Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sachen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android x86 GUI zum Starten bekommen (VMWare)
Sachen - Hi, Ich weiß jetzt nicht genau in welche Kategorie mein Anliegen passt, aber ich dachte mir, frage ich hier mal, schadet ja nicht. Also zu meinem Anliegen: Ich habe mir Android 6.0 x86 runtergeladen und soweit auch installiert in der VMWare Workstation Pro, allerdings nun das Problem: ...
Diskussionsforum
Enttäuscht
Sachen - Zuvor war ich eigentlich Zufrieden mit der Beratung und der Hilfe, die ich hier bekam. Mit meinem alten PC wurde mir sofort und selbst für mich als laie verständlich geholfen. Nur leider diesmal wurde ich über alle massen enttäuscht.... Das ich seit einer Weile nicht mehr so mit meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Dateisystemfehler (-1073741515).
Sachen - Hallo, Ich brauche dringend hilfe wegen dieser Fehlermeldung Also ich kann seid circa 2 std keine programme mehr öffnen dazu zählt eigentlich alles außer z.B steam und firefox. wenn ich versuche teamspeak zu öffnen kommt das auch, wenn ich in der systemsteuerung versuche sachen zu...
Mülltonne
Verdacht auf Trojaner
Sachen - Hallo erstmal, ich möchte im Voraus erstmal sagen, dass ich mich nicht sehr gut mit Trojanern, Malware, etc.. auskenne. Das ist auch der Grund, warum ich mich an dieses Forum gewandt habe. Ich habe vor ca. 3 Monaten meinen PC zu jemanden mit genommen, um mit ihm zusammen zu spielen. Leider hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server von Virus befallen wer kann helfen
Sachen - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch nicht die große Ahnung vom Computer. Mein Server auf arbeit ist von einem Virus befallen, ich habe keine Zugriff mehr auf meine Programme wie Rechnungsprogramm usw. Es steht hinter allen Sachen immer wallet Kann mir da jemand eine Tipp geben wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler
Sachen - Ich habe folgendes Problem, es hat gestern mit dem Hochfahren wie an jedem anderen Tag begonnen, nur diesmal kam direkt ein Oawrapper.exe Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Dieser Fehler kam sehr oft hintereinander, aber als es endlich weg war vor...
Netzwerk und Hardware
Exploit:JS/Meadgive.U
Sachen - Exploit:JS/Meadgive.U Hallo Leute, Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe. Windows Defender hat mir heute Schadsoftware gemeldet, obwohl es Anti Malewarebytes nicht erkannt hat. Habe den Trojaner oder was es auch immer ist gegoogelt, allerdings findet man nicht viel, nur paar Sachen auf englisch,...
Log-Analyse und Auswertung
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
Sachen - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
Samsung Galaxy S 5 reagiert nicht mehr richtig
Sachen - Servus habe ein problem mit meinem S5 und zwar reagiert manchmal nicht mehr richtig (hängt) bzw. macht sachen die ich garnicht gedrückt habe. z.B öffnet verschiedene apps von alleine, ruft allein an usw. habe das gerät auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ohne erfolg. Manchmal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira Free Security Suite 2017
Sachen - Quelle: http://www.avira.com/de/free-security-suite# Da meint man als User Avira würde eine kostenlose Internet Security anbieten aber nix da, man hat einfach zum Freeware AV das eh sehr spartanisch ist, nur den Dateisystemschutz, Anbindung an die Cloud und sonst eigentlich nichts anderes in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbebanner werden im Steamclient angezeigt
Sachen - Moin zuammen. Seit heute bekomme ich im Steamclient Werbebanner angezeigt, mal am oberen Rand, mal am unteren Rand. Klickt man sie weg, kommt nach wenigen Sekunden ein neuer Banner. Nun besuche ich keine "einschlägigen" Seiten, installiere nicht jedes daher kommende Progr. Keine Ahnung wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Probleme nach Systemwiederherstellung, unerwünschte Programme die sich nicht entfernen lassen und mehr
Sachen - Hallo, ich hoffe das ihr mir bei meinem Problemen weiter helfen kønnt. Nachdem mein pc sehr langsam war und generell rumgezickt habe, hab ich es mit dem "einfachen" weg versucht und eine Systemwiederherstellung gemacht. Dumme Idee, ich weiss. Worauf ich nicht vorbereitet war, war das bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komisch Aktionen vom Computer häufen sich
Sachen - Hallo, in letzter Zeit sind häufiger merkwürdige Sachen an meinem Computer (Windows 10) aufgetreten. Eins davon allein hätte mich vlt. noch nicht stutzig gemacht aber ich versuche mal aufzuzählen was so alles merkwürdig ist: - vergleichsweise langsamer - Einloggen in Hochschulnetz erfordert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten Problem
Sachen - Guten Tag Habe folgendes Prob.: dwm.exe 10.0.10586.0 5632d756 dwmcore.dll 10.0.10586.494 5775e327
Netzwerk und Hardware
Windows 10 / Installation von unerwünschten Programmen hört nicht auf/Defender geht nicht
Sachen - Hallo, ich habe mir heute wohl einen Trojaner gefangen. Ich hatte versucht eine Buch herunterzuladen (Gemeinfrei - geht um was mittelalterliches, was es auch als doc-Dateien und/oder html-Format gibt/geben sollte). Als ich die Datei mountete, ging auf einmal ein Installer los - ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit oder sonstiges vllt aufn Rechner ? wer kann helfen ?
