Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pwmtr64v.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: regelmäßig bluescreens / Defender-Echtzeitschutz nicht aktivierbar
Pwmtr64v.dll - Liebes Forum, ich benötige mal wieder Hilfe. Sehr häufig startet mein Windows8-PC nach einem Bluescreen neu. Als Fehlermeldgung erscheint meistens KERNEL_DATA_INPUT_ERROR, manchmal aber auch was anderes, was ich mir nicht merken konnte. Seit heute ist auch der Echtzeitschutz des Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Spybot findet multiple Malware
Pwmtr64v.dll - Hallo Zusammen, Nach längerer Zeit habe ich nun erstmals mein Spybot über mein System laufen lassen. Leider zeigten sich unzählige Viren bzw. Malware, woraufhin ich hiermit Eure Hilfe ersuche. Wie empfohlen liess ich die angegeben Programme über mein System laufen. Hier folgend liste ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Firefox 24.0 - Nach unbestimmter Zeit ohne Aktivität öffnen sich ungewollte Werbeseiten
Pwmtr64v.dll - Hallo liebe Helfenden, seit ein paar Wochen öffnen sich, bei Inaktivität von Seiten des Nutzers(also mir), ungewollt irgendwelche Werbeseiten verschiedener Anbieter. Vielen Dank für eure Mühe. Hier ein paar Logfiles. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:20 on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7; SpyBot findet Win32.downloader.gen
Pwmtr64v.dll - Guten Abend. Mein SpyBot findet bei Routinelauf o.g. Malware. Daraufhin ließ ich MalwareBytes laufen, welches ebenfalls einen Fund meldet. Ich benutze seit langem NoScript, Secunia, 2 Benutzer, SpyBot, scheine mir aber erneut Malware eingefangen zu haben. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Scareware/Malware infizierung Sauber? keine sichtlichen symptome.
Pwmtr64v.dll - Liebe Trojaner-board-experten, Vor ungefähr einem Monat haben sich zwei scareware, ein falsches Antivirenprogramm und ein updateprogramm, auf meinem Laptop (ThinkPad T410s, Win 7 64bit) gemeldet. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Programmnamen (war die letzten drei Wochen ohne Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
Pwmtr64v.dll - Habe mir den HVid Codec eingefangen, danach passierte das im Titel Beschriebene. Auch Avira Antivir und Microsoft Security Essential hat daran nichts geändert. Nach der Erstellung der Logfiles habe ich bis auf die Installierung des Adobe Reader XI Updates auf die Version 11.0.03 keine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Doppelt grün/blau unterstrichene Wörter im Browser mit Verlinkungen
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden bei mir im Browser (Firefox 23.01) scheinbar zufällig ausgewählte Wörter doppelt unterstrichen (erst grün, nun blau). Wenn man mit der Maus darüber fährt wird eine Verlinkung auf monstermarketplace.com, neuerdings auf otrkey.com angezeigt. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 home premium, 64bit. Seit heute ADWARE/BHO.Bprotector.1.2
Pwmtr64v.dll - Hallo, nachdem ich versuche ein Programm zu öffnen (Opera) bekam ich die Meldung meines Virenscanners (AntiVir), dass Viren gefunden wurden. Der Virus bzw. die Adware heißt ADWARE/BHO.Bprotector.1.2 und es ist z.B. Skype befallen. Ich habe nun alle Anweisungen von dieser Seite befolgt und um...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent Programm lässt sich nicht deinstallieren
Pwmtr64v.dll - Hallo trojaner Board Heut habe ich in meinem Programme-und-Funktionen Fenster ein Programm gefunden, das ich nicht installiert habe. es heisst Iminent. Ich habe versucht es zu deinstallieren. Aber das hat nicht funktioniert. Hier die LogFiles die Sie möchten: defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Qv06 und Spyhunter
Pwmtr64v.dll - Hallo, auch ich habe mir Qv06 eingefangen und auf Spyhunter "vertraut" :heulen:. Aktuell habe ich beides wieder deinstalliert (mit adwcleaner und avira free...) sowie danach FRST64 einmal scannen lassen. Meine Befürchtung ist aber, dass nicht alle Schadsoftware vom PC runter ist? Danke für Eure/n...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich hatte zunächst das Problem, dass meine Startseite im Firefox auf QV06 umgeleitet wurde und versuchte mit Malwarebyte Anti-Malware das Problem zu beheben. Dies hat auch soweit geklappt. Nach einem Online-Scan mit ESET stellte sich nun heraus, dass es noch weitere Infektionen gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem ca. 1 Jahr alten Win7-64-bit-Laptop von Lenovo. Mir ist bisher zwei, drei mal folgendes passiert: Während dem normalen PC-Betrieb (Musik hören über Winamp, surfen im Internet mit Firefox und auf Facebook mit Google Chrome) meldet Sophos...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: webcake + antivir Berechtigung fehlt
Pwmtr64v.dll - Hallo alle Zusammen, zum meinem ersten Problem: Heute ist mir aufgefallen, dass firefox beim erstellen eines neuen Tabs immer die seite "Delta Search" geöffnet hat und dass außerdem mein Laptop ziemlich viel CPU(~40%) und Arbeitsspeicher(~34%) Auslastung hat und dadurch der Lüfter auf niedriger...
