Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regedit.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
worm/roron.50.a
Regedit.exe - Hallo zusammen, seit nunmehr drei Tagen finde ich in zwei für's Netzwerk freigegebenen Ordnern immer wieder nach dem selben Muster benannte .exe, die beim Betrachten des Ordners direkt von meinem AV-Guard als Dateien mit der Signatur des worm/roron.50.a erkannt werden. Nachdem ein kompletter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PMS/FuRootkit
Regedit.exe - hallo brauche dringend Hilfe zwecks dem Trojaner PMS/FuRootkit!!!! mein AntiVir hat diesen Trojaner auf meinem Rechner gefunden, kann aber diesen leider nicht entfernen, weil er sich immer wieder selbst herstellt... Der Trojaner hat meine Firewall gekappt, TaskManager kann nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startdreck.log - Bitte checken
Regedit.exe - StartDreck (build 2.1.7 public stable) - 2005-03-07 @ 20:51:48 (GMT +01:00) Platform: Windows ME (Win 4.90.3000 ) Internet Explorer: 5.50.4134.0100 Logged in as at BRANDO »Registry »Run Keys »Current User »Run »RunOnce
Log-Analyse und Auswertung
Automat. Auswertung - Resultate???
Regedit.exe - Hallo! Habe bei der autom. Logauswertung durchwegs „gut“ bekommen, allerdings bei den links „Resultate“ einige „böse“ (u. a. regedit.exe)! -- Resultate auf den Namen: "NeroCheck" -- Name Datei Status NeroCheck nerocheck.exe Gut NeroCheck regedit.exe Böse NeroCheck nerocheck.exe Gut...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner manipulieren IE-Zonen-Settings!
Regedit.exe - Stichwort: Tür und Tor öffnen! Ein Trojaner hat bei mir das IE-Default-Setting für http-Adressen von Zone 3 (Internet) auf Zone 2 (Vertrauenswürdige Sites) umgestellt. Damit waren alle http-Adressen zu "vertrauenswürdigen Bedingungen" auf meinem PC eingeladen, zu tun und lassen, was sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner: Bitte Helfen
Regedit.exe - Hallo, ich habe seit kürzerer Zeit ein Virus oder Trojaner. Meine Firewall und Virus Programme sind ausgefallen (Internet Security 2004 von Norton). Außerdem funktioniert "regedit.exe" nicht mehr, bzw. ist nicht aufrufbar und wenn ich den Begriff Firewall in www.google.de schreibe oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Trojaner?
Regedit.exe - Hallo, Ich hatte einen Trojaner in meinem System, den ich aber nicht genau identifizieren konnte. Folgende Gemeinheiten waren festzutsellen: - Datei services.exe im Verzeichnis C:\Windows - Nach Interneteinwahl versucht der iexplorer eine Verbindung zu "digitaltoxicity.net" aufzunehmen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.