Sachen - GMER Logfile: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-21 22:55:42 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\0000002b SAMSUNG_HD103SJ rev.1AJ10001 931,51GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\uxldypow.sys ---- Threads - GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an BurningIce
Sachen - Ja, der Titel sagts. Wollte mich an dieser Stelle nochmal für die Hilfe bedanken. Hervorheben möchte ich neben dem praktischen Know-How vor allem die schnelle Antwortzeit und die schrittweise, idiotensichere Erklärweise. Schön, dass andere Leute Sachen studieren mit denen sie anderen helfen...
Lob, Kritik und Wünsche
Steam Nachricht Bild datei automatischer download
Sachen - Hallo, Ich hoffe ich bin richtig hier, aber ich denke schon. Ich habe im Forum nach gesehen und auch teilweise etwas zu meinem Problem gefunden aber ich kenne mich mit den Log Dateien nicht aus und benötige dringen HILFE :( ! Ich habe mich vorhin bei Steam eingeloggt und habe eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Directpay24 E-Mail bekommen und Zip Datei geöffnet
Sachen - Hallo bin ganz neu hier, da ich mein erstes "großes" Problem mit einem Trojaner habe. Nichts ahnend habe ich meine Mails gecheckt und hatte da eine der bekannten Mahnmails von directpay24 drauf. Leider habe ich Sie geöffnet und auch den Anhang heruntergeladen und geöffnet. Doch ich habe direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihre Windows-Treiber sind heute abgelaufen" > nur Werbung?
Sachen - Guten Morgen. Gestern abend poppte ein Fenster auf dass mir sagte "Ihr Windows Treiber ist heute 02.08.2016 abgelaufen". Ich bin dann über die Web-Suche schnell auf dieses Board gestoßen und habe mir erlaubt mich anzumelden. Explizit fand ich über die Suche dieses Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Filecoder.CryptProjectXXX direkt nach Neuinstallation.
Sachen - Mahlzeit. Hatte den PC meiner Freundin wegen über 100 Viren einmal komplett Windows neu installiert. Nun habe ich nach der Neuinstallation lediglich Firefox ein paar andere dinge Installiert wie WinRar, Treiber, Battle.net Steam usw. Daraufhin hat ESET beim Scan aber direkt wieder einen...
Diskussionsforum
Handydisplay zeigt komische Sachen
Sachen - Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem Handy. Ich bin gerade nach Hause gekommen und wie immer hat mein Handy sich neue Updates runtergelanden. Aber diesmal passiere etwas komisches. Egal in welcher App oder nach einen Neustart. Die ganze zeit huscht ein Strich über mein Handy egal was ich mache...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Hallo, ich habe mir leider den MPC Cleaner eingefangen und bekomme es nicht mehr los.
Sachen - Könnt Ihr mir bitte helfen, ich habe Win 10, Avast Premier, Spybot Antimalware. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert, Revo Uninstaller, Adaware cleaner... Von den sonst angebotenen Programmen habe ich lieber Abstand genommen... Im Windows Forum auch nichts gefunden... Ich habe auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Maleware oder Trojaner
Sachen - Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Firefox öffne, (Eingestellte Startseite: https://www.google.de/#gws_rd=ssl) öffnet sich ganz oben auf der Seite eine Leiste mit einem Suchfeld. Wenn ich jetzt versuche etwas in Google zu schreiben bzw. zu suchen, dann übernimmt die Leiste das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder kurzzeitige Internetaussetzer
Sachen - Hi Leute, ich habe jetzt seit kurzem einen neuen PC, der ansonsten absolut super durchläuft. Seit kurzem habe ich festgestellt, dass immer wieder, nur für ein paar Sekunden das Internet ausfällt, somit meine Verbindung weg ist und streamen sowie Internetgames quasi unmöglich sind. So. ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.