Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quara

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes-Fund "Adware.Appearch" lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Quara - Hallo, Malwarebytes hat die Bedrohung "Adware.Appearch" erkannt. Ich habe dann im Quarantäne-Bereich auf löschen gedrückt. Wenn ich danach allerdings nochmal einen Scanvorgang starte, taucht dieselbe Bedrohung wiederholt auf. Sprich: "Adware.Appearch" lässt sich nicht dauerhaft entfernen! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan- Erkannte Bedrohungen: 2
Quara - Hallo, habe mir eine(2 Bedrohungen eingefangen). Malwarebytes-Scan hat sie gefunden.Hier das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 27.08.18 Scan-Zeit: 21:31 Protokolldatei: dd8a08da-aa2f-11e8-876f-e069957829a6.json
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemine Frage zu "Virenschutz gelöscht"
Quara - Was passiert eigentlich, wenn man ein Virenprogramm (mit als gefährlich eingestuften Objekten in Quarantäne) löscht. Ist es dann normal, dass der neue Virenschutz, die als gefährlich eingestuften Objekte nicht mehr finden kann? Infiziert ist der PC ja trotzdem. Wie geht man vor? Der neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zip Datei von DirectPay GmbH & Co. KG
Quara - Hallo, ich habe dieses Problem an sich hier schon gefunden, aber wollte nochmal meinen speziellen Fall schildern: Da ich schon mit einer ausstehenden Forderung von Paypal gerechnet habe, habe ich leichtfertig die ZIP-Datei einer Mail von DirectPay GmbH & Co. KG geöffnet. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM: MachineLearning/Anomalous.95%
Quara - Habe heute beim Routinescan mit MBAM diese Ergebnisse gehabt und sie sicherheitshalber erst einmal in Qurantäne geschickt, inkl. gefordertem Neustart. Kann mich bitte jemand aufklären was das ist? Denke mal mit diesem Ort: ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 59.03 (x64 en-US) lässt sich nicht deinstallieren oder überschreiben
Quara - Firefox wurde von G-Data als infiziert bezeichnet und in Quarantäne geschoben. Ich versuchte, es zu deinstallieren, es reagierte nicht. Ich hatte zwei Versionen: die Deutsche (mit bekanntem Symbol) und eine scheinbar amerikanische, mit anderem Symbol (siehe Anhang). Ich holte es aus dem...
Alles rund um Windows
Logfiles / Berichte
Quara - Guten Tag, ich habe eine Frage zur Logfile Analyse? Ich habe die Verdächtigen Dateien in die Quarantäne verschoben da sie nicht desinfiziert werden konnten. Reichen die Adressen der verdächtigen Files aus oder was genau verstehen Sie unter LOGFILES? Gruß Hannu
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: PUP.Optional.Booking
Quara - Guten Morgen zusammen, ich habe den Laptop meines Arbeitgebers übernommen. Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems win 10 habe ich den Malwarebaytes-Scan laufen lassen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.04.18 Scan-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Funde von Emsisoft?
Quara - Ich habe beim heutigen Scan mit Emsisoft folgende Funde angezeigt bekommen und diese in die Quarantäne verschoben. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um FP's handelt oder nicht. Ein erneuter Scan zeigt jedenfalls keinen Funde mehr an. Ein Scan mit mbam ebenfalls nicht. Ich habe mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
111 Dateien in Quarantäne
Quara - Hallo, ihr guten Geister! Avira antivirus hat 111 Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und ob die Angelegenheit damit erledigt ist. Ich habe Win 10 auf meinem Laptop, malwarebytes hat jetzt keine Funde gehabt. Der Laptop arbeitet vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan-Fund,1Bedrohung
Quara - Hallo,habe mit Malwarebytes einen Scann durchgeführt und eine Bedrohung gefunden. Hier ist das Ergebnis:Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 07.03.18 Scan-Zeit: 14:44 Protokolldatei: 9e68b7fa-220d-11e8-8a1e-e069957829a6.json Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defender-Meldung: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys"
Quara - Hallo, ich war eben etwas verdutzt, als sich bei meinem Win10pro64bit gerade ein Benachrichtigungsfenster öffnete, um mir mitzuteilen, daß Defender etwas gefunden habe. :heulen: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys" Warnstufe schwerwiegend Status...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.Conduit wird gefunden und in Quarantäne gestellt, ist aber sofort wieder im System?
Quara - Hallo, ich habe mir diese Pup.Optional.Conduit irgendwie und irgendwo eingefangen. Wie ich hier bei Euch gelernt habe, habe ich mir die beiden Programme Adwcleaner und Malewarebytes runtergeladen um meine Virusbefälle zu beseitigen, was bis jetzt auch immer einwandfrei geklappt hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.Optional.Conduit wird gefunden und in Quarantäne gestellt, ist aber sofort wieder im System?
