Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Roaming

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannte Programme, ausgespäht?
Roaming - Guten Morgen! Ich habe beim Aufräumen einige mir unbekannte Programme gefunden und frage mich, ob es schädlich ist. Der Laptop ist etwas langsam geworden.. Trojan Remover und Malwarebytes Anti-Malware haben bereits einiges gefunden und gelöscht, dennoch sind noch etliche übrig geblieben. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC bereinigen. PUP optional
Roaming - # AdwCleaner v4.207 - Bericht erstellt 06/07/2015 um 14:56:23 # Aktualisiert 21/06/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-07-05.2 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64) # Benutzername : Lilli Hochhalter - HP-LILLI # Gestarted von : C:\Users\Lilli...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google :We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated...
Roaming - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=e78ad24ee4d06545bf981f452a0e8503 # end=init # utc_time=2015-06-22 04:30:41 # local_time=2015-06-22 06:30:41 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldung: Trojan-Ransom.Browlock.E
Roaming - Hi, ich habe heute morgen GDATA laufen lassen und es fand zwei Einträge: Trojan-Ransom.Browlock.E Sie sitzen in: C:\Users\Selen\AppData\Local\Spiel\BrowserCache\f_0001ba C:\Users\Selen\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\u845coy5.default Habe diese zwei Funde gelöscht. So jetzt weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fliege ingame regelmäßig auf den desktop
Roaming - Hey, ich habe seit ca. 1-2 Wochen ein Problem, das sich unregelmäßig vlt auch alle 10 Minuten meine Spiele minimieren und ich auf dem Desktop lande, dort ist ein Dos Fenster für wenige sekunden offen so kurz das ich nicht sehen kann welchen titel es trägt. Es wird nichts verlangsamt o.Ä. es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadit.exe als Virus taucht ständig auf !
Roaming - Hallo, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Panda erkennt alle paar Minuten loadit.exe "Trojaner erkannt Trj/CI.A 18.06.2015 15:21 Gelöscht Speicherort: C:\Users\Rani\AppData\Roaming\loadit.exe" Wie werde ich das Ding wieder los? Danke bereits vorab an die, die sich um Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Inject.cdodsf
Roaming - Hallo ich bräuchte Hilfe. Gestern hat Avire oben benannten Trojaner entdeckt und Quarantäne verschoben. Von Avira kam die Nachricht: Die Datei '505db37b.vir' wurde als 'MALWARE' eingestuft. Unsere Analytiker haben dieser Bedrohung den Namen TR/Inject.cdodsf gegeben. Bei der Bezeichnung "TR/"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CheapMMei - Dateiendung werden geändert
Roaming - Hallo Trojaner-Board Es gibt einen Virus namens CheapMe Zum Glück habe ich ihn entfernt und die Startseite meines Browser geändert In mein User Ordner -->.Appdata-->Roaming befindet sich einige config Dateien meiner Spiele.. zb. .minecraft Einige Dieser Dateien wurden zur Dateiendung .CheapMMei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adw Cleaner - kann ich das alles löschen?
Roaming - Hi liebe Community von trojaner-board, erst mal möchte ich sagen, dass ich es super finde das es sowas gibt und ihr euch die Mühe macht und Leuten wie mir helft! nun zu meinem Problem: ich hab (leider nicht zum ersten mal) Adware scheinbar ausversehen mitinstalliert. mystartSearch, FF Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Up- und Download Traffic trotz inaktivität, langsammer, bis garkein aufbau von seiten
Roaming - Ich hab seit gestern ein ständigen Up und Download, so um die 100 B/s selbst wenn ich nichts mache. Browser Seiten lassen sich nur schwer oder gar nicht aufbauen. Ich nutze Windows 8 und Norton Internet Security und hab es durchlaufen lassen ohne Ergebnisse. Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Trojan.Generic und div. unerwünschte Software
Roaming - TEIL1: Liebe Helfer, vor mir steht der Rechner eines kleinen Gewerbetreibenden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ihr bei Gewerbetreibenden nur in Ausnahmefälle helft. Es handelt sich jedoch um einen kleinen Einzelkämpfer ohne IT-Abteilung, der dringend versucht eine komplette...
