Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quara

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7/64 Acer Lapi fährt nicht mehr hoch
Quara - Hallo, los ging es, das Google keine Ergebnisse mehr anzeigte, oder erst sehr stark zeitverzögert. Alle anderen Seiten gingen wie immer. Virentest, 3 Befunde in Quarantäne. Mailwaretest, mehrere Befunde, Quarantäne, Neustart.... ...und dann fuhr der Rechner nicht mehr hoch. F8...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Exploer öffnet sich alle 10 sec
Quara - Hallo mein exploer öffnet sich immer wieder.Chrome lässt sich öffnen läd aber nicht. Gestern funktionierte überhaupt kein Browser,das hab ich irgendwie wieder hinbekommen (Malewarebytes Anti Malware) hab ich runtergeladen und damit gescannt.Dieser hat ettliches unter quarantäne gestellt.Jetzt weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer und Firefox rdir.de
Quara - Immer wieder können webseiten über einen link in einem email nicht geöffnet werden oder der Seitenaufbau dauert lange. z.B. focus-online öffnet per link aus dem newsletter. Dann ist nur ganz kurz in der Adresszeile eine Änderung zu sehen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 : Mehrere Trojaner nach Malwarebytes scan
Quara - Mein Malwarebytes hat während der Session angeschlagen. Der Nachfolgende Komplettscan hat verschiedene Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. 1) DEFOGGER defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:59 on 06/06/2014 (georg) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe trojaner gefunden oder doch was anderes?
Quara - hallo ich habe ein problem ich habe gerade einen scan gemacht mit malwarebytes und dabei sind 2 sachen gefunden worden aber ich bin mir nicht sicher was das ist und ob es vieleicht was mit meiner nicht ganz ich sag mal ehrlichen windows version zutun hat ich habe den verdacht weil mir dort als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebyte gescannt und einiges gefunden.....
Quara - Hallo, ich habe einen Asus Eee PC hier und der ist nicht gerade sauber. Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett. Hatte den PC schon mal mit Anti Malwarebytes gescannt und 1027 in Quarantäne gestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen
Quara - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem wenn ich bei FB eine pdf Datei von dem Rechnungsprogramm succsesscontrol hochladen möchte sperrt FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei. Andere pdf oder Bilder kann ich posten. Gdata findet nichts. Malwarebyts hat einiges in...
Log-Analyse und Auswertung
Vodavone Blockierter Prozess
Quara - Habe eure Seite schon einmal besucht und und mir von einem Thema das "der schrauber" bearbeitet hatte helfen lassen. Nahezu identisch mit den Thema was "Tilliboon" gepostet hatte.(von der Hilfestellung her) http://www.trojaner-board.de/154087-webget-sweet-page.html Jetz ist es aber so dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 auf dem Mac
Quara - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 wohl über eine E-Mail eingefangen. Avira meldete diesen nach vollständigem Prüflauf und hat ihn in Quarantäne geschoben. Ich nutze ein MacBook mit Os X 10.9.3. Leider wurde ich aus den vorherigen Beiträgen nicht schlau da sie nur auf Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Öffnung des Telekom-Anhangs
Quara - Ich habe heute morgen den Anhang der Telekom-Mail geöffnet. Habe die Virus-Meldung von Antivir in Quarantäne verschoben und bin davon ausgegangen, dass alles erledigt ist. Nachdem ich mich in diesem Forum schlau gelesen habe, und sämtliche Scans durchgeführt habe, wurde der Virus nirgendwo...
Log-Analyse und Auswertung
Registry Einträge lassen sich nicht durch Winzip in Quarantäne verschieben
Quara - Hallo, ich habe mit Winzip noch 28 infektionen auf meinem Rechner, die das Programm nicht in die Quarantäne schieben kann sprich lässt sich nicht löschen. Es handelt sich nur um Registry Einträge von irgendwelchen Toolbars offensichtlich, ich kann aber das Protokoll nicht kopieren, deshalb mal...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet immer wieder HTML/Crypted.Gen
Quara - Hallo, also ich bekomme seit einiger Zeit ungefähr 5-6 Mal am Tag eine Avira Meldung. Diese zeigt mir an, dass es einen Virus/Trojaner auf meinem Pc gefunden hat und bietet an, diesen in die Quarantäne zu verschieben und manchmal zu entfernen. Jedoch kommt nach einiger Zeit wieder die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet auf einmal viren im Driver Genius
Quara - :headbang: Ich weiß nicht was auf einmal los ist.Nach einer neuinstalation von Driver Genius findet mein AVG auf einmal ein Virus im Programm.Woran könnte das liegen und was passiert wenn ich es ignoriere,da ich es nicht in quarantene verschieben,sondern nur löschen kann?
Alles rund um Windows
G-DATA stellt TFC von Old Timer in Quarantäne!
