Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Routine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HiJack This - Bitte um Auswertung
Routine - Habe heute eine Auswertung mit HiJack This gemacht. Hier das Ergebnis. Was sagt Ihr dazu. Was soll ich machen. Bitte genaue Anleitung bin kein Computerprofi. Herzlichsten Dank im voraus MfG Robocob Logfile of HijackThis v1.99.1 Gut Gut Zeigt die Version von HijackThis an....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 2ndThought.AA.1
Routine - Hallo zusammen, Antivir hat kürzlich bei mir beim ausführen einer exe. - Datei o.g. TRojaner entdeckt. Bei der Abfrage, wie damit zu verfahren sei, habe ich den Befehl "löschen" gegeben.Gleich anschließend hat sich jedoch winzip geöffnet (welchen ich gleich beendet habe) und dann noch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal Auswerten
Routine - Guten Abend, mein P.C. ist extrem langsam,beim hochfahren und auch beim runterfahren,wäre lieb wenn sich jemand mal mein logfil anschaut. Ich hoffe ich habe es richtig gemacht. Danke! Liebe Grüsse Sandy! Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Zu eurer Erbauung
Routine - Hochmut kommt vor dem Fall oder: wie man Schlangen in den Wahnsinn treibt Ich muß es zugeben: ich bin ein Upgradejunkie. Ich hänge an Cooker wie andere an der Nadel. Wenn es etwas neues gibt, will ich es haben. Eine Beta? Her damit. Für Fehler finde ich einen Workaround. Ich weiß immer, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mosucker/Minimo
Routine - Hallo Leute, wahrscheinlich führt ein Posting wie diese in erster Linie zu mächtig viel Gelächter von allen Seiten, aber ich glaube ja doch noch manchmal an das Gute im Menschen (halt auch gelegentlich zu oft) und daher wende ich mich mal an Euch: Ich habe mir das sogenannte "Remote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Überprüfung und ggf. Lösungsvorschlag
Routine - Hallo @all, ich habe schon öfter hier ins Board geschaut, aber diesmal konnten mir die unspezifischen Lösungen nicht weiter helfen. Seit dem Befall durch SE.DLL habe ich mehrfach die Routine zur desinfektion durchlaufen, aber die Explorerfenster tauchen immernoch auf, genau wie das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Browser nicht zu kontrollieren
Routine - Hallo! Habe mir irgend etwas eingefangen, Hijackthis1982 zeigt folgendes an: Was kann i* HijackThis v1.98 * Written by Merijn - merijn@spywareinfo.com http://filepony.de/download-hijackthis/ http://www.merijn.org/index.html See bottom for version history. The different sections of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!!
Routine - Hallo Leute! Bei einer Routine Untersuchung von meinem Rechner mit AVG Anti Virus System (Free Edition) hatte ich auf einmal die Meldung dass ein trojaner entdeckt wurde...: trojan horse IRC/Backdoor.SdBot.57 :teufel3: Das ganze klebt jetzt wohl auf C:\WINDOWS\System32\winsysupdate.exe :pfui: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem
Routine - Hallo, Habe bei einem routine Scan mit e-Scan folgende Meldung erhalten: File C:\WINDOWS\COMMAND\EBD\EBD.CAB tagged as not-a-virus:Tool.DOS.Restart. No Action Taken. File C:\WINDOWS\Drivers\iusb2\Uninst.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File D:\System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SmartSurfer und NetBIOS
Routine - Hallo, erstmal finde ich die Seite sehr informativ und mit guter Lektüre. Weiter so! Auf www.ntsvcfg.de zog ich mir die Anleitung "NT-Dienste sicher konfigurieren". Das heisst es das die NetBIOS Einstellung des Internetprotocols TCP/IP deaktiviert werden soll. Gesagt getan. Nach Neustart des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC stürzt dauernd ab
Routine - Hallo, habe die merkwürdigsten Abstürze. Mal geht er aus wenn er nix macht ausser Internetverbindung und surfen. Mal geht er aus unter Belastung. Mal friert der Bildschirm ein. Heute wieder was neues ... er bringt mir als ich eine Internetseite öffnen will einige Fehlermeldungen und da drin...
Log-Analyse und Auswertung
bestsearch.cc
Routine - hi leuz hab folgendes problem hab irgendwie immer die startseite.cc von bestsearch weis nur net was ich machen muss. * v1.98 * win xp servicepack 2 The different sections of hijacking possibilities have been separated into these groups:
Log-Analyse und Auswertung
need help... check my log file pse !
Routine - hallo habe ein problem mit dem i.explorer. habe das alt bekannte 'about:blank' problem. hier das log file. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. das online auswerten hat nichts gebracht. danke im voraus. gruss, mattje
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung vom LOG..Bitte
Routine - * HijackThis v1.98 * Written by Merijn - merijn@spywareinfo.com http://filepony.de/download-hijackthis/ http://www.merijn.org/index.html See bottom for version history. The different sections of hijacking possibilities have been separated into these groups: R - Registry,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helfen
Routine - * HijackThis v1.98 * Written by Merijn - merijn@spywareinfo.com http://filepony.de/download-hijackthis/ http://www.merijn.org/index.html See bottom for version history. The different sections of hijacking possibilities have been separated into these groups: R - Registry,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte log auswerten
Routine - habe das problem,dass sich bei bestimmten seiten die ich aufrufen möchte sich diese sche*** searchmiracle.com öffnet. bitte helft mir,bin am verzweifeln! :heulen: * Version history * * Lots of bugfixes and small enhancements! Among others: * Fix for Japanese IE toolbars * Fix for...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis 1.98 verfügbar
Routine - HijackThis ist ab sofort in der Version 1.98 verfügbar. Zur Zeit allerdings wohl nur über die Updatefunktion einer älteren Hijackthis Version. Zu finden unter config/misc Tools/Check for update online oder als Download hier: http://www.net-integration.net/tools/hijackthis.html ...
Log-Analyse und Auswertung
Gleich hüpf' ich aus dem Fenster
Routine - Seid nahezu 48h sitze ich mit kurzer Unterbrechung vor dem Rechner und habe auch schon div. Neuinstallationen hinter mich gebracht. Das Problem muß sich jetzt lösen lassen ... so geht das nicht weiter. Basisinformationen zum Rechner und Software: PC AMD 1GHz XPhome SP1 + die Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GLADIATOR PROGRAMMIERER BESUCHT EURE FESTPLATTEN
Routine - Warnung an alle Gladiator Antivirus Benutzer: Original Zitat des Programmierers: PEINLICH IST NUR DASS DER PROXY PLOETZLICH DIREKT DURCHGESCHLIFFEN HAT UND ICH DICH MIT NORMALER IP IM FORUM GESEHEN HABE Und NOCH PEINLICHER IST DAS DU ALS ANGEBLICHER HACKPROFI nicht mal weisst wie Du selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.