Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechners

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Groupon Trojaner
Rechners - Hallo Zusammen, gestern habe auch ich die bereits mehrfach erwähnte Groupon-Rechnungsmail erhalten und dummerweise auf die angehängte ZIP-Datei geklickt. Mein Avira Virenscanner hat anschließend in der Datei: C:\User\MeinName\AppData\Roaming\Boorr\abxa.exe den Virus TR/Spy.ZBot.jmlw.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr.agent65536.41 - (Trojaner) von Avira gefunden
Rechners - Guten Abend, ich habe mir scheinbar einen Trojaner eingefangen. Avira hat mir gestern Abend die Meldung angezeigt, dass mein Laptop vom Trojaner:"tr.agent65536.41" befallen sei. Kurz nach der Meldung seitens Avira, funktionierte Mozilla nicht mehr. Bei einem ersten Durchsuchen des Rechners durch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Rechners - Hallo, Ich habe diesen GVU Trojaner eingefangen. Beim Start des Rechners wurde ich aufgefordert, an GVU 100 Euru zu zahlen.(Was ich nicht getan habe) Danach lief nichts mehr. Ich konnte den Rechner nur auschalten. Den Rechner habe ich dann in abgesicherten Modus gestartet und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Verschlüsselungs-Trojaner auf Speicherkarte
Rechners - Hallo! Im Sommer war ich in Mittelamerika unterwegs. Mit im Gepäck: Meine Digitalkamera und ein Dutzend Speicherkarten. Allerdings ohne Laptop, sodass ich hin und wieder in einem Internetcafé die Fotos auf dem Computer betrachtete. Als ich dann in El Salvador eine der Speicherkarten in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm beim rechnerstart
Rechners - hallo euch allen hier im board, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schonmal im vorraus, da ich bis jetzt nur positives über dieses forum gehört und gelesen habe und daher hoffe das ihr auch für mein problem eine lösung findet. als ich heute nach der arbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
Rechners - Hallo Ihr, ich habe heute von einem Bekannten, der sich noch weniger als ich auskennt, einen Rechner bekommen, der nach dem Hochfahren das hier schon oft beschreibende Bild des Bundestrojaners "Zahlen Sie 100 EUR..." zeigt. Wenn ich dann versuche nach unten zu scrollen sehe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA)
Rechners - Liebe Helfende, offensichtlich habe ich mir auch eine Art des Bundestrojaners eingefangen. Schon vor einigen Wochen war auffällig, dass das Windows-Update (Vista /32-bit) nicht ausgeführt werden konnte. Der Virenscanner (AVAST - Freeware) hatte keine Warnhinweise gegeben. Beim Surfen kam dann...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Virus "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Rechners - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir bei menem Problem helfen. Habe mir letzten Montag einen Virus eingefangen. Nach dem Starten des Rechners und der Anmeldung, kommt direkt eine Bildschirmfüllende Anzeige: "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen...". Kann den Task-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET und Malwarebytes sind fündig geworden
Rechners - Esrt einmal ein Hallo an alle Helfer und Nutzer des Trojaner-Boards. Habe vor ein paar Wochen den Rechner meiner zukünftigen Ex-Ehe-Frau übernommen. Arbeite personlich mit Norton Internet Security. Beim Herunterfahren des Rechners wurde ich immer auf eine ungültige WIN32 Anwendung aufmerksam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Starten des Rechners RunDll c:.... wgsdgsdgsgsd.exe nicht gefunden
Rechners - Habe folgendes Problem beim Starten des Rechners erscheint folgende Fehlermeldung, ist wohl aus ein Trojanerbefall entstanden, wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen: RunDLL c: ..... wgsdgsdgsgsd.exe Modul nicht gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"soap0_wsdl.exe" nicht gefunden
Rechners - Ich bekomme seit einiger Zeit beim Systemstart die o.g. Nachricht ("soap0_wsdl.exe" nicht gefunden). Ansonsten habe ich bei der Performance oder Funktionalität meines Rechners keine Defizite festgestellt. Muss ich überhaupt etwas gegen diese Meldung unternehmen? Wenn nein, wie bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.offerbundler.st
Rechners - Hallo, heute habe ich beim Starten meines Rechners eine Meldung bekommen das ein ActiveX-Steuerelemt eventuell blockiert wurde und daher nicht richtig ausgeführt werden könnte. Danach habe ich dann einen scan von Malwarebytes durchgeführt und diese pup.offerbundler.st wurde gefunden. Diese sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Bundespolizei Virus Pc gesperrt