Mülltonne
Kaspery meldet mir "not-a-virus:AdWare.Win64.Agent.y" als Bedrohung
Roaming - Guten Tag, Kaspersky meldete mir heute, dass es eine infizierte Datei gefunden hat und zwar im Objektpfad: c:\programdata\qxqktazqdvw\dat\dnuzhldei.dll Der Name dieses Objektes ist: not-a-virus_AdWare.Win64.Agent.y Nachdem ich nun erstmal Kaspersky versuchen lassen wollte das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe möglicherweise einen Virus / Trojaner
Roaming - Hallo, meine Upload-Geschwindigkeit meiner Internet Verbindung ist seit ein paar Tagen sehr langsam (habe eh nur DSL300 und hierbei nur noch Werte um 107-110 kbit/s beim Upload. Download ist hingegen normal. Es liegt nicht an der Leitung, da andere Computer / Laptop an der gleichen Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData findet Trojan.Doc.DropperA in gelöschter Mail
Roaming - Hallo zusammen, während eines Leerlaufscans wurde obiger Trojaner unter (ich kürze ab): ...Appdata\Roaming\Thunderbird\Profiles\....\LocalFolders gefunden, und zwar in der Datei INBOX. Der Trojaner soll sich in einer Mail vom 18.12.2014 befinden, die ich aber schon lange gelöscht habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund: PUA/Linkury.Gen2 - war der Anfang vom ganzen
Roaming - Hallo an die fleißigen Helfer und Retter, mein Laptop mit Windows7 hat mir vor ein paar Tagen beim Avira Scan einen Fund gemeldet (PUA/Linkury.Gen2) damit fing alles an. Ich wollte dann wissen, ob ich noch mehr auf meinem Laptop habe und hab mit Malwarebytes gescannt - auch da kamen viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Vonteera.1952848.1
Roaming - hallo, ich habe seit 2wochen die adware vonteera auf meinem laptop. ist durch einen infizierten download passiert... mein antivirenscanner von avira erkennt zwar die Adware und wenn der sicherheitshinweis hochpopt, kann ich auch auf "entfernen" klicken, aber nach ein paar minuten kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren und Browser (Firefox und Chrome) laden nicht mehr
Roaming - Hallo liebe Leute vom Board, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem Betriebssystem, Windows 8. Begonnen hat es damit, dass die Browser keine Seiten mehr geladen haben (Firefox) oder beim öffnen hängen blieben (Chrome). Ich habe darauf hin Malewarebytes einen Scann durch führen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast meldet jedes Mal 20 Bedrohungen (u.a. blackfight.info/3131 oder reddie.net/3131 oder epictory.com)
Roaming - Hallo Trojanar-Bord Hilfer, ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.7623 # api_version=3.0.2 # EOSSerial=ad2c371ff8da9a4d9e3a9d91caeab567 # engine=23915
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Werbeclips im Hintergrund und der Verlauf enthält unbekannte Webseiten
Roaming - Hallo Trojaner Board Team, ich bin neu hier im Forum und habe mein Problem in einem anderen Thema gefunden. http://www.trojaner-board.de/163581-windows-7-home-premium-werbeclips-hintergrund-verlauf-enthaelt-unbekannte-webseiten.html Problem: iexplorer startet sich im Hintergrund und spielt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 warnung wenn Spotify startet
Roaming - Hallo, habe das gleiche Problem jetzt schon auf meinem Desktop und meinem Laptop beobachtet. Wenn der Laptop startet startet automatisch auch das von mir installierte Musik Programm Spotify mit. Kurz darauf bekomme ich auch schon eine Meldung von Avira: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QuickShare lässt sich nicht deinstallieren (MalSign.Linkury.33E)
Roaming - Hallo zusammen, vor ca. 2 Jahren hat ryder in dem Thread "QuickShare & Snap.do auf Rechner: Deinstallation nicht möglich" (hxxp://tinyurl.com/ljcoj78) das Problem eines Nutzers gelöst, so dass auch ich hoffen kann, bei Euch abschließende Hilfe zu finden. Auf meinen Rechner hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig massenhafte Funde von Malware usw jedes Programm sagt was anderes und nichts entfernt richtig DRINGEND HILFE!!! Bitte ;(
Roaming - Ich habe andauernd merkwürdige Programme auf meinem Leptop und neue Tool Erweiterungen die ich löschen muss. Ich bekomme häufig Meldungen über Funde die ich mir auf Seiten geholt haben soll die ich noch nie besucht habe... Ich habe nun zuletzt ein Scan mit Malwarebytes laufen lassen und diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUp.Optional.SearchProtect eingefangen
Roaming - Hallo, mein PC ist sehr langsam. Deshalb hab ich mal Adwcleaner laufen lassen und diverse Einträge gefunden, aber keine Ahnung, was ich davon löschen kann. Vielen Dank schon mal für eventuelle Hilfe! Hier der LOG-Bericht: # AdwCleaner v4.202 - Bericht erstellt 26/04/2015 um 21:43:09 #...
Log-Analyse und Auswertung
Versehentlich beim Java-Update Ask Toolbar installiert
Roaming - Liebes Board, ich hab' mir leider versehentlich in einem Anfall geistiger Umnachtung beim Java-Update auf meinen BEIDEN Computern die Ask Toolbar mit installiert. Da ich weiß, dass es mit einer Deinstallation nicht einfach getan ist, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mich durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal
Roaming - Hallo Ich bin gerade dabei Spyhunter gemäss http://www.trojaner-board.de/143248-window-7-spyhunter-4-entfernen.html zu deinstallieren und zu entfernen. Ich habe Windows 8.1. Bis anhin habe ich folgendes gemacht: 1. SpyHunterKiller.exe installiert und Schritte befolgt 2. AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.