Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Relativ

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung vor bei Usenet-Downloads
Relativ - Hallo Zusammen, bei Versuch von Downloads von gepackter Musik (.RAR-Dateien) über das Usenet bekomme ich in neuerdings immer Warnungen von Avira wie diese hier: In der Datei 'D:\UseNeXT\Downloads\wizard\Rusconi - Live at Ueberjazz Festival Hamburg - SAT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: wsys control
Relativ - Hallo zusammen, ich habe mal wieder meine eigene Dummheit unter Beweis gestellt... :headbang: und ein Programm trotz mehrere Wahnungen seitens Avast installiert um 5 Min später festzustellen das es Maleware ist... Es handelte sich hierbei um ein angebliches Raumplanungstool (Sweet Home 3D -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen nach Neumontierung.
Relativ - Moin Moin liebe Freunde der Sonne bei meinem erstem Beitrag hier stelle ich mich mal kurz vor. Meine Name ist Artur, ich bin 16 Jahre alt und wie (schätze ich mal) die meisten Jungs in meinem Alter ein kleiner PC Fanatiker. Das Problem ist das ich zwar meine ''viel'' zu wissen aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Aufdringliches Werbebanner
Relativ - Hallo, mir wurde dieses Forum von einem Nutzer in einem Themafremden Forum empfohlen und ich hoffe, dass man mir hier vllt helfen kann. Ich erwähne besser gleich zu Beginn, dass ich mich zwar doch relativ gut am PC auskenne, mit Viren aber eigentlich nie direkt Kontakt hatte. Ich habe also keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.LPD BM.I Virus
Relativ - Hallo! Ich habe mir einen Virus eingefangen. Beim normalen Start wird sofort mein Bildschirm gesperrt. Ich habe bereits nach dem Virus gegoogelt jedoch helfen bei mir alle Schritte nichts. Ich kann den Pc über den abgesicherten Modi starten. Leider bin ich relativ PC unerfahren darum bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger hakt, verschwindet, nimmt andere Formen an, selbstständiger Neustart
Relativ - Moin. Seit einigen Tagen spinnt mein Mauszeiger. Er verschwindet teilweise, hakt, zeigt unterschiedliche Symbole vom "beschäftigt-Kringel", über selbständiges markieren bis zum ?-Pfeil. Wenn er hakt scheint auch das ganze System zu haken was sogar schon zum selbstständigen Neustart geführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome von akamaiHD /facebook befallen
Relativ - Moin Moin, ich habe neuerdings Probleme mit meinem Rechner. Das Ganze stellt sich relativ harmlos da, was ich vermutlich no script zu verdanken habe in Chrome. Was passiert ist folgendes: Direkt nach einem Starten des PC öffnet sich etwa nach jedem 10x boot direkt Chrome und öffnet 6 Tabs mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nach Installation von Youtube to MP3 downloader PC langsam
Relativ - Guten Tag zusammen, ich habe vor einigen Stunden das Tool "YouTube to MP3 downloader" von Chip.de installiert. Unmittelbar nach der Installation habe ich bemerkt, dass mein System an einigen Stellen nun langsam ist. Besonders betrifft das die Benutztung mit Firefox und das Starten einiger...
Alles rund um Windows
Allgemeines Sicherheitsleck beim Booten von Windows und Anmelden von Benutzerkonten
Relativ - Einen schönen guten Morgen! Ich bin jetzt auf etwas gestoßen, mit dem beim Booten von Windows ein gesetztes Benutzerpasswort automatisch auf ein leeres Benutzerpasswort gesetzt wird. Der Rechner wird dabei von einem externen Datenträger, wie z.B. CD-ROM, USB-Stick, gebootet. Auf diesem...
Alles rund um Windows
Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein.
Relativ - Hallo ihr lieben, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und zuhause angeschlossen und ready gemacht. Internet dürfte eine 16.000 sein, also relativ im normalen Bereich. Nun surfte ich durchs Internet mit den Sicherheitsprogrammen des Computers (Lenovo Faimly Save, etc.) ohne Anti Vir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alueron.V Win7
Relativ - Hey Leute habe mich gerade eben hier angemeldet, weil Microsoft irgendwas gefunden hatte. Ich habe mir PES 2010 als torrent gezogen, und dann die .iso entpackt :pfeiff: und dann kam eine Meldung, dass ich Malware auf meinem Rechner habe. Ich habe dieses Fenster dann angeklickt, und habe "Remove"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 bootet und arbeitet in Zeitlupe
Relativ - Follgendes : Habe den Rechner meiner Mutter bekommen , die noch ein wenig PC blonder als ich ist.Der Rechner (Windows8) braucht ne halbe Std um hochzufahren , und ist auch wenn er dann mal da ist , extrem langsam ;es kommt häufig "keine Rückmeldung". Ich habe gestern mal so alles deinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
UDP Flood to Host aus meinem Netzwerk
Relativ - Hallo Community! Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für das Thema ist. Jedoch kommen die Meldungen von der Firewall meines Routers(Easybox 803a), von daher.... Heute kamen die Meldungen : 09/12/2013 15:57:54 **UDP Flood to Host** 192.168.1.4, 18166->> 80.187.110.173, 24063 (from PPPoE1...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nutzen von eventuell infizierten exe-Dateien
Relativ - Hi, ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Ich modde in meiner Freizeit Computerspiele. Dazu wollte ich mir die Texturen und Sound-Dateien eines meiner Spiele extrahieren, und habe dazu im Internet ein Programm gefunden (eine .exe-Datei). Das Problem: Die Datei wird zwar von...