Log-Analyse und Auswertung
PSW.Zbot Trojaner durch Avira entdeckt
Pwmtr64v.dll - Hallo Experten, mein Virenscanner hat verschiedene PSW.Zbot Trojaner gefunden, die ich anschließend in die Quarantäne geschoben habe. Wie soll ich weiter vorgehen? Die Log-Files findet ihr eingefügt. Vielen Dank für eure Unterstützung, pparker Avira Log Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, fbSearch
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen beim Laden eines Programmes die Suchmaschine fbSearch eingefangen. Aus den Chrome Einstellungen habe ich sie als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt und auch alles was dazu gehört deinstalliert. Zusätzlich habe noch AdBlock...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund durch Wartungscenter und Avira: Win32/Adload.DA, Vundo.A.745 und Pirminay.ahln
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, ich bin auf dem Rechner meiner Lebensgefährtin eher zufällig auf einen Trojanerfund gestoßen. Normalerweise beachte ich das Wartungscenter nicht, weil meistens die gleichen, eher unwichtigen Probleme gemeldet werden. Diesmal war darin zu lesen: Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
"Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden" taucht in der taskleiste auf, Bluescreen bei GMER
Pwmtr64v.dll - Werte HelferInnen, heute morgen tauchte bei mir in der taskleiste in etwa die Nachricht auf: "Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden". Den genauen Wortlaut kenne ich leider nicht mehr und die Nachricht wird nicht mehr angezeigt. Ein Scan mit Sophos und dem von der Nachricht empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Monitor nach Windows 7 Anmeldung
Pwmtr64v.dll - Guten Morgen, wie ich im Forum gelesen habe, bin ich nicht alleine mit diesem Problem. Schon mal vielen Dank an das Forum, welches ich über eine Suchmaschine gefunden habe. Ich habe folgendes Problem. Nach dem Anmelden bei Windows 7 64Bit erscheint der Monitor komplett in weiß. Anmeldesound...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner
Pwmtr64v.dll - Hallo, Vor ca. einer Stunde wurde mein Rechner duch einen Interpol Trojaner gesperrt. Mithilfe von ReatogoPe habe ich OLTPE laufen lassen und den folgenden Log ausgegeben bekommen> OTL Logfile: OTL logfile created on: 7/29/2013 3:55:11 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect - eventuell mehr
Pwmtr64v.dll - Hallo! Bei einem Bekannten habe ich zumindest einen Google Redirect eingefangen. Da ich aber gesehen habe, dass die Lösungen sehr stark divergieren, eröffne ich hier und jetzt einen eigenen Thread... Eine Frage, welche sich mir stellt, ist aber, ob nicht noch mehr im Argen liegt (mir fällt...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Trojaner im System: Kitana-134/Win32:Crypt -Buzus -Banker -...
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen System Win 7 64Bit AntiVir: avast Free Antivirus aktuelleste version Hat gestern plötzlich zum ersten mal Meldung gemacht, wegen Virus. Wollte neustarten zum entfernen. Wurde durchgeführt. Hat dann vor WIndows start Dateien durchsucht, viel gefunden. Avast hatte keine Rechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Bluescreen
Pwmtr64v.dll - Hi, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt. Heute hatte der Laptop einen Bluescreen.Hab schon viele Virenprogramme durchlaufen lassen....ohne erfolg. Hier mal der Log: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 1:13:39 PM,...
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropnDown entfernen
Pwmtr64v.dll - Hallo an alle, ich bin wohl einem Klassiker auf den Leim gegangen und muss also wie so einige vor mir um Hilfe bitten, um die Malware "Click to Continue > CouponDropDown" wieder los zu werden. Ich habe die ersten Schritte durchgeführt, und dabei soweit hoffentlich alles richtig gemacht. 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus entfernen
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen Windows zeigt folgende Meldung an: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus. Windows hat Win32/Small.CA, einen bekannten Computervirus, auf Ihrem PC erkannt. Win32/Small.CA hat bewirkt, dss Ihr PC 1 Mal nicht ordnungsgemäss funktioniert hat, zuletzt am/um 29.06.2013 20:32" Den PC habe...
Log-Analyse und Auswertung
ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Ursachen unbekannt
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich habe den Lenovo ThinkPad E530 (ca. 8 Monate alt). - Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz - Arbeitsspeicher: 16 GB - WIN 7 (64bit), Service Pack 1 Der Laptop lief bis vor ein paar Tagen super. WIN Firewall, Spybot und AVG Virenscanner waren immer aktiv....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.