Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regedit.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HKCR\regfile\shell\open\command
Regedit.exe - Hi, hoffe das ihr mir helfen könnt. Also hab heute mal ein Quick-Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand) -> Bösartig: ("regedit.exe" "%1") Gut: (regedit.exe "%1") -> Erfolgreich ersetzt und in...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen
Regedit.exe - Hallo, habe mir heut den Gema-Virus eingefangen. Nach langer Arbeit ist es mir nun gelungen, die entsprechenden exe-Dateien zu entfernen. Jedoch ist meine Registry immer noch kaputt. Beispielsweise kann ich den Task-Manager nicht öffnen. Nicht einmal regedit.exe lässt sich starten. Bekomme bei...
Log-Analyse und Auswertung
Broken.OpenCommand Malwarebytes fund
Regedit.exe - hallo, ich bräuchte mal kurz hilfe bezüglich dieses fundes. kann damit nicht viel anfangen , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem gesperrt"
Regedit.exe - Hallo, ich hatte heute wie viele andere die o.g. Meldung auf meinem Laptop und habe mir schon Hilfe in den anderen eingestellten Themen dazu gesucht. Also bisher habe ich nur einen vollständigen Scan mit Malwarebytes gemacht und die Ergebnisse entfernt. Das ist der Report dazu: ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Entfernen des BKA Virus über registry
Regedit.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern abend habe ich mir den BKA Virus eingefangen. Im Internet sind nun sämtliche Anleitungen zum entfernen, ich wollte den Virus also über regedit.exe im abgesicherten Modus entfernen. Nach längerem durchklicken exakt nach der Anleitung soll man...
Log-Analyse und Auswertung
mahmud.exe, wahrscheinlich noch mehr...
Regedit.exe - Zu Beginn ersteinmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch Zeit für mich nehmt. Mein Name ist Chris und mein kleiner Bruder hat meinen PC zertört... :( Ich habe ein Notebook von HP, WinXP SP3, und die Bundespolizei hat "die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt"... Start im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes gibt "Trojan.Chifrax" aus
Regedit.exe - Hallo, zudem stellt sich Firefox immer auf einen Proxy auf 127.0.0.1 um. wäre nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. grüße Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Erster Quickscan mit Malewarebytes.53 erkannte Objekte wie "c:/WINDOWS/websvr/htdocs/system/FOLD.."
Regedit.exe - Guten Tag,ich habe mich das erste mal in einem PC Hilfe Forum angemeldet.Falls ich die Bordregeln nicht ganz befolgt haben sollte,bitte ich um nachsicht.Ich habe mir Malewarebytes runtergeladen und den ersten Quickscan durchgeführt.Und gleich wurden satte 53 erkannte Objekte gefunden.Darunter zum...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Scan mit Spybot und malewarebytes.Spybot...
Regedit.exe - Hallo, Ich habe Avira free Version.In Quarantäne 34 Objekte.Habe mir dann Sbybot und Malewarebytes geladen(um zu testen).Scan mit Spybot findet gar nichts. 1.Quickscan mit Malewarebytes erkennt gleich 53 Objekte.Das verstehe ich jetzt nicht.Ich muss zugeben das ich ein totaler Laie bin.Ich weiss...
Mülltonne
torpig und/oder Mebroot infizierung
Regedit.exe - Hallo, habe von T-online eine Warnung erhalten das mein Pc mit Torpig und/oder Mebroot infiziert ist. Virenscan ist negativ Malewarbytesscan ist negativ otl.txt | C] () -- C:\Windows\System32\perfd009.dat () -- C:\Windows\System32\hpotscl1.dll
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam - keine Rückmeldung
Regedit.exe - Hallo, brauch eure hilfe. seit einiger zeit ist mein internet sehr langsam, bei firefox kommt meist "keine rückmeldung" und alles steht... hab eine 50.000 leitung aber bei testspeed bekomme ich gerade mal 10.000, wenn überhaupt bei der downloadgeschwindigkeit. die uploadgeschwindigkeit mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml, Festplatte beschädigt, Dateien weg
Regedit.exe - Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil auch mein Rechner mit dem Trojaner Kazy.mekml infiziert ist. Seitdem fehlen Dateien auf meinem Desktop, sowie auf dem restlichen Teil meiner Festplatte. Dei zweite Partition ist nicht betroffen! Zudem sagt mir Windows 7 (32bit) ständig, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee meldet Trojaner-Befall Artemis!317AB1B0B53C
Regedit.exe - Hallo, McAfee meldete auf meinem PC den obengenannten Trojaner und isolierte ihn angeblich. Ich habe mit Malwarebytes einen Totalscan gemacht. Es wäre nett, wenn sich jemand diesen Scan anschauen könnte und mir mitteilen, was ich machen muß. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen 2x
Regedit.exe - Hallo Experten, zu dem TR/Dropper.Gen habe ich im Netz viel gefunden, allerdings sagt jeder etwas anderes. Im Forum hatte ich Probleme dem ganzen zu Folgen, da der interessanteste und längste Post sehr unübersichtlich geworden ist. (Weil nicht jeder einen eigenen Thread erstellt hat). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich ihn los und was will er von mir: Trojaner TR/Fakealert.198144
Regedit.exe - hallo erstmal! hab in den letzten virenscans mit antivir folgendes entdeckt: C:\System Volume Information\_restore{6BF8E40B-4B6B-4324-AAD1-B6D3826844C6}\RP580\A0078862.exe Archivtyp: 7-Zip --> data/OFFLINE/13882D38/A6C6E6CC/arc.dll Ist das Trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!