Diskussionsforum
Datensicherung von Windows 7 PC
Relativ - Hi, mein PC ist mittlerweile wiedermal sowas von Virenverseucht, das er definitiv nichtmehr zu retten ist. Nun möchte ich das System neu aufsetzen, muss jedoch vorher iwie meine Daten sichern. Wie kann ich die Daten am besten sichern ohne Gefahr zu laufen den neu aufgesetzten PC gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert neuerdings regelmäßig ein
Relativ - Seit ein paar tagen friert mein System relativ willkürlich ein (nur stecker ziehen hilft) mein Virenprogramm (avast) und malwarebytes haben nichts gefunden. Mein system: Windows 7 Prozessor: amd phenom 2 x4 955; 4gb ram; Grafikkarte: nvidia geforce gtx 560ti; asus mainboard; 500w netzteil. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!
Relativ - wollte auf kinox.to :pfeiff: (Internet Explorer) einen film gucken, ich habe den namen in die suchleiste eingegeben, eine Auswahl von filmen erschien, schon bevor ich den richtigen film anklicken konnte kam das bild von dem Trojaner (ich bin mir leider nicht mehr ganz so sicher ob das wirklich so...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verlangsamt Internetverbindung?
Relativ - Hi, also ich wurde von gutefrage.net geschickt, da ich hier eine professionellere Auskunft bekommen könnte wegen meines Problems. Ich habe schon seit ca. 2 Monaten schlechtes Internet währendessen alle anderen im Haushalt relativ gute Verbindung haben. Ich hatte vor ein paar Wochen noch D-Lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC entschwächt
Relativ - Hallo, also mir kommts so vor als, ob mein PC langsamer Arbeiten würde, ich bin ein Zocker, und wenn z.B. polygon Charaktäre geladen werden, dauert es relativ lange, liegt das ggf. an meiner Grafikkarte, oder ist das ein internes Problem, mein PC wurde einmal aufgeschraubt, und ich befürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner searchnu.com/410 entfernen
Relativ - hallo jungs (und auch mädels), mich hat es leider auch erwischt. beim herunterladen bzw. installieren des free mp3 converters von chip.online hab ich mir einen trojaner eingefangen. gemerkt habe ich es relativ schnell, da er mich nicht mehr auf meine google startseite lässt.:heulen: jetzt bin...
Log-Analyse und Auswertung
Instant Savings in Firefox - Flashplayer Plugin
Relativ - Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem bei Firefox: Auf allen möglichen Seiten sind wahllos irgendwelche Worte mit Links versehen, die dann zu irgendwelchen tollen Angeboten von InstantSavings führen. Zusätzlich werden auch nervige Werbebanner angezeigt. Ich habe im Firefox nur...
Log-Analyse und Auswertung
Optimus schaltet nicht von onboard auf GT540m um
Relativ - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei mir scheint nvidia Optimus nicht so wirklich zu funktionieren. Ich persönlich zocke nur sehr selten, dementsprechend ist mir das nicht wirklich aufgefallen. Nunja, MSI Afterburner zeigt mit jedenfalls überhaupt keine GPU Aktivität, egal bei...
Netzwerk und Hardware
Win7 weißer Bildschirm nach start
Relativ - Hallo, danke im Vorraus für eure Hilfe. Es geht um Windows 7 64-bit Toshiba Laptop. Wie gesagt er startet in einen weißen Bildschirm. (Scheint ja relativ viele Leute mit diesem Problem zu geben) (Strg-Alt-Entf)-Menü kann ich anzeigen lassen, aber der Taskmanager wird nicht angezeigt. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Start Screen Kacheln Problem
Relativ - Hallo, vorab: es hat nix mit Sicherheit , Viren etc. aber habe leider nix darüber im Internet gefunden (vlt bin ich der Einzige der das nicht schön findet). Also darum gehts: Verknüpfungen erstellen und eigene Icons den Verknüpfungen zuordnen hat schon einmal geklappt. Jedoch finde ich, dass es...
Alles rund um Windows
Auf Paypal Phishing-Mail reingefallen - weiteres Vorgehen?
Relativ - Liebes Trojaner-Board, zuerst muss ich sagen, dass ich gaaanz wenig Ahnung von Computern hab und das ist auch der Grund, warum ich mir nicht, wie beschrieben, defogger, OTL und Gmer runtergeladen hatte - ich hatte schlicht Angst, dass ich noch mehr kaputt mache! Und bin schon überfordert, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.