Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pwmtr64v.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zonealarm zeigte Befall nach PlayerUpdate
Pwmtr64v.dll - Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe. Nach dem Update meines Flashplayer zeigte mir Zonealarm 8 Warnung bzgl. Schadsoftware. Habe das System mit ZoneAlarm gescannt und weitere Schädlinge gefunden. Um sicher zu gehen habe ich Desinfec't verwendet und auch damit weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll-Fehler
Pwmtr64v.dll - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich beim Starten meines Computers folgende Fehlermeldung: Probleme beim Starten von C:/ProgrammFiles(x86)/ThinkPad/Utilities/PWMTR64V.dll Vielleicht kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich diese nervige Meldung wieder los werde. Hab es schon mit...
Alles rund um Windows
Trj.CI.A befall, bitte um Hilfe bei der Auswertung ob ich etwas beim Löschen übersehen habe.
Pwmtr64v.dll - Guten Abend an die Runde. Ich habe laut meinem Antivirenprogramm, Panda Internet Security 2013, befall von Trj/CI.A gehabt. Im Forum fand ich mehrere Themen dazu und habe mich dort erstmal ein wenig eingelesen, insbesondere gleich den obersten Fund. Einiges scannen und fixen später hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenkapazität schwankt ständig, ohne etwas abgespeichert zu haben.
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich bin am verzweifeln. Meine Festplatte dürfte eigentlich nicht übermäßig voll sein. Vor kurzem hatte ich nur noch 3 GB. Danach habe ich viele Dateien auf eine externe Festplatte verschoben und Schrott gelöscht. Ich hatte danach wieder 35 GB (bei insgesamt 130 GB). Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Möglicher Virenbefall, Rechner lange Zeit ohne Antivirussoftware benutzt
Pwmtr64v.dll - Hallo ich bins wieder mal, Ich habe vor zwei Tagen per Zufall bemerkt, dass mein Bruder seinen Notebook ohne jeglichen Antivirussoftware benutzt. Danach habe ich mal auf die Schnelle MBAM und AdwCleaner heruntergeladen und laufen lassen. Beide Scans haben einiges gefunden und die Sachen sollten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet Win32:Rootkit-gen
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, Avast hat heute Abend Win32:Rootkit-gen in Quarantäne verschoben. Gefunden hat er das ganze als SUSERVICE.EXE aktiv in C: LENOVO/SYSTEM UPDATE (kriegs leider nicht hin, das logfile zu posten). Meine bisherigen Logs: Der MBAM-Log: Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung, Browser kaum noch nutzbar
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit einigen Tagen ist der Chrome-Browser im Prinzip kaum noch nutzbar. Es öffnen sich unten rechts Popups mit irgendwelcher Werbung, darunter Hinweise, dass mein PC infiziert sei und es werden mir dafür Download-Lösungen angeboten (welche ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden wegen UNISALES auf Werbung umgeleitet
Pwmtr64v.dll - Hi Zusammen, ich bin brandneu hier und hoffe auf eure Hilfe. Hab mir Unisales eingefangen und Google konnte bis nun nicht helfen bzg. Mozilla, Chrome, I. Explorer resetten etc. haben nicht geholfen. ADWCleaner bringt nichts Malwarebytes eben sowenig. Ich wäre euch außerordentlich dankbar,...
Log-Analyse und Auswertung
detect meldet njrat. fehlalarm?