Regedit.exe - Hallo Liebe Comunity! Mein Problem ist folgendes: Als ich heute Mittag einen Cra*k gesaugt habe, und diesen auch öffnete, Konnte ich Plötzlich keine exe Dateien mehr öffen das heißt ich kann fast kein Programm im System starten. Da ich auch mein Antivir nicht starten kann, bin ich ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis von Malwarebytes' Anti-Malware
Regedit.exe - Abend Leute, habe das Programm hier gedownloaded und dabei kam dann das hier raus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3973 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
drivers32/midi9 normal oder Rest eines Schädlings?
Regedit.exe - Ich habe wenig Erfahrung in Computerbereinigung und bräuchte deswegen Eure Hilfe. Vor etwa 10 Tagen bemerkte ich, dass ich zumindest Acrobat Reader (7) nicht updaten konnte und dass mein Avira sich nicht mehr updaten ließ. Ich dachte zunachst dank den Einträgen im Forum von Avira (was sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerinfektion CMD.exe und REGEDIT.exe nicht mehr Vorhanden!
Regedit.exe - Hallo Freunde =D Soo ich habe mich hier mal registriert weil ich leider total am verzweifeln bin.... Also, ich habe Heute mit meiner Mutter im Internet ein Programm zur Videobearbeitung gesucht, bin fälschlicherweise auf eine "Hackerseite" gekommen und habe mir da was eingefangen... Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
killer.exe / smss.exe / lsass - Problematik
Regedit.exe - hi, ich habe heute leider nicht geschafft, den virus auf meinem rechner zu entfernen. ich habe drei programme benützt, welche sich jedoch alle als unnütz erwiesen haben: - spybot - ad aware - a²
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista friert bei eingestecktem Internet ein
Regedit.exe - Hallo, also ich hab seit ca 1 Woche folgendes Problem, wenn ich Windows mit eingestecktem LAN-Kabel (Internet) starte, friert nach einigen Sekunden (ca 20) die Maus/Tastatur/Bildschirmausgabe ein. Und dann kriege ich den Rechner nicht mehr aus, außer indem ich den Strom ausschalte. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regedit.com defekt
Regedit.exe - Halli hallo. VistaHP Dell Lappi 1720 Folgendes Problem: über den ausführen Befehl -> regedit erhalte ich die UAC-Nachfrage ob ich den RegEditor ausführen möcht. JA führt nur zu einer kurzen Speicherauslastung und weiter nichts. Das war bis vor kurzem definitiv anders! Ich habe nun ein...
Alles rund um Windows
kann keine Programme mehr ausführen
Regedit.exe - guten tag, ich habe das Problem das ich keine Programme mehr ausführen. Ich habe allerdings durch einen art bug die "cmd.exe" öfnnen können, und von der aus kann ich (fast) alle Programm ausführen. Dann hab ich die "Regedit.exe" geöffnet und folgendes (nur das zwischen den -----) Importiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.pakes.x3 ?
Regedit.exe - Hallo Habe Kaspersky Internet Security 6.0 mit aktuellen Updates installiert. Vor 15 min bekam ich auch einmal eine Nachricht, dass sich in der Datei: regedit.exe ein Trojaner (trojan.win32.pakes.x3) eingenistet hat. Ich hab aber überhaupt keine Ahnung wie ich ihn wieder los werde. Habe nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Registry Einträge'= Rootkit???
Regedit.exe - Erstmal Hallo an alle!! Habe mir vor kurzen von Avira das Rootkit Tool "gezogen".Das Log sieht folgendermaßen aus: Avira AntiRootkit Tool - Beta (1.0.1.16) ======================================================================================================== - Scan started Samstag, 5....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.