Quara - Hallo, G-DATA hat auf dem Rechner meines Vaters TFC von Old Timer (hatte ich am Wochenende von File Pony runtergeladen) bemäkelt und in Quarantäne gestellt, ist dieses Verhalten bekannt/normal ? Dank und Gruss, spruce
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510
Quara - Avira hat den Trojaner gefunden und in die Quarantäne geschoben. Nach erneuem Scan hat Avira nichts mehr gefunden. Ich traue der Sache aber nicht. Wir haben Nachricht von unserer Bank, das wir einen Trojaner haben. Wortlaut: MITB. Mehr konnten Sie nicht sagen. Ich war schon kurz davor das Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet TR/Dropper.Gen
Quara - Leider habe ich wieder mal ein Trojaner eingefangen.(ist in Quarantäne) Danke für eure super Hilfe. Aktuelles Frst 64 Roberto FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-05-2014 Ran by Master (administrator) on MASTER-PC on 01-05-2014 09:40:39...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt-Angebliche Seite Bundeskriminalamt-Zahlungsaufforderung paycard
Quara - Beim Hochfahren erscheint eine Seite des "Bundeskriminalamtes" mit der auf meine angeblichen Aktivitaeten hinsichtlich Kinderpornographie hingewiesen wird. Gegen eine Zahlung von 100 Euro , so behauptet man, wuerde der Computer wieder freigeschaltet. Auf meinem 2.Account "guest account" kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Eset findet injected F Trojaner
Quara - Hallo gute Geister,:daumenhoc es wird mal wieder Zeit, eine Spende zukommen zu lassen. Eset hat bei mir folgende Meldung gegeben: C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Dokumente unD Einstellungen\D\AnwenDungsDaten\Media Finder\Extensions\IEPlugin32.dll.vir a variant of Win32/AdWare.MediaFinder.I...
Log-Analyse und Auswertung
Virus bei WildTangent Games : TR/Buzy170.9
Quara - Hallo, habe mir bei der WildTangent Games App das Spiel 18 Wheels of Steehl American Long Haul gedownloadet. Dann nach ein paar MB meldet sich mein Avira Free Antivirus und zeigt an : Typ : Fund Name : TR/Buzy170.9 Anzahl : vier mal dasselbe habe es unter Quarantäne gesetzt, aber weiß immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir zeigt viele laufenden Prozesse als Virus an
Quara - Hallo ! Seit ein paar Tagen startet Antivir direkt nach dem Start des Computers einen Scan und zeigt mir dann mehrere Prozesse als Viren an. Soweit ich weiß sind einige davon auch Windowsprozesse/Daten. Wenn ich die Prozesse in Quarantäne lege oder lösche, stürzt der PC direkt ab, ich kann ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM fand Trojan.Agent.FSA107
Quara - Hallo, vor ein paar Tagen fand Malwarebytes diesen o.g. Trojaner, ich habe ihn bereits gelöscht (Quarantäne auch geleert), aber bin mir unsicher was jetzt noch zu tun ist. Das System ist doch nun nicht mehr sicher!? Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe, damit ich meinen Laptop wieder bedenkenlos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Gen:Variant.Barys.759 schädlich ?
Quara - Moin, Ich vor ca. 10 Minuten eine Meldung von Avira bekommen das ich den Virus Variant:Barys.759 habe. Gut Avira hat die Datei in Quarantäne verschoben. PASST...fast. Ich brauche jedoch diese Datei wo der Virus angeblich drin ist d.h. Frage ich ob er irgendetwas tut auser Kontodaten klauen. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.Maljava und andere Viren - wie krieg ich die weg?
Quara - Hallo, Ich weiß, dass mein PC der tojaner.maljava von einer veralteten Version vin Java hat. Beide trojaner stecken gerade in Quarantäne, aber wir werde ich diesr beiden (und alle anderen Viren die Isoliert sind) weg? Ich habe schon mal so ein Forum gepostet, aber hier kann ich mehr zur Sache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan Infizierung- Registrierungsschlüssel: 1
Quara - Hallo, weiß nicht in wieweit die Infizierung geht.Nach einem Scann mit Malwarebytes:Infizierung- Registrierungsschlüssel:1. Hier ist der Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.04.2014 Suchlauf-Zeit: 11:14:26 Logdatei: Malwarebytes -Softonicdownloader.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Urausy.C.12142 von Avira erkannt, in qurantäne gestellt...
Quara - Guten Morgen, leider hat mein Avira den o. g. Fund mit verkündet. Zwar ist der Fund nun in Qurantäne ich möchte jedoch mein System trotzdem wieder sauber und Virenfrei bekommen... Wie muss ich hierzu vorgehen? Anbei die Ergebnisse vom Suchlauf. 04.04.2014 23:05 Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.