Quara - Hallo, ich habe mir diese Pup.Optional.Conduit irgendwie und irgendwo eingefangen. Wie ich hier bei Euch gelernt habe, habe ich mir die beiden Programme Adwcleaner und Malewarebytes runtergeladen um meine Virusbefälle zu beseitigen, was bis jetzt auch immer einwandfrei geklappt hat. ...
Alles rund um Windows
PC meiner Eltern auf Plagegeister überprüfen
Quara - Hallo, mir wurde vor einiger Zeit schonmal geholfen, nämlich in diesem Thema: https://www.trojaner-board.de/186899-malwarebyte-findet-72-bedrohungen.html Damals musste ich jedoch den Prozess abbrechen, weil es sich um den PC meiner Eltern handelte und ich nur einige Tage zu Besuch war. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Doppelklick auf einer Datei oder Ordner
Quara - Hallo Bei einem Laptop von einer bekannten ist folgendes Problem. Beim öffnen einer Datei oder Ordners kommt die Meldung "Möchten Sie den Ordner wirklich in den Papierkorb verschieben?" Habe Malwarebytes schon durchlaufen lassen und alles in Quarantäne gesetzt und das Problem ist immer...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Coin Miner in Quarantäne muss ich zusätzlich noch etwas unternehmen?
Quara - Hallo Ich habe heute Mittag eine Trojaner Meldung von Windows Defender Security Center erhalten. Ich habe Windows 10. Der Trojaner wurde in Quarantäne verschoben. Muss ich ihn löschen? soll ich ihn in Quarantäne lassen und muss ich sonst noch irgendetwas beachten? Lg Katja
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Funde Windows10
Quara - Langt die Quaratäne? Folgende Bedrohungen wurden gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 21.12.17 Scan-Zeit: 11:05
Log-Analyse und Auswertung
Funde im Malwarebytes unter Windows 10
Quara - mein Malwarebytes hat was gefunden. Ich hatte davor auch diverse Installationsprobleme z.B. bei Libreoffice. die Funde von Malwarebytes: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 19.12.17 Scan-Zeit: 13:48
Log-Analyse und Auswertung
'HTML/Infected.WebPage.Gen2 wurde von Avira gemeldet
Quara - Hallo ihr Lieben Helfen Habe wieder mal ein Problem. Folgendes wurde von Avira gemeldet. Muster 'HTML/Infected.WebPage.Gen2 ' in Datei 'C:\ProgramData\Avira\Antivirus\TEMP\AVSCAN-20171212-133331-16C6C30B\AVSCAN-20171212-133954-47B5C68B gefunden. Durchgeführte Aktion: Datei in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet: PUP.Optional.StartPage24
Quara - Hey ihr Lieben, Malewarebytes hat mir vorhin folgenden Fund angezeigt: PUP.Optional.StartPage24 Der Fund befindet sich in einem Mozilla Firefox Profile und kommt vermutlich durch eine Extension.... Vlt. könnt ihr mir ja bei der Entfernung helfen *hoff* Ich habe den Fund zunächst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Bytefence lässt sich nicht deinstallieren
Quara - Sehr geehrtes Trojaner Team! Ich habe nun das Folgende Problem auf meinem anderen Pc gefunden: - Bytefence lässt sich nicht mehr entfernen, zusätzlich ließ ich den PC mit Malwarebytes scannen und es stellten sich 155(!) potentielle gefährdungen heraus. Ich habe sie nun alle in der Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Solvusoft Scan Malewarebytes
Quara - Heyho, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mal den Scanner von Malwarebytes 3.2.2 durchlaufen lassen und 3 Bedrohungen erhalten mit denen ich nichts anfangen kann. Vll könnt ihr mir ja weiterhelfen. Viel Dank im Vorraus. Hier der Log: Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Zahl.exe (z. B. 27191768.EXE) im Windows-Verzeichnis
Quara - Hallo zusammen, Malwarebytes findet bei mir immer wieder exe-Dateien im Windows-Verzeichnis. Nach Löschung entstehen sie immer wieder erneut. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem los werde? -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.10.17 Scan-Zeit: 12:58 Protokolldatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan SiredeC
Quara - Malwarebytes hat obigen Trojaner gefunden und in Quaratäne geschickt. Was muss ich jetzt noch tun? Ist er damit entfernt. Ich bekomme, wenn ich speichern will die Mitteilung, dass ich keine Administatorrechte habe, obwohl die noch vorhanden sind. Ich würde mich freuen ene Antwort zu bekommen....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.