Verlinkungen auf Desktop
Saving - Hallo, habe das Problem, dass ich auf einmal 2 Verlinkungen auf dem Desktop habe (Windows Update und Help and Support Center). Beide Verlinkungen weisen zu h**p://storageprotector.com hin. Seit Auftauchen dieser Verlinkungen kann ich diverse Programme wie z.B.den
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE poppt ständig auf
Saving - Hallo, auch bei mir poppt der IE ständig mit Werbebotschaften auf (im Kpof steht immer CID: ...) Ich hab mir ja schon einige Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, bin mir aber trotzdem nicht sicher, welche Einträge zu fixen sind. Danke schon mal voraus !!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder PC-Neustart, bin ratlos - bitte um Hilfe
Saving - Hallo, hab kürzlich meinen Rechner mit ehemals Windows 2000 Englisch aufs Windows 2000 Deutsch uminstalliert - also erst Partitionen gelöscht (quasi alles) und dann Win2000 frisch installiert. Seither macht er mir Probs, daß er immer wieder neu startet - einfach so. Am Anfang war es ganz oft. Da...
Alles rund um Windows
Internet Explorer startet ungefragt
Saving - Hallo Forum, seit einer kleinen Weile begegne ich beim Surfen folgendem Phäomen: Von Zeit zu Zeit öffnet sich der IE ohne mein zutun mit Werbung verschiedener Art. Der Gedanke an einen unerwünschten bewohner meines Rechners liegt nahe, und so habe ich nach der fürsorglichen und kompetenten Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
setup40.exe im Outlook Express Ordner ein Invader?
Saving - Hey! Mein Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional SP2 Mein Anti-Viren Programm: Kaspersky Anti-Virus 7 Seit kurzem bekomm ich bei meiner AV ganz oft (ca. alle 10 Sekunden) die Meldung: Prozess C:\Programme\Outlook Express\setup40.exe (PID: 3664): Versuch zum Eindringingen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner auf meinem PC?!
Saving - Hey! Seit kurzem stürtzt mein PC einfach so ab und fährt dann wieder hoch... Und das ist ganz oft so! Ich brauch auch gar nichts machen und dann stürtzt der immer ab! Also an irgendeinen Programm kann es nicht liegen... Hier ist mal die HiJackThis Log: Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC lädt nonstop mit 4-7kb/s !?
Saving - Mein PC lädt die ganze Zeit etwas runter. Ich komm nicht drauf was es ist und wohin er etwas lädt. Hab alle mögliche Antiviren und Antispyware Programme schon drüber laufen lassen. Keines der Programme hat mir gute Ergebnisse geliefert. Ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich das ganze System...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?
Saving - ich weiss nicht ob ich ein trojaner habt könnt ihr mir da weiterhelfen. (evtl auch den icq wurm den ich aber meiner meinung komplett entfernen konnte) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:43:15, on 26.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
ständig starten unbekannte Programme
Saving - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Riesenproblem. Ständig starten bei mir unbekannte Programme, die da z.B. heißen: 31exa50p.a.exe oder 63exgmi.7.exe oder wie im angehängten logfile 64exym50.a.exe. Diese Programme sehe ich im Taskmanager und schließe sie sofort. Anschließend lösche ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
ootmapi.dll bluescreen! nix geht mehr
Saving - hallo, ich hab ein riesen problem, ich habe die o&o bluecon software installiert und anschliessend wieder deinstalliert, und als ich den pc neugestartet hab, kam nach dem xp logo ein bluescreen mit stop c0000135 {datei nicht gefunden} die datei ootmapi.dll konnte nicht gefunden werden....
Alles rund um Windows
WDFMGR.exe
Saving - Hallo Leute, ich hatte jetzt einige Tage diesen WDFMGR.exe Wurm auf meiner Platte!! Ich hab die exe und registry eintrag gelöscht.. Jetzt wollte ich auf nummer sicher gehen und mal ein profi feedback haben, ob alles sauber ist. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 03:23:37, on...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte sich mal jemand mein log-file ansehen?