Rechners - Hallo habe folgendes Problem: Beim surfen im Internet kam auf einmal ein Bild von der Gvu das mein Computer gesperrt ist und gegen zahlung von 100 Euro wieder freigeschaltet wird. Habe den rechner dann runtergefahren und bin erst ma zur Arbeit, danach hab ich ihn wieder hochgefahren und konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBDownloader nervt im Google Chrome rum
Rechners - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit letzte Woche ein Problem mit einem FBDownloader, welcher sich in meinen Rechner geschummmelt hat und nun rumnervt. Bei jedem Rechnerstart bekomme ich diese Meldung: "We noticed that your homepage and/or search provider settings at your Chrome browser have...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Rechners - Die blockierende BKA-Website samt Zahlungsaufforderung konnte ich relativ einfach im abgesicherten Modus entfernen. Nun verbleibt noch die - optisch störende - "RUNDLL" ... Fehlermeldung, die sich zwar wegklicken läßt, doch beim Hochfahren des Rechners immer wieder auftaucht. Irgend- wo in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner ctfmon.exe windows 7
Rechners - Hallo. Habe mir wohl ne neue Version des Trojaners eingefangen der heute beim Starten des Rechners angelaufen ist.Ist mit einer Webcamaktivierung. Der rest ist gleich, 100 € zahlen innerhalb von 48 Stunden etc Gestern war plötzlicher Internetdisconnect, anschliessend aber ohne weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect-Virus
Rechners - Hi Leute, bei meinem Vater auf dem PC hat sich ein Google Redirect Virus eingenistet. Jedesmal wenn man auf ein google-Suchergebnis klickt gehen 5 Mio. andere Seiten auf. Diese werden zwar durch avast und AdblockPlus daran gehindert aufzugehen, trotzdem ist das ganze kein Zustand mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner neu konfigurieren? - W3i.IQ5.fraud
Rechners - Ich hoffe, dass ich hier nicht gleich in Ungnade falle, weil ich möglicherweise Fragen stelle, die hier schon lange beantwortet wurden. Ich möchte nämlich gern wissen, ob ich Trojaner und/oder Viren restlos entfernen kann, indem ich meinen PC ganz neu wieder einrichte. Nachdem mein Rechner...
Diskussionsforum
Unbekannte Datei im startup, Mozilla-Programme lassen sich nicht starten
Rechners - Hallo, bin neu hier. Obwohl ich schon seit Anfang an Personal-Computer beruflich nutze, hatte ich noch nie Probleme mit Viren und Trojanern. Jetzt ist mir nach eine Neuinstallation von Windows 7 x64 plötzlich aufgefallen, dass sich die neueren Versionen von Firefox und Thunderbird nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!
Rechners - Hallo zusammen! Durch einen Befall meines Rechners bin ich auch dieses Forum gestoßen und habe mein Problem gepostet. Auch wenn es noch offen ist, möchte ich hier mal ein großes Lob für die Arbeit der ganzen Helfer aussprechen. Es ist eigentlich keine Selbstverständlichkeit, dass einige Leute...
Lob, Kritik und Wünsche
Ukash Bundestrojaner --- kein Inet; kein Taskmanager
Rechners - Hallo, auf meinem Laptop (Asus, Windows 7, Windows Security) habe ich beim Surfen auf einmal eine Zahlungsaufforderung per Ukash erhalten (GVU, Bundesamt). Nach dem Neustart des Rechners öffnet sich der Windows Desktop normal, beim Anschluss des Lan-Kabels habe ich die Bildschirmsperre, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows XP
Rechners - Hallo Habe einen weißen Bildschirm nach dem hoch fahren des Rechners!! 1.Desktop erscheint kurz danach wird der Bildschirm weiß, durch drücken ctrl-alt-del bekomme ich zwar Task-Manager aber kann nicht viel machen, außer herunter fahren oder Abbrechen. Beim herunter fahren kommt kurz eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV - Virus: Sperrung des Rechners
Rechners - Hallo miteinander, ich hab mir, wie viele andere hier auch den GUV - Virus eingefangen. Habe bereits gesehen, dass ich mit OTL den Scan starten sollte mit folgendem Code: activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe %LOCALAPPDATA%\*.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner bei Internet-Verbindung
Rechners - Hallo, ich habe hier einen Rechner stehen, auf dem sich der GVU-Trojaner eingenistet hat. Er trat immer dann in Aktion, wenn der Rechner mit dem Internet verbunden wurde. Dank Malwarebytes Antimalware konnte ich den Trojaner identifizieren und eliminieren. Allerdings erscheint bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Injector.fonv.1, TR/Drop.Injector.fnus.1, EXP/2012-1723.DG.1
Rechners - Hallo zusammen, hatte es schon mal in einem anderen Thread versucht und bin leider nicht zu erfolgen gekommen. Wie bereits gesagt kenn ich mich mit dem Thema nicht so gut aus und benötige dringend Hilfe bei meinem Problem. Hier im Forum habe ich zu dem Thema nichts gefunden und hoffe nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.