Pwmtr64v.dll - Following is what I discovered: Njrat This is a common trojan which is free to download from the Internet and available to just about anyone. It should be normally detected and quarantined by major AntiVirus software. Although it is impossible to guess who might be targeting you, you should...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auf 100% ohne laufende Programme
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich glaube ich habe mir irgendwas auf meinem Rechner eingefangen. Die CPU-Leistung läuft die ganze Zeit auf 100% ohne dass ich ein Programm offen habe. Browser laufen extrem langsam. Hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Das hat nix gefunden. Hab auch schon mal proforma (weil...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 : IPA Trojaner - Firefox geblockt
Pwmtr64v.dll - Hallo und erstmal ein gesundes Neues, habe mir gestern offensichtlich beim Surfen den IPA Trojaner eingefangen - Firefox wurde geblockt. Nach Kaltstart startete automatisch die Windows Systemreparatur und lief ohne Ergebnis durch. Clamwin portable brachte im SafeMode keinen Fund. Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
DSL Super Langsam -
Pwmtr64v.dll - Guten Tag und Frohe Weihnachten alle zusammen, Seit 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem Internet. Meine Downloadrate ist drastisch gesunken in den letzten Wochen und ich finde kein Problem was ich von selbst beheben könnte. Mein Internetanbieter ist die Deutsche Telekom AG DSL 16.000...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Trojaner oder ähnliches
Pwmtr64v.dll - Liebes Trojaner-Board-Team, anscheinend habe ich mir etwas eingefangen. Seit kurzem habe ich auf vielen Webseiten unterstrichene Links mit Werbung und trotz Adblockern auch zusätzliche Werbung. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hier ist meine FRST.txt und addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam mit Hotmail Konto
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, seit dieser Woche plagt mich diesmal mein eigener Rechner :headbang: Im Grunde habe ich das gleiche Problem wie dieser Kollege http://www.trojaner-board.de/161779-hotmail-verschickt-spam.html, denn auch mein Hotmail Konto verschickt Spam Nachrichten. Nun wende ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS.LNK/knlobf- und Sound-Probleme auf Win 7 Rechner
Pwmtr64v.dll - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe folgendes Propblem: Wenn ich meinen USB-Stick nutze, dann sehe ich da nur Verknüpfungen wo Dateien sein sollten und AVIRA schlägt Alarm: VBS.LNK/knlobf. Sobald der Stick raus ist, findet AVIRA aber keine Viren mehr auf dem System. Denke aber, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Maus/Desktop/Webseiten reagieren manchmal nicht
Pwmtr64v.dll - Sehr geehrtes Trojanerboard, seit einigen Tagen reagiert der Mauszeiger sporadisch nicht d.h. wenn ich auf irgendwas klicke, passiert nichts (Maus ist ausgeschlossen, da ich am Laptop bin und das Touchpad dann auch nicht reagiert). Heute Morgen lief dann fast gar nichts mehr. Ich konnte zwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
Pwmtr64v.dll - Hallo, bin heute Mittag zwischen 15-16 Uhr an meinen Schreibtisch zurück gekommen. Meine beiden Laptops (ThinkPad W540 und X230, beide Windows 7) zeigten identisches Verhalten: - der Login-Screen flackert schnell - es ist kein Login mehr möglich - Rechner ließ sich nicht kontrolliert...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: staendig unbekannter datendownload
Pwmtr64v.dll - guten tag, beobachte seit kurzem einen sprunghaften anstieg des downloadvolumens bei mir. komme fuer gewoehnlich als standarduser auf ca 50mb - nunmehr sind es täglich ueber ein gb. nachfolgend nun die hier genannten logs. hoffe, das alles richtig gemacht zu haben und bedanke mich im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Infected.WebPage.Gen3 und Rechner langsam
Pwmtr64v.dll - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner etwas lahm. Auffällig ist auch eine verzögerte Tastatureingabe z.B. auf Websiten. Heute morgen poppte dann Avira auf und meldete den o.a. Fund. Ich möchte den Rechner nun mal wieder komplett durchchecken und dem Fund auf die Spur kommen. Übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Pwmtr64v.dll - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung rundll - c:\program beim Start von Windows + extrem langsamer Laptop
Pwmtr64v.dll - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) Probleme mit meinem Laptop. Da ich die letzten 2,5 Wochen im Urlaub war, wurde der Laptop mit Auftreten der Probleme fast nicht genutzt. Laptop: Lenovo Thinkpad x220i, Win 7 64bit, alle notwendigen Sicherheitsupdates sind installiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kalenderchen6, Malware, virus, wurm, was ist da los?
Pwmtr64v.dll - Okay, folgendes ist passiert ich war auf der suche nach freeware ... einem Terminkalender und fand Kalenderchen 6 voll cooles tool ... für lau.. zack auf den Rechner :headbang: und dann ging es los google chrome hat eine neue oberfläche bekommen, eine andere suchmaschine hat sich eingestellt ,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: GVU heute eingefangen. Wie entfernen? Winunlocker geht nicht
Pwmtr64v.dll - Nachdem ich Malwarebytes laufen lassen konnte, war es mir möglich folgende logfiles zu erstellen: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:50 on 29/10/2014 (joe) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Win7: User Passwort gelöscht, Programme laufen nicht mehr
Pwmtr64v.dll - Hallo! Vor einiger Zeit war plötzlich mein Zugangspasswort zu Windows gelöscht und einige Programme funktionieren nicht mehr (nur Fehlermeldungen...). Ebenso ist die Kaspersky Internet Security deaktiviert und ich kann sie auch nicht mehr starten... FRST und MBAM habe ich mal ausgeführt, das...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox bleibt schwarz, keine Befehlsleiste. Win7x64, Avast
Pwmtr64v.dll - Hallo! Seit gestern habe ich folgendes Problem: ich starte Firefox und zuerst ist der Bereich der Befehlsleiste transparent und der Rest weiß und dann wird der Großteil schwarz und der Rest bleibt wie er war. Sehr, sehr seltsam. Ich hab natürlich den Virenscanner laufen lassen, der zeigte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.