Saving - Hallo! ich weiß nicht genau, wieso, aber seit ca. 1 woche ist mein pc extrem langsam beim hochfahren, ich bekomme auch immer wieder eine internet-explorer fehlermeldung und ab und zu beim starten sagt er mir, dass die CD-ROM nicht eingelegt wäre (welche auch immer???). Hab Virenscanner etc....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner intus? Warum Blue-Screen?
Saving - Hallo @ all HAbe folgendes Problem: Nach ca. 2 min schaltet sich mein PC ab mit einer STOP Warnung auf einem Bluescreen ab... Unten wird die Datei system32: huy.sys angegeben, diese gibt es da aber nicht! Ist das ein Trojaner odere ist die Datei hier in der Registry verankert? Seht ihr...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe - 99% CPU
Saving - Hallo, meine explorer.exe bekommt kurz nach jedem PC-Start und auch manchmal mitten im Betrieb eine 99% CPU-Auslastung. Ich hoffe ich kann das Problem hiermit lösen. Hier meine HiJack This Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:03:42, on 05.03.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Hiiilllfe...
Saving - Moin allerseits, bin neu hier und habe wie nicht anders zu erwarten ein tolles Problem...: Gestern file mir auf, das mein Internetzugang doch recht langsam sei. svchost.exe nahm doch eine etwas rechzeit und netz in Anspruch. nach ein wenig suchen wurde mir klar, das ich mir ggf einen...
Mülltonne
1000 Popups - Bitte log file analysieren!
Saving - Hallo, Meine Mitbewohnerin hat mir gestern einen Trojaner eingefangen. Ich habe tausend Popups, neu intallierte Programme und eine mirar searchbar. Könnte bitte jemand mein HJT log file durchsehen. Ich habe leider keine Ahnung was entfernt werden muss. Danke!!!! Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST.EXE & hohe CPU Ausl.
Saving - Die Cpu Auslastung liegt bei 70%, was merkwürdig ist, da keine Auslastungsfähige Programme laufen. Besonders trägt svchost dazu bei. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:51:31, on 17.05.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
nervige Werbepopups
Saving - Hallo zusammen ! Bei mir öffnet sich dauernd Firefox mit irgendeiner Werbeseite. Ich hab schon alle Scanner im abgesicherten Modus laufen lassen (ewido,spybot,adaware,cwshredder) alles gefixt, aber immer noch die popups. Hir mein Hijack logfile :
Log-Analyse und Auswertung
escan log checken
Saving - Hallo, hab immer noch mein Problem mit AdAware, das nicht läuft und mit der Windows-UpDateverweigerung Benutze Win 98 SE und surfe mit dem Fuchs. IE6 nutze ich nur zum updaten, was ja nicht geht! :heulen: Hier meine Log Datei von ESCAN: Tue Jan 17 14:27:44 2006 => ***** Scanning...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungsdaten
Saving - Hallo Experten Betriebsystem Win 2000 professional servicepack 4 Ich habe hier auf meinen Rechner unter Administrator/Anwendungsdaten einen Ordner Namens Vorlagen. Er wurde am gleichen Tag erstellt als ich mein System neu aufspielte, unter Eigenschaften erscheint dieser Ordner als...
Alles rund um Windows
*grmpf*
Saving - Suche mich seit Tagen durchs Netz, um ein paar "lustige" Geschichten loszuwerden, die ich mir eingefangen habe. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:57:25, on 30.05.2005 Platform: Windows XP SP2, v.2096 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
*grmpf*
Saving - Suche mich seit Tagen durchs Netz, um ein paar "lustige" Geschichten loszuwerden, die ich mir eingefangen habe. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:57:25, on 30.05.2005 Platform: Windows XP SP2, v.2096 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Opera 7.10 BETA 1 zum download/ testen bereit
Saving - Subject: Opera 7.10 Newsgroup Beta available for download From: "Johan H. Borg" <johan@opera.com> Message-ID: <oprm1vuvzcdf8jiz@localhost> Newsgroups: opera.beta Please discuss this release in the opera.beta newsgroup, before submitting bugs to our BTS (Bug Tracking System). We recommend...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.